Terminkalender



Partner stellen sich vor 26 Termine, ab 30.04.05.

AusstellungenKongresseMessenSonstigeTreffen
Veranstaltung 

30.04.05
10:00h
bis
16:30h
Kongresse Trisana Schulung
Seminar mit Dr. med. K. H. Raubach Diabetes und Metabolisches Syndrom in Overath Anmeldung unter: 08158 - 25 89 0
03.04.06bis04.04.06Kongresse Lust statt Frust bei der Akquise
Wenn es um das Verkaufen geht, erleben sich viele Menschen unsicher. Sie empfinden sich als Störenfried und fühlen sich nicht wohl in Ihrer Haut. Wie gelingt es, sich immer wieder positiv zu motivieren und authentisch zu sein? In diesem Training werden Sie: · Klarheit über Ziele und Werte entwickeln · hinterfragen: Was motiviert Sie? Was macht Sie zufrieden? · lernen, lustvoll, offen und mutig auf Neues zuzugehen · Freude am Verkaufen entwickeln · Vorbilder finden und das Bild eines „sympathischen Verkäufers“ entwickeln · lernen, sich für und nicht gegen den Tag, den Kunden, das Produkt zu entscheiden · Stressmanagement – Entspannungstechniken kennen lernen Zielgruppe: Alle, die im Verkauf, im Vertrieb, in der Beratung und sonstigem Kundenkontakt stehen (max. 12 Teilnehmer/innen). Ort: Berlin Information und Anmeldung: lukacevic@vertriebsart.de, www.vertriebsart.de Telefon: 030. 6162 9683
22.06.06bis23.06.06Kongresse Gute Kunden finden Sie
Erfolgsfaktor Beziehungen: Welche Maßnahmen sind notwendig, um auf Dauer erfolgreich zu sein und eine langfristige, gewinnbringende Beziehung zum Kunden aufzubauen? Entwickeln Sie Talent und Brillanz im Umgang mit Menschen und machen Sie aus Ihren Kunden Partner und Verbündete. In diesem Training werden Sie: · fühlen, was der Kunde denkt · Beziehungen schaffen durch Interesse am Kunden · lernen, Ihre Ressourcen wirksam einzusetzen: Ist jeder Kontakt wichtig? · Mut zu unkonventionellen Wegen entwickeln · mit Sympathie Aufmerksamkeit schaffen · lernen, kreativ mit Konflikten umzugehen und in kritischen Situationen souverän zu sein · Ihren Auftritt beim Kunden spannend und gewinnbringend gestalten Zielgruppe: Alle, die im Verkauf, im Vertrieb, in der Beratung und sonstigem Kundenkontakt stehen (max. 12 Teilnehmer/innen). Ort: Hamburg Information & Anmeldung: lukacevic@vertriebsart.de, www.vertriebsart.de Telefon: 030. 6162 9683
03.07.06bis04.07.06Kongresse Der weibliche Weg
Frauen erfolgreich im Verkauf: Frauen gelten als besonders geschickt, wenn es um den Aufbau von Beziehungen geht. Dieses natürliche Talent ist der erste Schritt in Richtung Erfolg. Mit unseren Angeboten speziell für Frauen gehen wir auf die besonderen Bedürfnisse von Unternehmerinnen und Mitarbeiterinnen ein. Folgende Themen erwarten Sie: · Entfalten und Erkennen der individuellen Persönlichkeitspotenziale · Präsenz – Natürlichkeit siegt · Lust auf mehr – innere Barrieren überwinden · vom Feindbild zum Leitbild – Stärkung der positiven Haltung · kompetent und gelassen kommunizieren · positiver Umgang mit der persönlichen Konstitution · Stressmanagement – Entspannungstechniken Zielgruppe: Weibliche Führungskräfte, Unternehmerinnen und Existenzgründerinnen (max. 12 Teilnehmerinnen) Ort: Berlin Kontakt & Information: lukacevic@vertriebsart.de, www.vertriebsart.de Telefon: 030. 6162 9683
29.08.06bis31.08.06Kongresse Topfit im Verkauf
Topfit im Verkauf - In 3 Tagen zum Verkaufsprofi Dauer: 3 Tage Hier erfahren Sie: Wie Sie die "Bedarfs-Erhebungsphase" zu Ihrem "Erfolgsturbo" machen Wie Sie die "Präsentationsphase" spannend und wirkungsvoll gestalten Den richtigen Zeitpunkt für die "Abschlussfrage" Wie Sie mit professionellen Fragen schneller zum Ziel kommen Wie Sie den "Zusatzverkauf" zur "Goldgrube" machen Wie "aktives Zuhören" funktioniert Wie Sie "Über- und Fehlinformationen" vermeiden Wie Sie "Einwände" von "Vorwänden" unterscheiden Danach können Sie: Ihre Verkaufsabschlussquote deutlich erhöhen Ein Verkaufsgespräch strukturiert führen Durch geschickte Fragen ein Verkaufsgespräch lenken Kaufsignale erkennen und daraus Abschlüsse "machen" Eine gute Beziehung auch mit schwierigen Kunden aufbauen Kundenorientiert argumentieren Vorwände erkennen Mit Einwänden richtig umgehen Besonderheiten: Maximal 16 TeilnehmerInnen Bei unternehmensinternen Mitarbeitern wird das Modul auf Ihr Unternehmen und Ihre Branche maßgeschneidert Video-Training Persönliches Trainingsvideo pro Teilnehmer Preis: Pro Person 870,00 Euro zzgl. MwSt.
