Terminkalender
Partner stellen sich vor 2 Termine, ab 10.11.15.
10.11.15 | bis | 11.11.15 | Verkaufen im harten Preis-Wettbewerb Kunden
kennen ihre Marktmacht: Für weniger Geld wollen sie mehr. Ihre
erzielten Preise beeinflussen jedoch den Gewinn Ihres Unternehmens
direkt. 1% weniger Rabatt bei 1 Million Umsatz bedeuten eine
Gewinnsteigerung von 10000. Deshalb sind professionell geführte
Preisverhandlungen für Sie bares Geld wert. Dabei ist es gut zu wissen,
welche Erwartungen Einkäufer an die Zusammenarbeit mit einem seriösen
Lieferanten haben. Bessere Preise erzielen Verkaufspsychologie – Innere Einstellung und optimale Vorbereitung Wie Sie sich durch ein stimmiges Mind-Set auf profitable Preisgespräche einstellen «Was kostet das?» – Die Todsünden in der Preisnennung vermeiden Wie Sie sich durch psychologisch richtige Preisnennung gegen Preisattacken wappnen «Zu teuer!» – Einkaufstaktiken erkennen und entlarven Vorwand oder Wahrheit? Wie Sie der Preisdrückerei Ihres Gegenübers professionell begegnen «Wie viel Rabatt geben Sie noch?» – So schützen Sie sich gegen Preiszerfall Verhandlungen sicher zum Verkaufsabschluss führen, mit Gewinnern auf beiden Seiten Ihr Nutzen - Sie
werden sich der psychologischen Hintergründe des «zu teuer!» aus
Kundensicht bewusst und können in Preisdiskussionen souverän reagieren.
- Sie lernen, Face-to-Face von Horst Bayer, einem Vollblut-Einkäufer, schwierige Verkaufsverhandlungen zu führen.
- Sie erfahren, was Einkäufer von Ihnen erwarten und wie eine Win-Win-Beziehung gestaltet werden kann.
- Sie
erhalten sofort umsetzbare Methoden und Tools um in Ihrer täglichen
Verkäufer-Praxis mit Sympathie, Fachwissen und Durchsetzungsvermögen
nachhaltig zu überzeugen.
Informationen und Anmeldung | 12.11.15 | bis | 12.11.15 | Systematisch Neukunden gewinnen: Auch von Ihren Mitbewerbern! Mehr Umsatz durch systematische Neukundengewinnung
Die richtige Motivation und innere Einstellung
Die richtige Einstellung für die Ansprache von Wettbewerber-Kunden finden
Beuteraster und Strategie für die erfolgreiche Zielkunden-Bearbeitung
Die Zielkunden mit dem attraktivsten Potenzial und der höchsten Abschluss-Chance auswählen
Mit Einwänden & Vorwänden richtig umgehen
Argumente für Wettbewerber-Kunden jenseits vom typischen Verkäuferverhalten
Erst-Besuch und Angebots-Strategie
Mit dem richtigen Gesprächs-Konzept Ablehnungs-Fallen vermeiden und Chancen eröffnen
Die Kunden Ihrer Wettbewerber sind Ihre Kunden von morgen!
Die Anzahl der Kunden, welche bisher weder bei Ihnen noch bei Ihren Wettbewerbern kaufen, wird immer kleiner. In manchen Branchen sind freie Kunden sogar kaum mehr zu finden.
Nun stellt sich die Frage, wie man als Verkäufer mit diesen Wettbewerber-Kunden umgehen soll? Sind die typischen Verkaufsargumente und Taktiken für die Kundengewinnung auch hier erfolgreich?
Wohl kaum! Denn für die Akquisition von Wettbewerber-Kunden, insbesondere, wenn diese mit ihrem bisherigen Lieferanten zufrieden sind, benötigen Sie andere Taktiken und die richtige innere Einstellung.
Erfahren Sie an diesem eintägigen Verkaufstraining mit Peter Schreiber wie Sie künftig die Kunden Ihrer Wettbewerber für Ihre Lösung gewinnen!
Infos & Anmeldung unter http://www.schreiber-training.de/seminartermine/vertriebstraining-neukundengewinnung/ |
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