Terminkalender



Übersicht der nächsten 40 Termine, ab 07.10.11.

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SonstigeVertriebsschulungen 

07.10.11
09:00h
bis07.10.11Vertriebsschulungen Mission: Profit
Der Workshop mit der Garantie für bessere PreiseIntensiv-Workshop„Sie sind wesentlich teurer als Ihr Wettbewerber!“„Letztendlich entscheidet der Preis!“„Das kann ich woanders billiger einkaufen!“„Was können Sie am Preis noch machen?“In Zeiten von „Geiz ist geil!“ und „Ich bin doch nicht blöd!“ werden Verkäufer täglich mit solchen oder ähnlichen Aussagen konfrontiert.Der Experte für bessere Preise, Thomas Burzler, gibt Ihnen in diesem eintägigen Workshop sofort umsetzbare Tipps für Ihre Praxis.Sie wissen nach diesem Workshop, wie Sie• herausfinden, welches Budget der Kunde eingeplant hat,• erfahren, wie weit der Kunde in seinem Entscheidungsprozess schon  fortgeschritten ist,• Angebote erstellen, die dem Kunden beim Kaufen helfen,• das „zu teuer!“ nutzen, um ihre eigenen Argumente verkaufend zu  platzieren,• Ihr Gespräch so aufbauen, dass Sie weniger Nachlässe als bisher  geben müssen,• beim Nachfassen eine höhere Abschluss-Quote erzielen, und• aus Verhandlungsgesprächen mit deutlich besseren Ergebnissen  heraus kommen als bisher.Die Märkte werden immer enger. Und dennoch erzielen Top-Verkäufer in jeder Marktphase erfolgreich Abschlüsse - zu Preisen, die weit über denen der Wettbewerber liegen!Was haben diese Profitseller erkannt und was machen sie richtig? Worauf kommt an, wenn der Wettbewerb auch „nicht nur mit Wasser kocht“? Die Antwort: Top-Verkäufer wissen, wie sie ihre Kunden von ihren Leistungen und Produkten überzeugen – sie bieten dem Kunden einen Mehrwert.Genau hier setzt dieser Workshop an. Sie erhalten sofort umsetzbare Insider-Tipps für mehr Umsatz aus dem Schatzkästchen der Top-Verkäufer. Sie erfahren, wie Sie im Wettbewerb bestehen und Abschlüsse erzielen – garantiert!Thomas Burzler gibt Ihnen seine Erfahrung aus 15 Jahren Verkaufstraining in Form von sofort umsetzbaren Praxis-Tipps weiter!Ihr Plus bei diesem Workshop: Thomas Burzlers Verkaufs-Thriller „Mission: Profit! Die Lizenz zum Abschluss“ ist im Seminarpreis enthalten!Sehen Sie sich als Einstimmung die Videoausschnitte aus dem Workhop, Tipps aus Artikeln von Thomas Burzler und Teilnehmerstimmen zum Workshop im Internet an: www.verkaufstraining-elektronik.deIhre Investition:790,00 € zuzüglich gesetzliche MehrwertsteuerAb dem 2. Teilnehmer aus einem Unternehmen 590,00 € nettoNutzen Sie die Gelegenheit und buchen Sie das BundlepaketMission: Auftrag! vom 06.10.2011 zusammen mitMission: Profit! vom 07.10.2011Ihr Invest für den  1. Teilnehmer aus einem Unternehmen 1.350,00 € nettoIhr Invest ab dem 2. Teilnehmer aus einem Unternehmen    990,00 € nettoWeitere Informationen und Anmeldung
12.10.11
17:30h
bis12.10.11Sonstige QUERDENKER-Impuls-Seminar am 12.10.2011 in Frankfurt
Impuls-Seminar am 12.10.2011 in Frankfurt <<< zurück      Die Denkwerkzeuge der Höchstleister! Ob die aktuelle Krise der Weltwirtschaft schon vorbei ist und welchen Schaden sie angerichtet hat, weiß noch niemand. Sicher aber ist, dass einige Unternehmen die Krise auffällig besser bewältigen, als die meisten. Zugegeben, manche haben nur Glück. Andere aber konkurrieren mit ihren Wettbewerbern wie Fahrradfahrer mit Fußgängern. Sie nutzen ein anderes Prinzip. Sie bevorzugen schnelles Können, statt nur langsames Wissen. Sie fragen nicht: "Wie lösen wir ein Problem?" sondern: "Wer von uns könnte es schaffen?" Wir nennen diese Unternehmen Höchstleister. Man kann sie nicht nachmachen, aber man kann ihr Denken beobachten und als Anregung nutzen. Das ist die Idee der Denkwerkstatt für Querdenker. Fast alle Probleme moderner Wirtschaft sind durch eine gemeinsame Ursache verbunden: Dynamik. Das ist ein Maß für die Menge an Überraschungen, die ein Unternehmen erzeugen und aushalten muss, um erfolgreich konkurrieren zu können. In der Enge globaler Märkte wird Überraschung zur wirksamen Waffe: Wer seinen Konkurrenten auf dem falschen Fuß erwischt, gewinnt. Diese neue kraftvolle Dynamik wird erzeugt von Unternehmen, die wir Höchstleister nennen. Sie leiden nicht unter der neuen Dynamik, sondern nehmen sie in Gebrauch. Sie können Überraschungen erzeugen und aushalten. Ihre besondere Kraft beziehen sie nicht aus neuen Methoden, Prozessen oder Technologien, sondern aus den Talenten Ihrer Mitarbeiter. Wer mit diesen Höchstleistern mithalten will, kann sich nicht auf die gewohnte Betriebswirtschaftslehre verlassen. Sie funktioniert nur für träge Umgebungen, wo Erfolg das Ergebnis präziser Planung und disziplinierter Umsetzung ist. Wo viel Überraschendes passiert, wird Planung nutzlos und Konsequenz gefährlich. Marktdruck ist der Beweis, dass irgendwo am Markt Unternehmen etwas besser machen als das eigene. Marktdruck ist für viele ein Problem. Es ist aber auch der Hinweis auf die Lösung: Dynamikrobuste Höchstleistung. In dem Impuls- Seminar werden keine Methoden oder Rezepte vermittelt. Das wäre für Dynamikprobleme wenig nützlich. Ziel ist, die Teilnehmer durch neue Gedanken so weit zu provozieren, dass sie mit eigenen Ideen nach Hause gehen.    Die Denkwerkzeuge der Höchstleister: Wie Sie als Querdenker dynamikrobuste Höchstleistung umsetzen und nutzenDr. Gerhard WohlandZukunftsforscher für Höchstleistungen des QUERDENKER-Instituts und Erfolgsautor Jetzt als Trainer für Ihre Veranstaltung anfragen ...   Experte   Der führende Trend- und Zukunftsforscher für Höchstleistungen des QUERDENKER-Instituts, Erfolgsautor und promovierte Physiker, Dr. Gerhard Wohland, gilt als einer der prädestinierten Querdenker in Deutschland. Er hat nicht nur die Denkwerkzeuge und -methoden der Höchstleister intensiv analysiert und untersucht, sondern auch das transmethodische Projektmanagement entwickelt. Die Basis seiner innovativen Denkansätze und die dafür nötigen Denkwerkzeuge hat er aus den Erfolgsstrategien der führenden Höchstleister ermittelt. Wer die Kraft der Höchstleister nutzen will, muss seine eigenen Talente fördern. Nur diese können das neue Denken nutzen, um selber zu denken.   Literatur   Denkwerkzeuge der Höchstleister - Wie dynamikrobuste Höchstleister Marktdruck erzeugenJetzt wertvolles Experten-Wissen zu sich nach Hause bestellen ...  Programm   Zur Denkwerkstatt gehören etwa 30 Werkzeuge, wie sie von Höchstleistern benutzt werden und unser Experte damit vertraut ist. Je nach Bedarf der Teilnehmer werden wir Themen auswählen, um diese dann mit den passenden Werkzeugen zu bearbeiten. Dabei ist der erste Schritt, so genannte "falsche Fragen" zu erkennen und durch richtige zu ersetzen. Zwei Beispiele: Bei hoher Dynamik wird es zunehmend schwierig präzise zu steuern. Die Frage, "Wie verbessern wir unsere Steuerung?" ist aber falsch. Richtig ist die Frage: "Wer kann unter diesen Bedingungen Steuerung durch Führung ergänzen?". Wenn die Kosten höher sind als die Preise dynamischer Märkte dies vertragen, ist die Frage: "Wie reduzieren wir unsere Kosten?" falsch. Richtig ist: "Wie optimieren wir unsere Wertschöpfung?". Fordern Sie jetzt das ausführliche Programm an!  Seminarablauf  17:30 - 18:00 Uhr - Registrierung18:00 - 20:00 Uhr - Seminar 1. Teil20:00 - 20:15 Uhr - Pause 20:15 - 22:00 Uhr - Seminar 2. Teilca. 22:00 Uhr Ende    Event   Impuls-Seminar am 06.07.2011 in München Impuls-Seminar am 12.10.2011 in FrankfurtJetzt zu diesem Seminar anmelden ...  Location   CENTRAL TOWER MUNICHLandsberger Straße 110 80339 MünchenAnfahrtsskizze ...Zoo FrankfurtBernhard-Grzimek-Allee 160316 Frankfurt am MainAnfahrtsskizze ... Teilnehmerzahl  ACHTUNG: Auf 20 Personen begrenzt!Jetzt zu diesem Seminar anmelden ...  Teilnahmegebühr   150 € für PREMIUM-Mitglieder des Q-Clubs220 € für BUSINESS-Mitglieder des Q-Clubs290 € für NICHT-MitgliederAlle Preise zuzüglich MWST.Jetzt als Mitglied von zahlreichen Vorteilen profitieren ...   Leistungen   In der Teilnahmegebühr sind enthalten:- 4-stündiges Impulsseminar mit TOP-Excellence-Trainer- Ihr persönliches Teilnahme-Zertifikat- Seminarunterlagen- Erfrischungsgetränke - Teilnehmerliste- Schreibutensilien- Zeitschriften-Paket im Wert von 20,- € - Organisation  Stornierung   Bei Rücktritt von der Anmeldung bis vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn (Eingang beim Veranstalter) sind 120 € als Stornogebühr zu entrichten, danach wird die gesamte Teilnahmegebühr fällig. Die Stornoerklärung bedarf der Schriftform. Die Nennung eines Ersatzteilnehmers ist kostenfrei jederzeit möglich.  Umbuchung  Eine Umbuchung auf ein anderes vergleichbares Seminar ist bis sechs Wochen vor Veranstaltungsbeginn kostenfrei, bis zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn nur gegen eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 120 € möglich. Die Teilnahmegebühren sind bei einer Umbuchung dennoch in voller Höhe zu entrichten. Eine Rückerstattung der Teilnahmegebühren ist nicht möglich. Nach einer Umbuchung ist eine Stornierung der Teilnahme nicht mehr möglich. Sämtliche Gebühren entfallen, wenn die Umbuchung aus Gründen erfolgt, die der Veranstalter zu vertreten hat
13.10.11bis15.10.11ERFA-Tagungen Multi Channel Retailing Gipfel 2011