11.09.06bis12.09.06Kongresse Lust statt Frust bei der Akquise
Erfolgsfaktor Motivation: Wenn es um das Verkaufen geht, erleben sich viele Menschen unsicher. Sie empfinden sich als Störenfried und fühlen sich nicht wohl in Ihrer Haut. Wie gelingt es, sich immer wieder positiv zu motivieren und authentisch zu sein? In diesem Training werden Sie: · Klarheit über Ziele und Werte entwickeln · hinterfragen: Was motiviert Sie? Was macht Sie zufrieden? · lernen, lustvoll, offen und mutig auf Neues zuzugehen · Freude am Verkaufen entwickeln · Vorbilder finden und das Bild eines „sympathischen Verkäufers“ entwickeln · lernen, sich für und nicht gegen den Tag, den Kunden, das Produkt zu entscheiden · Stressmanagement – Entspannungstechniken kennen lernen Zielgruppe: Alle, die im Verkauf, im Vertrieb, in der Beratung und sonstigem Kundenkontakt stehen (max. 12 Teilnehmer/innen). Ort: Hamburg Anmeldung und Information: giesa@vertriebsart.de, www.vertriebsart.de Telefon: 040. 43 27 35 21 Wir freuen uns auf Sie! Kerstin Giesa & Bettina Lukacevic
11.09.06bis12.09.06Kongresse Cross & Upselling
Cross- & Upselling Erfolgreicher Zusatzverkauf im POS und im Außendienst Dauer: 2 Tage in Bremen Hier erfahren Sie: Wann und wie Sie am besten mit dem Zusatzverkauf im persönlichen Gespräch beginnen Wie Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden bekommen Wie Sie zusätzlichen Bedarf Ihrer Kunden wecken Wie Sie mit Verkaufstechniken die Vorteile Ihrer Zusatzprodukte verkaufen Wie Sie mit Einwänden umgehen Wie Sie mögliche Hemmschwellen zum Cross- & Upselling überwinden Danach können Sie: Im Beratungsgespräch Zusatzverkäufe realisieren Das Gespräch durch professionelle Fragen lenken „Aktiv zuhören“ und die Bedürfnisse und Motive Ihrer Kunden herausarbeiten Mit Einwänden professionell umgehen Den Kunden durch Zusatzprodukte noch stärker an Ihr Unternehmen binden Ihre Motivation zum Cross- & Upselling selbst positiv beeinflussen Besonderheiten: Maximal 16 Teilnehmer Bei unternehmensinternen Mitarbeitern wird das Modul auf Ihr Unternehmen und Ihre Branche maßgeschneidert Video-Training Persönliches Trainingsvideo pro Teilnehmer Persönliche Skripten für alle Teilnehmer
16.11.06bis16.11.06Kongresse 2. Dresdner Zukunftsforum
Das Dresdner Zukunftsforum thematisiert die zukünftige Entwicklung des Internet und untersucht dessen Einfluss auf alle Bereiche des alltäglichen Lebens. Dabei sucht die Veranstaltung bewusst nach Parallelen, Berührungspunkten und Überschneidungen mit anderen zukunftsträchtigen Themengebieten. Der Schwerpunkt der diesjährigen Veranstaltung liegt auf dem Thema „Web 2.0“ und den Möglichkeiten, sozialen Austausch mit neuen Techniken zu organisieren. Nicht Technologie, sondern deren sinnvoller Einsatz steht dabei im Mittelpunkt. Hochkarätige Experten mit unterschiedlichen Fachgebieten, darunter Prof. Richard Scase, einflussreicher Business Stratege aus Großbritannien, und Tim O’Reilly, der den Begriff „Web 2.0“ maßgeblich geprägt hat, werden mit dezidierten Standpunkten und eindrucksvollen Visionen zur Diskussion anregen. Veranstalter ist die in Dresden ansässige T-Systems Multimedia Solutions GmbH. Weitere Informationen unter Dresdner ZukunftsforumAnsprechpartner: T-Systems Multimedia Solutions GmbH Team Dresdner Zukunftsforum Hausanschrift: Riesaer Straße 5, 01129 Dresden Postanschrift: Postfach 10 02 24, 01072 Dresden Telefon: +49 351 8505 0 Telefax : +49 351 8505 – 244 E-Mail: zukunftsforum@t-systems.com Internet: www.dresdner-zukunftsforum.de Veröffentlichung honorarfrei. Bei Veröffentlichung bitte Belegexemplar an kontakt.solutiondigits@tsi-mms.de Unternehmenseckdaten: T-Systems Multimedia Solutions ist Teil von T-Systems und entwickelt E-Business-Lösungen sowohl für Großkonzerne als auch für mittelständische Unternehmen. Zu den Dienstleistungen gehören die Entwicklung und der Betrieb von Portalen für die Branchen Telecommunications, Services & Finance, Public & Healthcare, Manufacturing sowie branchenübergreifender Lösungen für Online Marketing, E-Procurement, E-Commerce, E-Services, E-Learning u.a. Das Unternehmen ist 2006 im vierten Jahr in Folge Sieger des New Media Service Rankings. Mehr Informationen zum Unternehmen und seinen Dienstleistungen finden Sie unter T-Systems-MMS.com
