Terminkalender
Übersicht der nächsten 40 Termine, ab 07.10.11.
07.10.11 09:00h | bis | 07.10.11 | Mission: Profit Der Workshop mit der Garantie für bessere PreiseIntensiv-Workshop„Sie sind wesentlich teurer als Ihr Wettbewerber!“„Letztendlich entscheidet der Preis!“„Das kann ich woanders billiger einkaufen!“„Was können Sie am Preis noch machen?“In Zeiten von „Geiz ist geil!“ und „Ich bin doch nicht blöd!“ werden Verkäufer täglich mit solchen oder ähnlichen Aussagen konfrontiert.Der Experte für bessere Preise, Thomas Burzler, gibt Ihnen in diesem eintägigen Workshop sofort umsetzbare Tipps für Ihre Praxis.Sie wissen nach diesem Workshop, wie Sie• herausfinden, welches Budget der Kunde eingeplant hat,• erfahren, wie weit der Kunde in seinem Entscheidungsprozess schon fortgeschritten ist,• Angebote erstellen, die dem Kunden beim Kaufen helfen,• das „zu teuer!“ nutzen, um ihre eigenen Argumente verkaufend zu platzieren,• Ihr Gespräch so aufbauen, dass Sie weniger Nachlässe als bisher geben müssen,• beim Nachfassen eine höhere Abschluss-Quote erzielen, und• aus Verhandlungsgesprächen mit deutlich besseren Ergebnissen heraus kommen als bisher.Die Märkte werden immer enger. Und dennoch erzielen Top-Verkäufer in jeder Marktphase erfolgreich Abschlüsse - zu Preisen, die weit über denen der Wettbewerber liegen!Was haben diese Profitseller erkannt und was machen sie richtig? Worauf kommt an, wenn der Wettbewerb auch „nicht nur mit Wasser kocht“? Die Antwort: Top-Verkäufer wissen, wie sie ihre Kunden von ihren Leistungen und Produkten überzeugen – sie bieten dem Kunden einen Mehrwert.Genau hier setzt dieser Workshop an. Sie erhalten sofort umsetzbare Insider-Tipps für mehr Umsatz aus dem Schatzkästchen der Top-Verkäufer. Sie erfahren, wie Sie im Wettbewerb bestehen und Abschlüsse erzielen – garantiert!Thomas Burzler gibt Ihnen seine Erfahrung aus 15 Jahren Verkaufstraining in Form von sofort umsetzbaren Praxis-Tipps weiter!Ihr Plus bei diesem Workshop: Thomas Burzlers Verkaufs-Thriller „Mission: Profit! Die Lizenz zum Abschluss“ ist im Seminarpreis enthalten!Sehen Sie sich als Einstimmung die Videoausschnitte aus dem Workhop, Tipps aus Artikeln von Thomas Burzler und Teilnehmerstimmen zum Workshop im Internet an: www.verkaufstraining-elektronik.deIhre Investition:790,00 € zuzüglich gesetzliche MehrwertsteuerAb dem 2. Teilnehmer aus einem Unternehmen 590,00 € nettoNutzen Sie die Gelegenheit und buchen Sie das BundlepaketMission: Auftrag! vom 06.10.2011 zusammen mitMission: Profit! vom 07.10.2011Ihr Invest für den 1. Teilnehmer aus einem Unternehmen 1.350,00 € nettoIhr Invest ab dem 2. Teilnehmer aus einem Unternehmen 990,00 € nettoWeitere Informationen und Anmeldung | 12.10.11 17:30h | bis | 12.10.11 | QUERDENKER-Impuls-Seminar am 12.10.2011 in Frankfurt Impuls-Seminar am 12.10.2011 in Frankfurt
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Die Denkwerkzeuge der Höchstleister!
Ob die aktuelle Krise der Weltwirtschaft schon vorbei ist und
welchen Schaden sie angerichtet hat, weiß noch niemand. Sicher aber
ist, dass einige Unternehmen die Krise auffällig besser bewältigen, als
die meisten. Zugegeben, manche haben nur Glück. Andere aber
konkurrieren mit ihren Wettbewerbern wie Fahrradfahrer mit Fußgängern.
Sie nutzen ein anderes Prinzip. Sie bevorzugen schnelles Können, statt
nur langsames Wissen. Sie fragen nicht: "Wie lösen wir ein Problem?"
sondern: "Wer von uns könnte es schaffen?" Wir nennen diese Unternehmen
Höchstleister. Man kann sie nicht nachmachen, aber man kann ihr Denken
beobachten und als Anregung nutzen. Das ist die Idee der Denkwerkstatt
für Querdenker. Fast alle Probleme moderner Wirtschaft sind durch eine
gemeinsame Ursache verbunden: Dynamik. Das ist ein Maß für die Menge an
Überraschungen, die ein Unternehmen erzeugen und aushalten muss, um
erfolgreich konkurrieren zu können. In der Enge globaler Märkte wird
Überraschung zur wirksamen Waffe: Wer seinen Konkurrenten auf dem
falschen Fuß erwischt, gewinnt. Diese neue kraftvolle Dynamik
wird erzeugt von Unternehmen, die wir Höchstleister nennen. Sie leiden
nicht unter der neuen Dynamik, sondern nehmen sie in Gebrauch. Sie
können Überraschungen erzeugen und aushalten. Ihre besondere Kraft
beziehen sie nicht aus neuen Methoden, Prozessen oder Technologien,
sondern aus den Talenten Ihrer Mitarbeiter. Wer mit diesen
Höchstleistern mithalten will, kann sich nicht auf die gewohnte
Betriebswirtschaftslehre verlassen. Sie funktioniert nur für träge
Umgebungen, wo Erfolg das Ergebnis präziser Planung und disziplinierter
Umsetzung ist. Wo viel Überraschendes passiert, wird Planung nutzlos
und Konsequenz gefährlich. Marktdruck ist der Beweis, dass irgendwo am
Markt Unternehmen etwas besser machen als das eigene. Marktdruck ist
für viele ein Problem. Es ist aber auch der Hinweis auf die Lösung:
Dynamikrobuste Höchstleistung.
In dem Impuls- Seminar werden keine Methoden oder Rezepte
vermittelt. Das wäre für Dynamikprobleme wenig nützlich. Ziel ist, die
Teilnehmer durch neue Gedanken so weit zu provozieren, dass sie mit
eigenen Ideen nach Hause gehen.
Die Denkwerkzeuge der Höchstleister: Wie Sie als Querdenker dynamikrobuste Höchstleistung umsetzen und nutzenDr. Gerhard WohlandZukunftsforscher für Höchstleistungen des QUERDENKER-Instituts und Erfolgsautor Jetzt als Trainer für Ihre Veranstaltung anfragen ...
Experte
Der führende Trend- und Zukunftsforscher für Höchstleistungen des QUERDENKER-Instituts, Erfolgsautor und promovierte Physiker, Dr. Gerhard Wohland, gilt
als einer der prädestinierten Querdenker in Deutschland. Er hat nicht
nur die Denkwerkzeuge und -methoden der Höchstleister intensiv
analysiert und untersucht, sondern auch das transmethodische
Projektmanagement entwickelt. Die Basis seiner innovativen Denkansätze
und die dafür nötigen Denkwerkzeuge hat er aus den Erfolgsstrategien
der führenden Höchstleister ermittelt. Wer die Kraft der Höchstleister
nutzen will, muss seine eigenen Talente fördern. Nur diese können das
neue Denken nutzen, um selber zu denken.
Literatur
Denkwerkzeuge der Höchstleister - Wie dynamikrobuste Höchstleister Marktdruck erzeugenJetzt wertvolles Experten-Wissen zu sich nach Hause bestellen ...
Programm
Zur Denkwerkstatt gehören etwa 30 Werkzeuge, wie sie von
Höchstleistern benutzt werden und unser Experte damit vertraut ist. Je
nach Bedarf der Teilnehmer werden wir Themen auswählen, um diese dann
mit den passenden Werkzeugen zu bearbeiten. Dabei ist der erste
Schritt, so genannte "falsche Fragen" zu erkennen und durch richtige zu
ersetzen. Zwei Beispiele: Bei hoher Dynamik wird es zunehmend schwierig
präzise zu steuern. Die Frage, "Wie verbessern wir unsere Steuerung?"
ist aber falsch. Richtig ist die Frage: "Wer kann unter diesen
Bedingungen Steuerung durch Führung ergänzen?". Wenn die Kosten höher
sind als die Preise dynamischer Märkte dies vertragen, ist die Frage:
"Wie reduzieren wir unsere Kosten?" falsch. Richtig ist: "Wie
optimieren wir unsere Wertschöpfung?".
Fordern Sie jetzt das ausführliche Programm an!
Seminarablauf
17:30 - 18:00 Uhr - Registrierung18:00 - 20:00 Uhr - Seminar 1. Teil20:00 - 20:15 Uhr - Pause 20:15 - 22:00 Uhr - Seminar 2. Teilca. 22:00 Uhr Ende
Event
Impuls-Seminar am 06.07.2011 in München Impuls-Seminar am 12.10.2011 in FrankfurtJetzt zu diesem Seminar anmelden ...
Location
CENTRAL TOWER MUNICHLandsberger Straße 110 80339 MünchenAnfahrtsskizze ...Zoo FrankfurtBernhard-Grzimek-Allee 160316 Frankfurt am MainAnfahrtsskizze ...
Teilnehmerzahl
ACHTUNG: Auf 20 Personen begrenzt!Jetzt zu diesem Seminar anmelden ...
Teilnahmegebühr
150 € für PREMIUM-Mitglieder des Q-Clubs220 € für BUSINESS-Mitglieder des Q-Clubs290 € für NICHT-MitgliederAlle Preise zuzüglich MWST.Jetzt als Mitglied von zahlreichen Vorteilen profitieren ...
Leistungen
In der Teilnahmegebühr sind enthalten:- 4-stündiges Impulsseminar mit TOP-Excellence-Trainer- Ihr persönliches Teilnahme-Zertifikat- Seminarunterlagen- Erfrischungsgetränke - Teilnehmerliste- Schreibutensilien- Zeitschriften-Paket im Wert von 20,- € - Organisation
Stornierung
Bei Rücktritt
von der Anmeldung bis vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn (Eingang
beim Veranstalter) sind 120 € als Stornogebühr zu entrichten, danach
wird die gesamte Teilnahmegebühr fällig. Die Stornoerklärung bedarf der
Schriftform. Die Nennung eines Ersatzteilnehmers ist kostenfrei
jederzeit möglich.
