Terminkalender



Partner stellen sich vor 100 Termine, ab 19.06.05.

AusstellungenKongresseMessenSonstigeTreffen
Veranstaltung 

19.06.05
10:30h
bis
17:30h
Ausstellungen Einsteigerseminar in Karlsruhe
Dieses Seminar bietet tiefgehende Brancheninformationen und Hintergründe für den neuen Interessenten und gleichzeitig ein breites Argumentationsspektrum für den bestehenden Geschäftspartner. Sie erhalten ein klares Bild über die Produktbereiche und die erfolgreichsten Arbeitsmethoden wie auch über die geschäftlichen Perspektiven, Expansions- und Einkommensmöglichkeiten.
19.06.05
10:30h
bis
17:30h
Veranstaltung 
Diese Seminare begleiten Sie auf dem Weg zur professionellen Führungskraft. Egal ob Sie Neueinsteiger oder „alter Hase“ sind, in unserem Geschäft geht es darum vorbildhaftes Führen – also Vorführen – zu leben. Diese Seminare dienen der regelmäßigen Aus- und Weiterbildung der eigenen Fähigkeiten und Persönlichkeit. Die regelmäßige Teilnahme ist sehr empfehlenswert. Sie stellt sicher, dass der persönliche Wachstumsprozess zum Vorbild für andere Geschäftspartner professionell gefördert wird. Motto: zuhören – verstehen – erlernen – selber vormachen können. Dieses Seminar bietet tiefgehende Brancheninformationen und Hintergründe für den neuen Interessenten und gleichzeitig ein breites Argumentationsspektrum für den bestehenden Geschäftspartner. Ein regelmäßiges „Muss“ für Ihre tägliche Arbeit. Sie erhalten ein klares Bild über die Produktbereiche und die erfolgreichsten Arbeitsmethoden wie auch über die geschäftlichen Perspektiven, Expansionsund Einkommensmöglichkeiten. Veranstaltungsort: Queens Hotel Karlsruhe, Ettlinger Straße 23, 76137 Karlsruhe Weiter Informationen erhalten Sie unter: Christian Rieken, Founder of International Wellness & Lifestyle, Presidents Team PM International, Adresse: Speyerer Str. 83, D- 76448 Durmersheim, Telefon + 49 (0) 7245 - 10 97 53, Fax + 49 (0) 7245 - 10 97 54, Mobil + 49 (0) 173 - 577 97 00, www.christian-rieken.de, info@christian-rieken.de
19.06.05
12:30h
bis
18:00h
Sonstige 
Diese Veranstaltung richtet sich an Arbeiter, Angestellte und Selbständige, die mehr über Ihre beruflichen Chancen in der Zukunft wissen möchten. Veranstaltungszentrum EFSANE in Fellbach bei Stuttgart
25.06.05
10:00h
bis
14:30h
Ausstellungen 
Geschäftspräsentation mit Karriereplan, Unternehmenshintergründe, etc.
14.07.05
19:30h
bis
20:45h
Veranstaltung 100.000 Job Aktion in der Bodensee-Region geht an den Start. firmenneutral.
Die Aktion 100.000 Jobs fuer Deutschland hat seit dem Start am 23.Mai 2005 1Mio Bundesbuerger erreicht. Wir geben Ihnen einen Einblick in diese Branche und informieren firmenneutral an diesem Abend. Zahlen, Daten, Fakten, und warum diese Branche tatsaechlich praktikable Wege bereitstellt, Arbeitslosigkeit und Geschaeftsverlust zu vermeiden. Nur: Sie allein entscheiden ueber Ihre Teilnahme. Sie alleine entscheiden, ob Sie mit der Zeit gehen wollen. Sie alleine entscheiden ueber Ihre Zukunft. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen! Fragen, Anmeldung etc: an Claudia Severin, Tel: 07773/920176, Mob. 0160/5509809, email: info@network-franchise.com
16.07.05
10:30h
bis
17:30h
Veranstaltung 
Diese Seminare begleiten Sie auf dem Weg zur professionellen Führungskraft. Egal ob Sie Neueinsteiger oder „alter Hase“ sind, in unserem Geschäft geht es darum vorbildhaftes Führen – also Vorführen – zu leben. Diese Seminare dienen der regelmäßigen Aus- und Weiterbildung der eigenen Fähigkeiten und Persönlichkeit. Die regelmäßige Teilnahme ist sehr empfehlenswert. Sie stellt sicher, dass der persönliche Wachstumsprozess zum Vorbild für andere Geschäftspartner professionell gefördert wird. Motto: zuhören – verstehen – erlernen – selber vormachen können. Dieses Seminar bietet tiefgehende Brancheninformationen und Hintergründe für den neuen Interessenten und gleichzeitig ein breites Argumentationsspektrum für den bestehenden