Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht's

Partner stellen sich vor

50169 Kerpen

LR-International Cosmetic & Marketing GmbH

76549 Hüge

GDI

50259 Pulheim

Omega International GmbH

41462 Neuss

Ihr Internettraining

99891 Fischbach

Network-Synergy

Hier mit dabei sein ...

FaceBook

Umfrage

Wievel verdienen Sie monatlich im Network Marketing?

unter 250,- €
250,- € bis 500,- €
500,- € bis 1500,- €
1500,- € bis 2500,- €
2500,- € bis 5000,- €
5000,- € bis 10000,- €
über 10000,- €

Ergebnisse
Umfragen

Stimmen 5615
Vertriebsoffice: Forums

VertriebsOffice :: Thema anzeigen - Suche seriöses Network!!!
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche seriöses Network!!!
Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    VertriebsOffice Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stefan42
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: Do März 22, 2007 11:16 pm    Titel: Suche seriöses Network!!! Antworten mit Zitat

Wer kann mir seriöses Network nennen..

Kennt jemand die Firma Best Life??

Danke im Voraus
Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cash2007
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: Fr März 23, 2007 12:30 am    Titel: Network Unternehmen - absolut seriös Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe sehr viele Network-Unternehmen analysiert, bis ich mich letztendlich für GDI entschieden habe. Es handelt sich hierbei um ein absolut seriöses und schon seit über 5 Jahren am US-Markt bestehendes Unternehmen. Es bietet ein Produkt an, welches in den nächsten Jahren weltweit weiterhin auf ein enormes Marktpotential stossen wird, weil die Zahl der Internetuser weiter steigen wird. Bitte überzeugen Sie sich selbst und sehen sich kostenlos und unverbindlich den Film an. Der spricht für sich! Very Happy Sie finden ihn unter: www.ws-net24.com/perfekt/cash2007
willy230558
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: Sa März 24, 2007 9:02 am    Titel: Eine Chance, die funktioniert Antworten mit Zitat

Wir sind eine Gruppe von Menschen mit ganz verschiedenem beruflichen Hintergrund, die sich in einem geschäftlichen Projekt zusammengefunden haben, das bemerkenswerte Erträge erbringt. 90% haben dieses Konzept als Plan B umgesetzt, also ohne ihre berufliche Tätigkeit (Plan A) einzuschränken.

Weitere Infos: http://rachow-und-partner.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
justpickers
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: Sa März 24, 2007 3:18 pm    Titel: Diesem Network gehört die Zukunft Antworten mit Zitat

Egal ob Sie nebenher ein paar Euro dazu verdienen oder sich hauptberuflich neu orientieren möchten.
Sie können sich vorab alle Informationen abholen und unser System sogar 4 Wochen lang testen (Videomail, Backoffice, Konferenzraum uvm.), ohne auch nur einen einzigen Cent investieren zu müssen oder eine Verpflichtung einzugehen.
Kein Abo, keine Verlängerungsgebühren, kein Umsatzzwang oder ähnliches. Freie Entscheidungsmöglichkeiten für freie Mitarbeiter.
Arbeiten müssen Sie trotzdem, denn: Ohne Fleiß kein Preis!

Ansehen lohnt sich allemal.

http://DE7422870.flexworldsys.de

Mit freundlichen Grüßen

Arno
sczepanski
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: Sa März 24, 2007 4:02 pm    Titel: Antwort zu suche seriöses Network Antworten mit Zitat

hallo stefan Smile

norbert sczepanski hier, köln.
ich kann dir ein solches erfolgreiches network nennen:

23 jahre auf dem europäischen markt,
9 jahre auf dem deutschen markt.

kontakte mich per email oder felephon
phone: 0221 - 28 32 988
email - müsste mit diesem posting veröffentlich werden -
hier zu sicherheit nochmal meine email:
mailto:norbert-sczepanski@netcologne.de

viel erfolg dir Smile

mfg
norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ICM
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: Mi März 28, 2007 1:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stefan,

das attraktivste Network, welches mir zur zeit bekannt ist, ist das Werbeprogramm von ITAASA.com, schau Dir einfach mal diesen Link an: http://www.itaasa.ws/index.php?sprache=de&bar=service&service=jobs

Ein sogenanntes "Empfehlungsmarketing", nur daß Werber hier nicht wie bei diversen Zeitschriften mit irgendwelchen Taschenlampen, Multitools oder sonstigen Restposten abgespeist werden, sondern vom weiteren Erfolg von ITAASA.com profitieren können.