21.05.07bis22.05.07Kongresse 
Erfolgreich verhandeln mit Einkäufern Hier sind Sie richtig, wenn Sie... · wissen wollen, wie sich Einkäufer auf Sie vorbereiten.· erfolgreiche Verhandlungstaktiken der Einkäufer kennen lernen möchten· die von Einkäufern eingesetzten Verhandlungs– und Manipulationstechniken selber gekonnt einsetzen wollen.· mit unfairen Tricks der Einkäufer souverän umgehen und diese erfolgreich kontern wollen.· eigene Ziele konsequent, hart aber fair, mit erfolgreichen Abschlusstechniken durchsetzen wollen und Aufträge gewinnen, die dem Wettbewerb zugedacht waren.. Peter Troczynski gehört zu den wenigen Verhandlungsexperten in Deutschland der als langjähriger Vertriebsprofi Einkäufer trainiert. Er besitzt eine mehr als 25-jährige Berufspraxis als Verkäufer von Investitionsgütern und Servicedienstleistungen. Er war sehr erfolgreich als Verkäufer, Key-Account-Manager, Vertriebsleiter und Geschäftsführer in IT-Vertriebsfirmen, Marketingunternehmen und in namhaften internationalen Konzernen der IT-Branche, in denen er auch seine Managementausbildung erhielt.  Peter Troczynski ist Autor der Bücher:· Verhandeln - Trainer· Einkaufsverhandlungen erfolgreich führen· Optimale Vorbereitung für den erfolgreichen Erstkontakt· Mitautor beim Buch „Zukunft Verkauf“· Zudem ist er gefragter Autor in vielen Fachzeitschriften  Infos unter: www.ctpt.de E-Mail: erfolge@ctpt.de
01.09.07
10:00h
bis
17:00h
Kongresse 
Lernen Sie von einem erfolgreichen MLMler die Geheimnisse des Erfolges im MLM!Wenn das Produkt und die Firma stimmt, warum erreiche ich bisher nicht meine Ziele?12 Antworten und Lösungen darauf erhalten Sie wärend dieses sensationellen Seminars.
12.06.12
19:00h
bis
22:00h
Kongresse Sieger werden nicht geboren, sondern gemacht
Was macht uns erfolgreich? Die DNA der Champions hat fünf Gene: Spaß, Optimismus, klare Ziele, Persönlichkeit und der Wille zur Selbstentwicklung. Nur mit der richtigen Einstellung werden wir dauerhaft zu Gewinnern. Wir ziehen an, was wir ausstrahlen. Und Eines ist klar: Kunden kaufen nur von Siegern! „Klotzen statt klagen“ lautet deshalb die Devise. Der Verlierer sieht immer das Problem – der Gewinner identifiziert sich immer mit der Lösung! „Langfristig überholt der Fleißige immer das Talent!“ Der Vortrag ist Teil der 8-teiligen Vortragssreihe "2. Coesfelder Wissensimpulse 2012". Jeweils dienstags von 19.30 bis 21.00 Uhr (Einlass ab 19.00 Uhr). Nach dem Vortrag stehen die Referenten für persönliche Gespräche und Fragen bis ca. 22.00 Uhr zur Verfügung. On-line-Anmeldung: http://shop.managementtraining.de/Termine/12-06-2012-Coesfeld-SEMINAR-2-Coesfelder-Wissensimpulse-2012.html PDF-Flyer: http://www.sprecherhaus.de/wp/wp-content/uploads/2011/10/Flyer_Coesfeld_2012_A4_110922.pdf
13.06.12
09:00h
bis14.06.12
18:00h
Kongresse 
Mit cleveren Verhandlungsstrategien grössere Gewinnmargen erzielenVerkaufstrainingZfU Seminar mit Peter Schreiber Bessere Preise erzielen 
  • Verkaufspsychologie – Innere Einstellung und optimale VorbereitungWie Sie sich durch ein stimmiges Mind-Set auf profitable Preisgespräche einstellen
  • «Was kostet das?» – Die Todsünden in der Preisnennung vermeidenWie Sie sich durch psychologisch richtige Preisnennung gegen Preisattacken wappnen
  • «Zu teuer!» – Einkaufstaktiken erkennen und entlarvenVorwand oder Wahrheit? Wie Sie der Preisdrückerei Ihres Gegenübers professionell begegnen
  • «Wie viel Rabatt geben Sie noch?» – So schützen Sie sich gegen PreiszerfallVerhandlungen sicher zum Verkaufsabschluss führen, mit Gewinnern auf beiden Seiten
  Am 2. Tag haben Sie die Möglichkeit, zusammen mit Horst Bayer das Erlernte zu diskutieren und an Beispielen zu üben. Horst Bayer ist Einkaufsleiter bei einem Automobilzulieferer und besitzt 30 Jahre Einkaufserfahrung in der Fertigungs- & Investitionsgüter-Industrie. Heute ist er Leiter Einkauf und Logistik.