Geschäftspartner. Ein regelmäßiges „Muss“ für Ihre tägliche Arbeit. Sie erhalten ein klares Bild über die Produktbereiche und die erfolgreichsten Arbeitsmethoden wie auch über die geschäftlichen Perspektiven, Expansionsund Einkommensmöglichkeiten. Veranstaltungsort: Queens Hotel Karlsruhe, Ettlinger Straße 23, 76137 Karlsruhe Weiter Informationen erhalten Sie unter: Christian Rieken, Founder of International Wellness & Lifestyle, Presidents Team PM International, Adresse: Speyerer Str. 83, D- 76448 Durmersheim, Telefon + 49 (0) 7245 - 10 97 53, Fax + 49 (0) 7245 - 10 97 54, Mobil + 49 (0) 173 - 577 97 00, www.christian-rieken.de, info@christian-rieken.de
30.08.05
19:30h
bis
21:00h
Ausstellungen 
Creation Direkt: ein deutsches Network-Marketing-Unternehmen stellt sich vor. LGA Landesgewerbeanstalt Bayern Tillystrasse 2 90431 Nürnberg Anmeldung unter: ingrid.geer@arcor.de
07.09.05
19:00h
bis
20:30h
Veranstaltung 
Erfahren Sie, wie die Nanotechnologie im 21. Jahrhundert unser aller Leben verändert! Profitieren Sie von dem Wissen über die Einsatzmöglichkeiten der Nanotechnologie; wie Sie damit Ihre Kunden binden, neue Märkte erschließen, Ihren Umsatz steigern und gleichzeitig Kosten einsparen können ! „Nur wer sich richtig informiert, kann eine gute Entscheidung treffen!“ LGA Landesgewerbeanstalt Bayern Tillystrasse 2 90431 Nürnberg Anmeldung unter: ingrid.geer@arcor.de
22.09.05
20:30h
bis
21:30h
Ausstellungen 
Powerline24 lädt alle Interessenten zur Präsentation im virtuellen Konferenzraum ein, um dieses Network mit seinen fantastischen Möglichkeiten vorstellen. Hier können Sie die erforderliche Software laden: http://www.hotconference.com/software/conference.php?id=10883128 Nutzen Sie diese Möglichkeit und informieren Sie sich ! Mit freundlichen Grüßen
15.10.05
15:00h
bis
17:30h
Veranstaltung Informationsveranstaltung
Nähere Info's über Produkte vorab auf www.nano4clean.com Veranstaltung ist kostenlos, aber nicht umsonst. Genauer Ort wird rechtzeitig bekanntgegeben. Bitten um rechtzeitige Anmeldung.
19.10.05
19:30h
bis
20:45h
Ausstellungen 
Geschäftspräsentation für alle Personen die an Network Marketing interessiert sind um, nebenberuflich oder mit einem zweiten Standbein, ohne Risiko zu starten! Mittwoch, 19.Oktober2005, Martin-Luther-Haus, Uferstr., 51519 Odenthal-Altenberg, Teilnahme:kostenlos Anmeldung unbedingt erforderlich! fon:08450/7283 Franz Keiser oder keiserfranz@t-online.de
19.10.05
19:30h
bis
20:45h
Ausstellungen 
Geschäftspräsentation für alle an Network Marketing interessierten Personen die gemeinsam mit unserem Team sehr erfolgreich werden wollen. Mittwoch, 19.Oktober2005, Best Western Hotel Föhrenhof, Kirchhorster Str. 22, 30659 Hannover. Teilnahme:kostenlos! Telefonische Anmeldung erforderlich! fon:08450/7283 Franz Keiser oder keiserfranz@t-online.de
20.10.05
19:30h
bis
20:45h
Ausstellungen 
Präsentation FredericM: Firma - Produkte - Verdienstplan - Expansion Donnerstag, 20.10.2005 im Parkhotel Schmid, Augsburger Str. 28, 86477 Adelsried. Ansprechpartner: Franz Keiser (Team - friko) fon:08450/7283
20.10.05
20:30h
bis
21:30h
Ausstellungen 
Lernen Sie das Network für Networker kennen, von Experten entwickelt. Geschäftspräsentation für alle Personen, die dieses weltweit einzigartige und reine Online-Geschäft jetzt kennenlernen wollen. Teilnahme: gratis und bequem an Ihrem PC von zu Hause Folgen Sie einfach dem Link: http://www.powerline24.xxl-shopcenter.de
21.10.05bis23.10.05Messen START-Messe Essen
Die START ist die bundesweite Leitmesse für Existenzgründung, Franchising und junge Unternehmen. Jedes Jahr im Herbst bietet sie in der Messe Essen umfassende und kompetente Informationen rund um die Bereiche Franchising, Unternehmensgründung und -führung, Unternehmenswachstum und -nachfolge. Neben den Ausstellern aus allen Bereichen und vielen Branchen ist insbesondere das kostenfreie Vortrags- und Workshopprogramm ein Highlight.
