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Stimmen 5627

Spitzenverkäufer feischlen nicht um den Preis!

17.11.2012

Spitzenverkäufer feilschen nicht über den Preis

Rabatte sind keine Verkaufstaktik, sondern Beleg der eigenen Schwäche


Im Mittelpunkt sollten das Produkt und sein Nutzen für den Kunden stehen. Ein gutes Produkt, das dem Bedarf des Kunden entspricht und dessen Kaufmotive befriedigt, braucht eine Preisnachlässe. Spitzenverkäufer wissen das und feilschen nicht über den Preis. Sie wecken Bedarfe und sorgen für Lösungen, sie hören zu und erkennen, welche Vorzüge des eigenen Produkts besonders gefragt sein könnten.

Wer über den Preis verkauft, hat schon verloren und beweist damit sich selbst und dem Kunden, dass er in der schwächeren Position ist. Selbstbewusstsein ob des eigenen Verkaufstalents und der Güte, Wertigkeit und Qualität des Produktes hingegen zeigen Kompetenz und Stärke.



Langfristiges Verkaufen heißt auch Verkaufen mit Werten – Walk your talk


Ulrike Knauer, Dipl. Betriebswirtin (FH) und Autorin, ist die Expertin für Spitzenverkauf durch Integrität. Mehr als 20 Jahre Führungsverantwortung im Vertrieb, Verkauf und ihre Tätigkeit als Geschäftsführerin eines internationalen Logistikkonzerns garantieren praxisbezogene, umsetzungsstarke und wirkungsvolle Verkaufsmethoden. Ihre Teilnehmer, in Seminaren und auf Kongressen, begeistert sie mit ihrer energiegeladenen Vortragsweise. Sie versteht es mit einfachen, verständlichen Worten komplexes Vertriebs-Know-how auf den Punkt zu bringen. Durch den Einsatz der Techniken von High-Performance-Selling begleitet sie Verkäufer auf ihrem persönlichen Weg an die Spitze









Firma: Knauer Training

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ulrike Knauer
Stadt: Innsbruck
Telefon: +43512 279269

Art des Inhalts: Erfolgsprojekte
Freigabedatum: 17.11.2012
Versandart: kein
Keywords (optional):
Verkaufstraining, Verkaufsseminar, Vertriebstraining, Vertriebstraining, Verhandlung, Knauer Training, Knauer Ulrike, München, Augsburg, Stuttgart, Nürnberg, frankfurt


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