Gipfel Strategie und Innovation im Handel, Kameha Grand Bonn, Deutschland. Auf dem deutschen Markt kämpft der Handel quer durch alle Produktgruppen mit starker Konkurrenz und enormem Druck, um die Gewinnmargen zu halten. Gleichzeitig erwirtschaften Handelsunternehmen in der aktuellen positiven Wirtschaftslage in Deutschland Rekordgewinne. Studien zeigen, dass Kunden, die Multi-Channel-Kunden sind und über mehrere Kanäle desselben Unternehmens einkaufen, signifikant mehr Umsatz generieren als Mono-Channel Kunden. In Zeiten von rasantem Wachstum von Online, Mobile Internet, Smartphones und Location Based Services, muss es dem Handel daher darum gehen, intelligente Multi-Channel-Konzepte zu finden, um wettbewerbsfähig zu bleiben und Gewinnmargen zu steigern. Impulse für innovative Strategien und Lösungen zur Bewältigung aktueller Herausforderungen gibt der Multi Channel Retailing Gipfel 2011 - Gipfel Strategie und Innovation im Handel. Es treffen sich Entscheider des gesamten deutschsprachigen Raums zum Gedankenaustausch mit Branchenkollegen und fachspezifischen Lösungsanbietern. Es referieren u. a. Professor Dr. Hendrik Schröder (Fakultät für Wirtschaftswissenschaften, Lehrstuhl für Marketing & Handel, Universität Duisburg-Essen), Javier Perez (Europe CEO, Mastercard Worldwide), Thorsten Wilhelm (E-Commerce Director Central Europe, TOYS"R"US), Michael Härle (Leiter eCommerce, EURONICS Deutschland eG), Johannes Held (Head of Global Online Retail & Strategy, Sony Ericsson Mobile Communications), Philipp Winklhofer (Abteilungsleiter Shopmanagement & Drittgeschäft, Baur Versand (GmbH & Co KG) und Wolfgang Zimmermann  (Leiter E-Commerce, Mövenpick Wein AG). Weitere Informationen zu diesem Gipfel finden Sie unter: www.retailinggipfel.com/vertriebsoffice  marcus evans Summits, Kontakt: Teilnehmer@marcusevanscy.com
13.10.11
18:00h
bis13.10.11Sonstige 
Event  Treffen am 13.10.2011 in NürnbergJetzt zu diesem Event anmelden ...  Location   Mercure Hotel Nürnberg Wöhrdersee in der Nähe der Altstadt bei der Parkanlage Wöhrderwiese (Zimmer können unter der Telefonnummer 09 11 / 99 49 - 0 gebucht werden)Zur Anfahrtsskizze ... [129 KB]   Thema folgt in KürzePhilo Holland Jetzt als Referent für Ihre Veranstaltung anfragen ...   Experte   Beschreibung folgt in Kürze  Literatur   Jetzt wertvolles Experten-Wissen zu sich nach Hause bestellen ...  Rückblick    Teilnehmerzahl  ACHTUNG: Auf 50 Personen begrenzt!Jetzt zu diesem Event anmelden ...  Ablauf   18.00 - 18.30 Uhr Einlass & Begrüßungs-Aperitif18.30 - 18.45 Uhr Begrüßung18.45 - 19.45 Uhr Keynote-Vortrag 19.45 - 20.30 Uhr Diskussionsrunde20.30 - 23.00 Uhr Networking und Buffet   Teilnahmegebühr   0 € für PREMIUM-Mitglieder des Q-Clubs60 € für BUSINESS-Mitglieder des Q-Clubs90 € für NICHT-MitgliederAlle Preise zuzüglich MWST. Jetzt als Mitglied von zahlreichen Vorteilen profitieren ...  Leistungen   In der Teilnahmegebühr sind enthalten:- 60-minütiger Keynote-Vortrag- 45-minütige Diskussionsrunde- Begrüßungs-Aperitif - Buffet - Teilnehmerliste (für BUSINESS- & PREMIUM-Mitglieder bereits vorab hier)- Business-Dating (für BUSINESS- & PREMIUM-Mitglieder)- Persönliches Namensschild- Schreibutensilien- Zeitschriften-Paket im Wert von 20,- € - Organisation In der Teilnahmegebühr nicht enthalten:- Getränke (bis auf Begrüßungs-Aperitif)   Stornierung  Bei Rücktritt von der Anmeldung bis vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn (Eingang beim Veranstalter) sind 50 € als Stornogebühr zu entrichten, danach wird die gesamte Teilnahmegebühr fällig. Die Stornoerklärung bedarf der Schriftform. Die Nennung eines Ersatzteilnehmers ist kostenfrei jederzeit möglich.
20.10.11
18:00h
bis20.10.11Sonstige 
Ehrengäste  Mit herausragenden Persönlichkeiten zu Business ExcellenceEhrengäste:- Andreas Niedrig- u.v.m.  Zeit und Ort   20.10.2011 ab 18:00 UhrRestaurant Monkeys West DüsseldorfZur Anfahrtsskizze ...       Andreas NiedrigDeutscher Meister Langstrecke AK 40, Gewinner des Westfalen und des Aasee Triathlon 2008  N.N.  N.N.  N.N.  Teilnehmerzahl  ACHTUNG: Auf 50 Personen begrenzt!Jetzt zu diesem Event anmelden ...  Ablauf   18.00 - 18.30 Uhr Einlass & Begrüßungs-Aperitif18.30 - 18.45 Uhr Begrüßung18.45 - 19.15 Uhr Vorstellungsrunde 19.15 - 20.00 Uhr Experten-Runde inkl. Diskussion20.00 - 22.30 Uhr Flying-Menü und NetworkingZwischen jedem Gang sind 5 Minuten zum Platzwechseln eingeplant   Teilnahmegebühr   0 € für PREMIUM-Mitglieder des Q-Clubs60 € für BUSINESS-Mitglieder des Q-Clubs90 € für NICHT-MitgliederAlle Preise zuzüglich MWST. Jetzt als Mitglied von zahlreichen Vorteilen profitieren ...  Leistungen   In der Teilnahmegebühr sind enthalten:- 45-minütige Experten-Runde inkl. Diskussion- Begrüßungs-Aperitif - Mehr-gängiges Flying-Menü - Teilnehmerliste (für BUSINESS- & PREMIUM-Mitglieder bereits vorab hier)- Business-Dating (für BUSINESS- & PREMIUM-Mitglieder)- Persönliches Namensschild- Zeitschriften-Paket im Wert von 20,- € - Organisation In der Teilnahmegebühr nicht enthalten:- Getränke (bis auf Begrüßungs-Aperitif)   Stornierung  Bei Rücktritt von der Anmeldung bis vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn (Eingang beim Veranstalter) sind 50 € als Stornogebühr zu entrichten, danach wird die gesamte Teilnahmegebühr fällig. Die Stornoerklärung bedarf der Schriftform. Die Nennung eines Ersatzteilnehmers ist kostenfrei jederzeit möglich.
25.10.11
18:00h
bis25.10.11Sonstige QUERDENKER-Treffen am 25.10.2011 in Hamburg
Event  Treffen am 25.10.2011 in HamburgJetzt zu diesem Event anmelden ...  Location   Junges Hotel Hamburg direkt im Herzen von Hamburg (Zimmer können unter der Telefonnummer 0 40 / 4 19 23 - 0 gebucht werden).Zur Anfahrtsskizze ... [87 KB]   Gerhard ScheucherErfolgsautor und Scheiter-ExperteJetzt als Referent für Ihre Veranstaltung anfragen ...   Experte   N.N.  Literatur   Jetzt wertvolles Experten-Wissen zu sich nach Hause bestellen ...  Rückblick    Teilnehmerzahl  ACHTUNG: Auf 50 Personen begrenzt!Jetzt zu diesem Event anmelden ...  Ablauf   18.00 - 18.30 Uhr Einlass & Begrüßungs-Aperitif18.30 - 18.45 Uhr Begrüßung18.45 - 19.45 Uhr Keynote-Vortrag 19.45 - 20.30 Uhr Diskussionsrunde20.30 - 23.00 Uhr Networking und Buffet   Teilnahmegebühr   0 € für PREMIUM-Mitglieder des Q-Clubs60 € für BUSINESS-Mitglieder des Q-Clubs90 € für NICHT-MitgliederAlle Preise zuzüglich MWST. Jetzt als Mitglied von zahlreichen Vorteilen profitieren ...  Leistungen   In der Teilnahmegebühr sind enthalten:- 60-minütiger Keynote-Vortrag- 45-minütige Diskussionsrunde- Begrüßungs-Aperitif - Buffet - Teilnehmerliste (für BUSINESS- & PREMIUM-Mitglieder bereits vorab hier)- Business-Dating (für BUSINESS- & PREMIUM-Mitglieder)- Persönliches Namensschild- Schreibutensilien- Zeitschriften-Paket im Wert von 20,- € - Organisation In der Teilnahmegebühr nicht enthalten:- Getränke (bis auf Begrüßungs-Aperitif)   Stornierung  Bei Rücktritt von der Anmeldung bis vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn (Eingang beim Veranstalter) sind 50 € als Stornogebühr zu entrichten, danach wird die gesamte Teilnahmegebühr fällig. Die Stornoerklärung bedarf der Schriftform. Die Nennung eines Ersatzteilnehmers ist kostenfrei jederzeit möglich.
26.10.11
18:00h
bis26.10.11Sonstige 
Event  Clubabend am 26.10.2011 in MünchenJetzt zu diesem Event anmelden ...  Location   The Rilano Hotel München & Rilano 24/7 München im Norden von München in Schwabing in unmittelbarer Nähe zur Allianz Arena, dem Olympia Gelände und der BMW Welt und nur 10 min. vom Stadtzentrum entfernt (Zimmer können unter der Telefonnummer 0 89 / 3 60 01 - 0 gebucht werden)Zur Anfahrtsskizze ... [135 KB]   Jeder Mensch hat gute Ideen. An sie glauben, das tun nur die wenigsten.Boris DolkhaniGründer der FEUER Kommunikation und Design AGJetzt als Referent für Ihre Veranstaltung anfragen ...   Experte   Boris Dolkhani ist Gründer der FEUER Kommunikation und Design AG und war 12 Jahre lang ihr CEO. Er verfügt über 23 Jahre Berufserfahrung auf Agenturseite, hat als Creativechef diverse nationale und internationale Awards gewonnen und das erfolgreichste Customer Experience Management System im Sportbereich erfunden – Nikeplus.com. Heute arbeitet Boris Dolkhani als Creative Consultant.   Literatur   Jetzt wertvolles Experten-Wissen zu sich nach Hause bestellen ...  Rückblick  Clubabend am 24.02.2011 um 18:00 Uhr in Hamburg   Teilnehmerzahl  ACHTUNG: Auf 50 Personen begrenzt!Jetzt zu diesem Event anmelden ...  Ablauf   18.00 - 18.30 Uhr Einlass & Begrüßungs-Aperitif18.30 - 18.45 Uhr Begrüßung18.45 - 19.45 Uhr Keynote-Vortrag 19.45 - 20.30 Uhr Diskussionsrunde20.30 - 23.00 Uhr Networking und Buffet   Teilnahmegebühr   0 € für PREMIUM-Mitglieder des Q-Clubs60 € für BUSINESS-Mitglieder des Q-Clubs90 € für NICHT-MitgliederAlle Preise zuzüglich MWST. Jetzt als Mitglied von zahlreichen Vorteilen profitieren ...  Leistungen   In der Teilnahmegebühr sind enthalten:- 60-minütiger Keynote-Vortrag- 45-minütige Diskussionsrunde- Begrüßungs-Aperitif - Buffet - Teilnehmerliste (für BUSINESS- & PREMIUM-Mitglieder bereits vorab hier)- Business-Dating (für BUSINESS- & PREMIUM-Mitglieder)- Persönliches Namensschild- Schreibutensilien- Zeitschriften-Paket im Wert von 20,- € - Organisation In der Teilnahmegebühr nicht enthalten:- Getränke (bis auf Begrüßungs-Aperitif)   Stornierung  Bei Rücktritt von der Anmeldung bis vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn (Eingang beim Veranstalter) sind 50 € als Stornogebühr zu entrichten, danach wird die gesamte Teilnahmegebühr fällig. Die Stornoerklärung bedarf der Schriftform. Die Nennung eines Ersatzteilnehmers ist kostenfrei jederzeit möglich.