23.10.05
20:30h
bis
21:30h
Veranstaltung 
Lernen Sie das Network für Networker kennen, von Experten entwickelt. Geschäftspräsentation für alle Personen, die dieses weltweit einzigartige und reine Online-Geschäft jetzt kennenlernen wollen. Teilnahme: gratis und bequem an Ihrem PC von zu Hause Folgen Sie einfach dem Link: http://powerline24.xxl-shopcenter.de
27.10.05
19:30h
bis
20:45h
Ausstellungen 
Präsentation FredericM: Firma - Produkte - Verdienstplan - Expansion. Donnerstag, 27.10.2005 im Kompetenz Zentrum, Abensberger Str. 36, 84048 Mainburg. Teilnahme: kostenlos. Ansprechpartner: Franz Keiser (Team friko) fon:08450/7283
28.10.05
19:30h
bis
20:30h
Ausstellungen 
Freitag, 28.10.2005, Hotel Holiday Inn, Krefelder Str.221, 52070 Aachen. Geschäftspräsentation zur Information für alle Menschen die nebenberuflich oder als zweites Standbein im Network Marketing arbeiten möchten. Teilnahme: kostenlos! Anmeldung unbedingt erforderlich! fon:08450/7283 oder keiserfranz@t-online.de
29.10.05
00:00h
bis31.12.05
00:00h
Veranstaltung 
Basis-Seminar I - 1tägig, für Einsteiger und Interessierte Berlin, Bonn, Bozen, Friedrichshafen (Bodensee), Hamburg, München Beginn jeweils 10:00 Uhr, Ende jeweils gegen 17:30 Uhr Einlaß 09:30 Dieses Seminar ist als (Schnellstarter-)Einstieg für neue Partner, als auch für Interessierte gedacht, die sich einen allgemeinen Eindruck verschaffen möchten. Behandelt folgende Themen: Vorstellung der Firma HappyTipp Service GmbH Vorstellung der Geschäftsphilosophie Vorstellung der Dienstleistung/des Produktes Erläuterung und Vergleiche verschiedener Lotto-Anbieter Einführung in Verkaufsgespräche Serviceablauf/Spielabwicklung neuer Kunden Zusammenfassung aller Vorteile des Lottospiels im HappyTippClub Vorstellung des Kariereplanes Erläuterung des Provisionsmodelles Gesetzmäßigkeiten des Erfolges Entstehen Investitionskosten? Ausbildung bei HappyTipp Thema Gewerbe, Umsatzsteuer Im Anschluß werden spezielle Anfragen in Einzelgesprächen (vertrauhlich) beantwortet , z.B. zum Führungskräfteprogramm, zu finanziellen Förderungen, ... Kosten: 47 Euro inkl. Unterlagen, DVD, Getränke/Verköstigung und 14tägiger Nachbetreuung neuer Partner durch den Seminarleiter Anmeldung erforderlich, da nur begrenzte Plätze (ca. 12-14) und wegen Verköstigungsplanung. Aktuelle Terminabfrage und Anmeldung bitte unter: IsaSchneeberger@info-job-and-more.de Herzlich Willkommen und einen erfolgreichen Start Isa Schneeberger Agentur HappyTipp Service GmbH ID 25377
29.10.05bis29.10.05Veranstaltung 