Umbuchung
Eine Umbuchung
auf ein anderes vergleichbares Seminar ist bis sechs Wochen vor
Veranstaltungsbeginn kostenfrei, bis zwei Wochen vor
Veranstaltungsbeginn nur gegen eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 120
€ möglich. Die Teilnahmegebühren sind bei einer Umbuchung dennoch in
voller Höhe zu entrichten. Eine Rückerstattung der Teilnahmegebühren
ist nicht möglich. Nach einer Umbuchung ist eine Stornierung der
Teilnahme nicht mehr möglich. Sämtliche Gebühren entfallen, wenn die
Umbuchung aus Gründen erfolgt, die der Veranstalter zu vertreten hat | 13.10.11 | bis | 15.10.11 | Multi Channel Retailing Gipfel 2011 Gipfel Strategie und Innovation im Handel, Kameha Grand Bonn, Deutschland. Auf dem deutschen Markt kämpft der Handel quer durch alle Produktgruppen mit starker Konkurrenz und enormem Druck, um die Gewinnmargen zu halten. Gleichzeitig erwirtschaften Handelsunternehmen in der aktuellen positiven Wirtschaftslage in Deutschland Rekordgewinne. Studien zeigen, dass Kunden, die Multi-Channel-Kunden sind und über mehrere Kanäle desselben Unternehmens einkaufen, signifikant mehr Umsatz generieren als Mono-Channel Kunden. In Zeiten von rasantem Wachstum von Online, Mobile Internet, Smartphones und Location Based Services, muss es dem Handel daher darum gehen, intelligente Multi-Channel-Konzepte zu finden, um wettbewerbsfähig zu bleiben und Gewinnmargen zu steigern. Impulse für innovative Strategien und Lösungen zur Bewältigung aktueller Herausforderungen gibt der Multi Channel Retailing Gipfel 2011 - Gipfel Strategie und Innovation im Handel. Es treffen sich Entscheider des gesamten deutschsprachigen Raums zum Gedankenaustausch mit Branchenkollegen und fachspezifischen Lösungsanbietern. Es referieren u. a. Professor Dr. Hendrik Schröder (Fakultät für Wirtschaftswissenschaften, Lehrstuhl für Marketing & Handel, Universität Duisburg-Essen), Javier Perez (Europe CEO, Mastercard Worldwide), Thorsten Wilhelm (E-Commerce Director Central Europe, TOYS"R"US), Michael Härle (Leiter eCommerce, EURONICS Deutschland eG), Johannes Held (Head of Global Online Retail & Strategy, Sony Ericsson Mobile Communications), Philipp Winklhofer (Abteilungsleiter Shopmanagement & Drittgeschäft, Baur Versand (GmbH & Co KG) und Wolfgang Zimmermann (Leiter E-Commerce, Mövenpick Wein AG). Weitere Informationen zu diesem Gipfel finden Sie unter: www.retailinggipfel.com/vertriebsoffice marcus evans Summits, Kontakt: Teilnehmer@marcusevanscy.com | 13.10.11 18:00h | bis | 13.10.11 | Event
Treffen am 13.10.2011 in NürnbergJetzt zu diesem Event anmelden ...
Location
Mercure Hotel Nürnberg Wöhrdersee
in der Nähe der Altstadt bei der Parkanlage Wöhrderwiese (Zimmer können
unter der Telefonnummer 09 11 / 99 49 - 0 gebucht werden)Zur Anfahrtsskizze ... [129 KB]
Thema folgt in KürzePhilo Holland Jetzt als Referent für Ihre Veranstaltung anfragen ...
Experte
Beschreibung folgt in Kürze
Literatur
Jetzt wertvolles Experten-Wissen zu sich nach Hause bestellen ...
Rückblick
Teilnehmerzahl
ACHTUNG: Auf 50 Personen begrenzt!Jetzt zu diesem Event anmelden ...
Ablauf
18.00 - 18.30 Uhr Einlass & Begrüßungs-Aperitif18.30 - 18.45 Uhr Begrüßung18.45 - 19.45 Uhr Keynote-Vortrag 19.45 - 20.30 Uhr Diskussionsrunde20.30 - 23.00 Uhr Networking und Buffet
Teilnahmegebühr
0 € für PREMIUM-Mitglieder des Q-Clubs60 € für BUSINESS-Mitglieder des Q-Clubs90 € für NICHT-MitgliederAlle Preise zuzüglich MWST. Jetzt als Mitglied von zahlreichen Vorteilen profitieren ...
Leistungen
In der Teilnahmegebühr sind enthalten:- 60-minütiger Keynote-Vortrag- 45-minütige Diskussionsrunde- Begrüßungs-Aperitif - Buffet - Teilnehmerliste (für BUSINESS- & PREMIUM-Mitglieder bereits vorab hier)- Business-Dating (für BUSINESS- & PREMIUM-Mitglieder)- Persönliches Namensschild- Schreibutensilien- Zeitschriften-Paket im Wert von 20,- € - Organisation In der Teilnahmegebühr nicht enthalten:- Getränke (bis auf Begrüßungs-Aperitif)
Stornierung
Bei Rücktritt
von der Anmeldung bis vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn (Eingang
beim Veranstalter) sind 50 € als Stornogebühr zu entrichten, danach
wird die gesamte Teilnahmegebühr fällig. Die Stornoerklärung bedarf der
Schriftform. Die Nennung eines Ersatzteilnehmers ist kostenfrei
jederzeit möglich. | 20.10.11 18:00h | bis | 20.10.11 | Ehrengäste
Mit herausragenden Persönlichkeiten zu Business ExcellenceEhrengäste:- Andreas Niedrig- u.v.m.
Zeit und Ort
20.10.2011 ab 18:00 UhrRestaurant Monkeys West DüsseldorfZur Anfahrtsskizze ...
Andreas NiedrigDeutscher Meister Langstrecke AK 40, Gewinner des Westfalen und des Aasee Triathlon 2008
N.N.
N.N.
N.N.
Teilnehmerzahl
ACHTUNG: Auf 50 Personen begrenzt!Jetzt zu diesem Event anmelden ...
Ablauf
18.00 - 18.30 Uhr Einlass & Begrüßungs-Aperitif18.30 - 18.45 Uhr Begrüßung18.45 - 19.15 Uhr Vorstellungsrunde 19.15 - 20.00 Uhr Experten-Runde inkl. Diskussion20.00 - 22.30 Uhr Flying-Menü und NetworkingZwischen jedem Gang sind 5 Minuten zum Platzwechseln eingeplant
Teilnahmegebühr
0 € für PREMIUM-Mitglieder des Q-Clubs60 € für BUSINESS-Mitglieder des Q-Clubs90 € für NICHT-MitgliederAlle Preise zuzüglich MWST. Jetzt als Mitglied von zahlreichen Vorteilen profitieren ...
Leistungen
In der Teilnahmegebühr sind enthalten:- 45-minütige Experten-Runde inkl. Diskussion- Begrüßungs-Aperitif - Mehr-gängiges Flying-Menü - Teilnehmerliste (für BUSINESS- & PREMIUM-Mitglieder bereits vorab hier)- Business-Dating (für BUSINESS- & PREMIUM-Mitglieder)- Persönliches Namensschild- Zeitschriften-Paket im Wert von 20,- € - Organisation In der Teilnahmegebühr nicht enthalten:- Getränke (bis auf Begrüßungs-Aperitif)
Stornierung
Bei Rücktritt
von der Anmeldung bis vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn (Eingang
beim Veranstalter) sind 50 € als Stornogebühr zu entrichten, danach
wird die gesamte Teilnahmegebühr fällig. Die Stornoerklärung bedarf der
Schriftform. Die Nennung eines Ersatzteilnehmers ist kostenfrei
jederzeit möglich. | 25.10.11 18:00h | bis | 25.10.11 | QUERDENKER-Treffen am 25.10.2011 in Hamburg Event
Treffen am 25.10.2011 in HamburgJetzt zu diesem Event anmelden ...
Location
Junges Hotel Hamburg direkt im Herzen von Hamburg (Zimmer können unter der Telefonnummer 0 40 / 4 19 23 - 0 gebucht werden).Zur Anfahrtsskizze ... [87 KB]
Gerhard ScheucherErfolgsautor und Scheiter-ExperteJetzt als Referent für Ihre Veranstaltung anfragen ...
Experte
N.N.
Literatur
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Rückblick
Teilnehmerzahl
ACHTUNG: Auf 50 Personen begrenzt!Jetzt zu diesem Event anmelden ...
Ablauf
18.00 - 18.30 Uhr Einlass & Begrüßungs-Aperitif18.30 - 18.45 Uhr Begrüßung18.45 - 19.45 Uhr Keynote-Vortrag 19.45 - 20.30 Uhr Diskussionsrunde20.30 - 23.00 Uhr Networking und Buffet
Teilnahmegebühr
0 € für PREMIUM-Mitglieder des Q-Clubs60 € für BUSINESS-Mitglieder des Q-Clubs90 € für NICHT-MitgliederAlle Preise zuzüglich MWST. Jetzt als Mitglied von zahlreichen Vorteilen profitieren ...
Leistungen
In der Teilnahmegebühr sind enthalten:- 60-minütiger Keynote-Vortrag- 45-minütige Diskussionsrunde- Begrüßungs-Aperitif - Buffet - Teilnehmerliste (für BUSINESS- & PREMIUM-Mitglieder bereits vorab hier)- Business-Dating (für BUSINESS- & PREMIUM-Mitglieder)- Persönliches Namensschild- Schreibutensilien- Zeitschriften-Paket im Wert von 20,- € - Organisation In der Teilnahmegebühr nicht enthalten:- Getränke (bis auf Begrüßungs-Aperitif)
Stornierung
Bei Rücktritt
von der Anmeldung bis vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn (Eingang
beim Veranstalter) sind 50 € als Stornogebühr zu entrichten, danach
wird die gesamte Teilnahmegebühr fällig. Die Stornoerklärung bedarf der
Schriftform. Die Nennung eines Ersatzteilnehmers ist kostenfrei
jederzeit möglich. | 26.10.11 18:00h | bis | 26.10.11 | Event
Clubabend am 26.10.2011 in MünchenJetzt zu diesem Event anmelden ...
Location
The Rilano Hotel München & Rilano 24/7 München
im Norden von München in Schwabing in unmittelbarer Nähe zur Allianz
Arena, dem Olympia Gelände und der BMW Welt und nur 10 min. vom
Stadtzentrum entfernt (Zimmer können unter der Telefonnummer 0 89 / 3
60 01 - 0 gebucht werden)Zur Anfahrtsskizze ... [135 KB]
Jeder Mensch hat gute Ideen. An sie glauben, das tun nur die wenigsten.Boris DolkhaniGründer der FEUER Kommunikation und Design AGJetzt als Referent für Ihre Veranstaltung anfragen ...
Experte
Boris Dolkhani
ist Gründer der FEUER Kommunikation und Design AG und war 12 Jahre lang
ihr CEO. Er verfügt über 23 Jahre Berufserfahrung auf Agenturseite, hat
als Creativechef diverse nationale und internationale Awards gewonnen
und das erfolgreichste Customer Experience Management System im
Sportbereich erfunden – Nikeplus.com. Heute arbeitet Boris Dolkhani als
Creative Consultant.
Literatur
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Rückblick
Clubabend am 24.02.2011 um 18:00 Uhr in Hamburg
Teilnehmerzahl
ACHTUNG: Auf 50 Personen begrenzt!Jetzt zu diesem Event anmelden ...
Ablauf
18.00 - 18.30 Uhr Einlass & Begrüßungs-Aperitif18.30 - 18.45 Uhr Begrüßung18.45 - 19.45 Uhr Keynote-Vortrag 19.45 - 20.30 Uhr Diskussionsrunde20.30 - 23.00 Uhr Networking und Buffet
Teilnahmegebühr
0 € für PREMIUM-Mitglieder des Q-Clubs60 € für BUSINESS-Mitglieder des Q-Clubs90 € für NICHT-MitgliederAlle Preise zuzüglich MWST. Jetzt als Mitglied von zahlreichen Vorteilen profitieren ...