27.10.11
17:30h
bis27.10.11Sonstige 
Impulsseminar am 27.10.2011 in Zürich  <<< zurück     Werden Sie Ihr perfektes Sprach-Rohr für Ihre außergewöhnlichen Ideen „Nur sieben Prozent der Ausstrahlung eines Menschen haben mit dem zu tun, was er sagt. 40% verdankt er dem Klang seiner Stimme. Und 53 Prozent entfallen auf seinen Körper und die äußere Erscheinung“. Wie viel Zeit investieren Sie im Rahmen Ihrer Tätigkeit in den Inhalt von Gesprächen und Präsentationen? Und wie viel Zeit investieren Sie in die stimmliche, sprachliche und körpersprachliche Präsentation des Inhaltes? Die Kunst, Menschen zu überzeugen und für sich zu gewinnen, hängt primär vom Klang der Stimme, von der sprachlichen Präzision und von einem sicheren Auftreten ab. Begeistern Sie Ihr Umfeld mit Ihren außergewöhnlichen Ideen eines Querdenkers und setzen Sie dabei Ihre Stimme richtig ein. Überzeugen Sie mit Ihrer Stimmkraft. Profitieren Sie von den Erfahrungen eines Medien-Profis. Verstärken und optimieren Sie Ihre persönliche Überzeugungskraft mit der größtmöglichen Effizienz. Mit einem Seminar, das auf unnötige Theorie verzichtet, aber jeden Teilnehmer in einem intensiven Training zu seiner optimalen Überzeugungskraft führt und das in nur 4 Stunden.    "The Voice" Peter Claudius EngelSchauspieler, TV-Sprecher und Stationsstimme der Poplegende SWF3www.eigenkapital-stimme.deJetzt als Trainer für Ihre Veranstaltung anfragen ...   Experte   Peter Claudius Engel ist als Schauspieler und Sprecher einem Millionenpublikum bekannt. Nach seinem Studium Schauspiel, Theaterwissenschaft und Publizistik inWien ist er seit 12 Jahren als Schauspieler an Bühnen in Deutschland und Österreich aktiv und bekleidete über 40 Hauptrollen. Herr Engel ist Stationsstimme von SWF3 und Radio EnergyWien und unterlegt viele Reportagen und Filme in ARD, ZDF, 3Sat, Arte, SWF/SWR sowie ORF mit seiner Stimme. Zudem ist seine Stimme in vielen Werbespots in Radio und TV sowie in Computerspielen zu hören.  Literatur   Jetzt wertvolles Experten-Wissen zu sich nach Hause bestellen ...  Programm   • Vermittlung eines hocheffektiven Programms für Atem, Stimme, Artikulation und Körperhaltung- Erarbeitung der richtigen Stimmlage- Verstärkung der stimmlichen Durchschlagskraft- Verbesserung der Artikulation- Textarbeit- Optimierung der persönlichen Mimik und Gestik• Steigerung der stimmlichen und sprachlichen ÜberzeugungskraftErlernen eines professionellen Vorbereitungsprogramms aus der Moderatoren- und Schauspielerpraxis, damit Sie in wichtigen Terminen von Anfang an präsent sind.• Souveräne Überbrückung auch größerer Räume durch den Einsatz der optimalen Sprechstimme- Vorbereitung auf unterschiedliche Raumgrößen, Vortrags- und Gesprächssituationen.- Mehrfaches Trainieren und Wiederholen dieser unterschiedlichen Situationen (95% des Trainings sind Praxis)- Erarbeitung der größtmöglichen Präsenz und Ausstrahlung jedes Einzelnen (wie in einer intensiven TV-Moderatoren-Probe)• Exakte Einschätzung der individuellen Stärken und Schwächen jedes Teilnehmers- Standortbestimmung für jeden einzelnen Teilnehmer (wie gut sind meine Präsentationen? Wo liegen meine Stärken und Schwächen?)- Konkrete Arbeit an den individuellen Schwächen - Förderung der Stärken- Jeder Teilnehmer bleibt in seiner Persönlichkeit, seine Individualität bleibt erhalten. Er (Sie) wird in seiner (ihrer) Überzeugungskraft aber entscheidend verstärkt. Fordern Sie jetzt das ausführliche Programm an! Seminar  Jetzt zu diesem Seminar anmelden ...  Location   folgt in Kürze  Teilnehmerzahl  ACHTUNG: Auf 20 Personen begrenzt!Jetzt zu diesem Seminar anmelden ...  Teilnahmegebühr   150 € für PREMIUM-Mitglieder des Q-Clubs220 € für BUSINESS-Mitglieder des Q-Clubs290 € für NICHT-MitgliederAlle Preise zuzüglich MWST.Jetzt als Mitglied von zahlreichen Vorteilen profitieren ...   Leistungen   In der Teilnahmegebühr sind enthalten:- 4-stündiges Impulsseminar mit TOP-Excellence-Trainer- Ihr persönliches Teilnahme-Zertifikat- Seminarunterlagen- Erfrischungsgetränke - Teilnehmerliste- Schreibutensilien- Zeitschriften-Paket im Wert von 20,- € - Organisation  Stornierung   Bei Rücktritt von der Anmeldung bis vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn (Eingang beim Veranstalter) sind 120 € als Stornogebühr zu entrichten, danach wird die gesamte Teilnahmegebühr fällig. Die Stornoerklärung bedarf der Schriftform. Die Nennung eines Ersatzteilnehmers ist kostenfrei jederzeit möglich.  Umbuchung  Eine Umbuchung auf ein anderes vergleichbares Seminar ist bis sechs Wochen vor Veranstaltungsbeginn kostenfrei, bis zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn nur gegen eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 120 € möglich. Die Teilnahmegebühren sind bei einer Umbuchung dennoch in voller Höhe zu entrichten. Eine Rückerstattung der Teilnahmegebühren ist nicht möglich. Nach einer Umbuchung ist eine Stornierung der Teilnahme nicht mehr möglich. Sämtliche Gebühren entfallen, wenn die Umbuchung aus Gründen erfolgt, die der Veranstalter zu vertreten hat.
03.11.11
18:00h
bis03.11.11Sonstige QUERDENKER-Treffen am 03.11.2011 in Berlin
Event  Treffen am 03.11.2011 in BerlinJetzt zu diesem Event anmelden ...  Location   Novotel Berlin am Tiergarten im Zentrum von Berlin in unmittelbarer Nähe des Alexanderplatzes (Zimmer können unter der Telefonnummer 0 30 / 84 71 17 - 0 unter Angabe des Stichworts "Querdenker" bis 2 Wochen vor Anreise im Hotel gebucht werden)Zur Anfahrtsskizze ... [294 KB]  Marketingstrategien für ein Produkt, das niemand will, aber jeder brauchtDr. phil. Kerstin GernigGeschäftsführerin Jetzt als Referent für Ihre Veranstaltung anfragen ...   Experte   Marketing, Werbung und PR erfordern in der Bestattungsbranche besonderes Fingerspitzengefühl, denn niemand will mit der eigenen Sterblichkeit konfrontiert werden. Deshalb lautet die spannende Frage: Wie wirbt man eigentlich für eine Dienstleistung, die niemand will, aber jeder braucht? Anhand innovativer Ansätze wird gezeigt, wie sich eine in der Öffentlichkeit weitgehend tabuisierte Branche modern, geistreich und provokativ am Markt positioniert. Ob Anzeige, Plakat, Event oder auch TV-Spot: Ansehen nicht Aufsehen lautet die Devise. Teilweise zum Totlachen und todsicher anregend für jeden, der es mit sensiblen Themen aufnehmen will!  Literatur   Jetzt wertvolles Experten-Wissen zu sich nach Hause bestellen ...  Rückblick    Teilnehmerzahl  ACHTUNG: Auf 50 Personen begrenzt!Jetzt zu diesem Event anmelden ...  Ablauf   18.00 - 18.30 Uhr Einlass & Begrüßungs-Aperitif18.30 - 18.45 Uhr Begrüßung18.45 - 19.45 Uhr Keynote-Vortrag 19.45 - 20.30 Uhr Diskussionsrunde20.30 - 23.00 Uhr Networking und Buffet   Teilnahmegebühr   0 € für PREMIUM-Mitglieder des Q-Clubs60 € für BUSINESS-Mitglieder des Q-Clubs90 € für NICHT-MitgliederAlle Preise zuzüglich MWST. Jetzt als Mitglied von zahlreichen Vorteilen profitieren ...  Leistungen   In der Teilnahmegebühr sind enthalten:- 60-minütiger Keynote-Vortrag- 45-minütige Diskussionsrunde- Begrüßungs-Aperitif - Buffet - Teilnehmerliste (für BUSINESS- & PREMIUM-Mitglieder bereits vorab hier)- Business-Dating (für BUSINESS- & PREMIUM-Mitglieder)- Persönliches Namensschild- Schreibutensilien- Zeitschriften-Paket im Wert von 20,- € - Organisation In der Teilnahmegebühr nicht enthalten:- Getränke (bis auf Begrüßungs-Aperitif)   Stornierung  Bei Rücktritt von der Anmeldung bis vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn (Eingang beim Veranstalter) sind 50 € als Stornogebühr zu entrichten, danach wird die gesamte Teilnahmegebühr fällig. Die Stornoerklärung bedarf der Schriftform. Die Nennung eines Ersatzteilnehmers ist kostenfrei jederzeit möglich.