16.06.12
09:00h
bis
22:00h
Kongresse SALESMASTERSs & Friends 2012
Erleben Sie Martin Limbeck und sechs weitere Vertriebsexperten auf einer Bühne Freuen Sie sich auf 7 Vertriebsexperten auf einer Bühne in der ganz besonderen Atmosphäre des Colosseum Theaters Essen! Sie erleben wieder spannende Vorträge mit viel Vertriebs-Know-how von: Andreas Buhr | Vortrag: Vertrieb geht heute anders Martin Limbeck | Vortrag: Das professionelle Preisgespräch - So führen Sie Preisverhandlungen gewinnbringend! Steffen Ritter | Vortrag: So läuft Ihr Vertrieb von selbst Dirk Kreuter | Vortrag: Sieger trinken Champagner! So gewinnen Sie jeden Kunden Cemal Osmanovic | Vortrag: Lebensziele -Berufsziele - Vertriebsziele Karsten Brocke | Vortrag: Der ErfolgsBROCKEn - So werden Sie zum B€STSELLER® Hans-Uwe L. Köhler | Vortrag: Verkaufen ist wie Liebe! Entdecken Sie eine neue Dimension im Verkauf Moderation: Max Mayerhofer Immer eine Nasenlänge voraus – Sichern Sie Ihren Vertriebserfolg mit neuen, kreativen Impulsen. PDF-Flyer: http://www.martinlimbeck.de/media/pdf-dateien/vortraege/SALESMASTERS_2012_Flyer.pdf On-line Anmeldung bei Semigator: http://www.semigator.de/kongresse/SALESFORUM-der-SALESMASTERs-Friends-mit-Martin-Limbeck-935895-0 Webseite: http://www.sales-masters.de/
19.06.12bis20.06.12Kongresse Erfolgreich verhandeln im Vertrieb
Auf Augenhöhe verhandeln mit den EinkäufernVerkaufstrainingVDI Seminar mit Harald KleinDie meisten Produkte werden immer vergleichbarer. Die Folge: der Preisdruck wird immer größer – auch in wirtschaftlich guten Zeiten. Jedem ist es bewusst: die immer weiter ausufernde Forderung nach Nachlässen muss reduziert werden. Aber wie?  Die objektiven Rahmenbedingungen des Marktes sind kaum beeinflussbar. Das vorhandene Marktpotenzial, die Anzahl vergleichbarer Wettbewerbsangebote… . Das sindnur zwei der ständig vorhandenen „Fesseln” für den Vertriebsingenieur. Veränderbar ist jedoch Ihre „Verkaufs-Exzellenz”. Verschaffen Sie sich jeden möglichen Vorsprung. Erkennen Sie typische Einkäufer-Taktiken und versteckte Fallen bereits im Ansatz – und wissen, wie Sie darauf reagieren können. Nutzen Sie immer wieder neu variierbare Verhandlungstechniken, mit denen Sie auch erfahrene Einkäufer überraschen können. Lernen Sie Vorgehensweisen, mit denen Sie unnötige Zugeständnisse, Rabatte und Nachlässe vermeiden. Bleiben Sie sicher und überzeugend auch unter Druck. Werden Sie für den Einkäufer zum Verhandlungspartner auf gleicher „Augenhöhe“. Dies alles sind die Eigenschaften der TOP-Verkäufer. Diese Fähigkeiten zu entwickeln braucht mehr als zwei Tage Seminar. Doch Sie bekommen eine klare Orientierung, wie Sie schwierige oder gar ausweglose Situationen besser meistern können. Sie erkennen den Pfad, auf dem Sie Ihre ganz persönlichen Stärken entwickeln werden.