Leistungen
In der Teilnahmegebühr sind enthalten:- 60-minütiger Keynote-Vortrag- 45-minütige Diskussionsrunde- Begrüßungs-Aperitif - Buffet - Teilnehmerliste (für BUSINESS- & PREMIUM-Mitglieder bereits vorab hier)- Business-Dating (für BUSINESS- & PREMIUM-Mitglieder)- Persönliches Namensschild- Schreibutensilien- Zeitschriften-Paket im Wert von 20,- € - Organisation In der Teilnahmegebühr nicht enthalten:- Getränke (bis auf Begrüßungs-Aperitif)
Stornierung
Bei Rücktritt
von der Anmeldung bis vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn (Eingang
beim Veranstalter) sind 50 € als Stornogebühr zu entrichten, danach
wird die gesamte Teilnahmegebühr fällig. Die Stornoerklärung bedarf der
Schriftform. Die Nennung eines Ersatzteilnehmers ist kostenfrei
jederzeit möglich. | 27.10.11 17:30h | bis | 27.10.11 | Impulsseminar am 27.10.2011 in Zürich
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Werden Sie Ihr perfektes Sprach-Rohr für Ihre außergewöhnlichen Ideen „Nur
sieben Prozent der Ausstrahlung eines Menschen haben mit dem zu tun,
was er sagt. 40% verdankt er dem Klang seiner Stimme. Und 53 Prozent
entfallen auf seinen Körper und die äußere Erscheinung“. Wie viel Zeit
investieren Sie im Rahmen Ihrer Tätigkeit in den Inhalt von Gesprächen
und Präsentationen? Und wie viel Zeit investieren Sie in die
stimmliche, sprachliche und körpersprachliche Präsentation des Inhaltes?
Die Kunst, Menschen zu überzeugen und für sich zu gewinnen, hängt
primär vom Klang der Stimme, von der sprachlichen Präzision und von
einem sicheren Auftreten ab. Begeistern Sie Ihr Umfeld mit Ihren
außergewöhnlichen Ideen eines Querdenkers und setzen Sie dabei Ihre
Stimme richtig ein. Überzeugen Sie mit Ihrer Stimmkraft. Profitieren
Sie von den Erfahrungen eines Medien-Profis. Verstärken und optimieren
Sie Ihre persönliche Überzeugungskraft mit der größtmöglichen
Effizienz. Mit einem Seminar, das auf unnötige Theorie verzichtet, aber
jeden Teilnehmer in einem intensiven Training zu seiner optimalen
Überzeugungskraft führt und das in nur 4 Stunden.
"The Voice"
Peter Claudius EngelSchauspieler, TV-Sprecher und Stationsstimme der Poplegende SWF3www.eigenkapital-stimme.deJetzt als Trainer für Ihre Veranstaltung anfragen ...
Experte
Peter Claudius
Engel ist als Schauspieler und Sprecher einem Millionenpublikum
bekannt. Nach seinem Studium Schauspiel, Theaterwissenschaft und
Publizistik inWien ist er seit 12 Jahren als Schauspieler an Bühnen in
Deutschland und Österreich aktiv und bekleidete über 40 Hauptrollen.
Herr Engel ist Stationsstimme von SWF3 und Radio EnergyWien und
unterlegt viele Reportagen und Filme in ARD, ZDF, 3Sat, Arte, SWF/SWR
sowie ORF mit seiner Stimme. Zudem ist seine Stimme in vielen
Werbespots in Radio und TV sowie in Computerspielen zu hören.
Literatur
Jetzt wertvolles Experten-Wissen zu sich nach Hause bestellen ...
Programm
• Vermittlung eines hocheffektiven Programms für Atem, Stimme, Artikulation und Körperhaltung- Erarbeitung der richtigen Stimmlage- Verstärkung der stimmlichen Durchschlagskraft- Verbesserung der Artikulation- Textarbeit- Optimierung der persönlichen Mimik und Gestik• Steigerung der stimmlichen und sprachlichen ÜberzeugungskraftErlernen
eines professionellen Vorbereitungsprogramms aus der Moderatoren- und
Schauspielerpraxis, damit Sie in wichtigen Terminen von Anfang an
präsent sind.• Souveräne Überbrückung auch größerer Räume durch den Einsatz der optimalen Sprechstimme- Vorbereitung auf unterschiedliche Raumgrößen, Vortrags- und Gesprächssituationen.- Mehrfaches Trainieren und Wiederholen dieser unterschiedlichen Situationen (95% des Trainings sind Praxis)- Erarbeitung der größtmöglichen Präsenz und Ausstrahlung jedes Einzelnen (wie in einer intensiven TV-Moderatoren-Probe)• Exakte Einschätzung der individuellen Stärken und Schwächen jedes Teilnehmers- Standortbestimmung für jeden einzelnen Teilnehmer (wie gut sind meine Präsentationen? Wo liegen meine Stärken und Schwächen?)- Konkrete Arbeit an den individuellen Schwächen - Förderung der Stärken-
Jeder Teilnehmer bleibt in seiner Persönlichkeit, seine Individualität
bleibt erhalten. Er (Sie) wird in seiner (ihrer) Überzeugungskraft aber
entscheidend verstärkt. Fordern Sie jetzt das ausführliche Programm an!
Seminar
Jetzt zu diesem Seminar anmelden ...
Location
folgt in Kürze
Teilnehmerzahl
ACHTUNG: Auf 20 Personen begrenzt!Jetzt zu diesem Seminar anmelden ...
Teilnahmegebühr
150 € für PREMIUM-Mitglieder des Q-Clubs220 € für BUSINESS-Mitglieder des Q-Clubs290 € für NICHT-MitgliederAlle Preise zuzüglich MWST.Jetzt als Mitglied von zahlreichen Vorteilen profitieren ...
Leistungen
In der Teilnahmegebühr sind enthalten:- 4-stündiges Impulsseminar mit TOP-Excellence-Trainer- Ihr persönliches Teilnahme-Zertifikat- Seminarunterlagen- Erfrischungsgetränke - Teilnehmerliste- Schreibutensilien- Zeitschriften-Paket im Wert von 20,- € - Organisation
Stornierung
Bei Rücktritt
von der Anmeldung bis vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn (Eingang
beim Veranstalter) sind 120 € als Stornogebühr zu entrichten, danach
wird die gesamte Teilnahmegebühr fällig. Die Stornoerklärung bedarf der
Schriftform. Die Nennung eines Ersatzteilnehmers ist kostenfrei
jederzeit möglich.
Umbuchung
Eine Umbuchung
auf ein anderes vergleichbares Seminar ist bis sechs Wochen vor
Veranstaltungsbeginn kostenfrei, bis zwei Wochen vor
Veranstaltungsbeginn nur gegen eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 120
€ möglich. Die Teilnahmegebühren sind bei einer Umbuchung dennoch in
voller Höhe zu entrichten. Eine Rückerstattung der Teilnahmegebühren
ist nicht möglich. Nach einer Umbuchung ist eine Stornierung der
Teilnahme nicht mehr möglich. Sämtliche Gebühren entfallen, wenn die
Umbuchung aus Gründen erfolgt, die der Veranstalter zu vertreten hat. | 03.11.11 18:00h | bis | 03.11.11 | QUERDENKER-Treffen am 03.11.2011 in Berlin Event
Treffen am 03.11.2011 in BerlinJetzt zu diesem Event anmelden ...
Location
Novotel Berlin am Tiergarten
im Zentrum von Berlin in unmittelbarer Nähe des Alexanderplatzes
(Zimmer können unter der Telefonnummer 0 30 / 84 71 17 - 0 unter Angabe
des Stichworts "Querdenker" bis 2 Wochen vor Anreise im Hotel gebucht werden)Zur Anfahrtsskizze ... [294 KB]
Marketingstrategien für ein Produkt, das niemand will, aber jeder brauchtDr. phil. Kerstin GernigGeschäftsführerin Jetzt als Referent für Ihre Veranstaltung anfragen ...
Experte
Marketing,
Werbung und PR erfordern in der Bestattungsbranche besonderes
Fingerspitzengefühl, denn niemand will mit der eigenen Sterblichkeit
konfrontiert werden. Deshalb lautet die spannende Frage: Wie wirbt man
eigentlich für eine Dienstleistung, die niemand will, aber jeder
braucht? Anhand innovativer Ansätze wird gezeigt, wie sich eine in der
Öffentlichkeit weitgehend tabuisierte Branche modern, geistreich und
provokativ am Markt positioniert. Ob Anzeige, Plakat, Event oder auch
TV-Spot: Ansehen nicht Aufsehen lautet die Devise. Teilweise zum
Totlachen und todsicher anregend für jeden, der es mit sensiblen Themen
aufnehmen will!
Literatur
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Rückblick
Teilnehmerzahl
ACHTUNG: Auf 50 Personen begrenzt!Jetzt zu diesem Event anmelden ...
Ablauf
18.00 - 18.30 Uhr Einlass & Begrüßungs-Aperitif18.30 - 18.45 Uhr Begrüßung18.45 - 19.45 Uhr Keynote-Vortrag 19.45 - 20.30 Uhr Diskussionsrunde20.30 - 23.00 Uhr Networking und Buffet
Teilnahmegebühr
0 € für PREMIUM-Mitglieder des Q-Clubs60 € für BUSINESS-Mitglieder des Q-Clubs90 € für NICHT-MitgliederAlle Preise zuzüglich MWST. Jetzt als Mitglied von zahlreichen Vorteilen profitieren ...