07.11.11
09:00h
bis09.11.11Vertriebsschulungen Planung & Steuerung im Vertrieb
Lehrgang in 2 Modulen: Strategie, Planung & Steuerung - Leadership im Vertrieb Modul 1 des zertifizierten ZFU-Lehrganges mit Peter Schreiber Strategie, Planung & Steuerung 
  • Erfolgsinstrumente und durchdachte Lösungen für umkämpfte Märkte
  • Erprobte Konzepte & Tools für nachhaltige Effizienzsteigerung
  • Mit (pro)aktiver Marktbearbeitung neue Wege zum Kunden finden
  Inhalte und Lernziele der 3 Tage 
  • Erfolgsinstrumente für umkämpfte MärktWie Sie mit praxiserprobten Tools durchdachte Sales-Strategien entwickeln und umsetzen
  • Vom Produktverkäufer zum LösungsanbieterWie Sie mit (pro)aktiver Marktbearbeitung neue Wege zu Ihren Kunden finden
  • Effizienzsteigerung mit durchdachtem ControllingWie Sie die richtigen Kennzahlen erheben und wirkungsvolle Massnahmen ableiten
Weitere Informationen und Anmeldung zu diesem Vertriebsworkshop
08.11.11
18:00h
bis08.11.11Sonstige QUERDENKER-Treffen am 08.11.2011 in Frankfurt
Event Treffen am 08.11.2011 um 18:00 Uhr in FrankfurtJetzt zu diesem Event anmelden ... Location  Sheraton Frankfurt Congress Hotel mit exzellenter Infrastruktur (Zimmer können unter der Telefonnummer 0 69 / 66 33 - 0 gebucht werden)Zur Anfahrtsskizze ... [129 KB]  Social Media als Erfolgsfaktor - ein Digital Native über das Kommunikationsverhalten seiner GenerationPhilipp RiederleErfolgreichster Apple-Podcaster DeutschlandsJetzt als Referent für Ihre Veranstaltung anfragen ...  Experte  Philipp Riederle ist als 16 Jähriger Gymnasiast Deutschlands jüngster und erfolgreichster Podcaster. Als 13 Jähriger hat er in kompletter Eigenregie seinen Podcast „Mein iPhone und Ich...“ aufgebaut. Mit inzwischen über 1 Million Zuschauern jährlich platziert sich dieser immer wieder vor den Produktionen großer Medienanstalten auf Platz 1 der iTunes Podcast Charts. Neben der Podcastproduktion ist Riederle außerdem gefragter Referent zum Thema "Social Media", seitdem er authentisch das Mediennutzungsverhalten von sich und seinen Gleichaltrigen beleuchtet und analysiert. Zusammen mit dem Start eines weiteren Podcastprojekt hat sich Riederle mit seinem eigenen Social-Media-Unternehmen neben der Schule selbstständig gemacht.  Literatur  Jetzt wertvolles Experten-Wissen zu sich nach Hause bestellen ... Rückblick  Teilnehmerzahl ACHTUNG: Auf 50 Personen begrenzt!Jetzt zu diesem Event anmelden ... Ablauf  18.00 - 18.30 Uhr Einlass & Begrüßungs-Aperitif18.30 - 18.45 Uhr Begrüßung18.45 - 19.45 Uhr Keynote-Vortrag 19.45 - 20.30 Uhr Diskussionsrunde20.30 - 23.00 Uhr Networking und Buffet  Teilnahmegebühr  0 € für PREMIUM-Mitglieder des Q-Clubs60 € für BUSINESS-Mitglieder des Q-Clubs90 € für NICHT-MitgliederAlle Preise zuzüglich MWST. Jetzt als Mitglied von zahlreichen Vorteilen profitieren ... Leistungen  In der Teilnahmegebühr sind enthalten:- 60-minütiger Keynote-Vortrag- 45-minütige Diskussionsrunde- Begrüßungs-Aperitif - Buffet - Teilnehmerliste (für BUSINESS- & PREMIUM-Mitglieder bereits vorab hier)- Business-Dating (für BUSINESS- & PREMIUM-Mitglieder)- Persönliches Namensschild- Schreibutensilien- Zeitschriften-Paket im Wert von 20,- € - Organisation In der Teilnahmegebühr nicht enthalten:- Getränke (bis auf Begrüßungs-Aperitif)  Stornierung Bei Rücktritt von der Anmeldung bis vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn (Eingang beim Veranstalter) sind 50 € als Stornogebühr zu entrichten, danach wird die gesamte Teilnahmegebühr fällig. Die Stornoerklärung bedarf der Schriftform. Die Nennung eines Ersatzteilnehmers ist kostenfrei jederzeit möglich.
10.11.11
09:00h
bis11.11.11Vertriebsschulungen B2B-Kunden erfolgreich gewinnen
Verkaufs-Technik und -Psychologie für mehr Umsatz im Projektgeschäft Für Ihre Verkaufsgespräche sind Sie als Berater, Spezialist und Ingenieur fachlich bestens mit den Vorteilen Ihrer Produkte und Dienstleistungen vertraut. Sie wollen ihre Kenntnisse über Verkaufsstrategien und -konzepte sowie über Verkaufstechnik und -psychologie vertiefen, damit Ihre Beratungsleistungen zu den verdienten Verkaufserfolgen führen. Dieses 2-tägige Praxisseminar vermittelt Ihnen das Rüstzeug zur Optimierung Ihrer verkäuferischen Kompetenz:
  • Die erfolgsversprechende Akquisitions-StrategieMit systematischer Marktbearbeitung mehr Umsatz generieren
  • Verkaufspsychologie: Effektive Bedürfnisklärung für den VerkaufserfolgDie Kaufmotive des Kunden erkennen und nutzenorientiert argumentieren
  • Das Beratungsgespräch als Schlüssel zum ErfolgMit Argumentation und Präsentation wirklich erfolgreich überzeugen
  • Interaktiv: Fallstudien, Workshops und Transfers für Ihre tägliche PraxisGezielte Übungen mit Feedback und Coaching für Ihren anspruchsvollen Verkaufsalltag
Weitere Informationen und Anmeldung zu diesem Verkaufstraining
10.11.11
18:00h
bis10.11.11Sonstige QUERDENKER-Treffen am 10.11.2011 in Stuttgart
Event  Treffen am 10.11.2011 um 18:00 Uhr in StuttgartJetzt zu diesem Event anmelden ...  Location   Mövenpick Hotel Stuttgart Airport in direkter Nähe zum Flughafen (Zimmer können unter der Telefonnummer 07 11 / 5 53 44 - 0 gebucht werden).Zur Anfahrtsskizze ... [178 KB]    Social Media als Erfolgsfaktor - ein Digital Native über das Kommunikationsverhalten seiner GenerationPhilipp RiederleErfolgreichster Apple-Podcaster DeutschlandsJetzt als Referent für Ihre Veranstaltung anfragen ...   Experte   Philipp Riederle ist als 16 Jähriger Gymnasiast Deutschlands jüngster und erfolgreichster Podcaster. Als 13 Jähriger hat er in kompletter Eigenregie seinen Podcast „Mein iPhone und Ich...“ aufgebaut. Mit inzwischen über 1 Million Zuschauern jährlich platziert sich dieser immer wieder vor den Produktionen großer Medienanstalten auf Platz 1 der iTunes Podcast Charts. Neben der Podcastproduktion ist Riederle außerdem gefragter Referent zum Thema "Social Media", seitdem er authentisch das Mediennutzungsverhalten von sich und seinen Gleichaltrigen beleuchtet und analysiert. Zusammen mit dem Start eines weiteren Podcastprojekt hat sich Riederle mit seinem eigenen Social-Media-Unternehmen neben der Schule selbstständig gemacht.   Literatur   Jetzt wertvolles Experten-Wissen zu sich nach Hause bestellen ...  Rückblick    Teilnehmerzahl  ACHTUNG: Auf 50 Personen begrenzt!Jetzt zu diesem Event anmelden ...  Ablauf   18.00 - 18.30 Uhr Einlass & Begrüßungs-Aperitif18.30 - 18.45 Uhr Begrüßung18.45 - 19.45 Uhr Keynote-Vortrag 19.45 - 20.30 Uhr Diskussionsrunde20.30 - 23.00 Uhr Networking und Buffet   Teilnahmegebühr   0 € für PREMIUM-Mitglieder des Q-Clubs60 € für BUSINESS-Mitglieder des Q-Clubs90 € für NICHT-MitgliederAlle Preise zuzüglich MWST. Jetzt als Mitglied von zahlreichen Vorteilen profitieren ...  Leistungen   In der Teilnahmegebühr sind enthalten:- 60-minütiger Keynote-Vortrag- 45-minütige Diskussionsrunde- Begrüßungs-Aperitif - Buffet - Teilnehmerliste (für BUSINESS- & PREMIUM-Mitglieder bereits vorab hier)- Business-Dating (für BUSINESS- & PREMIUM-Mitglieder)- Persönliches Namensschild- Schreibutensilien- Zeitschriften-Paket im Wert von 20,- € - Organisation In der Teilnahmegebühr nicht enthalten:- Getränke (bis auf Begrüßungs-Aperitif)   Stornierung  Bei Rücktritt von der Anmeldung bis vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn (Eingang beim Veranstalter) sind 50 € als Stornogebühr zu entrichten, danach wird die gesamte Teilnahmegebühr fällig. Die Stornoerklärung bedarf der Schriftform. Die Nennung eines Ersatzteilnehmers ist kostenfrei jederzeit möglich.
17.11.11
16:00h
bis17.11.11Vertriebsschulungen Im 4/4 Takt Kunden gewinnen
mit Katharina Krispler und Thomas Burzler Ein innovatives Seminarkonzept WorkshopUmfragen zeigen, dass 68 Prozent der Kunden aus Mangel an Wertschätzung und Anerkennung zu einem anderen Unternehmen wechseln.Geballtes Wissen im Doppelpack: Katharina Krispler, die Expertin für das geschliffene Wort in Schriftform und Thomas Burzler, der Experte für eine Gesprächsführung, die Kunden überzeugt, zeigen Ihnen, wie Sie in Schrift und Wort Kunden gewinnen!„Im 4/4 Takt Kunden gewinnen“ ist der Titel des innovativen Workshops. Angelehnt an die vier Phasen der Kundengewinnung- und ein bisschen auch an den Wiener Walzer, auch wenn sich der im ¾ Takt dreht: „Wir zeigen den Teilnehmern, wie sie erfolgreicher verkaufen. Und wir machen das mit ganz viel Leichtigkeit und einem Mix aus bayerischem und österreichischem Charme“, verrät Katharina Krispler.