20.06.12bis21.06.12Kongresse 
Eine kompetente, persönliche sowie überzeugende Kundenansprache ist heutzutage für Service-/Vertriebs-Mitarbeiter grundlegende Voraussetzung für den Verkaufserfolg.Dabei geht es im ersten Schritt darum, sich selbst seiner Stärken, Ressourcen aber auchSchwächen und Entwicklungsfelder im Vertrieb bewusst zu sein, um im Verkaufsgespräch authentisch, selbstbewusst und kundengerecht argumentieren zu können.Dieses Seminar im „Workshopcharakter“ dient dazu, Ihre eigene Verkäuferpersönlichkeit als Innen-/Außendienstler zufinden/festigen und Sie „fit zu machen“ für die Gesprächs- und Verhandlungsführung am Telefon bzw. im persönlichen Gespräch.Dieser Praxisworkshop beinhaltet daher neben der gemeinsamen Ableitung geeigneter Gesprächsstrategien - passend zuIhnen und jeden Kundentypen - auch die Entwicklung eines überzeugenden Sets an Bedarfs-/Motiv- und Ziel-Fragen und Nutzenargumenten, um im Verkaufs-/Verhandlungsgespräch überzeugen und auftrumpfen zu können.Gleichzeitig werden Sie mit wichtigen Gesprächs-/Verhandlungsführungstechniken und Kniffen in punkto Verkaufsrhetorik vertraut gemacht, die Ihren Auftritt am Telefon bzw. im persönlichen Gespräch stilsicher und souverän werden lassen.Zielgruppe:- Mitarbeiter aus dem Vertriebs-/Service-(Innen-/Außendienst), die im direktenKundenkontakt stehen und verkaufsorientiert agierenMethoden:Trainer-Input, Gesprächsdiskussion/-runde, Praktische Beispiele, Einzel-/Gruppenarbeit, Coaching, Praxisübungen (Videoanalyse/Telefonkoffer)Ort:nestor Hotel LudwigsburgStuttgarter Straße 35/271638 LudwigsburgIhr Beitrag:789,- Euro zzgl. 19 % MwSt.(inkl. Seminarunterlagen, Teilnehmerzertifikat, Getränke, Mittagessen, Snacks)Kontakt:mareve® Management & Training Iris WeidlTelefon: 07141/ 866 29 777E-Mail-Adresse:  info@seminareinkauf.de
26.06.12bis27.06.12Kongresse Der verkaufsorientierte Innendienst: Verkaufschancen in der Kundenbetreuung nutz
Aufgrund der zunehmenden Komplexität des Verkaufsprozesses ist die reine Kundengewinnung und Kundenbetreuung über den Vertriebsaußendienst kaum mehr möglich. Folgerichtig nimmt die Kundenbetreuung in Gestalt derAuftragssachbearbeitung bzw. des Service-/Vertriebsinnendiensts in punkto Verkauf eine immer bedeutendere Rolle ein.Im Rahmen dieses Seminars erfahren Sie, wie Sie als versierter Innendienstler den tatsächlichen Kundenbedarf beiAnfragen, Bestellungen, Beschwerden etc. noch besser erfassen und (weitere) Kaufpotenziale beim Anrufer erkennenkönnen, um Ihren Vertriebsaußendienst effektiv zu unterstützen bzw. den (Mehr-) Verkauf anzukurbeln.Als Grundlage hierfür werfen wir im ersten Schritt einen Blick darauf, welche Persönlichkeit Sie als Innendienstler auszeichnet und welche Stärken aber auch mögliche Blockaden sich daraus bei Ihnen in punkto Verkaufsorientierung ableiten.Der zweite Seminartag dient dann vor allem dazu, die Verkaufsorientierung am Telefon praxisnah einzuüben und dazugehörige Gesprächsbeispiele/-situationen gemeinsam zu reflektieren sowie das persönliche Auftreten in diesen Fällen sukzessive zu verbessern.Ort:Mercure Hotel München AirportDorfstrasse 15a85545 AufkirchenIhr Beitrag:789,- Euro zzgl. 19 % MwSt.(inkl. Seminarunterlagen, Teilnehmerzertifikat, Getränke, Mittagessen, Snacks)Kontakt:mareve® Management & Training Iris WeidlKontakt:mareve® Management & Training Iris WeidlTelefon: 07141/ 866 29 777E-Mail-Adresse: info@seminareinkauf.de
20.09.12bis20.09.12Kongresse 
Im technischen Verkauf Menschen überzeugenzweitägiger Intensiv-Workshop„Das Beratungsgespräch war sehr gut – und dennoch hat sich der Kunde nicht für uns entschieden.“„Wir haben viele Anfragen und schreiben reichlich Angebote – doch die Kunden kaufen entweder gar nicht oder woanders.“„Wir betrieben im Vorfeld einen hohen Aufwand – und der Kunde kauft dann doch beim Wettbewerber.“Kennen Sie das auch? Fakt ist außerdem: 65 Prozent der Unternehmen erzielen nicht die Preise, die sie für ihre Leistungen verdienen! Es stellen sich also zwei zentrale Fragen:
  • Wie erziele ich in einem harten Wettbewerb gute Preise?
  • Wie überzeuge ich meine Kunden, bei mir zu kaufen?
Richten Sie Ihre Aktivitäten im Verkauf konsequent auf den Kundennutzen aus, grenzen Sie sich mit Mehrwert vom Wettbewerb ab. Achten Sie bei jeder Art von Kommunikation mit dem Kunden auf eine klare, direkte, wertschätzende Sprache.Thomas Burzler trainiert mit Ihnen in diesem Intensiv-Workshop die erfolgreichsten Vorgehensweisen und Techniken, mit denen Verkäufer ihre Kunden gewinnen.