Leistungen
In der Teilnahmegebühr sind enthalten:- 60-minütiger Keynote-Vortrag- 45-minütige Diskussionsrunde- Begrüßungs-Aperitif - Buffet - Teilnehmerliste (für BUSINESS- & PREMIUM-Mitglieder bereits vorab hier)- Business-Dating (für BUSINESS- & PREMIUM-Mitglieder)- Persönliches Namensschild- Schreibutensilien- Zeitschriften-Paket im Wert von 20,- € - Organisation In der Teilnahmegebühr nicht enthalten:- Getränke (bis auf Begrüßungs-Aperitif)
Stornierung
Bei Rücktritt
von der Anmeldung bis vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn (Eingang
beim Veranstalter) sind 50 € als Stornogebühr zu entrichten, danach
wird die gesamte Teilnahmegebühr fällig. Die Stornoerklärung bedarf der
Schriftform. Die Nennung eines Ersatzteilnehmers ist kostenfrei
jederzeit möglich. | 07.11.11 09:00h | bis | 09.11.11 | Planung & Steuerung im Vertrieb Lehrgang in 2 Modulen: Strategie, Planung & Steuerung - Leadership im
Vertrieb Modul 1 des zertifizierten ZFU-Lehrganges mit Peter Schreiber
Strategie, Planung & Steuerung
- Erfolgsinstrumente und durchdachte Lösungen für umkämpfte Märkte
- Erprobte Konzepte & Tools für nachhaltige Effizienzsteigerung
- Mit (pro)aktiver Marktbearbeitung neue Wege zum Kunden finden
Inhalte und Lernziele der 3 Tage
- Erfolgsinstrumente für umkämpfte MärktWie Sie mit praxiserprobten Tools
durchdachte Sales-Strategien entwickeln und umsetzen
- Vom Produktverkäufer zum LösungsanbieterWie Sie mit (pro)aktiver
Marktbearbeitung neue Wege zu Ihren Kunden finden
- Effizienzsteigerung mit durchdachtem ControllingWie Sie die richtigen
Kennzahlen erheben und wirkungsvolle Massnahmen ableiten
Weitere
Informationen und Anmeldung zu diesem Vertriebsworkshop | 08.11.11 18:00h | bis | 08.11.11 | QUERDENKER-Treffen am 08.11.2011 in Frankfurt Event Treffen am 08.11.2011 um 18:00 Uhr in FrankfurtJetzt zu diesem Event anmelden ... Location Sheraton Frankfurt Congress Hotel mit exzellenter Infrastruktur (Zimmer können unter der Telefonnummer 0 69 / 66 33 - 0 gebucht werden)Zur Anfahrtsskizze ... [129 KB] Social Media als Erfolgsfaktor - ein Digital Native über das Kommunikationsverhalten seiner GenerationPhilipp RiederleErfolgreichster Apple-Podcaster DeutschlandsJetzt als Referent für Ihre Veranstaltung anfragen ... Experte Philipp Riederle ist als 16 Jähriger Gymnasiast Deutschlands jüngster und erfolgreichster Podcaster. Als 13 Jähriger hat er in kompletter Eigenregie seinen Podcast „Mein iPhone und Ich...“ aufgebaut. Mit inzwischen über 1 Million Zuschauern jährlich platziert sich dieser immer wieder vor den Produktionen großer Medienanstalten auf Platz 1 der iTunes Podcast Charts. Neben der Podcastproduktion ist Riederle außerdem gefragter Referent zum Thema "Social Media", seitdem er authentisch das Mediennutzungsverhalten von sich und seinen Gleichaltrigen beleuchtet und analysiert. Zusammen mit dem Start eines weiteren Podcastprojekt hat sich Riederle mit seinem eigenen Social-Media-Unternehmen neben der Schule selbstständig gemacht. Literatur Jetzt wertvolles Experten-Wissen zu sich nach Hause bestellen ... Rückblick Teilnehmerzahl ACHTUNG: Auf 50 Personen begrenzt!Jetzt zu diesem Event anmelden ... Ablauf 18.00 - 18.30 Uhr Einlass & Begrüßungs-Aperitif18.30 - 18.45 Uhr Begrüßung18.45 - 19.45 Uhr Keynote-Vortrag 19.45 - 20.30 Uhr Diskussionsrunde20.30 - 23.00 Uhr Networking und Buffet Teilnahmegebühr 0 € für PREMIUM-Mitglieder des Q-Clubs60 € für BUSINESS-Mitglieder des Q-Clubs90 € für NICHT-MitgliederAlle Preise zuzüglich MWST. Jetzt als Mitglied von zahlreichen Vorteilen profitieren ... Leistungen In der Teilnahmegebühr sind enthalten:- 60-minütiger Keynote-Vortrag- 45-minütige Diskussionsrunde- Begrüßungs-Aperitif - Buffet - Teilnehmerliste (für BUSINESS- & PREMIUM-Mitglieder bereits vorab hier)- Business-Dating (für BUSINESS- & PREMIUM-Mitglieder)- Persönliches Namensschild- Schreibutensilien- Zeitschriften-Paket im Wert von 20,- € - Organisation In der Teilnahmegebühr nicht enthalten:- Getränke (bis auf Begrüßungs-Aperitif) Stornierung Bei Rücktritt von der Anmeldung bis vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn (Eingang beim Veranstalter) sind 50 € als Stornogebühr zu entrichten, danach wird die gesamte Teilnahmegebühr fällig. Die Stornoerklärung bedarf der Schriftform. Die Nennung eines Ersatzteilnehmers ist kostenfrei jederzeit möglich. | 10.11.11 09:00h | bis | 11.11.11 | B2B-Kunden erfolgreich gewinnen Verkaufs-Technik und -Psychologie für mehr Umsatz im Projektgeschäft Für Ihre
Verkaufsgespräche sind Sie als Berater, Spezialist und Ingenieur fachlich
bestens mit den Vorteilen Ihrer Produkte und Dienstleistungen vertraut. Sie
wollen ihre Kenntnisse über Verkaufsstrategien und -konzepte sowie über
Verkaufstechnik und -psychologie vertiefen, damit Ihre Beratungsleistungen zu
den verdienten Verkaufserfolgen führen. Dieses 2-tägige Praxisseminar
vermittelt Ihnen das Rüstzeug zur Optimierung Ihrer verkäuferischen Kompetenz:
- Die erfolgsversprechende Akquisitions-StrategieMit systematischer
Marktbearbeitung mehr Umsatz generieren
- Verkaufspsychologie: Effektive Bedürfnisklärung für den VerkaufserfolgDie
Kaufmotive des Kunden erkennen und nutzenorientiert argumentieren
- Das Beratungsgespräch als Schlüssel zum ErfolgMit Argumentation und
Präsentation wirklich erfolgreich überzeugen
- Interaktiv: Fallstudien, Workshops und Transfers für Ihre tägliche
PraxisGezielte Übungen mit Feedback und Coaching für Ihren anspruchsvollen
Verkaufsalltag
Weitere Informationen und Anmeldung zu diesem Verkaufstraining | 10.11.11 18:00h | bis | 10.11.11 | QUERDENKER-Treffen am 10.11.2011 in Stuttgart Event
Treffen am 10.11.2011 um 18:00 Uhr in StuttgartJetzt zu diesem Event anmelden ...
Location
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport in direkter Nähe zum Flughafen (Zimmer können unter der Telefonnummer 07 11 / 5 53 44 - 0 gebucht werden).Zur Anfahrtsskizze ... [178 KB]
Social Media als Erfolgsfaktor - ein Digital Native über das Kommunikationsverhalten seiner GenerationPhilipp RiederleErfolgreichster Apple-Podcaster DeutschlandsJetzt als Referent für Ihre Veranstaltung anfragen ...
Experte
Philipp Riederle
ist als 16 Jähriger Gymnasiast Deutschlands jüngster und
erfolgreichster Podcaster. Als 13 Jähriger hat er in kompletter
Eigenregie seinen Podcast „Mein iPhone und Ich...“ aufgebaut. Mit
inzwischen über 1 Million Zuschauern jährlich platziert sich
dieser immer wieder vor den Produktionen großer Medienanstalten auf
Platz 1 der iTunes Podcast Charts. Neben der Podcastproduktion ist
Riederle außerdem gefragter Referent zum Thema "Social Media", seitdem
er authentisch das Mediennutzungsverhalten von sich und seinen
Gleichaltrigen beleuchtet und analysiert. Zusammen mit dem Start eines
weiteren Podcastprojekt hat sich Riederle mit seinem eigenen
Social-Media-Unternehmen neben der Schule selbstständig gemacht.
Literatur
Jetzt wertvolles Experten-Wissen zu sich nach Hause bestellen ...
Rückblick
Teilnehmerzahl
ACHTUNG: Auf 50 Personen begrenzt!Jetzt zu diesem Event anmelden ...
Ablauf
18.00 - 18.30 Uhr Einlass & Begrüßungs-Aperitif18.30 - 18.45 Uhr Begrüßung18.45 - 19.45 Uhr Keynote-Vortrag 19.45 - 20.30 Uhr Diskussionsrunde20.30 - 23.00 Uhr Networking und Buffet
Teilnahmegebühr
0 € für PREMIUM-Mitglieder des Q-Clubs60 € für BUSINESS-Mitglieder des Q-Clubs90 € für NICHT-MitgliederAlle Preise zuzüglich MWST. Jetzt als Mitglied von zahlreichen Vorteilen profitieren ...
Leistungen
In der Teilnahmegebühr sind enthalten:- 60-minütiger Keynote-Vortrag- 45-minütige Diskussionsrunde- Begrüßungs-Aperitif - Buffet - Teilnehmerliste (für BUSINESS- & PREMIUM-Mitglieder bereits vorab hier)- Business-Dating (für BUSINESS- & PREMIUM-Mitglieder)- Persönliches Namensschild- Schreibutensilien- Zeitschriften-Paket im Wert von 20,- € - Organisation In der Teilnahmegebühr nicht enthalten:- Getränke (bis auf Begrüßungs-Aperitif)
Stornierung
Bei Rücktritt
von der Anmeldung bis vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn (Eingang
beim Veranstalter) sind 50 € als Stornogebühr zu entrichten, danach
wird die gesamte Teilnahmegebühr fällig. Die Stornoerklärung bedarf der
Schriftform. Die Nennung eines Ersatzteilnehmers ist kostenfrei
jederzeit möglich. | 17.11.11 16:00h | bis | 17.11.11 | Im 4/4 Takt Kunden gewinnen mit Katharina Krispler und Thomas Burzler Ein innovatives Seminarkonzept
WorkshopUmfragen zeigen, dass 68 Prozent der Kunden aus Mangel an
Wertschätzung und Anerkennung zu einem anderen Unternehmen
wechseln.Geballtes Wissen im Doppelpack: Katharina Krispler, die
Expertin für das geschliffene Wort in Schriftform und Thomas Burzler, der
Experte für eine Gesprächsführung, die Kunden überzeugt, zeigen Ihnen, wie Sie
in Schrift und Wort Kunden gewinnen!„Im 4/4 Takt Kunden gewinnen“ ist der
Titel des innovativen Workshops. Angelehnt an die vier Phasen der Kundengewinnung- und ein bisschen auch an den Wiener Walzer,
auch wenn sich der im ¾ Takt dreht: „Wir zeigen den Teilnehmern, wie sie
erfolgreicher verkaufen. Und wir machen das mit ganz viel Leichtigkeit und
einem Mix aus bayerischem und österreichischem Charme“, verrät Katharina
Krispler. | 23.11.11 09:00h | bis | 23.11.11 | Angeln Sie sich die Kunden Ihrer Mitbewerber Mehr Umsatz durch systematische Neukundengewinnung
- Die richtige Motivation und innere EinstellungDie richtige Einstellung für
die Ansprache von Wettbewerber-Kunden finden
- Beuteraster und Strategie für die erfolgreiche Zielkunden-BearbeitungDie
Zielkunden mit dem attraktivsten Potenzial und der höchsten Abschluss-Chance
auswählen
- Mit Einwänden & Vorwänden richtig umgehenArgumente für
Wettbewerber-Kunden jenseits vom typischen Verkäuferverhalten
- Erst-Besuch und Angebots-StrategieMit dem richtigen Gesprächs-Konzept
Ablehnungs-Fallen vermeiden und Chancen eröffnen
Die Kunden Ihrer
Wettbewerber sind Ihre Kunden von morgen!Weitere Informationen und Anmeldung zu
diesem Verkaufstraining | 24.11.11 09:00h | bis | 25.11.11 | Mit cleveren Verhandlungsstrategien grössere Gewinnmargen erzielen Verkaufen im
harten Preis-Wettbewerb Kunden kennen ihre Marktmacht: Für weniger Geld wollen
sie mehr. Ihre erzielten Preise beeinflussen jedoch den Gewinn Ihres
Unternehmens direkt. 1% weniger Rabatt bei 1 Million Umsatz bedeuten eine
Gewinnsteigerung von 10000. Deshalb sind professionell geführte
Preisverhandlungen für Sie bares Geld wert. Dabei ist es gut zu wissen, welche
Erwartungen Einkäufer an die Zusammenarbeit mit einem seriösen Lieferanten
haben. Bessere Preise erzielen
- Verkaufspsychologie – Innere Einstellung und optimale VorbereitungWie Sie
sich durch ein stimmiges Mind-Set auf profitable Preisgespräche einstellen
- «Was kostet das?» – Die Todsünden in der Preisnennung vermeidenWie Sie sich
durch psychologisch richtige Preisnennung gegen Preisattacken wappnen
- «Zu teuer!» – Einkaufstaktiken erkennen und entlarvenVorwand oder Wahrheit?