23.11.11
09:00h
bis23.11.11Vertriebsschulungen Angeln Sie sich die Kunden Ihrer Mitbewerber
Mehr Umsatz durch systematische Neukundengewinnung
  • Die richtige Motivation und innere EinstellungDie richtige Einstellung für die Ansprache von Wettbewerber-Kunden finden
  • Beuteraster und Strategie für die erfolgreiche Zielkunden-BearbeitungDie Zielkunden mit dem attraktivsten Potenzial und der höchsten Abschluss-Chance auswählen
  • Mit Einwänden & Vorwänden richtig umgehenArgumente für Wettbewerber-Kunden jenseits vom typischen Verkäuferverhalten
  • Erst-Besuch und Angebots-StrategieMit dem richtigen Gesprächs-Konzept Ablehnungs-Fallen vermeiden und Chancen eröffnen
Die Kunden Ihrer Wettbewerber sind Ihre Kunden von morgen!Weitere Informationen und Anmeldung zu diesem Verkaufstraining
24.11.11
09:00h
bis25.11.11Vertriebsschulungen 
Mit cleveren Verhandlungsstrategien grössere Gewinnmargen erzielen Verkaufen im harten Preis-Wettbewerb Kunden kennen ihre Marktmacht: Für weniger Geld wollen sie mehr. Ihre erzielten Preise beeinflussen jedoch den Gewinn Ihres Unternehmens direkt. 1% weniger Rabatt bei 1 Million Umsatz bedeuten eine Gewinnsteigerung von 10000. Deshalb sind professionell geführte Preisverhandlungen für Sie bares Geld wert. Dabei ist es gut zu wissen, welche Erwartungen Einkäufer an die Zusammenarbeit mit einem seriösen Lieferanten haben. Bessere Preise erzielen
  • Verkaufspsychologie – Innere Einstellung und optimale VorbereitungWie Sie sich durch ein stimmiges Mind-Set auf profitable Preisgespräche einstellen
  • «Was kostet das?» – Die Todsünden in der Preisnennung vermeidenWie Sie sich durch psychologisch richtige Preisnennung gegen Preisattacken wappnen
  • «Zu teuer!» – Einkaufstaktiken erkennen und entlarvenVorwand oder Wahrheit? Wie Sie der Preisdrückerei Ihres Gegenübers professionell begegnen
  • «Wie viel Rabatt geben Sie noch?» – So schützen Sie sich gegen PreiszerfallVerhandlungen sicher zum Verkaufsabschluss führen, mit Gewinnern auf beiden Seiten
Am 2. Tag haben Sie die Möglichkeit, zusammen mit Horst Bayer das Erlernte zu diskutieren und an Beispielen zu üben. Horst Bayer ist Einkaufsleiter bei einem Automobilzulieferer und besitzt 30 Jahre Einkaufserfahrung in der Fertigungs- & Investitionsgüter-Industrie. Heute ist er Leiter Einkauf und Logistik.Weitere Informationen und Anmeldung zu diesem Verkaufstraining
01.12.11
09:00h
bis01.12.11Vertriebsschulungen Verkaufen mit Gewinn
Das neue Verkaufen - leicht, mit Spaß und ohne Druck!Intensiv-Vertriebstraining65 Prozent der Unternehmen erhalten nicht die Preise, die sie für ihre Leistungen verdienen! In vielen Branchen drehen sich ruinöse Rabattspiralen. 35 Prozent der Unternehmen zeigen, dass es auch anders geht. Sie setzen bei der Neukundengewinnung und bei der Kundenbindung nicht auf Rabatte, sondern auf ... – ja, auf was?Starten Sie 2012 voll durch! In diesem eintägigen Sales-Workshop mit Thomas Burzler erfahren Sie, wie Sie die Kunden erhalten und die Preise erzielen, die Sie verdienen. Die Schlüssel sind kluges Preismanagement, optimierte Angebote und vor allem die richtige, innere Haltung – zum Verkaufen, zum Produkt, der eigenen Leistung, zum Preis und zum Kunden. Gesprächstechniken und Formulierungs-Beispiele sind dabei nur ein Teil dieses Seminars – sie sind quasi die Kür. Der Workshop setzt vor allem auf der Strategie- und Einstellungsebene an, so dass Sie die gelernten Techniken sofort am nächsten Tag anwenden können. Damit sind schnelle und nachhaltige Verhaltensänderungen möglich.Thomas Burzler wird mit Ihnen alle Aspekte des Verkaufsprozesses ansprechen: Von der „Kalt“-Akquise bis zum Abschluss. Und natürlich gibt es dabei auch viel Raum, um auf Ihre persönlichen Fragen und täglichen Herausforderungen einzugehen. Dieser Sales Workshop richtet sich an Vertriebsführungskräfte und Verkäufer, die für ihr Unternehmen noch erfolgreicher agieren wollen und in die Champions League des Verkaufens aufsteigen wollen.Ihr Nutzen:Ziel ist, dass Sie 2012 mit Erfolg und Gewinn verkaufen – und das mit viel Freude tun.Schwerpunkte:
  • Kunden-Psychologie und Kunden-Bedürfnisse erkennen
  • Die Schlüssel zum Entscheider in der Kalt-Akquise nutzen
  • Das Verkaufsgespräch überzeugend zum Abschluss führen
  • Bessere Preise erzielen und dennoch den Auftrag machen
  • Angebote verkaufend gestalten und als Verkaufshilfe nutzen
  • Dem Kunden beim Kaufen helfen und den Abschluss herbei führen
Ihr Plus bei diesem Workshop: Die DVD „Mission Profit: Die wesentlichen Prozentpunkte herausholen“ von Thomas Burzler im Wert von 67,- Euro ist im Seminarpreis enthalten! Ihre Investition:790,00 € zzgl. gesetzliche MehrwertsteuerAb dem 2. Teilnehmer aus einem Unternehmen 690,00 € netto(Kpl. Tagesverpflegung im Trainingspreis enthalten) Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Sie wollen mit mehreren Personen kommen? Sprechen Sie mit uns.
06.12.11bis07.12.11Vertriebsschulungen Verkaufsverhandlungen in wirtschaftlich schwierigen Zeiten
Sie bekommen nicht, was Sie verdienen, sondern was Sie verhandeln!VerkaufstrainingSeminar des Global Competence Forum mit Harald KleinVerschaffen Sie sich Wettbewerbsvorteile im Verkauf! Kombinieren Sie bewährte Strategien mit aktuellsten Methoden und steigern Sie systematisch Ihre Margen! Führen Sie zukünftig auch komplexe Verhandlungen mit Erfolg. Denn überdurchschnittliche Umsätze werden in der heutigen Zeit nur noch Verkäuferpersönlichkeiten mit cleveren und vorausschauenden Verhandlungsstrategien erzielen.  Verkaufen in schwierigen Zeiten  In wirtschaftlich schweren Zeiten verschaffen Verkäufer sich nur dann eine Wettbewerbsüberlegenheit, wenn Sie neue Denkweisen und Strategien beherrschen. Verlangt werden Persönlichkeiten mit cleveren und vorausschauenden Verhandlungsstrategien, die Preise mit Deckungsbeiträgen erzielen und die eine Weiterentwicklung ihrer Unternehmen ermöglichen. Denn billige Produkte kauft man wegen des Preises - die teuren wegen des Verkäufers.  Aufträge um jeden Preis?  Als Verkäufer wollen Sie den Auftrag - aber nicht um jeden Preis. Rabatte sind keine Kundengewinnungswerkzeuge, sondern sollten in erster Linie der Kundenbindung dienen. In unserem Praktikerseminar werden deshalb Methoden und Techniken vermittelt, wie Sie komplexe Verkaufsverhandlungen intelligenter und erfolgreicher führen können. Neben wirkungsvollen Strategien, die Ihren Gesprächspartner für Ihre Argumentation öffnen und Kaufbereitschaft erzeugen, werden praktische Tipps aus aktuellen Verkaufsverhandlungen vermittelt.  Fühlen Sie sich nicht mehr unterlegen!  Dem Gefühl, als Verkäufer in harten Verkaufsverhandlungen unterlegen zu sein, wird in unserem Praxistraining bewusst entgegengewirkt. Sehen Sie jeder neuen Verhandlung wieder mit Freude entgegen. Denn in der Praxis bekommen Sie nicht, was Sie verdienen - sondern was Sie verhandeln.
06.12.11
18:00h
bis06.12.11Sonstige QUERDENKER-Treffen am 06.12.2011 in Hamburg
Ehrengäste  Mit herausragenden Persönlichkeiten zu Business ExcellenceEhrengäste:- Prof. Michael Braungart- Thorsten Rehder- Holger Glinicki- u.v.m.  Zeit und Ort   06.12.2011 ab 18:00 UhrRestaurant im Jungen Hotel in HamburgZur Anfahrtsskizze ... [87 KB]     Prof. Dr. Michael BraungartGründer und wissenschaftlicher Geschäftsführer von EPEA Internationale Umweltforschung GmbH    Thorsten Rehder Trend- und Zukunftsforscher bei TrendONE Holger GlinickiBundestrainer der Rollstuhlbasketball-Nationalmannschaft Teilnehmerzahl  ACHTUNG: Auf 50 Personen begrenzt!Jetzt zu diesem Event anmelden ...  Ablauf   18.00 - 18.30 Uhr Einlass & Begrüßungs-Aperitif18.30 - 18.45 Uhr Begrüßung18.45 - 19.15 Uhr Vorstellungsrunde 19.15 - 20.00 Uhr Experten-Runde inkl. Diskussion20.00 - 22.30 Uhr Flying-Menü und NetworkingZwischen jedem Gang sind 5 Minuten zum Platzwechseln eingeplant   Teilnahmegebühr   0 € für PREMIUM-Mitglieder des Q-Clubs60 € für BUSINESS-Mitglieder des Q-Clubs90 € für NICHT-MitgliederAlle Preise zuzüglich MWST. Jetzt als Mitglied von zahlreichen Vorteilen profitieren ...  Leistungen   In der Teilnahmegebühr sind enthalten:- 45-minütige Experten-Runde inkl. Diskussion- Begrüßungs-Aperitif - Mehr-gängiges Flying-Menü - Teilnehmerliste (für BUSINESS- & PREMIUM-Mitglieder bereits vorab hier)- Business-Dating (für BUSINESS- & PREMIUM-Mitglieder)- Persönliches Namensschild- Zeitschriften-Paket im Wert von 20,- € - Organisation In der Teilnahmegebühr nicht enthalten:- Getränke (bis auf Begrüßungs-Aperitif)   Stornierung  Bei Rücktritt von der Anmeldung bis vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn (Eingang beim Veranstalter) sind 50 € als Stornogebühr zu entrichten, danach wird die gesamte Teilnahmegebühr fällig. Die Stornoerklärung bedarf der Schriftform. Die Nennung eines Ersatzteilnehmers ist kostenfrei jederzeit möglich.
06.12.11
18:00h
bis06.12.11Sonstige QUERDENKER-Treffen am 06.12.2011 in Leipzig
Event  Treffen am 06.12.2011 in LeipzigJetzt zu diesem Event anmelden ...  Location   NH Leipzig Messe in verkehrsgünstiger Lage zu Flughafen und Innenstadt (Zimmer können unter dem Stichwort "Querdenker-Clubabend" unter der Telefonnummer 03 41 / 52 51 - 0 gebucht werden)Zur Anfahrtsskizze ... [177 KB]   Thema folgt in KürzeGerhard ScheucherErfolgsautor und Scheiter-ExperteJetzt als Referent für Ihre Veranstaltung anfragen ...   Experte   N.N.  Literatur   Jetzt wertvolles Experten-Wissen zu sich nach Hause bestellen ...  Rückblick    Teilnehmerzahl  ACHTUNG: Auf 50 Personen begrenzt!Jetzt zu diesem Event anmelden ...  Ablauf   18.00 - 18.30 Uhr Einlass & Begrüßungs-Aperitif18.30 - 18.45 Uhr Begrüßung18.45 - 19.45 Uhr Keynote-Vortrag 19.45 - 20.30 Uhr Diskussionsrunde20.30 - 23.00 Uhr Networking und Buffet   Teilnahmegebühr   0 € für PREMIUM-Mitglieder des Q-Clubs60 € für BUSINESS-Mitglieder des Q-Clubs90 € für NICHT-MitgliederAlle Preise zuzüglich MWST. Jetzt als Mitglied von zahlreichen Vorteilen profitieren ...  Leistungen   In der Teilnahmegebühr sind enthalten:- 60-minütiger Keynote-Vortrag- 45-minütige Diskussionsrunde- Begrüßungs-Aperitif - Buffet - Teilnehmerliste (für BUSINESS- & PREMIUM-Mitglieder bereits vorab hier)- Business-Dating (für BUSINESS- & PREMIUM-Mitglieder)- Persönliches Namensschild- Schreibutensilien- Zeitschriften-Paket im Wert von 20,- € - Organisation In der Teilnahmegebühr nicht enthalten:- Getränke (bis auf Begrüßungs-Aperitif)   Stornierung  Bei Rücktritt von der Anmeldung bis vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn (Eingang beim Veranstalter) sind 50 € als Stornogebühr zu entrichten, danach wird die gesamte Teilnahmegebühr fällig. Die Stornoerklärung bedarf der Schriftform. Die Nennung eines Ersatzteilnehmers ist kostenfrei jederzeit möglich.
07.12.11
12:30h
bis07.12.11Vertriebsschulungen Verkaufserfolg ist eine Frage der Einstellung!
Warum Verkaufserfolg nichts mit der richtigen Technik oder Werkzeugen zu tun hatImpulsvortrag beim ESE-Kongress "Neue Kunden gewinnen" "Bessere preise erzielen" "Umsatz-Ziele erreichen" Thomas Burzler zeigt Ihnen in diesem Vortrag die Hintergründe für Erfolg und Misserfolg auf. Stichworte, zu denen Sie mit Sicherheit schon Trainings und Vorträge besucht haben, oder? Wir alle wissen, wie es grundsätzlich funktioniert, stimmt's? Aber warum verkaufen dann manche erfolgreicher als andere - obwohl sie die selben Werkzeuge und Techniken benutzen? Warum verkaufen nicht alle in einem Unternehmen gleich gut - liegt es an den Kunden oder liegt es am Markt oder am Wettbewerb? Dieser Vortrag gibt Ihnen die Antwort darauf und zeigt Ihnen an praktischen Beispielen, was Sie tun können, um erfolgreich mehr und zu besseren Preisen zu verkaufen.