  • Die Erfolgsgeheimnisse erfolgreicher Verkäufer
  • Den Kunden so überzeugen, dass er bei mir kaufen will
  • Die wahren Kundenbedürfnisse kennen und gezielt argumentieren
  • Typische Fehler, die zu schlechteren Preisen führen, vermeiden
  • Angebote, Briefe und E-Mails verkaufend formulieren
  • Einwände als Chance für die eigene Argumentation nutzen
  • Mit der richtigen Frage Abschlüsse gezielt einleiten
  • In Verhandlungen besser abschneiden
  • Modernste Sprachmuster auf höchstem Niveau nutzen
Ihr Vorteil: Sie haben sofort nach dem Workshop Ideen, Formulierungen und Taktiken für Ihre tägliche Praxis. Und Sie werden diese Ideen auch schon am nächsten Tag erfolgreich einsetzen können. Sie erzielen so mehr und bessere Abschlüsse. Garantiert!Noch mehr Infos und ein Video finden Sie hier!
27.09.12bis27.09.12Kongresse Mission: Umsatzrendite!
Bessere Preise und höhere Gewinne sind möglich!eintägiger Intensiv-Workshop„Sie sind wesentlich teurer als Ihr Wettbewerber!“„Letztendlich entscheidet der Preis!“„Das kann ich woanders billiger einkaufen!“„Was können Sie am Preis noch machen?“Wenn Sie solche oder ähnliche Aussagen von Ihren Kunden kennen und Sie wissen wollen, ob und was man dagegen tun kann – in diesem Intensiv-Workshop sind Sie absolut richtig!Was Sie erwartet? Detlef Buder, Gebietsleiter bei einem der Kunden von Thomas Burzler, fasst es so zusammen: „Sie hatten vermittelt, dass allein das Standing zum Thema Preis einiges bewirken kann. Dem möchte ich absolut beipflichten und Ihnen an dieser Stelle für die vielen Inputs danken. Seit gestern bin ich wieder vernünftig im Einsatz, habe einfach mal am Telefon (!) vermittelt, dass ich zu meinem Preis stehe und siehe da, anstatt der sonst leichtfertig 10 – 12 % in den Raum gestellten Nachlässe, kam ich mit 0 %, 5 % und 8 % zu meinen Aufträgen. Wenn da noch der eine oder andere Tipp zusätzlich umgesetzt wird, na dann “holla die Waldfee”!“Sie wissen nach diesem Workshop, wie…
  • Top-Verkäufer trotz hoher Preise mehr Aufträge erzielen als andere
  • Sie Ihre Angebote noch besser nutzen, um sie in Aufträge umzumünzen
  • Sie aus dem „zu teuer!“ des Kunden eine Möglichkeit machen, Ihre eigenen Stärken verkaufend zu platzieren
  • Sie beim Nachfassen eine höhere Abschluss-Quote erzielen
  • Sie aus Verhandlungsgesprächen mit deutlich besseren Ergebnissen heraus kommen als bisher
Ihr Vorteil: Sie haben sofort nach dem Workshop Ideen, Formulierungen und Taktiken für Ihre tägliche Praxis. Und Sie werden diese Ideen auch schon am nächsten Tag erfolgreich einsetzen können. Garantiert.Noch mehr Infos und ein Video finden Sie hier!
23.10.12
09:00h
bis
18:00h
Kongresse 
Das größte Vermögen, das ein Unternehmen besitzt, ist die Loyalität seiner Kunden. Je länger es einen rentablen Kunden behält, desto mehr Gewinn kann es durch ihn erzielen. Oberstes Ziel sollte daher folgendes sein:
  • Loyale Kunden gewinnen und dauerhaft halten
  • Möglichst keinen profitablen Kunden verlieren, den man behalten will
  • Die Kunden, die man hat, zu aktiven Empfehlern machen
 Wie das gelingt, zeigt dieses praxisnahe Profi-Seminar. Die Schwerpunkte des Seminars:
  • Kundenloyalität ist ein Turbo für den Erfolg
  • Wie Kundenloyalität funktioniert: Die Bausteine der Loyalität
  • Die Mitarbeiter als Loyalitätsmacher
  • Wie aus Kunden loyale Immer-Wieder-Käufer werden
  • Vom Kaufinteressenten zum aktiven positiven Empfehler
 Alle weiteren Informationen und ein Anmeldeformular finden Sie hier: http://www.business-bestseller.com/seminare/23__oktober_anne_schueller__4754a30b357cad3ea05cbf2ec49a31a5/auf_einen_blick.php
30.10.12
09:00h
bis31.10.12
18:00h
Kongresse 
Methoden des Mentaltrainings (bekannt aus dem Leistungssport und dem Top-Management, siehe auch unten!) helfen den Teilnehmern, ihre persönlichen Stärken zu finden und entsprechend einzusetzen. Die Kombination der Vermittlung von Sales Wissen mit mentalen Trainingseinheiten macht dieses Training so einzigartig. Trainingsziele sind: - Strukturiertes und strategisches Vorgehen- Erlernen von Verkaufstechniken- Erfolgreiche Gesprächsführung- Positive, persönliche Einstellung- Eigene Stärken herausfinden und ausbauen Das Training dauert 2 volle Tage (09.00 bis 18.00Uhr). Es findet offen und auf Wunsch auch geschlossen, nur für Mitarbeiter Ihrer Firma statt. Ihre Investition für 2 hochinteressante Tage beträgt 690,- € plus MwSt. pro Teilnehmer, inkl. Seminarunterlagen, Mittagessen und Kaffeepausen.Ihr Anbieter: Anton Leiner - für mehr Infos und Anmeldung folgen Sie diesem Link.