Wie Sie der Preisdrückerei Ihres Gegenübers professionell begegnen
- «Wie viel Rabatt geben Sie noch?» – So schützen Sie sich gegen
PreiszerfallVerhandlungen sicher zum Verkaufsabschluss führen, mit Gewinnern
auf beiden Seiten
Am 2. Tag haben Sie die Möglichkeit, zusammen mit
Horst Bayer das Erlernte zu diskutieren und an Beispielen zu üben. Horst Bayer
ist Einkaufsleiter bei einem Automobilzulieferer und besitzt 30 Jahre
Einkaufserfahrung in der Fertigungs- & Investitionsgüter-Industrie. Heute
ist er Leiter Einkauf und Logistik.Weitere Informationen und Anmeldung zu
diesem Verkaufstraining | 01.12.11 09:00h | bis | 01.12.11 | Verkaufen mit Gewinn Das neue Verkaufen - leicht, mit Spaß und ohne Druck!Intensiv-Vertriebstraining65 Prozent der Unternehmen erhalten
nicht die Preise, die sie für ihre Leistungen verdienen! In vielen Branchen
drehen sich ruinöse Rabattspiralen. 35 Prozent der Unternehmen zeigen, dass es
auch anders geht. Sie setzen bei der Neukundengewinnung und bei der
Kundenbindung nicht auf Rabatte, sondern auf ... – ja, auf was?Starten Sie 2012
voll durch! In diesem eintägigen Sales-Workshop
mit Thomas Burzler erfahren Sie, wie Sie die Kunden erhalten und die Preise
erzielen, die Sie verdienen. Die Schlüssel sind kluges Preismanagement,
optimierte Angebote und vor allem die richtige, innere Haltung – zum Verkaufen,
zum Produkt, der eigenen Leistung, zum Preis und zum Kunden.
Gesprächstechniken und Formulierungs-Beispiele sind dabei nur ein Teil dieses
Seminars – sie sind quasi die Kür. Der Workshop setzt vor allem auf der
Strategie- und Einstellungsebene an, so dass Sie die gelernten Techniken sofort
am nächsten Tag anwenden können. Damit sind schnelle und nachhaltige
Verhaltensänderungen möglich.Thomas Burzler wird mit Ihnen alle Aspekte des
Verkaufsprozesses ansprechen: Von der „Kalt“-Akquise bis zum Abschluss. Und
natürlich gibt es dabei auch viel Raum, um auf Ihre persönlichen Fragen und
täglichen Herausforderungen einzugehen. Dieser Sales Workshop richtet sich an
Vertriebsführungskräfte und Verkäufer, die für ihr Unternehmen noch
erfolgreicher agieren wollen und in die Champions League des Verkaufens
aufsteigen wollen.Ihr Nutzen:Ziel ist, dass Sie 2012 mit Erfolg und Gewinn
verkaufen – und das mit viel Freude tun.Schwerpunkte:
- Kunden-Psychologie und Kunden-Bedürfnisse erkennen
- Die Schlüssel zum Entscheider in der Kalt-Akquise nutzen
- Das Verkaufsgespräch überzeugend zum Abschluss führen
- Bessere Preise erzielen und dennoch den Auftrag machen
- Angebote verkaufend gestalten und als Verkaufshilfe nutzen
- Dem Kunden beim Kaufen helfen und den Abschluss herbei führen
Ihr
Plus bei diesem Workshop: Die DVD „Mission Profit: Die wesentlichen
Prozentpunkte herausholen“ von Thomas Burzler im Wert von 67,- Euro ist im
Seminarpreis enthalten! Ihre Investition:790,00 € zzgl. gesetzliche
MehrwertsteuerAb dem 2. Teilnehmer aus einem Unternehmen 690,00 € netto(Kpl.
Tagesverpflegung im Trainingspreis enthalten) Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Sie wollen mit mehreren Personen kommen? Sprechen Sie mit uns. | 06.12.11 | bis | 07.12.11 | Verkaufsverhandlungen in wirtschaftlich schwierigen Zeiten Sie bekommen nicht, was Sie verdienen, sondern was Sie verhandeln!VerkaufstrainingSeminar des Global Competence Forum mit Harald KleinVerschaffen Sie sich Wettbewerbsvorteile im
Verkauf! Kombinieren Sie bewährte Strategien mit aktuellsten Methoden und
steigern Sie systematisch Ihre Margen! Führen Sie zukünftig auch komplexe
Verhandlungen mit Erfolg. Denn überdurchschnittliche Umsätze werden in der
heutigen Zeit nur noch Verkäuferpersönlichkeiten mit cleveren und
vorausschauenden Verhandlungsstrategien erzielen. Verkaufen in
schwierigen Zeiten In wirtschaftlich schweren Zeiten verschaffen Verkäufer
sich nur dann eine Wettbewerbsüberlegenheit, wenn Sie neue Denkweisen und
Strategien beherrschen. Verlangt werden Persönlichkeiten mit cleveren und
vorausschauenden Verhandlungsstrategien, die Preise mit Deckungsbeiträgen
erzielen und die eine Weiterentwicklung ihrer Unternehmen ermöglichen. Denn
billige Produkte kauft man wegen des Preises - die teuren wegen des
Verkäufers. Aufträge um jeden Preis? Als Verkäufer wollen Sie den
Auftrag - aber nicht um jeden Preis. Rabatte sind keine
Kundengewinnungswerkzeuge, sondern sollten in erster Linie der Kundenbindung
dienen. In unserem Praktikerseminar werden deshalb Methoden und Techniken
vermittelt, wie Sie komplexe Verkaufsverhandlungen intelligenter und
erfolgreicher führen können. Neben wirkungsvollen Strategien, die Ihren
Gesprächspartner für Ihre Argumentation öffnen und Kaufbereitschaft erzeugen,
werden praktische Tipps aus aktuellen Verkaufsverhandlungen vermittelt.
Fühlen Sie sich nicht mehr unterlegen! Dem Gefühl, als Verkäufer in
harten Verkaufsverhandlungen unterlegen zu sein, wird in unserem Praxistraining
bewusst entgegengewirkt. Sehen Sie jeder neuen Verhandlung wieder mit Freude
entgegen. Denn in der Praxis bekommen Sie nicht, was Sie verdienen - sondern
was Sie verhandeln. | 06.12.11 18:00h | bis | 06.12.11 | QUERDENKER-Treffen am 06.12.2011 in Hamburg Ehrengäste
Mit herausragenden Persönlichkeiten zu Business ExcellenceEhrengäste:- Prof. Michael Braungart- Thorsten Rehder- Holger Glinicki- u.v.m.
Zeit und Ort
06.12.2011 ab 18:00 UhrRestaurant im Jungen Hotel in HamburgZur Anfahrtsskizze ... [87 KB]
Prof. Dr. Michael BraungartGründer und wissenschaftlicher Geschäftsführer von EPEA Internationale Umweltforschung GmbH
Thorsten Rehder Trend- und Zukunftsforscher bei TrendONE
Holger GlinickiBundestrainer der Rollstuhlbasketball-Nationalmannschaft
Teilnehmerzahl
ACHTUNG: Auf 50 Personen begrenzt!Jetzt zu diesem Event anmelden ...
Ablauf
18.00 - 18.30 Uhr Einlass & Begrüßungs-Aperitif18.30 - 18.45 Uhr Begrüßung18.45 - 19.15 Uhr Vorstellungsrunde 19.15 - 20.00 Uhr Experten-Runde inkl. Diskussion20.00 - 22.30 Uhr Flying-Menü und NetworkingZwischen jedem Gang sind 5 Minuten zum Platzwechseln eingeplant
Teilnahmegebühr
0 € für PREMIUM-Mitglieder des Q-Clubs60 € für BUSINESS-Mitglieder des Q-Clubs90 € für NICHT-MitgliederAlle Preise zuzüglich MWST. Jetzt als Mitglied von zahlreichen Vorteilen profitieren ...
Leistungen
In der Teilnahmegebühr sind enthalten:- 45-minütige Experten-Runde inkl. Diskussion- Begrüßungs-Aperitif - Mehr-gängiges Flying-Menü - Teilnehmerliste (für BUSINESS- & PREMIUM-Mitglieder bereits vorab hier)- Business-Dating (für BUSINESS- & PREMIUM-Mitglieder)- Persönliches Namensschild- Zeitschriften-Paket im Wert von 20,- € - Organisation In der Teilnahmegebühr nicht enthalten:- Getränke (bis auf Begrüßungs-Aperitif)
Stornierung
Bei Rücktritt
von der Anmeldung bis vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn (Eingang
beim Veranstalter) sind 50 € als Stornogebühr zu entrichten, danach
wird die gesamte Teilnahmegebühr fällig. Die Stornoerklärung bedarf der
Schriftform. Die Nennung eines Ersatzteilnehmers ist kostenfrei
jederzeit möglich. | 06.12.11 18:00h | bis | 06.12.11 | QUERDENKER-Treffen am 06.12.2011 in Leipzig Event
Treffen am 06.12.2011 in LeipzigJetzt zu diesem Event anmelden ...
Location
NH Leipzig Messe
in verkehrsgünstiger Lage zu Flughafen und Innenstadt (Zimmer können
unter dem Stichwort "Querdenker-Clubabend" unter der Telefonnummer 03
41 / 52 51 - 0 gebucht werden)Zur Anfahrtsskizze ... [177 KB]
Thema folgt in KürzeGerhard ScheucherErfolgsautor und Scheiter-ExperteJetzt als Referent für Ihre Veranstaltung anfragen ...
Experte
N.N.
Literatur
Jetzt wertvolles Experten-Wissen zu sich nach Hause bestellen ...
Rückblick
Teilnehmerzahl
ACHTUNG: Auf 50 Personen begrenzt!Jetzt zu diesem Event anmelden ...
Ablauf
18.00 - 18.30 Uhr Einlass & Begrüßungs-Aperitif18.30 - 18.45 Uhr Begrüßung18.45 - 19.45 Uhr Keynote-Vortrag 19.45 - 20.30 Uhr Diskussionsrunde20.30 - 23.00 Uhr Networking und Buffet
Teilnahmegebühr
0 € für PREMIUM-Mitglieder des Q-Clubs60 € für BUSINESS-Mitglieder des Q-Clubs90 € für NICHT-MitgliederAlle Preise zuzüglich MWST. Jetzt als Mitglied von zahlreichen Vorteilen profitieren ...