08.12.11
09:00h
bis09.12.11Info-Veranstaltungen 
Die deutsche Volkswirtschaft leistet sich jährlich einen Ausfall von vielen Milliarden Euro, weil die Unternehmen die Kreativität ihrer Mitarbeiter nicht in adäquater Form berücksichtigen.Im Jahre 2010 wurde nicht einmal ein Verbesserungsvorschlag pro Mitarbeiter in bundesdeutschen Unternehmen eingebracht. Dadurch wurden nicht nur enorme Kosteneinsparpotentiale unberücksichtigt sondern auch zusätzlich Motivationsanreize im Hinblick auf die Mitarbeiterzufriedenheit außer Acht gelassen. Das trägt dazu bei, dass die Innovationsfähigkeit der Unternehmen beeinträchtigt und die internationale Wettbewerbsfähigkeit auf Spiel gesetzt wurde.Bei diesem 2-Tages-Seminar „Mit Ideenmanagement zu Innovationen“ am 8./9.12.2011 in Hamburg erfahren Sie, welche Aufgaben Sie im Rahmen Ihrer Führungsverantwortung wahrnehmen müssen, um zum einen die Kreativität ihrer Mitarbeiter optimal abzurufen, um sie dann im zweiten Schritt auch zielführend in dem jeweiligen Unternehmen umsetzten zu können. Dabei werden alle anstehenden Fragen, die einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess ermöglichen, umfassend behandelt.Bitte beachten Sie, dass eine Anmeldung zu dieser Veranstaltung unter  www.querdenker.de/akademie  erforderlich ist. Lassen Sie sich außerdem von unserem QUERDENKER-Magazin Q für alle interdisziplinären Entscheider und Querdenker inspirieren und abonnieren Sie dieses jetzt unter www.querdenker.de/magazin.Ablauf erster Seminartag: 09.00 Uhr              Begrüßungskaffee09.30 Uhr              Seminarbeginn11.00 - 11.30 Uhr Kaffeepause13.00 - 14.00 Uhr Mittagessen15.30 - 16.00 Uhr Kaffeepause17.30 Uhr              Ende des Seminars17.30 – 19.30 Uhr Get-togetherAblauf zweiter Seminartag:08.30 Uhr              Seminarbeginn10.30 - 11.00 Uhr Kaffeepause12.30 - 13.30 Uhr Mittagessen15.00 - 15.30 Uhr Kaffeepause16.30 Uhr              Ende des SeminarsLeistungen:In der Teilnahmegebühr sind enthalten- Ihr persönliches Experten-Zertifikat- Seminarband mit allen wichtigen Unterlagen- 2 Mittagessen- Vier Kaffeepausen sowie Getränke während des Seminars-  Get-together am ersten Abend von 17.30 Uhr bis 19.30 UhrPreis: Die Seminargebühr beträgt 1.590,- €Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.Stornierung/Umbuchung:Bei Rücktritt von der Anmeldung bis vier Wochen vor Veranstaltungsbeginnsind 150,- € als Stornogebühr zu entrichten, danach wird die gesamte Seminargebühr fällig. Die Stornierungserklärung bedarf der Schriftform. Die Nennung eines Ersatzteilnehmers ist kostenfrei jederzeit möglich.Wir freuen uns sehr, Sie bei unserem außergewöhnlichen QUERDENKER-Seminar endlich auch persönlich kennen zu lernen.Mit quer-gedachten Grüßen Ihr QUERDENKER-Team
08.12.11
09:00h
bis09.12.11Sonstige QUERDENKER-Experten-Seminar am 08./09.12.2011 in Hamburg
Experten-Seminar am 08./09.12.2011 in Hamburg  <<< zurück       Mit Ideenmanagement zu InnovationenDie deutsche Volkswirtschaft leistet sich jährlich einen Ausfall von vielen Milliarden Euro, weil die Unternehmen die Kreativität ihrer Mitarbeiter nicht in adäquater Form berücksichtigen.Im Jahre 2010 wurde nicht einmal ein Verbesserungsvorschlag pro Mitarbeiter in bundesdeutschen Unternehmen eingebracht. Dadurch wurden nicht nur enorme Kosteneinsparpotentiale unberücksichtigt sondern auch zusätzlich Motivationsanreize im Hinblick auf die Mitarbeiterzufriedenheit außer Acht gelassen. Das trägt dazu bei, dass die Innovationsfähigkeit der Unternehmen beeinträchtigt und die internationale Wettbewerbsfähigkeit auf Spiel gesetzt wurde.Bei diesem 2-Tages-Seminar erfahren Sie, welche Aufgaben Sie im Rahmen Ihrer Führungsverantwortung wahrnehmen müssen, um zum einen die Kreativität ihrer Mitarbeiter optimal abzurufen, um sie dann im zweiten Schritt auch zielführend in dem jeweiligen Unternehmen umsetzten zu können. Dabei werden alle anstehenden Fragen, die einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess ermöglichen, umfassend behandelt.  Mit Ideenmanagement zu InnovationenProf. Dr. Jürgen RothlaufProfessor der Betriebswirtschaft, Managementberater und anerkannter Experte für IdeenmanagementJetzt als Referent für Ihre Veranstaltung anfragen ...  Experte   Nach dem Studium der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften war Herr Prof. Dr. Rothlauf mehrere Jahre in der beruflichen Aus- und Weiterbildung im In- und Ausland tätig. Unter anderem arbeitete er für die "Gesellschaft für Technische Zusammenarbeit" vier Jahre als Senior Commercial Adviser für die saudiarabische Regierung in Riad. Mit der Übernahme der BWL-Professur, Schwerpunkt Unternehmungsführung, an der FH Stralsund verband Jürgen Rothlauf seine wissenschaftlichen Ambitionen weiterhin mit Fragen der Unternehmenspraxis. Rund 90 Firmen im In- und Ausland wurden zu Teilaspekten des Total Quality Managements unter seiner Federführung untersucht.  Literatur   Jetzt wertvolles Experten-Wissen zu sich nach Hause bestellen ...  Rückblick     Programm   - Ideenmanagement im Rahmen von Total Quality Management - Ideenmanagement entlang der Wertschöpfungskette- Kreativität – Motivation – Anreizsysteme- Innovation und Kaizen- Vorschlagswesen – ein Führungs-instrument- Hindernisse bei der Realisierung- Analyse der Ist-Situation- Mitarbeiterbefragungen durchführen- Personalpolitische Überlegungen- Finanzierung des Ideenmanagements- Ideenmanagement-Software- Ideen Exzellenz Modell  Fordern Sie hier das ausführliche Programm unverbindlich an. Event   Jetzt zu diesem Seminar anmelden ...  Location   Junges Hotel Hamburg direkt im Herzen von Hamburg (Zimmer können unter der Telefonnummer 0 40 / 4 19 23 - 0 gebucht werden). Zur Anfahrtsskizze ...   Teilnehmerzahl  ACHTUNG: Auf 16 Personen begrenzt!Jetzt zu diesem Seminar anmelden ...  Teilnahmegebühr   990,- € für PREMIUM-Mitglieder des Q-Clubs1.290,- € für BUSINESS-Mitglieder des Q-Clubs1.590,- € für NICHT-MitgliederAlle Preise zuzüglich MWST.Jetzt als Mitglied von zahlreichen Vorteilen profitieren ...  Leistungen   In der Teilnahmegebühr sind enthalten:- 2-tägiges Impulsseminar mit TOP-Excellence-Trainer- Ihr persönliches Teilnahme-Zertifikat- Seminarunterlagen- Zwei Mittagessen- Getränke sowie vier Kaffeepausen während des Seminars- Come-Together mit Buffet und Getränken am ersten Abend von 17:30 bis 19:30 Uhr - Teilnehmerliste- Schreibutensilien- Zeitschriften-Paket im Wert von 20,- € - Zeitschriften-Probeabo 3 Ausgaben von brand eins (sofern nicht bereits erhalten)- Organisation   Stornierung   Bei Rücktritt von der Anmeldung bis vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn sind 150,- € als Stornogebühr zu entrichten, danach wird die gesamte Seminargebühr fällig. Die Stornierungserklärung bedarf der Schriftform. Die Nennung eines Ersatzteilnehmers ist kostenfrei jederzeit möglich.
23.01.12bis24.01.12Vertriebsschulungen Erfolgreich verhandeln im Vertrieb
Auf Augenhöhe verhandeln mit den EinkäufernVerkaufstrainingVDI Seminar mit Harald KleinDie meisten Produkte werden immer vergleichbarer. Die Folge: der Preisdruck wird immer größer – auch in wirtschaftlich guten Zeiten. Jedem ist es bewusst: die immer weiter ausufernde Forderung nach Nachlässen muss reduziert werden. Aber wie?  Die objektiven Rahmenbedingungen des Marktes sind kaum beeinflussbar. Das vorhandene Marktpotenzial, die Anzahl vergleichbarer Wettbewerbsangebote… . Das sindnur zwei der ständig vorhandenen „Fesseln” für den Vertriebsingenieur. Veränderbar ist jedoch Ihre „Verkaufs-Exzellenz”. Verschaffen Sie sich jeden möglichen Vorsprung. Erkennen Sie typische Einkäufer-Taktiken und versteckte Fallen bereits im Ansatz – und wissen, wie Sie darauf reagieren können. Nutzen Sie immer wieder neu variierbare Verhandlungstechniken, mit denen Sie auch erfahrene Einkäufer überraschen können. Lernen Sie Vorgehensweisen, mit denen Sie unnötige Zugeständnisse, Rabatte und Nachlässe vermeiden. Bleiben Sie sicher und überzeugend auch unter Druck. Werden Sie für den Einkäufer zum Verhandlungspartner auf gleicher „Augenhöhe“. Dies alles sind die Eigenschaften der TOP-Verkäufer. Diese Fähigkeiten zu entwickeln braucht mehr als zwei Tage Seminar. Doch Sie bekommen eine klare Orientierung, wie Sie schwierige oder gar ausweglose Situationen besser meistern können. Sie erkennen den Pfad, auf dem Sie Ihre ganz persönlichen Stärken entwickeln werden.
03.02.12bis03.02.12Vertriebsschulungen Sales Day 2012
8 Schlüssel für mehr UmsatzVertriebstagungZFU Vertriebstagung mit Peter Schreiber und weiteren Spitzenreferenten Möchten Sie 2012 als Top-Verkäufer durchstarten und einfach erfolgreicher verkaufen?Dann nutzen Sie die Gelegenheit und besuchen Sie den Sales Day. Lernen Sie von acht ZfU-Top-Referenten aus den Bereichen Verkauf und Selbstmanagement wie Sie erfolgreicher Verkaufen und Ihren Verkaufsalltag effizienter gestalten.  Während des Seminars erfahren Sie das gebündelte Wissen der Top-Referenten in kompakten Referaten und haben die Möglichkeit sich mit den Referenten und anderen Teilnehmern auszutauschen und so interessante Inputs für Ihren eigenen Verkaufsalltag mitzunehmen.