Basis-Seminar I - Sa, 29.10.05 M-Oberhaching, Bajuwarenring 12 Bonn, Reutherstr. 1 a-c (Hotel Achat Euro Park) Hamburg, Wöhlerstr. 2 (Hotel Böttcherhof) Dieses Seminar ist als Einstieg für neue Partner ebenso für Interessierte gedacht, die sich einen allgeinen Eindruck verschaffen möchten, bevor Sie eine Entscheidung treffen. Das Seminar behandelt folgende Themen: Vorstellung der Firma HappyTipp Service GmbH Vorstellung der Geschäftsphilosophie Vorstellung der Dienstleistung/des Produktes Erläuterung und Vergleiche verschiedener Lotto-Anbieter Einführung in Verkaufsgespräche Serviceablauf der Spielabwicklung neuer Kunden Zusammenfassung aller Vorteile des Lottospiels im HappyTippClub Vorstellung des Kariereplanes Erläuterung des Provisionsmodelles Gesetzmäßigkeiten des Erfolges Entstehen Investitionskosten? Ausbildung bei HappyTipp Thema Gewerbe, Umsatzsteuer Im Anschluß werden spezielle Anfragen in Einzelgesprächen (vertrauhlich) beantwortet , z.B. zum Führungskräfteprogramm, zu finanziellen Förderungen, ... Kosten: 47 Euro inkl. Unterlagen, Getränke/Verköstigung und 14tägiger Nachbetreuung neuer Partner. Anmeldung erforderlich, da nur begrenzte Plätze (ca. 12-14). Teilnahmewunsch bitte Anmelden unter ID 25377: IsaSchneeberger@info-job-and-more.de
30.10.05
20:30h
bis
21:30h
Veranstaltung 
Lernen Sie das Network für Networker kennen, von Experten entwickelt. Geschäftspräsentation für alle Personen, die dieses weltweit einzigartige und reine Online-Geschäft jetzt kennenlernen wollen. Teilnahme: gratis und bequem an Ihrem PC von zu Hause Folgen Sie einfach dem Link: http://www.powerline24.xxl-shopcenter.de
01.11.05bis31.12.05Ausstellungen 
Online-Geschäftspräsentation jeden Donnerstag ab 19:58 Uhr Dauer ca. 30-40 Minuten Anmeldung erfoderlich, bitte spätestens 1 Tag vorher Friedrichshafen am Bodensee Live Präsentation jeden Mittwoch ab 19:30 Uhr Dauer ca. 1,5 Std., anschließend Zeit für Fragen Anmeldung erforderlich, bitte spätestens 1 Tag vorher Live Präsentation in Berlin und Bonn - variabel Dauer ca. 1,5 Std., anschließend Zeit für Fragen Terminanfrage wird empfohlen! Anfragen und Teilnahmewunsch richten Sie bitte an: IsaSchneeberger@Info-Job-and-More.de Sie erhalten per eMail Ihre Teilnahmebescheinigung, bzw. Ihren Zugangs-Code für die Online-Präsentation. Freundliche Grüße und viel informativen Spaß Isa Schneeberger Agentur HappyTipp Service GmbH
06.11.05
12:00h
bis
18:00h
Ausstellungen Starterseminar FriKo-Basic
Basisseminar: Der Führerschein für Ihr FredericM - Geschäft. Firma - Produkte - Vertriebsaufbau - Network Marketing - Der direkte Einstieg in Ihre erfolgreiche Zukunft! Sonntag, 06.November2005, Kompetenz Zentrum, Abensberger Str. 36, 84048 Mainburg, Ansprechpartner: Franz Keiser (Team FriKo) fon:08450/7283 Teilnahmegebühr:20Euro pro Person - Lebenspartner inclusive!
17.11.05
19:30h
bis
21:00h
Veranstaltung 
· Ernährungssituation gestern und heute · Auswirkungen auf Ihre Gesundheit · Die wichtige Funktion des Darm, Übersäuerung · Lösungsmöglichkeiten Der Ernährungsvortrag ist primär für Kunden oder Personen gedacht, welche sich für das Thema Gesundheit interessieren. Hier wird einfach und klar über die derzeitige Ernährungssituation berichtet - was ist überhaupt noch in unserer Ernährung enthalten und welche Auswirkungen hat eine Mangelernährung für meine Gesundheit.