Die Resonanz ist bisher exzellent! Das programm läuft jetzt effektiv seit November '06, in dieser Zeit haben wir allein von Magdeburg aus weit über 1500 neue Mitglieder werben können!!!

Ist praktisch so, als ob man vor gut 10 Jahren bei eBay hätte Anteile kaufen können Wink

Teilnahme am System ist allerdings nur mit einer "Referenz" zur Anmeldung möglich. Diese gibt es auf Wunsch per PM.

ITAASA Center Magdeburg
onyxxerl
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: Mi Apr 04, 2007 3:13 pm    Titel: Network mit Starthilfe! So schafft es jeder! Antworten mit Zitat

Starten Sie heute noch in eine glänzende Zukunft

* haupt- oder nebenberuflich
* ohne Kapitaleinsatz
* jederzeit und überall
* bei freier Zeiteinteilung
* Startbonus
* Spillover (= von Anfang Provisionen!)
* toller support
* tägliche Online-Schulungen -
selbstverständlich kostenlos
* für Newcomer und "alte Hasen" in Vertrieb,
Network-Marketing, MLM (Amway, OVB, AWD,
Herbalife.....)

Für nähere Informationen besuchen Sie
http://www.nav-erfolgskonzept.com/?Partner=2317
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
helpsyou
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: Do Apr 05, 2007 12:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kostenfrei von Mobil zu Mobil telefonieren

- Zu günstigen Festnetztarifen erreichbar.

- Unter 3 Cent weltweit mobil telefonieren.

- Faxemfang für Handy.

- Voice-Mail-Box

- Eigener Konferenzraum

Eine Festnetz-Telefonummer, die mit der eigenen Handynummer direkt verknüpft ist. So kann man, wenn man eine Festnetz-Telefonflat hat, auch kostenlos mit dem Besitzer einer Home24 telefonieren, wenn dieser nur per Handy erreichbar ist.

Der Home24-Besitzer kann zu günstigen 1,2 Cent mit dem Handy innerhalb Deutschlands, egal von welchem und zu welchem Netz,telefonieren, wenn auch er eine Handyflat hat (ansonsten fallen noch Kosten ins Festnetz an).

Haben beide Gesprächspartner eine Handyflat und Home24 kann man rund um die Uhr telefonieren, ohne mehr zu bezahlen. Auch Konferenzschaltungen sind mit dem Handy jetzt möglich.

Der Preis : 19,90 Euro Jahresgebühr plus 10 Euro Einrichtung

Bei diesem interessanten Produkt kann man durch Weiterempfehlung auch etwas dazu verdienen.

www.home24.helpsyou.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
donner
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: Do Apr 05, 2007 2:16 pm    Titel: Du suchst ein seriöses Network? Antworten mit Zitat

Es gibt über 600 Networkfirmen in Deutschland. Unser Unternehmen halte ich für absolut seriös. Ob es dass seriöseste auf der Welt ist, kann ich Dir leider nicht sagen. Ich kenne einfach nicht alle Unternehmen, aber man muss sich irgendwann entscheiden!!! Ich habe mich nach langer Suche für das Unternehmen Mangostan-Gold entschieden! Wenn Du etwas
nachhaltiges suchst bist Du hier richtig: http:www.fit-mit-mangostan.com
Europaspektrum
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: Di Apr 10, 2007 5:55 pm    Titel: seriöses Networkunternehmen Antworten mit Zitat

Die Grundlagen:
ein TOP Unternehmen und ein hoch kompetentes, einheitlich arbeitendes und absolut hilfreiches Team- das empfinde ich als Hauptgrundlage.
Beide- Logistikpartner/Firma und Teamverbund absolut seriös und kompetent in jeglicher Weise.

Das Unternehmen:
Tahitian Noni International startet mit der 2. Welle und durch eine neue Produkteinführung in einem weiteren, milliardenschweren Absatzmarkt: den Energietrinks!

Das Team;
Tycoon International unter Federführung eines absoluten Insiders der gesamten Networkmarketingbranche weltweit.

Infos unter:
www.onlinebewerbung-europa.com
VIP Code 1142
VPbeiOptidee
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: Mi Apr 11, 2007 11:37 am    Titel: Spürt Ihr auch die SYNERGY? Antworten mit Zitat

Wenn du von Anfang an an einem bereits in Japan und den USA sehr erfolgreichen Unternehmen dabei sein willst, empfehle ich dir diese 10min. Onlinepräsentation in Ruhe anzusehen.