03.02.12bis03.02.12Vertriebsschulungen 
ZFU mit Knowledgepartner Salesmasters: Wie der Vertrieb 3.0 Ihr Geschäft verändert Möchten Sie 2012 als Top-Verkäufer durchstarten und einfach erfolgreicher verkaufen? Dann nutzen Sie die Gelegenheit und besuchen Sie den Sales Day. Lernen Sie von acht ZfU-Top-Referenten aus den Bereichen Verkauf und Selbstmanagement wie Sie erfolgreicher Verkaufen und Ihren Verkaufsalltag effizienter gestalten. Mehr als nur kompakt: Garantiert zum Abschluss – die Essenz des erfolgreichen Verkaufens Mehr als nur aktuell: Verkaufen mit Leidenschaft – die engagierte Persönlichkeit macht den Unterschied Mehr als nur kompetent: Gipfeltreffen – die besten Verkaufs-Experten an einem Tag Mehr als nur inspirierend: Tipps und Tricks – Was die umsatzstärksten Verkäufer besser machen Referenten: Andreas Buhr, Hansjörg Stephan, Percy Hoven, Jon Christoph Berndt®, Eckart Armin Morat, Dirk Kreuter, Peter Schreiber, Martin Limbeck, Infos & Anmeldung: http://shop.managementtraining.de/Termine/03-02-2012-Sales-Day-2012-8-Schluessel-fuer-mehr-Umsatz.html
03.02.12
09:30h
bis03.02.12Geschäftspräsentationen 
Neues Deutsches Unternehmen sucht Partner im Raum StuttgartInfoveranstalltung der Glückshelfer Immer mehr Leute schließen sich an uns an Nehmen Sie sich ein Tag Zeit und lassen sie sich von uns Überzeugen!Es Lohnt sich. 5% bis 30% billiger Tanken ,Massmode zu super Preisen ,Saugünstige Strompreise ,Durchbruch in der Krebsvorschung Highlight an diesen TagSteueroase mit Udo Heimnann einer der besten Steuerberater Deutschlandsund vieles mehr Kein Network kein Verkauf keine leute zu bringen !!Bei interesse per email melden für anmeldungen ..Ohne Anemldung kein Einlass !!Sie können mich auch Persönlich anrufen für nähere Infos Mfg Team Stuttgart
09.02.12
09:00h
bis09.02.12Sonstige 
Um was geht es? Nicht Konsumverzicht, sondern Loyalität ist die schärfste Waffe des Kunden – und die beste Basis fürs Weiterempfehlen. Kundenloyalität gilt als die grösste unternehmerische Herausforderung von heute – und Weiterempfehlungen gelten als Kaufauslöser Nr. 1! Wenn die Angebote immer zahlreicher und vielfältiger, die Kunden hingegen weniger und immer illoyaler werden, ist es umso wichtiger, die Kunden zu halten und zu pflegen, die man schon gewonnen hat – und sie zu aktiven positiven Empfehlern zu machen, die das Neugeschäft sichern. Doch dies ist nicht mit einem schnellen Zehn-Punkte-Programm machbar. Loyalität geht vielmehr jeden im Unternehmen an – auf Dauer! Grundvoraussetzung ist eine loyalitätsbasierte Unternehmenskultur. Ist Loyalität in der Unternehmensstrategie fest verankert, muss sie vom Management auch vorgelebt werden. Das ist die beste Basis für loyale Mitarbeiter. Kunden- und Mitarbeiterloyalität stehen in einem engen Zusammenhang. Sie verstärken sich gegenseitig – im positiven wie auch im negativen Sinne. Wer in Loyalitätsmarketing investiert und am Ende die loyalsten Kunden und aktivsten Fans hat, der wird sich erfolgreich von der allgemeinen Marktentwicklung abkoppeln können, der macht das Rennen. Im Seminar erfahren die Teilnehmer Schritt für Schritt, wie das alles ganz genau funktioniert und wie Loyalitätsmarketing Unternehmen dauerhaft erfolgreich macht – ohne dass dies viel kostet. Denn je länger ein Unternehmen einen rentablen Kunden behält, desto mehr Gewinn kann es durch ihn erzielen. Oberstes Ziel sollte daher folgendes sein: - Loyale Kunden gewinnen und dauerhaft halten - Möglichst keine profitablen Kunden verlieren, die man behalten will - Die Kunden, die man hat, zu aktiven Empfehlern machen Schwerpunkte des Seminars: - Wie Kundenloyalität entsteht: Die Bausteine der Loyalität - Die Mitarbeiter als Kundenbegeisterer und Loyalitätsmacher - Wie aus Kunden durch und durch loyale Immer-Wieder-Käufer werden - Wie aus Kunden Multiplikatoren und aktive positive Empfehler werden Zielgruppen: Marketingleiter, Geschäftsführer, Selbstständige, Freiberufler und Vertriebsmitarbeiter Weitere Infos und Anmeldung unter: http://www.anneschueller.de/rw_e13v/main.asp?WebID=schueller3&PageID=83
09.02.12
19:00h
bis09.02.12Vertriebsschulungen 
Martin Limbeck bricht ein Tabu: Über Erfolg spricht man nicht. In „Nicht gekauft hat er schon“ verrät er die Geheimnisse seines Wegs an die Spitze. Dämpfer und Nackenschläge machen härter, Triumphe und Spitzenleistungen spornen an. Aus Niederlagen Chancen, aus Chancen Erfolge machen und dabei stets Mensch bleiben. Jammerlappen, Buchhaltertypen und die „Funktioniertbei- uns-sowieso-nicht“-Mentalität sind Martin Limbeck schon immer ein Dorn im Auge. In seinem Vortrag geht es um den entscheidenden Faktor im erfolgreichen Verkauf: die Persönlichkeit. Frühbucherrabatt von 5 % bis 15. November 2011 für alle Abo-Bucher Infos & Buchung unter: http://shop.managementtraining.de/Termine/09-02-2012-Stuttgart-DENKANSTOESSE-2012-Von-den-Besten-profitieren.html
24.02.12
15:00h
bis25.02.12ERFA-Tagungen YoungGo - Instructor Ausbildung / Mallorca
Starten Sie in unserem Team, als YoungGo Instructor oder als YoungGo Partner! YoungGo Instructor Ausbildung auf Mallorca! YoungGo Instructor - YoungGo-Training ist eine Faszination. Deshalb suchen wir faszinierte Menschen, die fähig sind, diese Faszination zu leben und weiter zu verbreiten. Solche, die Spaß an Bewegung und Interesse am Umgang mit anderen Menschen haben. Kurz: Menschen, die gerne andere Menschen zu einem besseren Lebensgefühl helfen und damit glücklicher machen möchten. Berufliche Einschränkungen gibt es keine. Durch die umfassende Ausbildung werden auch Quereinsteiger die notwendigen Kenntnisse erwerben, um erfolgreich als YoungGo Instructor arbeiten zu können.Besonders geeignet für die Ausbildung zum YoungGo Instructor sind Physiotherapeuten, Sportlehrer, Masseure, Ernährungsberater, Mitarbeiter von Fitnessstudios, Trainer in Sportvereinen und Hotels, Ärzte, Heilpraktiker und natürlich Personal-Trainer. Zu den Personal-Trainern zählen wir auch sportliche Menschen, die Erfahrung im Umgang mit Menschen haben und sich persönlich weiterentwickeln möchten. Bewerben Sie sich jetzt: younggo@fit-fun-erfolg.de           Der nächste Ausbildungs-Termin: 10./11.März 2012 ist in Würzubrg
27.02.12
19:30h
bis27.02.12Geschäftspräsentationen 
Am Montag, 27. Febr. 2011 um 19.30 Uhr stellt sich die Firma Cacaomundo im Rahmen einer Geschäftspräsentation vor. Erfahren Sie vor Ort, wie Sie Kunden finden, Kunden binden und Ihren Umsatz steigern z.B. mit unseren personalisierbaren Business-Täfelchen. Einzelunternehmer lernen eine Möglichkeit kennen, wie Sie durch umgelenktes Konsumverhalten Geld verdienen. Verkosten Sie auf dieser Veranstaltung Pralinen aus edler feiner belgischer Schokolade in Premiumqualität. Da die Anzahl der Plätze begrenzt ist, bitten wir um Anmeldung unter Email meinnaschshop@yahoo.de bis zum 20.02.2012. Den genauen Veranstaltungsort erfahren Sie mit der Teilnahmebestätigung.
05.03.12
19:30h
bis05.03.12Vertriebsschulungen Mission: Bessere Preise
Praktische Strategien für bessere Preise und mehr GewinnImpulsvortrag bei "Von den Besten profitieren 2011/12"„Sie sind teurer als Ihr Wettbewerb!" - dieser Satz ist typisch in einer Zeit, in der "Geiz geil" ist und Kunden im Internet nach Schnäppchen suchen. Lernen Sie die Argumente und Strategien kennen, die Top-Verkäufer nutzen und ihre Kunden mit Mehrwert anstatt mit dem Preis überzeugen. Sie erzielen damit Abschlüsse trotz höherer Preise. Thomas Burzler gibt Ihnen praktische Tipps, mit denen Sie schon am nächsten Tag bessere Preise erzielen. Sie reagieren künftig gelassen auf das "Sie sind teuer!" des Kunden und geben weniger Nachlässe als bisher.
06.03.12bis07.03.12Vertriebsschulungen Der verkaufsorientierte Innendienst
Verkaufschancen in der Kundenbetreuung gezielt nutzenAufgrund der zunehmenden Komplexität des Verkaufsprozesses ist die reine Kundengewinnung und Kundenbetreuung über den Vertriebsaußendienst kaum mehr möglich. Folgerichtig nimmt die Kundenbetreuung in Gestalt der Auftragssachbearbeitung bzw. des Service-/Vertriebsinnendiensts in punkto Verkauf eine immer bedeutendere Rolle ein.Im Rahmen dieses Seminars erfahren Sie, wie Sie als versierter Innendienstler den tatsächlichen Kundenbedarf bei Anfragen, Bestellungen, Beschwerden etc. noch besser erfassen und (weitere) Kaufpotenziale beim Anrufer erkennen können, um Ihren Vertriebsaußendienst effektiv zu unterstützen bzw. den (Mehr-) Verkauf anzukurbeln.Als Grundlage hierfür werfen wir im ersten Schritt einen Blick darauf, welche Persönlichkeit Sie als Innendienstler auszeichnet und welche Stärkenaber auch mögliche Blockaden sich daraus bei Ihnen in punkto Verkaufsorientierung ableiten.Der zweite Seminartag dient dann vor allem dazu, die Verkaufsorientierung am Telefon praxisnah einzuüben und dazugehörige Gesprächsbeispiele/-situationen gemeinsam zu reflektieren sowie das persönliche Auftreten in diesen Fällen sukzessive zu verbessern.Methoden:Trainer-Input, Gesprächsdiskussion/-runde, Praktische Beispiele, Einzel-/Gruppenarbeit, Coaching, Praxisübungen (Videoanalyse/Telefonkoffer)Ort:Mercure Hotel Berlin CityInvalidenstr. 3810115 BerlinIhr Beitrag:789,- Euro zzgl. 19 % MwSt.(inkl. Seminarunterlagen, Teilnehmerzertifikat, Getränke, Mittagessen, Snacks)Kontakt:mareve® Management & Training Iris WeidlTelefon: 07141/ 866 29 777E-Mail-Adresse: info@seminareinkauf.de
08.03.12
19:30h
bis08.03.12Vertriebsschulungen 
Wenn die Zeichen der Zeit auf Herausforderung stehen, sind neue Lösungen gefragt. „DAS NEUE HARDSELLING® – Verkaufen heißt verkaufen“ hat ein konkretes Ziel – den Verkaufserfolg. Es stellt die dafür erforderliche Kompetenz in den Mittelpunkt – das professionelle Verkaufen! Erfolgreiche Verkäufer müssen ziel- und abschlussorientiert sein, denn „Wer seine Kunden nur beraten will, zwingt sie, woanders zu kaufen!“ Erfahren Sie, wie Sie mehr Besuchstermine generieren, schneller zum Abschluss kommen, höhere Margen erreichen und mehr Zusatzverkauf erzielen. Erfolg erleben – erfolgreich sein. Von den Besten profitieren. Die Erfolgsgeschichte geht weiter: Die etablierte Vortragsreihe „Erfolg erleben – erfolgreich sein. Von den Besten profitieren.“ geht in die dritte Runde. Auch in 2012 haben die Lübecker Nachrichten Akademie und Unternehmen Erfolg wieder zehn erstklassige Experten aus vielfältigen Wissensgebieten für Sie ausgewählt. Erleben Sie zehn spannende und informative Vortragsabende voller Infotainment für Ihren gehobenen Anspruch. Kommen Sie auch 2012 weiter – beruflich wie privat. Frühbucherrabatt von 5% bis 31. Dezember 2011 für alle Abo-Bucher. Informationen und Anmeldung unter: http://shop.managementtraining.de/Termine/08-03-2012-Luebeck-SEMINAR-Erfolg-erleben-erfolgreich-sein.html
15.03.12
09:00h
bis15.03.12Sonstige 
Wussten Sie, dass
  • Empfehlungsmarketing besser ist als Mundpropaganda?… Die strategische Ausrichtung auf aktive positive Empfehler ist die preisgünstigste, intelligenteste und erfolgsversprechendste Umsatzzuwachs- Strategie aller Zeiten
  • Empfehlungsmarketing klassisches Marketing schlägt?… Ein systematischer Aufbau des Empfehlungsgeschäfts und die Nutzung cleverer neuer Werbeformen – online wie offline – sparen eine Menge Kosten.
