Terminkalender



Partner stellen sich vor 5 Termine, ab 10.11.15.

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Veranstaltung 

10.11.15bis11.11.15Kongresse 
Verkaufen im harten Preis-Wettbewerb Kunden kennen ihre Marktmacht: Für weniger Geld wollen sie mehr. Ihre erzielten Preise beeinflussen jedoch den Gewinn Ihres Unternehmens direkt. 1% weniger Rabatt bei 1 Million Umsatz bedeuten eine Gewinnsteigerung von 10000. Deshalb sind professionell geführte Preisverhandlungen für Sie bares Geld wert. Dabei ist es gut zu wissen, welche Erwartungen Einkäufer an die Zusammenarbeit mit einem seriösen Lieferanten haben. Bessere Preise erzielen Verkaufspsychologie – Innere Einstellung und optimale Vorbereitung Wie Sie sich durch ein stimmiges Mind-Set auf profitable Preisgespräche einstellen «Was kostet das?» – Die Todsünden in der Preisnennung vermeiden Wie Sie sich durch psychologisch richtige Preisnennung gegen Preisattacken wappnen «Zu teuer!» – Einkaufstaktiken erkennen und entlarven Vorwand oder Wahrheit? Wie Sie der Preisdrückerei Ihres Gegenübers professionell begegnen «Wie viel Rabatt geben Sie noch?» – So schützen Sie sich gegen Preiszerfall Verhandlungen sicher zum Verkaufsabschluss führen, mit Gewinnern auf beiden Seiten Ihr Nutzen
  • Sie werden sich der psychologischen Hintergründe des «zu teuer!» aus Kundensicht bewusst und können in Preisdiskussionen souverän reagieren.
  • Sie lernen, Face-to-Face von Horst Bayer, einem Vollblut-Einkäufer, schwierige Verkaufsverhandlungen zu führen.
  • Sie erfahren, was Einkäufer von Ihnen erwarten und wie eine Win-Win-Beziehung gestaltet werden kann.
  • Sie erhalten sofort umsetzbare Methoden und Tools um in Ihrer täglichen Verkäufer-Praxis mit Sympathie, Fachwissen und Durchsetzungsvermögen nachhaltig zu überzeugen.
Informationen und Anmeldung
12.11.15bis12.11.15Kongresse Systematisch Neukunden gewinnen: Auch von Ihren Mitbewerbern!
Mehr Umsatz durch systematische Neukundengewinnung Die richtige Motivation und innere Einstellung Die richtige Einstellung für die Ansprache von Wettbewerber-Kunden finden Beuteraster und Strategie für die erfolgreiche Zielkunden-Bearbeitung Die Zielkunden mit dem attraktivsten Potenzial und der höchsten Abschluss-Chance auswählen Mit Einwänden & Vorwänden richtig umgehen Argumente für Wettbewerber-Kunden jenseits vom typischen Verkäuferverhalten Erst-Besuch und Angebots-Strategie Mit dem richtigen Gesprächs-Konzept Ablehnungs-Fallen vermeiden und Chancen eröffnen Die Kunden Ihrer Wettbewerber sind Ihre Kunden von morgen! Die Anzahl der Kunden, welche bisher weder bei Ihnen noch bei Ihren Wettbewerbern kaufen, wird immer kleiner. In manchen Branchen sind freie Kunden sogar kaum mehr zu finden. Nun stellt sich die Frage, wie man als Verkäufer mit diesen Wettbewerber-Kunden umgehen soll? Sind die typischen Verkaufsargumente und Taktiken für die Kundengewinnung auch hier erfolgreich? Wohl kaum! Denn für die Akquisition von Wettbewerber-Kunden, insbesondere, wenn diese mit ihrem bisherigen Lieferanten zufrieden sind, benötigen Sie andere Taktiken und die richtige innere Einstellung. Erfahren Sie an diesem eintägigen Verkaufstraining mit Peter Schreiber wie Sie künftig die Kunden Ihrer Wettbewerber für Ihre Lösung gewinnen! Infos & Anmeldung unter http://www.schreiber-training.de/seminartermine/vertriebstraining-neukundengewinnung/
25.11.15
09:00h
bis
11:00h
Sonstige thrilled FIFA 16 XBOX Coins to have properly
"We are very thrilled FIFA 16 XBOX Coins to have properly secured this long-term arrangement with EA Sports," said Mike Riley, the gm of PGMOL and former Major Team referee. "They are a excellent fit for PGMOL given their strong experience with football. This is also suitable for the long-term development and development of refereeing in this nation as it ensures we could spend considerably in the coaching and development and development of authorities at all levels of the game." http://www.urfifa.com/
05.12.15
16:00h
bis
18:00h
Ausstellungen 
Magnetdesignschmuck- und Wellnesspräsentation. Lassen Sie sich in Berlin-Marienfelde verzaubern und probieren Sie persönlich die Produkte für Körper, Geist und Seele! www.hme24.de
05.04.16
18:00h
bis
22:00h
Veranstaltung iWorkout: "Mit B2B-Social-Media zum eigenen Kunden-Club
Bei diesem Insider-Workout verrät Ihnen der Gründer des Querdenker-Clubs und Moderator von inzwischen über 150 XING-Gruppen, wie Sie Ihren eigenen Kunden-Club erfolgreich gründen und in kürzester Zeit ein Themenfeld komplett für sich belegen. Denn B2B-Social Media ist mehr als nur Firmen-News posten. Ziel ist es Kunden zu binden und zu gewinnen und sich eine eigene Community in der Communtiy zu schaffen. Mehr Infos unter www.querdenker.de/workout. Der Querdenker-Club hat in nur 6 Jahren über 380.000 Mitglieder für sich gewinnen können und ist die drittgrößte Gruppe auf XING mit über 100.000 Mitgliedern. Sie können das auch und Otmar Ehrl verrät Ihnen, wie das ganz einfach geht. Nutzen Sie dieses exklusives Best-Practice-Know-How für Ihr Unternehmen. Wer offizieller Querdenker werden möchte (bereits ab 5 Euro pro Monat, Infos unter http://www.querdenker.de/mustbe, der erhält erhebliche Reduktionen bei allen Veranstaltungen und kann sich jederzeit auch unter http://www.querdenker.de/workouts anmelden, da offizielle Mitglieder bevorzugt werden und eine Platzgarantie erhalten. Als Dank gibt es bei Anmeldung bis zum 03.03. auch noch ein kostenfreies Jahres-Abo von der Wirtschaftswoche, Markt & Mittelstand, bild der Wissenschaft oder Philosophie-Magazin im Wert von bis zu 260 Euro, das automatisch endet, ohne dass es einer Kündigung bedarf. Es lohnt sich also, Mitglied zu werden.


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