19.11.05
19:30h
bis
20:30h
Ausstellungen 
Unternehmertreffen mit Unternehmenspräsentation in Berlin von Lexxus International Wann? 19.11.2005, 19.30 Uhr Wo? Hotel Marriott Courtyard in 12557 Berlin-Köpenick, Grünauer Str. 1 Anmeldungen bitte unter lexxus@earnbysystem.com mit der Angabe Ihres Namens, Adresse, Tel-Nummer und email. Die Teilnahme für Gäste ist kostenlos. LexxGermany Association Agentur Sabine Ernst Inh. S. Ernst D-12679 Berlin +493070725444 lexxus@earnbysystem.com www.lexxusgermany.de
20.11.05
10:30h
bis
18:00h
Treffen Start-Up Training Ziami - auch für Interessenten
Premiere in Süddeutschland: aufgrund des enormen Wachstums und der großen Nachfrage in den letzten Wochen steht unser erstes Start Up Training in Nördlingen an. Einmalig ist dieses Start Up bei vollständiger Voranmeldung auch für Interessenten möglich! Gestartet ist meine Sponsorin Debora Lange am 04.12.2004 mit Ziami und heute, 11 Monate später, sind folgende Ergebnisse eingetreten: Über 980 Berater im Team, 154 Firstlines, Duplikation bis in die 7. Ebene und seit Februar die höchste Bonusstufe im Marketing Plan mit 21%. Weiter konnten wir die ersten Linien innerhalb von 3 Monaten mit Hilfe unseres System in die 21% Stufe begleiten. Heute sind wir alle die aktivste, schnellstwachsendste Linie in Umsatz, Verkauf und Rekrutierung innerhalb des gesamten Ziami Geschäftes! Seit Juli erster und einziger Ziami Team Manager mit Direktorenbonus und über 9.000 Euro aktuell monatliche Bonusauszahlung sowie erstmalig voll qualifiziert für das erste Ziami Bonus KFZ. Das bedeutet in den ersten 11 Monaten als Neustarter in einem neuen Network ein Gesamtertrag von über 50.000 Euro! Und jeden Tag werden wir mehrfach gefragt: Wie geht das - was muß / kann ich tun? Das und mehr, wie z.B. neue Tools, Berichte von erfolgreichen Partnern, Tipps und Tricks aus der Praxis usw. wird an diesem Tag im Mittelpunkt stehen: Erfahren Sie aus erster Hand von den erfolgreichen Teamleadern, den ersten 21%ern im Team, Helga Wirtz und Olaf Berkhausen sowie den Teamleadern Thomas Steinke und Daniel Barz (http://www.hemdenmann.de) alle Praxistipps zum erfolgreichen Ziami Geschäft! Die Themen werden Sie kennen und umsetzen lernen: Das Ziami Maßhemd in der Praxis: Wie Sie richtig Geld verdienen! Maßnehmen: Die Basics, die Kniffe und die Möglichkeiten! Erfolgreich mit System: Die ersten Schritte - der richtige Start! Wie Sie mit Ziami Maßmode einfach Kunden und Geschäftspartner gewinnen! Wie Sie professionell an eigenem Kontaktpotential profitieren! Die magischen 4 Sätze für ein stabiles Geschäft! Wie Sie begeisternde 3 Minuten Präsentationen halten! Wie Sie die bundesweiten Come Togethers für sich und ihr Geschäft nutzen! Der Schlüssel zum passiven Einkommen – Duplikation mit neuen Partnern ! Nutzen auch Sie die Methoden und Systeme der Erfolgreichen - starten Sie ihren Weg in die Profi Liga der Ziami Partner! Sichern Sie sich jetzt eines der letzten noch vorhandenen Tickets durch Anmeldung per eMail an info@hemdenmann.de. Die Kostenpauschale im exklusiven NH Klösterle Hotel inklusive Mittagessen beträgt 65,00 Achtung: Die Teilnehmerzahl ist räumlich begrenzt -es gilt: first come, first serve! Daher bitte schnell entscheiden bevor das Start Up ausverkauft ist!