  • Empfehler die besten Verkäufer sind?… Als glaub- und vertrauenswürdige Botschafter sichern sie hochwertiges Neugeschäft.
  Freuen Sie sich über mehr Gewinn – und die Geheimnisse des neuen Empfehlungsmarketings In so kompakter Form erhalten Sie diese Erfolgsgeheimnisse nirgends sonst. Dieses Erfolgsseminar ist eine Pflichtveranstaltung für alle Marketingleiter, Geschäftsführer, Selbstständige, Freiberufler und Vertriebsmitarbeiter. Die Trainerin: Anne M. Schüller Seminar-Inhalte
  • Wie Sie Ihre Kunden ganz gezielt zu begeisterten Empfehlern machen
  • Wie Sie dazu das Internet nutzen
  • Die Strategie: vier Schritte zum erfolgreichen Empfehlungsmarketing
  • Die Praxis: Aktionsprogramme für Ihr Empfehlungsmarketing
  • Wie die Empfehlungsrate ermittelt und entwickelt wird
  • Neue Formen von Mundpropaganda und und Empfehlungsmarketing
Lernziele Sie lernen das komplette Knowhow sowie das Handwerkszeug zur Implementierung Ihrer eigenen Empfehlungsmarketing-Strategie kennen und anwenden. Praxisbeispiele erleichtern Ihnen die Übertragung auf Ihr Unternehmen. Teilnehmerunterlagen, umfangreiche Arbeitsmaterialien und praktische Checklisten werden zur Verfügung gestellt. Zielgruppen Marketingleiter, Geschäftsführer, Selbstständige, Freiberufler und Vertriebsmitarbeiter Weitere Infos und Anmeldung unter:http://www.semigator.de/seminare/Empfehlungsmarketing-der-beste-Umsatzbeschleuniger-aller-Zeiten-1338301-0
16.03.12
12:00h
bis16.03.12Vertriebsschulungen 6. Oberbayerisches Wissensforum
Das führende Bildungsevent in Bayern mit internationalen Spitzenreferenten. mit: Reiner Calmund, Boris Grundl, Patric Heizmann, Helga Hengge, Martin Limbeck (CSP), Dr. Roman F. Szeliga Programmablauf 12:00 Uhr Come together 13:00 Uhr Begrüßung 13:30 Uhr Martin Limbeck 14:15 Uhr Patric Heizmann 15:00 Uhr Pause / Networking 15:45 Uhr Helga Hengge 16:30 Uhr Show-Act 17:00 Uhr Boris Grundl 17:45 Uhr Pause / Networking 18:30 Uhr Dr. Roman F. Szeliga 19:15 Uhr Reiner Calmund 20:15 Uhr Verlosung Informationen und Anmeldung unter: http://shop.managementtraining.de/Termine/16-03-2012-Rosenheim-6-Oberbayerisches-Wissensforum.html
20.03.12bis20.03.12Info-Veranstaltungen All STARS Sales Training Akademie
Unser Erfolgsprogramm für Sie heißt „DAS NEUE HARDSELLING ® – Verkaufen heißt VERKAUFEN“. Es hat ein konkretes Ziel – den Verkaufserfolg. Es stellt die dafür erforderliche Kompetenz inden Mittelpunkt – das professionelle Verkaufen!
  • Sie kommen schneller, einfacher und effizienter zu neuen Kunden
  • Direkte Umsetzung und schneller Erfolg durch erprobte Praxisbeispiele
  • Sie erhalten Praxisleitfäden für neue und innovative Techniken, z.B. die Zielkundenempfehlung
  • Darüber hinaus profitieren Sie von zahlreichen Tipps und Tricks aus der Verkaufspraxis
Trainingsziele und Inhalte:
  • Welche persönlichen Einstellungen und Vorstellungen helfen,um in Zukunft erfolgreich Qualität mit entsprechendem Preiszu verkaufen
  • Einsatz und Förderung des Selbstwertgefühls bei uns und demGesprächspartner im Umfeld hochwertiger Produkte als Nahrungsergänzung und mit Wohlfühlcharakter
  • Entfaltung der positiven Persönlichkeitsmerkmale
  • Welche neuen Erkenntnisse in der Verkaufspsychologie helfen unsund wie werden diese abschlussorientiert in der Praxis eingesetzt
  • Wie steigern wir unsere persönliche Auftrittssicherheit,ohne überheblich zu wirken
  • Ist die Höhe des Preises nur eine Frage der persönlichen Vorstellungbeim Kunden
  • Das Umfeld „Qualität“: Wirkung und Analyse von Imageund Marktsegment
Informationen und Anmeldung: http://www.semigator.de/seminare/All-STARS-Sales-Training-Akademie-1366378-0
23.03.12bis24.03.12Info-Veranstaltungen Das neue Hardselling - Verkauf heisst Verkaufen mit anschliessendem Praxistag
Ihr Nutzen aus diesem einzigartigen Verkaufstraining:• Sie werden zum TOP-Verkäufer mit begeisterten Kunden• Was verstehen wir unter Hardselling• Akquisitions-Erfolgsstrategien auf höchster Ebene• Risiken, Methoden, Einsatz und Grenzen beim neuen Hardselling• Wie manipulieren wir psychologisch wann und wie oft? Wie sehr dürfen wir das?• Selbstbewusster Verhandlungsstil mit höchstem Wirkungsgrad• Aktive Reaktion bei Scheinargumenten• Reaktionen bei Gesprächspartnern gezielt steuern• Überzeugungskraft täglich erfolgreich nutzen und einsetzen• Ziele aus unserem Gespräch konsequent und klar realisieren• Die hohe Kunst der erfolgreichen Preisargumentation• Konsequent zum Abschluss – garantiert!• Aktives trainieren• DAS NEUE HARDSELLING® persönlich umsetzenInformationen und Anmeldung: http://www.das-neue-hardselling.de
27.03.12bis28.03.12Vertriebsschulungen 
Einkäufer-Strategien und -Taktiken - kennen und nutzenVerkaufstrainingVDI Seminar mit Harald KleinEinkäufer machen ihren Job, so wie es auch von Vertriebsmitarbeitern erwartet wird. Sie sind keine "Gegner" oder gar "Feinde" - obwohl beide Seiten dies oft so empfinden. Ziele, Vorgaben und Rahmenbedingungen bestimmen die Arbeit im Einkauf wie im Verkauf. Einkäufer und Verkäufer haben zum Teil gegensätzliche Interessen. Gegensätzlich sind meist die Preisvorstellungen, gemeinsam ist beiden das Interesse an einem guten Produkt und einer guten Leistung.  Es kommt in einem Verkaufsprozess darauf an, die gemeinsamen Schnittstellen zu erweitern und dem Preis den richtigen Stellenwert zuzuweisen. Allen Beteiligten sollte von Anfang an klar sein: letztendlich haben beide längerfristig nur Erfolg, wenn es zu einem WIN-WIN-Ergebnis kommt.  Vor allem dafür benötigt man Verhandlungsgeschick und gute Kenntnisse in der Sache. Und bei letzterem hat der Verkäufer die Chance, durch eine fundierte Nutzen-Argumentation den Einkäufer zu unterstützen. Denn auch er braucht für seine Entscheidungen Argumente, denn auch er hat Vorgesetzte und muss sich den Fragen eines Einkaufs-Controllers stellen.  Dieses Seminar vermittelt den Vertriebsmitarbeitern im Innen- und Außendienst Informationen über die Rahmenbedingungen und die Arbeitsweise des modernen Einkaufs. Sie erhalten damit das Handwerkszeug, um mit den immer versierter und "druckvoller" argumentierenden Einkäufern auf "Augenhöhe" mithalten zu können.
28.03.12
19:00h
bis28.03.12Vertriebsschulungen 
Martin Limbeck bricht ein Tabu: Über Erfolg spricht man nicht. In „Nicht gekauft hat er schon“ verrät er die Geheimnisse seines Wegs an die Spitze. Dämpfer und Nackenschläge machen härter, Triumphe und Spitzenleistungen spornen an. Aus Niederlagen Chancen, aus Chancen Erfolge machen und dabei stets Mensch bleiben. Jammerlappen, Buchhaltertypen und die „Funktioniertbei-uns-sowieso-nicht“-Mentalität sind Martin Limbeck schon immer ein Dorn im Auge. In seinem Vortrag geht es um den entscheidenden Faktor im erfolgreichen Verkauf: die Persönlichkeit. Nicht gekauft hat er schon ist Teil der Veranstaltungsreihe "Denkanstöße 2012 - Von den Besten profitieren". Die Erfolgsgeschichte in Rottweil wird fortgesetzt: Die etablierte Vortragsreihe "Denkanstöße – Von den Besten profitieren“ geht in die vierte Runde. Auch in 2012 haben der Schwarzwälder Bote und Unternehmen Erfolg wieder zehn erstklassige Referenten aus vielfältigen Wissensgebieten für Sie ausgewählt. Zehn Abende voll packendem Infotainment für gehobene Ansprüche. Eine Bereicherung für alle, die höher hinaus wollen – beruflich wie privat. EXKLUSIV FÜR ABO-BUCHER: Die ersten 100 Bucher der gesamten Vortragsreihe erhalten als besonderes Geschenk die Möglichkeit einer kostenlosen Führung durch das beeindruckende Kraftwerk und können einen faszinierenden Blick hinter die Kulissen werfen. Frühbucherrabatt (bis zum 31.12.2011): 5,00 % Informationen und Anmeldung unter: http://shop.managementtraining.de/Termine/28-03-2012-Rottweil-DENKANSTOESSE-2012-Von-den-Besten-profitieren.html


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