29.11.12
09:00h
bis
18:00h
Kongresse 
Wie viel eine Unternehmensstrategie wirklich taugt, entscheidet sich in den ‚Momenten der Wahrheit‘ an den Kontaktpunkten (Touchpoints) eines Unternehmens. Grundsätzlich entstehen Kundenkontaktpunkte überall da, wo (potenzielle) Kunden mit einem Unternehmen und seinen Mitarbeitern, Produkten, Services und Marken in Berührung kommen. Im Rahmen eines vierstufigen Prozesses führt die intensive Auseinandersetzung mit jedem einzelnen Touchpoint zu Reputationsgewinnen, zu Umsatzsteigerungen und schließlich zu höheren Erträgen. Im Seminar wird Schritt für Schritt bearbeitet, wie das alles im Einzelnen funktioniert. Die Schwerpunkte: ·        Unsere neue Businesswelt: Alte und neue ‚Momente der Wahrheit‘·        Das neue Instrument: Wie das Touchpoint Management funktioniert·        Der operative Prozess: Wie sich die Mitarbeiter aktiv einbinden lassen·        Die Weisheit der Vielen: Wie die Kunden eingebunden werden können·        Das Ergebnis: Wie sich der Umsetzungserfolg messen und steuern lässt Alle weiteren Informationen und ein Anmeldeformular finden Sie hier: http://www.anneschueller.de/rw_e13v/schueller3/usr_documents/Seminar_Touchpoint-_Management-2012.pdf
01.12.12bis01.12.12Kongresse 1. Service Excellence Seminar
Service Excellence: Wie Ihre Kunden Fans fürs Leben werdenEntwicklung und Implementierung einer qualitätsorientierten Unternehmenskultur auf Basis von People Passion Performance – Menschen, Leidenschaft und ProzessenJe mehr sich die Produkte und das Design einander annähern, umso wichtiger ist der individuelle Service-Excellence-Gedanke. In diesem Seminar zeige ich auf, wie Ihre Mitarbeiter zum wichtigsten Vertriebsbotschafter werden.Das Konzept der erfolgreichen Unternehmensführung ist geleitet durch das Ziel der kompromisslosen Service-Excellence-Qualität; alle Ihre unternehmerischen Tätigkeiten werden darauf fokussiert ausgerichtet. Die bestimmende Frage aller Strategien, aller operativen Handlungen und aller Auftritte nach innen und außen ist: "Was hat mein Kunde davon?"Sie erfahren, wie Sie Ihr Unternehmensleitbild - basierend auf einem qualitätsorientierten Handlungsrahmen - erarbeiten, schriftlich dokumentieren und vor allem gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern täglich leben und umsetzen. Eine starke positive Philosophie prägt das ganze Unternehmen und bestimmt über Erfolg oder Misserfolg. Stellen auch Sie Ihr Unternehmen auf ein starkes Fundament, um so Ihre persönliche Unternehmensvision schneller zu leben.Weitere Informationen zu Top-100 Keynote Speaker Carsten K. Rath und seiner CKR Service Excellence Akademie finden Sie hier.Anmeldung zum 1. Service-Excellence Seminar
24.01.13
09:00h
bis
18:00h
Kongresse 
Werben Sie noch – oder empfiehlt man Sie schon? Empfehlungsmarketing kann Ihre Vertriebs- und Marketingaktivitäten kräftig unterstützen – und eine Menge Werbekosten sparen. Deshalb gilt es, seine Kunden zu leidenschaftlichen Fürsprechern Ihrer Sache und zu Botschaftern Ihres Unternehmens zu machen – offline und online. Die Teilnehmer erhalten anhand konkreter Beispiele und hilfreicher Anregungen das notwendige Handwerkszeug zur Entwicklung einer eigenen Empfehlungsmarketing-Strategie. Zu allen weiteren Informationen und zur Anmeldung geht es hier: http://www.semigator.de/empfehlungsmarketing
11.04.14
09:00h
bis
17:00h
Kongresse 
Sie sind zu teuer", "... am Preis müssen Sie noch was machen", "Ihre Kosten sind zu hoch, ..."wer kennt sie nicht, diese ernüchternden Feststellungen des potenziellen Auftraggebers? Für viele Verkäufer stellen Verhandlungen mit den Einkäufern eine ganz spezielle Herausforderung dar. Das ist auch ein Grund weshalb viele Verkäufer zu früh aufgeben und in den Preisverhandlungen einknicken. Während die einen hier bereits mental und verbal K.O. sind, beginnt für Preisverhandlungsmarathon‐Profis das Spiel und Pokern um Vorteile, Ziele und Interessen. Die Preisverhandlung ist elementarer Bestandteil eines Verkaufsgesprächs. Und häufig entscheidet der Ausgang der Preisverhandlung über Erfolg oder Misserfolg eines Verkaufsgesprächs. Jeder Einkäufer hat immer die Stärke des Rückzugs in der Preisverhandlung auf seiner Seite, weil er zwischen mehreren Anbietern wählen kann. Keine Verhandlungsmethode kann Ihnen Erfolg garantieren, wenn die Macht auf der Gegenseite liegt. Allerdings kann eine effiziente und geschickte Verhandlungsart das Beste aus der Ausgangssituation herausholen und so Ihren Profit sichern. Eine strategische Herangehensweise an diese wichtige Gesprächsphase hilft Ihnen dabei, die Preisverhandlung zu Ihren Gunsten zu entscheiden und Ihre Preisvorstellungen durchzusetzen. Das Training vermittelt Ihnen dazu wichtige Erfolgsfaktoren und erprobte Strategien für Ihre Verkaufs‐ und Preisgespräche. Außerdem lernen und trainieren Sie die Anwendung von Gesprächs‐ und Verhandlungstechniken, die sich in der täglichen Verkaufspraxis bestens bewährt haben.