Leistungen
In der Teilnahmegebühr sind enthalten:- 60-minütiger Keynote-Vortrag- 45-minütige Diskussionsrunde- Begrüßungs-Aperitif - Buffet - Teilnehmerliste (für BUSINESS- & PREMIUM-Mitglieder bereits vorab hier)- Business-Dating (für BUSINESS- & PREMIUM-Mitglieder)- Persönliches Namensschild- Schreibutensilien- Zeitschriften-Paket im Wert von 20,- € - Organisation In der Teilnahmegebühr nicht enthalten:- Getränke (bis auf Begrüßungs-Aperitif)
Stornierung
Bei Rücktritt
von der Anmeldung bis vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn (Eingang
beim Veranstalter) sind 50 € als Stornogebühr zu entrichten, danach
wird die gesamte Teilnahmegebühr fällig. Die Stornoerklärung bedarf der
Schriftform. Die Nennung eines Ersatzteilnehmers ist kostenfrei
jederzeit möglich. | 07.12.11 12:30h | bis | 07.12.11 | Verkaufserfolg ist eine Frage der Einstellung! Warum Verkaufserfolg nichts mit der richtigen Technik oder Werkzeugen zu tun
hatImpulsvortrag
beim ESE-Kongress
"Neue
Kunden gewinnen" "Bessere preise erzielen" "Umsatz-Ziele erreichen" Thomas
Burzler zeigt Ihnen in diesem Vortrag die Hintergründe für Erfolg und
Misserfolg auf. Stichworte, zu denen Sie mit Sicherheit schon Trainings und
Vorträge besucht haben, oder? Wir alle wissen, wie es grundsätzlich
funktioniert, stimmt's? Aber warum verkaufen dann manche erfolgreicher als
andere - obwohl sie die selben Werkzeuge und Techniken benutzen? Warum
verkaufen nicht alle in einem Unternehmen gleich gut - liegt es an den Kunden
oder liegt es am Markt oder am Wettbewerb? Dieser Vortrag gibt Ihnen die
Antwort darauf und zeigt Ihnen an praktischen Beispielen, was Sie tun können,
um erfolgreich mehr und zu besseren Preisen zu verkaufen. | 08.12.11 09:00h | bis | 09.12.11 | Die deutsche Volkswirtschaft leistet sich jährlich einen Ausfall von vielen Milliarden Euro, weil die Unternehmen die Kreativität ihrer Mitarbeiter nicht in adäquater Form berücksichtigen.Im Jahre 2010 wurde nicht einmal ein Verbesserungsvorschlag pro Mitarbeiter in bundesdeutschen Unternehmen eingebracht. Dadurch wurden nicht nur enorme Kosteneinsparpotentiale unberücksichtigt sondern auch zusätzlich Motivationsanreize im Hinblick auf die Mitarbeiterzufriedenheit außer Acht gelassen. Das trägt dazu bei, dass die Innovationsfähigkeit der Unternehmen beeinträchtigt und die internationale Wettbewerbsfähigkeit auf Spiel gesetzt wurde.Bei diesem 2-Tages-Seminar „Mit Ideenmanagement zu Innovationen“ am 8./9.12.2011 in Hamburg erfahren Sie, welche Aufgaben Sie im Rahmen Ihrer Führungsverantwortung wahrnehmen müssen, um zum einen die Kreativität ihrer Mitarbeiter optimal abzurufen, um sie dann im zweiten Schritt auch zielführend in dem jeweiligen Unternehmen umsetzten zu können. Dabei werden alle anstehenden Fragen, die einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess ermöglichen, umfassend behandelt.Bitte beachten Sie, dass eine Anmeldung zu dieser Veranstaltung unter www.querdenker.de/akademie erforderlich ist. Lassen Sie sich außerdem von unserem QUERDENKER-Magazin Q für alle interdisziplinären Entscheider und Querdenker inspirieren und abonnieren Sie dieses jetzt unter www.querdenker.de/magazin.Ablauf erster Seminartag: 09.00 Uhr Begrüßungskaffee09.30 Uhr Seminarbeginn11.00 - 11.30 Uhr Kaffeepause13.00 - 14.00 Uhr Mittagessen15.30 - 16.00 Uhr Kaffeepause17.30 Uhr Ende des Seminars17.30 – 19.30 Uhr Get-togetherAblauf zweiter Seminartag:08.30 Uhr Seminarbeginn10.30 - 11.00 Uhr Kaffeepause12.30 - 13.30 Uhr Mittagessen15.00 - 15.30 Uhr Kaffeepause16.30 Uhr Ende des SeminarsLeistungen:In der Teilnahmegebühr sind enthalten- Ihr persönliches Experten-Zertifikat- Seminarband mit allen wichtigen Unterlagen- 2 Mittagessen- Vier Kaffeepausen sowie Getränke während des Seminars- Get-together am ersten Abend von 17.30 Uhr bis 19.30 UhrPreis: Die Seminargebühr beträgt 1.590,- €Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.Stornierung/Umbuchung:Bei Rücktritt von der Anmeldung bis vier Wochen vor Veranstaltungsbeginnsind 150,- € als Stornogebühr zu entrichten, danach wird die gesamte Seminargebühr fällig. Die Stornierungserklärung bedarf der Schriftform. Die Nennung eines Ersatzteilnehmers ist kostenfrei jederzeit möglich.Wir freuen uns sehr, Sie bei unserem außergewöhnlichen QUERDENKER-Seminar endlich auch persönlich kennen zu lernen.Mit quer-gedachten Grüßen Ihr QUERDENKER-Team | 08.12.11 09:00h | bis | 09.12.11 | QUERDENKER-Experten-Seminar am 08./09.12.2011 in Hamburg Experten-Seminar am 08./09.12.2011 in Hamburg
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Mit Ideenmanagement zu InnovationenDie
deutsche Volkswirtschaft leistet sich jährlich einen Ausfall von vielen
Milliarden Euro, weil die Unternehmen die Kreativität ihrer Mitarbeiter
nicht in adäquater Form berücksichtigen.Im Jahre 2010 wurde
nicht einmal ein Verbesserungsvorschlag pro Mitarbeiter in
bundesdeutschen Unternehmen eingebracht. Dadurch wurden nicht nur
enorme Kosteneinsparpotentiale unberücksichtigt sondern auch zusätzlich
Motivationsanreize im Hinblick auf die Mitarbeiterzufriedenheit außer
Acht gelassen. Das trägt dazu bei, dass die Innovationsfähigkeit der
Unternehmen beeinträchtigt und die internationale Wettbewerbsfähigkeit
auf Spiel gesetzt wurde.Bei diesem 2-Tages-Seminar erfahren
Sie, welche Aufgaben Sie im Rahmen Ihrer Führungsverantwortung
wahrnehmen müssen, um zum einen die Kreativität ihrer Mitarbeiter
optimal abzurufen, um sie dann im zweiten Schritt auch zielführend in
dem jeweiligen Unternehmen umsetzten zu können. Dabei werden alle
anstehenden Fragen, die einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess
ermöglichen, umfassend behandelt.
Mit Ideenmanagement zu InnovationenProf. Dr. Jürgen RothlaufProfessor der Betriebswirtschaft, Managementberater und anerkannter Experte für IdeenmanagementJetzt als Referent für Ihre Veranstaltung anfragen ...
Experte
Nach dem Studium der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften war Herr Prof. Dr. Rothlauf mehrere
Jahre in der beruflichen Aus- und Weiterbildung im In- und Ausland
tätig. Unter anderem arbeitete er für die "Gesellschaft für Technische
Zusammenarbeit" vier Jahre als Senior Commercial Adviser für die
saudiarabische Regierung in Riad. Mit der Übernahme der BWL-Professur,
Schwerpunkt Unternehmungsführung, an der FH Stralsund verband Jürgen
Rothlauf seine wissenschaftlichen Ambitionen weiterhin mit Fragen der
Unternehmenspraxis. Rund 90 Firmen im In- und Ausland wurden zu
Teilaspekten des Total Quality Managements unter seiner Federführung
untersucht.
Literatur
Jetzt wertvolles Experten-Wissen zu sich nach Hause bestellen ...
Rückblick
Programm
- Ideenmanagement im Rahmen von Total Quality Management - Ideenmanagement entlang der Wertschöpfungskette- Kreativität – Motivation – Anreizsysteme- Innovation und Kaizen- Vorschlagswesen – ein Führungs-instrument- Hindernisse bei der Realisierung- Analyse der Ist-Situation- Mitarbeiterbefragungen durchführen- Personalpolitische Überlegungen- Finanzierung des Ideenmanagements- Ideenmanagement-Software- Ideen Exzellenz Modell
Fordern Sie hier das ausführliche Programm unverbindlich an.
Event
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Location
Junges Hotel Hamburg direkt im Herzen von Hamburg (Zimmer können unter der Telefonnummer 0 40 / 4 19 23 - 0 gebucht werden).
Zur Anfahrtsskizze ...
Teilnehmerzahl
ACHTUNG: Auf 16 Personen begrenzt!Jetzt zu diesem Seminar anmelden ...
Teilnahmegebühr
990,- € für PREMIUM-Mitglieder des Q-Clubs1.290,- € für BUSINESS-Mitglieder des Q-Clubs1.590,- € für NICHT-MitgliederAlle Preise zuzüglich MWST.Jetzt als Mitglied von zahlreichen Vorteilen profitieren ...
Leistungen
In der Teilnahmegebühr sind enthalten:- 2-tägiges Impulsseminar mit TOP-Excellence-Trainer- Ihr persönliches Teilnahme-Zertifikat- Seminarunterlagen- Zwei Mittagessen- Getränke sowie vier Kaffeepausen während des Seminars- Come-Together mit Buffet und Getränken am ersten Abend von 17:30 bis 19:30 Uhr - Teilnehmerliste- Schreibutensilien- Zeitschriften-Paket im Wert von 20,- € - Zeitschriften-Probeabo 3 Ausgaben von brand eins (sofern nicht bereits erhalten)- Organisation
Stornierung
Bei Rücktritt
von der Anmeldung bis vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn sind 150,- €
als Stornogebühr zu entrichten, danach wird die gesamte Seminargebühr
fällig. Die Stornierungserklärung bedarf der Schriftform. Die Nennung
eines Ersatzteilnehmers ist kostenfrei jederzeit möglich. | 23.01.12 | bis | 24.01.12 | Erfolgreich verhandeln im Vertrieb Auf Augenhöhe verhandeln mit den EinkäufernVerkaufstrainingVDI Seminar mit Harald KleinDie meisten Produkte werden immer
vergleichbarer. Die Folge: der Preisdruck wird immer größer – auch in
wirtschaftlich guten Zeiten. Jedem ist es bewusst: die immer weiter ausufernde
Forderung nach Nachlässen muss reduziert werden. Aber wie? Die objektiven
Rahmenbedingungen des Marktes sind kaum beeinflussbar. Das vorhandene
Marktpotenzial, die Anzahl vergleichbarer Wettbewerbsangebote… . Das sindnur
zwei der ständig vorhandenen „Fesseln” für den Vertriebsingenieur. Veränderbar
ist jedoch Ihre „Verkaufs-Exzellenz”. Verschaffen Sie sich jeden möglichen
Vorsprung. Erkennen Sie typische Einkäufer-Taktiken und versteckte Fallen
bereits im Ansatz – und wissen, wie Sie darauf reagieren können. Nutzen Sie
immer wieder neu variierbare Verhandlungstechniken, mit denen Sie auch
erfahrene Einkäufer überraschen können. Lernen Sie Vorgehensweisen, mit denen
Sie unnötige Zugeständnisse, Rabatte und Nachlässe vermeiden. Bleiben Sie
sicher und überzeugend auch unter Druck. Werden Sie für den Einkäufer zum
Verhandlungspartner auf gleicher „Augenhöhe“. Dies alles sind die
Eigenschaften der TOP-Verkäufer. Diese Fähigkeiten zu entwickeln braucht mehr
als zwei Tage Seminar. Doch Sie bekommen eine klare Orientierung, wie Sie
schwierige oder gar ausweglose Situationen besser meistern können. Sie erkennen
den Pfad, auf dem Sie Ihre ganz persönlichen Stärken entwickeln werden. | 03.02.12 | bis | 03.02.12 | Sales Day 2012 8 Schlüssel für mehr UmsatzVertriebstagungZFU Vertriebstagung mit Peter Schreiber und weiteren Spitzenreferenten Möchten Sie
2012 als Top-Verkäufer durchstarten und einfach erfolgreicher verkaufen?Dann
nutzen Sie die Gelegenheit und besuchen Sie den Sales Day. Lernen Sie von acht
ZfU-Top-Referenten aus den Bereichen Verkauf und Selbstmanagement wie Sie
erfolgreicher Verkaufen und Ihren Verkaufsalltag effizienter gestalten.