>>>>>>>>>>>>>> www.synergyeurope.info <<<<<<<<<<<<<<<<<<

Das Unternehmen startet im Mai in Europa und hat einen bislang einmaligen und zur Abwechslung einmal lukrartiven "binären Vergütungsplan", mit einem Neuartigen Mega Match Bonus (d.h. 100% auf alle persönlich gesponserten Patner) und einer Ausschüttung von 10% auf die gesamte Tiefe.

Die Produkte haben Weltpatente und der Mutterkonzern Natur`s Sunshine hat hunderte Mio. Dollar in SYNERGY WORDLWIDE, das acht schnellst wachsende Unternehmen der Welt gesteckt.

Google mal nach ProArgi9, welches 1998 den Nobelpreis bekam da es nachweislich von der FDA anerkannt den Alterungsprozess verlangsamt.

Das Weltpatent hiefür ist 100 Mio. Dollar Wert, viele Top Verdiener der Industrie haben diese Potential bereits erkannt.

Mein Sponor hatte es nicht leicht mit mir, nachdem ich mir bereits ein erfolgreiches Team von 800 Leuten bei der Firma Optidee aufgebaut habe(welches ich nicht missen möchte) meine Aufmerksamkeit überhaupt auf seine Idee zu lenken.

Nachdem ich aber erfuhr das sich bereits im März alleine 2000 Partner in seinem Team KOSTENLOS positioniert haben, erregte das meine Aufmersamkeit.

In meinem Profil dürftet Ihr all meine Kontaktinformationen finden.

LG

Ralf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
ICM
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: Di Apr 17, 2007 11:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, aber um mal ehrlich zu sein - der Vertrieb von "Nahrungsergänzungsmitteln" ist nun wirklich älter als der Harz und mit Tupperware und Harry's Kochschürze kann man kaum reich wären. Wenn ich dieser Meinung wäre, wär ich jedenfalls schon vor Jahren in einen solchen Vertrieb eingestiegen Wink
VPbeiOptidee
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: Di Apr 17, 2007 1:40 pm    Titel: Synergy Pre Prelaunch 2007 Antworten mit Zitat

Ich würde dich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Harrys Kochschürze gibt es erst seit kurzem, ganz so schlecht informiert wie ich im ersten Moment dachte scheinst du ja garnicht zu sein.

Mein ersten Eindrücke zu ProArgi9 dem Nahrungseränzungsmittel des 21. Jahrhunderts findet Ihr ab sofort unter:

http://www.luxus-design-discounter.de/proargi9.jpg

Zum Thema Geld verdienen, ohne etwas zu tun bekommt man in keinem MLM Unternehmen etwas.

Dennoch startet Synergy Worldwide Ende Mai 2007 mit dem bestauschüttensten Vergütungsplan den es in Europa gibt.

Das Patent für ProArgi9 ist jetz schon 100 Mio. Dollar Wert!!!

ES VERLANGTSAMT VON DER FDA ANERKANNT DEN ALTERUNGSPROZESS!!!

Topverdiener wie Hakan Cetin und Stefan Morgenstern sind bereits in unserem Team und haben die Möglichkeiten erkannt was hier für ein gewaltiges Potential dahinter steckt!

Die Powerpoint findet Ihr unter der deutschen Flagge unter

www.prelaunchsite.com

Besprochen gibt es das ganze unter

www.synergyeurope.info

Wer noch eine Kochschürze sucht die gibts unter

www.ralf-dittmann.optidee.net
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
pflasterking
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: Di Apr 17, 2007 2:57 pm    Titel: Nexeurope wäre das richtige ! Antworten mit Zitat

Hallo !
Nexeurope bietet das Pflaster zum Abnehmen. Aufkleben und die Pfunde purzeln !
Im Einkauf 29,95 im Verkauf 71,95 Euro inkl. Mwst. , also 100 % Marge
und darüber hinaus iwst der Marketingplan fair und gerecht.
Zur Info www.nexeurope.com/pflasterking

Gruss Karsten
ICM
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: Mi Apr 18, 2007 4:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann zieh ich jetzt mein MLM mit Omi's Diätsaft aus roten Runkelrüben auf... Rolling Eyes
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    VertriebsOffice Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.