10.11.15bis11.11.15Kongresse 
Verkaufen im harten Preis-Wettbewerb Kunden kennen ihre Marktmacht: Für weniger Geld wollen sie mehr. Ihre erzielten Preise beeinflussen jedoch den Gewinn Ihres Unternehmens direkt. 1% weniger Rabatt bei 1 Million Umsatz bedeuten eine Gewinnsteigerung von 10000. Deshalb sind professionell geführte Preisverhandlungen für Sie bares Geld wert. Dabei ist es gut zu wissen, welche Erwartungen Einkäufer an die Zusammenarbeit mit einem seriösen Lieferanten haben. Bessere Preise erzielen Verkaufspsychologie – Innere Einstellung und optimale Vorbereitung Wie Sie sich durch ein stimmiges Mind-Set auf profitable Preisgespräche einstellen «Was kostet das?» – Die Todsünden in der Preisnennung vermeiden Wie Sie sich durch psychologisch richtige Preisnennung gegen Preisattacken wappnen «Zu teuer!» – Einkaufstaktiken erkennen und entlarven Vorwand oder Wahrheit? Wie Sie der Preisdrückerei Ihres Gegenübers professionell begegnen «Wie viel Rabatt geben Sie noch?» – So schützen Sie sich gegen Preiszerfall Verhandlungen sicher zum Verkaufsabschluss führen, mit Gewinnern auf beiden Seiten Ihr Nutzen
  • Sie werden sich der psychologischen Hintergründe des «zu teuer!» aus Kundensicht bewusst und können in Preisdiskussionen souverän reagieren.
  • Sie lernen, Face-to-Face von Horst Bayer, einem Vollblut-Einkäufer, schwierige Verkaufsverhandlungen zu führen.
  • Sie erfahren, was Einkäufer von Ihnen erwarten und wie eine Win-Win-Beziehung gestaltet werden kann.
  • Sie erhalten sofort umsetzbare Methoden und Tools um in Ihrer täglichen Verkäufer-Praxis mit Sympathie, Fachwissen und Durchsetzungsvermögen nachhaltig zu überzeugen.
Informationen und Anmeldung
12.11.15bis12.11.15Kongresse Systematisch Neukunden gewinnen: Auch von Ihren Mitbewerbern!
Mehr Umsatz durch systematische Neukundengewinnung Die richtige Motivation und innere Einstellung Die richtige Einstellung für die Ansprache von Wettbewerber-Kunden finden Beuteraster und Strategie für die erfolgreiche Zielkunden-Bearbeitung Die Zielkunden mit dem attraktivsten Potenzial und der höchsten Abschluss-Chance auswählen Mit Einwänden & Vorwänden richtig umgehen Argumente für Wettbewerber-Kunden jenseits vom typischen Verkäuferverhalten Erst-Besuch und Angebots-Strategie Mit dem richtigen Gesprächs-Konzept Ablehnungs-Fallen vermeiden und Chancen eröffnen Die Kunden Ihrer Wettbewerber sind Ihre Kunden von morgen! Die Anzahl der Kunden, welche bisher weder bei Ihnen noch bei Ihren Wettbewerbern kaufen, wird immer kleiner. In manchen Branchen sind freie Kunden sogar kaum mehr zu finden. Nun stellt sich die Frage, wie man als Verkäufer mit diesen Wettbewerber-Kunden umgehen soll? Sind die typischen Verkaufsargumente und Taktiken für die Kundengewinnung auch hier erfolgreich? Wohl kaum! Denn für die Akquisition von Wettbewerber-Kunden, insbesondere, wenn diese mit ihrem bisherigen Lieferanten zufrieden sind, benötigen Sie andere Taktiken und die richtige innere Einstellung. Erfahren Sie an diesem eintägigen Verkaufstraining mit Peter Schreiber wie Sie künftig die Kunden Ihrer Wettbewerber für Ihre Lösung gewinnen! Infos & Anmeldung unter http://www.schreiber-training.de/seminartermine/vertriebstraining-neukundengewinnung/


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