Während des Seminars erfahren Sie das gebündelte Wissen der Top-Referenten in
kompakten Referaten und haben die Möglichkeit sich mit den Referenten und
anderen Teilnehmern auszutauschen und so interessante Inputs für Ihren eigenen
Verkaufsalltag mitzunehmen. | 03.02.12 | bis | 03.02.12 | ZFU mit Knowledgepartner Salesmasters: Wie der Vertrieb 3.0 Ihr Geschäft verändert Möchten Sie 2012 als Top-Verkäufer durchstarten und einfach erfolgreicher verkaufen? Dann nutzen Sie die Gelegenheit und besuchen Sie den Sales Day. Lernen Sie von acht ZfU-Top-Referenten aus den Bereichen Verkauf und Selbstmanagement wie Sie erfolgreicher Verkaufen und Ihren Verkaufsalltag effizienter gestalten. Mehr als nur kompakt: Garantiert zum Abschluss – die Essenz des erfolgreichen Verkaufens Mehr als nur aktuell: Verkaufen mit Leidenschaft – die engagierte Persönlichkeit macht den Unterschied Mehr als nur kompetent: Gipfeltreffen – die besten Verkaufs-Experten an einem Tag Mehr als nur inspirierend: Tipps und Tricks – Was die umsatzstärksten Verkäufer besser machen
Referenten: Andreas Buhr, Hansjörg Stephan, Percy Hoven, Jon Christoph
Berndt®, Eckart Armin Morat, Dirk Kreuter, Peter Schreiber, Martin
Limbeck, Infos & Anmeldung: http://shop.managementtraining.de/Termine/03-02-2012-Sales-Day-2012-8-Schluessel-fuer-mehr-Umsatz.html | 03.02.12 09:30h | bis | 03.02.12 | Neues Deutsches Unternehmen sucht Partner im Raum StuttgartInfoveranstalltung der Glückshelfer Immer mehr Leute schließen sich an uns an Nehmen Sie sich ein Tag Zeit und lassen sie sich von uns Überzeugen!Es Lohnt sich. 5% bis 30% billiger Tanken ,Massmode zu super Preisen ,Saugünstige Strompreise ,Durchbruch in der Krebsvorschung Highlight an diesen TagSteueroase mit Udo Heimnann einer der besten Steuerberater Deutschlandsund vieles mehr Kein Network kein Verkauf keine leute zu bringen !!Bei interesse per email melden für anmeldungen ..Ohne Anemldung kein Einlass !!Sie können mich auch Persönlich anrufen für nähere Infos Mfg Team Stuttgart | 09.02.12 09:00h | bis | 09.02.12 | Um was geht es?
Nicht Konsumverzicht,
sondern Loyalität ist die schärfste Waffe des Kunden –
und die beste Basis fürs
Weiterempfehlen. Kundenloyalität gilt als die grösste
unternehmerische
Herausforderung von heute – und Weiterempfehlungen
gelten als Kaufauslöser
Nr. 1!
Wenn die Angebote immer
zahlreicher und vielfältiger, die Kunden hingegen
weniger und immer
illoyaler werden, ist es umso wichtiger, die Kunden zu
halten und zu pflegen,
die man schon gewonnen hat – und sie zu aktiven
positiven Empfehlern zu
machen, die das Neugeschäft sichern.
Doch dies ist nicht mit
einem schnellen Zehn-Punkte-Programm machbar.
Loyalität geht vielmehr
jeden im Unternehmen an – auf Dauer!
Grundvoraussetzung ist
eine loyalitätsbasierte Unternehmenskultur.
Ist Loyalität in der
Unternehmensstrategie fest verankert, muss sie vom
Management auch vorgelebt
werden. Das ist die beste Basis für loyale
Mitarbeiter.
Kunden- und
Mitarbeiterloyalität stehen in einem engen Zusammenhang.
Sie verstärken sich
gegenseitig – im positiven wie auch im negativen Sinne.
Wer in
Loyalitätsmarketing investiert und am Ende die loyalsten Kunden und
aktivsten Fans hat, der
wird sich erfolgreich von der allgemeinen Marktentwicklung
abkoppeln können, der
macht das Rennen. Im Seminar erfahren
die Teilnehmer Schritt
für Schritt, wie das alles ganz genau funktioniert und
wie Loyalitätsmarketing
Unternehmen dauerhaft erfolgreich macht – ohne
dass dies viel kostet.
Denn je länger ein
Unternehmen einen rentablen Kunden behält, desto mehr
Gewinn kann es durch ihn
erzielen. Oberstes Ziel sollte daher folgendes
sein:
- Loyale Kunden gewinnen
und dauerhaft halten
- Möglichst keine
profitablen Kunden verlieren, die man behalten will
- Die Kunden, die man
hat, zu aktiven Empfehlern machen
Schwerpunkte des
Seminars:
- Wie Kundenloyalität
entsteht: Die Bausteine der Loyalität
- Die Mitarbeiter als
Kundenbegeisterer und Loyalitätsmacher
- Wie aus Kunden durch
und durch loyale Immer-Wieder-Käufer werden
- Wie aus Kunden
Multiplikatoren und aktive positive Empfehler werden
Zielgruppen:
Marketingleiter,
Geschäftsführer, Selbstständige, Freiberufler und
Vertriebsmitarbeiter
Weitere Infos und
Anmeldung unter:
http://www.anneschueller.de/rw_e13v/main.asp?WebID=schueller3&PageID=83 | 09.02.12 19:00h | bis | 09.02.12 | Martin Limbeck bricht ein Tabu: Über Erfolg spricht man nicht. In „Nicht gekauft hat er schon“ verrät er die Geheimnisse seines Wegs an die Spitze. Dämpfer und Nackenschläge machen härter, Triumphe und Spitzenleistungen spornen an. Aus Niederlagen Chancen, aus Chancen Erfolge machen und dabei stets Mensch bleiben. Jammerlappen, Buchhaltertypen und die „Funktioniertbei- uns-sowieso-nicht“-Mentalität sind Martin Limbeck schon immer ein Dorn im Auge. In seinem Vortrag geht es um den entscheidenden Faktor im erfolgreichen Verkauf: die Persönlichkeit. Frühbucherrabatt von 5 % bis 15. November 2011 für alle Abo-Bucher Infos & Buchung unter: http://shop.managementtraining.de/Termine/09-02-2012-Stuttgart-DENKANSTOESSE-2012-Von-den-Besten-profitieren.html | 24.02.12 15:00h | bis | 25.02.12 | YoungGo - Instructor Ausbildung / Mallorca Starten Sie in unserem Team, als YoungGo Instructor oder als YoungGo Partner! YoungGo Instructor Ausbildung auf Mallorca! YoungGo Instructor - YoungGo-Training ist eine Faszination. Deshalb suchen wir faszinierte Menschen, die fähig sind, diese Faszination zu leben und weiter zu verbreiten. Solche, die Spaß an Bewegung und Interesse am Umgang mit anderen Menschen haben. Kurz: Menschen, die gerne andere Menschen zu einem besseren Lebensgefühl helfen und damit glücklicher machen möchten. Berufliche Einschränkungen gibt es keine. Durch die umfassende Ausbildung werden auch Quereinsteiger die notwendigen Kenntnisse erwerben, um erfolgreich als YoungGo Instructor arbeiten zu können.Besonders geeignet für die Ausbildung zum YoungGo Instructor sind Physiotherapeuten, Sportlehrer, Masseure, Ernährungsberater, Mitarbeiter von Fitnessstudios, Trainer in Sportvereinen und Hotels, Ärzte, Heilpraktiker und natürlich Personal-Trainer. Zu den Personal-Trainern zählen wir auch sportliche Menschen, die Erfahrung im Umgang mit Menschen haben und sich persönlich weiterentwickeln möchten. Bewerben Sie sich jetzt: younggo@fit-fun-erfolg.de Der nächste Ausbildungs-Termin: 10./11.März 2012 ist in Würzubrg | 27.02.12 19:30h | bis | 27.02.12 | Am Montag, 27. Febr. 2011 um 19.30 Uhr stellt sich die Firma Cacaomundo im Rahmen einer Geschäftspräsentation vor. Erfahren Sie vor Ort, wie Sie Kunden finden, Kunden binden und Ihren Umsatz steigern z.B. mit unseren personalisierbaren Business-Täfelchen. Einzelunternehmer lernen eine Möglichkeit kennen, wie Sie durch umgelenktes Konsumverhalten Geld verdienen. Verkosten Sie auf dieser Veranstaltung Pralinen aus edler feiner belgischer Schokolade in Premiumqualität. Da die Anzahl der Plätze begrenzt ist, bitten wir um Anmeldung unter Email meinnaschshop@yahoo.de bis zum 20.02.2012. Den genauen Veranstaltungsort erfahren Sie mit der Teilnahmebestätigung. | 05.03.12 19:30h | bis | 05.03.12 | Mission: Bessere Preise Praktische Strategien für bessere Preise und mehr GewinnImpulsvortrag bei "Von den Besten profitieren 2011/12"„Sie
sind teurer als Ihr Wettbewerb!" - dieser Satz ist typisch in einer Zeit, in
der "Geiz geil" ist und Kunden im Internet nach Schnäppchen suchen. Lernen Sie
die Argumente und Strategien kennen, die Top-Verkäufer nutzen und ihre Kunden
mit Mehrwert anstatt mit dem Preis überzeugen. Sie erzielen damit Abschlüsse
trotz höherer Preise. Thomas Burzler gibt Ihnen praktische Tipps, mit denen
Sie schon am nächsten Tag bessere Preise erzielen. Sie reagieren künftig
gelassen auf das "Sie sind teuer!" des Kunden und geben weniger Nachlässe als
bisher. | 06.03.12 | bis | 07.03.12 | Der verkaufsorientierte Innendienst Verkaufschancen in der Kundenbetreuung gezielt nutzenAufgrund der zunehmenden Komplexität des Verkaufsprozesses ist die reine Kundengewinnung und Kundenbetreuung über den Vertriebsaußendienst kaum mehr möglich. Folgerichtig nimmt die Kundenbetreuung in Gestalt der Auftragssachbearbeitung bzw. des Service-/Vertriebsinnendiensts in punkto Verkauf eine immer bedeutendere Rolle ein.Im Rahmen dieses Seminars erfahren Sie, wie Sie als versierter Innendienstler den tatsächlichen Kundenbedarf bei Anfragen, Bestellungen, Beschwerden etc. noch besser erfassen und (weitere) Kaufpotenziale beim Anrufer erkennen können, um Ihren Vertriebsaußendienst effektiv zu unterstützen bzw. den (Mehr-) Verkauf anzukurbeln.Als Grundlage hierfür werfen wir im ersten Schritt einen Blick darauf, welche Persönlichkeit Sie als Innendienstler auszeichnet und welche Stärkenaber auch mögliche Blockaden sich daraus bei Ihnen in punkto Verkaufsorientierung ableiten.Der zweite Seminartag dient dann vor allem dazu, die Verkaufsorientierung am Telefon praxisnah einzuüben und dazugehörige Gesprächsbeispiele/-situationen gemeinsam zu reflektieren sowie das persönliche Auftreten in diesen Fällen sukzessive zu verbessern.Methoden:Trainer-Input, Gesprächsdiskussion/-runde, Praktische Beispiele, Einzel-/Gruppenarbeit, Coaching, Praxisübungen (Videoanalyse/Telefonkoffer)Ort:Mercure Hotel Berlin CityInvalidenstr. 3810115 BerlinIhr Beitrag:789,- Euro zzgl. 19 % MwSt.(inkl. Seminarunterlagen, Teilnehmerzertifikat, Getränke, Mittagessen, Snacks)Kontakt:mareve® Management & Training Iris WeidlTelefon: 07141/ 866 29 777E-Mail-Adresse: info@seminareinkauf.de | 08.03.12 19:30h | bis | 08.03.12 | Wenn die Zeichen der Zeit auf Herausforderung stehen, sind neue Lösungen gefragt. „DAS NEUE HARDSELLING® – Verkaufen heißt verkaufen“ hat ein konkretes Ziel – den Verkaufserfolg. Es stellt die dafür erforderliche Kompetenz in den Mittelpunkt – das professionelle Verkaufen! Erfolgreiche Verkäufer müssen ziel- und abschlussorientiert sein, denn „Wer seine Kunden nur beraten will, zwingt sie, woanders zu kaufen!“ Erfahren Sie, wie Sie mehr Besuchstermine generieren, schneller zum Abschluss kommen, höhere Margen erreichen und mehr Zusatzverkauf erzielen. Erfolg erleben – erfolgreich sein. Von den Besten profitieren.
Die Erfolgsgeschichte geht weiter: Die etablierte Vortragsreihe „Erfolg
erleben – erfolgreich sein. Von den Besten profitieren.“ geht in die
dritte Runde. Auch in 2012 haben die Lübecker Nachrichten Akademie und
Unternehmen Erfolg wieder zehn erstklassige Experten aus vielfältigen Wissensgebieten für Sie ausgewählt. Erleben Sie zehn spannende und
informative Vortragsabende voller Infotainment für Ihren gehobenen
Anspruch. Kommen Sie auch 2012 weiter – beruflich wie privat. Frühbucherrabatt von 5% bis 31. Dezember 2011 für alle Abo-Bucher. Informationen und Anmeldung unter: http://shop.managementtraining.de/Termine/08-03-2012-Luebeck-SEMINAR-Erfolg-erleben-erfolgreich-sein.html | 15.03.12 09:00h | bis | 15.03.12 | Wussten Sie, dass
- Empfehlungsmarketing besser ist als Mundpropaganda?… Die
strategische Ausrichtung auf aktive positive Empfehler ist die
preisgünstigste, intelligenteste und erfolgsversprechendste
Umsatzzuwachs- Strategie aller Zeiten
- Empfehlungsmarketing klassisches Marketing schlägt?… Ein
systematischer Aufbau des Empfehlungsgeschäfts und die Nutzung cleverer
neuer Werbeformen – online wie offline – sparen eine Menge Kosten.
- Empfehler die besten Verkäufer sind?… Als glaub- und vertrauenswürdige Botschafter sichern sie hochwertiges Neugeschäft.
Freuen Sie sich über mehr Gewinn – und die Geheimnisse des neuen Empfehlungsmarketings
In so kompakter Form erhalten Sie diese Erfolgsgeheimnisse nirgends
sonst. Dieses Erfolgsseminar ist eine Pflichtveranstaltung für alle
Marketingleiter, Geschäftsführer, Selbstständige, Freiberufler und
Vertriebsmitarbeiter.
Die Trainerin:
Anne M. Schüller
Seminar-Inhalte
- Wie Sie Ihre Kunden ganz gezielt zu begeisterten Empfehlern machen
- Wie Sie dazu das Internet nutzen
- Die Strategie: vier Schritte zum erfolgreichen Empfehlungsmarketing
- Die Praxis: Aktionsprogramme für Ihr Empfehlungsmarketing
- Wie die Empfehlungsrate ermittelt und entwickelt wird
- Neue Formen von Mundpropaganda und und Empfehlungsmarketing
Lernziele
Sie lernen das komplette Knowhow sowie das Handwerkszeug zur
Implementierung Ihrer eigenen Empfehlungsmarketing-Strategie kennen und
anwenden. Praxisbeispiele erleichtern Ihnen die Übertragung auf Ihr
Unternehmen. Teilnehmerunterlagen, umfangreiche Arbeitsmaterialien und
praktische Checklisten werden zur Verfügung gestellt.
Zielgruppen
Marketingleiter, Geschäftsführer, Selbstständige, Freiberufler und Vertriebsmitarbeiter
Weitere Infos und Anmeldung unter:http://www.semigator.de/seminare/Empfehlungsmarketing-der-beste-Umsatzbeschleuniger-aller-Zeiten-1338301-0 | 16.03.12 12:00h | bis | 16.03.12 | 6. Oberbayerisches Wissensforum Das führende Bildungsevent in Bayern mit internationalen Spitzenreferenten. mit: Reiner Calmund, Boris Grundl, Patric Heizmann, Helga Hengge, Martin Limbeck (CSP), Dr. Roman F. Szeliga Programmablauf 12:00 Uhr Come together 13:00 Uhr Begrüßung 13:30 Uhr Martin Limbeck 14:15 Uhr Patric Heizmann 15:00 Uhr Pause / Networking 15:45 Uhr Helga Hengge 16:30 Uhr Show-Act 17:00 Uhr Boris Grundl 17:45 Uhr Pause / Networking 18:30 Uhr Dr. Roman F. Szeliga 19:15 Uhr Reiner Calmund 20:15 Uhr Verlosung Informationen und Anmeldung unter: http://shop.managementtraining.de/Termine/16-03-2012-Rosenheim-6-Oberbayerisches-Wissensforum.html | 20.03.12 | bis | 20.03.12 | All STARS Sales Training Akademie Unser Erfolgsprogramm für Sie heißt „DAS NEUE HARDSELLING ® – Verkaufen heißt
VERKAUFEN“. Es hat ein konkretes Ziel – den Verkaufserfolg. Es
stellt die dafür erforderliche Kompetenz inden Mittelpunkt – das
professionelle Verkaufen!
- Sie kommen schneller, einfacher und effizienter zu neuen Kunden
- Direkte Umsetzung und schneller Erfolg durch erprobte Praxisbeispiele
- Sie erhalten Praxisleitfäden für neue und innovative Techniken, z.B. die
Zielkundenempfehlung
- Darüber hinaus profitieren Sie von zahlreichen Tipps und Tricks aus der
Verkaufspraxis
Trainingsziele und Inhalte:
- Welche persönlichen Einstellungen und Vorstellungen helfen,um in Zukunft
erfolgreich Qualität mit entsprechendem Preiszu verkaufen
- Einsatz und Förderung des Selbstwertgefühls bei uns und
demGesprächspartner im Umfeld hochwertiger Produkte als Nahrungsergänzung
und mit Wohlfühlcharakter
- Entfaltung der positiven Persönlichkeitsmerkmale
- Welche neuen Erkenntnisse in der Verkaufspsychologie helfen unsund wie
werden diese abschlussorientiert in der Praxis eingesetzt
- Wie steigern wir unsere persönliche Auftrittssicherheit,ohne überheblich
zu wirken
- Ist die Höhe des Preises nur eine Frage der persönlichen Vorstellungbeim
Kunden
- Das Umfeld „Qualität“: Wirkung und Analyse von Imageund
Marktsegment
Informationen und Anmeldung: http://www.semigator.de/seminare/All-STARS-Sales-Training-Akademie-1366378-0 | 23.03.12 | bis | 24.03.12 | Das neue Hardselling - Verkauf heisst Verkaufen mit anschliessendem Praxistag Ihr Nutzen aus diesem einzigartigen Verkaufstraining:• Sie werden
zum TOP-Verkäufer mit begeisterten Kunden• Was verstehen wir unter
Hardselling• Akquisitions-Erfolgsstrategien auf höchster Ebene• Risiken,
Methoden, Einsatz und Grenzen beim neuen Hardselling• Wie manipulieren wir
psychologisch wann und wie oft? Wie sehr dürfen wir das?• Selbstbewusster
Verhandlungsstil mit höchstem Wirkungsgrad• Aktive Reaktion bei
Scheinargumenten• Reaktionen bei Gesprächspartnern gezielt steuern•
Überzeugungskraft täglich erfolgreich nutzen und einsetzen• Ziele aus
unserem Gespräch konsequent und klar realisieren• Die hohe Kunst der
erfolgreichen Preisargumentation• Konsequent zum Abschluss –
garantiert!• Aktives trainieren• DAS NEUE HARDSELLING® persönlich
umsetzenInformationen und Anmeldung: http://www.das-neue-hardselling.de | 27.03.12 | bis | 28.03.12 | Einkäufer-Strategien und -Taktiken - kennen und nutzenVerkaufstrainingVDI Seminar mit Harald KleinEinkäufer machen ihren Job, so wie es auch von
Vertriebsmitarbeitern erwartet wird. Sie sind keine "Gegner" oder gar "Feinde"
- obwohl beide Seiten dies oft so empfinden. Ziele, Vorgaben und
Rahmenbedingungen bestimmen die Arbeit im Einkauf wie im Verkauf. Einkäufer und
Verkäufer haben zum Teil gegensätzliche Interessen. Gegensätzlich sind meist
die Preisvorstellungen, gemeinsam ist beiden das Interesse an einem guten
Produkt und einer guten Leistung. Es kommt in einem Verkaufsprozess darauf
an, die gemeinsamen Schnittstellen zu erweitern und dem Preis den richtigen
Stellenwert zuzuweisen. Allen Beteiligten sollte von Anfang an klar sein:
letztendlich haben beide längerfristig nur Erfolg, wenn es zu einem
WIN-WIN-Ergebnis kommt. Vor allem dafür benötigt man Verhandlungsgeschick
und gute Kenntnisse in der Sache. Und bei letzterem hat der Verkäufer die
Chance, durch eine fundierte Nutzen-Argumentation den Einkäufer zu
unterstützen. Denn auch er braucht für seine Entscheidungen Argumente, denn
auch er hat Vorgesetzte und muss sich den Fragen eines Einkaufs-Controllers
stellen. Dieses Seminar vermittelt den Vertriebsmitarbeitern im Innen- und
Außendienst Informationen über die Rahmenbedingungen und die Arbeitsweise des
modernen Einkaufs. Sie erhalten damit das Handwerkszeug, um mit den immer
versierter und "druckvoller" argumentierenden Einkäufern auf "Augenhöhe"
mithalten zu können. | 28.03.12 19:00h | bis | 28.03.12 | Martin Limbeck bricht ein Tabu: Über Erfolg spricht man nicht. In „Nicht
gekauft hat er schon“ verrät er die Geheimnisse seines Wegs an die
Spitze. Dämpfer und Nackenschläge machen härter, Triumphe und
Spitzenleistungen spornen an. Aus Niederlagen Chancen, aus Chancen Erfolge machen und dabei stets Mensch bleiben. Jammerlappen, Buchhaltertypen und die „Funktioniertbei-uns-sowieso-nicht“-Mentalität sind Martin Limbeck schon immer ein Dorn im Auge. In seinem Vortrag geht es um den entscheidenden Faktor im erfolgreichen Verkauf: die Persönlichkeit. Nicht gekauft hat er schon ist Teil der Veranstaltungsreihe "Denkanstöße 2012 - Von den Besten profitieren".
Die Erfolgsgeschichte in Rottweil wird fortgesetzt: Die etablierte
Vortragsreihe "Denkanstöße – Von den Besten profitieren“ geht in die
vierte Runde. Auch in 2012 haben der Schwarzwälder Bote und Unternehmen
Erfolg wieder zehn erstklassige Referenten aus vielfältigen
Wissensgebieten für Sie ausgewählt. Zehn Abende voll packendem
Infotainment für gehobene Ansprüche. Eine Bereicherung für alle, die
höher hinaus wollen – beruflich wie privat. EXKLUSIV FÜR ABO-BUCHER:
Die ersten 100 Bucher der gesamten Vortragsreihe erhalten als
besonderes Geschenk die Möglichkeit einer kostenlosen Führung durch das
beeindruckende Kraftwerk und können einen faszinierenden Blick hinter
die Kulissen werfen. Frühbucherrabatt (bis zum 31.12.2011): 5,00 % Informationen und Anmeldung unter: http://shop.managementtraining.de/Termine/28-03-2012-Rottweil-DENKANSTOESSE-2012-Von-den-Besten-profitieren.html |
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