22.11.05
19:30h
bis
21:00h
Ausstellungen 
Erfahren Sie alles über unsere Firma, unsere Produkte und die Verdienstmöglichkeiten. Außerdem stellen wir Ihnen unsere Nanotechnologie vor, die ein Mega-Markt der Zukunft wird. Lernen Sie auch die Nr. 1 der Firma, Hr. Peter Hübner, kennen. Veranstaltungsort: LGA (Landesgewerbeanstalt) Tillystr. 2 90431 Nürnberg
05.12.05
19:00h
bis
21:00h
Sonstige Informationsveranstaltung zur ASC Trainerausbildung
Informationsveranstaltung für die ASC-Lizenztrainer- Ausbildungen 2006 Zielgruppe: Alle Interessenten, die •Sich über den Ablauf und die Inhalte der ASC Trainer Ausbildung informieren wollen •uns persönlich kennenlernen möchten, •sich über ihre persönliche Eignung für den Trainerberuf klar werden wollen •oder Generelles über die Zukunftschancen des Trainerberufs erfahren wollen. Termin: 12. Dezember 2005 von 19:00 bis ca.21.00 Uhr in München Ihre Investition: keine Inhalte: •Kennenlernen der ASC Lernphilosophie sowie der Inhalte und Methoden der ASC Lizenztrainer – Ausbildung •Beantworten Ihrer Fragen, die Ihnen in Zusammenhang mit der Trainer-Ausbildung wichtig sind •Kennenlernen von Trainern und Mitarbeitern von ASC Ihr zusätzlicher Nutzen: •Ihr Besuch der Informationsveranstaltung ist unverbindlich •Sie können bequem mit dem ICE an- und abreisen, unsere Räume befinden sich unmittelbar am Münchner Hauptbahnhof •Sie investieren Zeit in Ihre berufliche Zukunft und erhalten viele interessante Informationen •Sie haben Gelegenheit persönlich mit Ihren zukünftigen Kollegen zu sprechen Anmeldung: formfrei unter Angabe von Name und Telefonnummer per E-mail an trainer@asc-bayern.info Nähere Infos auch unter www.asc-bayern.info/jobs
08.12.05
18:00h
bis
21:00h
Ausstellungen 
Das Meeting beinhaltet eine Geschäftspräsentation, eine Produktpräsentation und die Weiterführung unserer besonderen Weihnachtsaktionen. Im weiteren werden Verdienstmöglichkeiten und Karrierechancen angesprochen. Dies und noch einiges Mehr wird von einen Mitarbeiter der Firma First Mobile 24 AG referiert. Der Ort: 06366 Köthen im schönen Hotel Stadt Köthen. Info erhalten sie per Mail an cgrusser@msn.com oder per Telefon unter 0163/8859604 von Herrn Christian Grusser.
17.12.05
06:00h
bis18.12.05
23:00h
Ausstellungen 
Für den Soforteinstieg ins Team,als Startup-Team bieten wir noch 2 Plätze für's kommende Wo.ende an.Firmenpräsentation,Produktpräsentation + Webseite dann innerhalb von 7 Tagen frei. Kosten: 1x Starterpaket ca. 99€+ 99€ Seminar + Übernachtung + gratis Party mit essen Bitte melden!! Poweralgen@aol.com
17.12.05
12:30h
bis18.12.05
16:00h
Ausstellungen Success Training Seminar
In diesesr Veranstaltung erhalten Interessenten die Möglichkeit, sich über eine selbständige Tätigkeit im Network-Marketing zu informieren.Gleichzeitig wird das Unternehmen Herbalife vorgestellt. Der Trendmarkt Wellness und Gesundheit bietet hier eine Chance mit beruflichen Perspektiven. Anfragen: bella-team@superkabel.de
11.01.06
18:30h
bis
21:00h
Veranstaltung Regionales Come Together Bonn
Schauen Sie unverbindlich vorbei, informieren Sie sich entspannt aus erster Hand über das Unternehmen, die Produkte und entdecken Sie Ihre Chancen und Möglichkeiten einer Lizenzpartnerschaft! Diese Veranstaltung ist kostenfrei! Wir bitte um Anmeldung. Von 18:00 bis 18:45 Maßnehmen für Fortgeschrittene. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Ziami Team
18.01.06
19:00h
bis
21:00h
Veranstaltung Regionales Ziami Come Together Bonn
Das nächste regionale Come Together steht an! Für Teampartner und Interessenten findet das nächste Bonner regionale Come Together 2006 am Donnerstag den 02. Februar 2006 um 19.00 Uhr statt. Wo? Restaurant Gaststätte "Zur Tränke" 53123 Bonn-Duisdorf, Wesselheideweg 101. Parkmöglichkeiten vor dem Haus. Schauen Sie unverbindlich vorbei, informieren Sie sich entspannt aus erster Hand über das Unternehmen, die Produkte und entdecken Sie Ihre Chancen und Möglichkeiten einer Lizenzpartnerschaft! Wir freuen uns auf Sie! Anmeldung erwünscht... 18:00 - 18:50 Maßnehmen für Fortgeschrittene oder Neukunden. Ihr Ziami Team. www.businesshemd.net
23.01.06
19:00h
bis
20:30h
Ausstellungen Trainingstreffen
Wie gewinne ich neue Kunden Wie funktioniert Empfehlungsmarketing Vorstellung von Life Plus http://www.lifeplus.com/bussiness
01.02.06
20:00h
bis
21:15h
Veranstaltung Infoveranstaltung Surprix International
Die nächste Infoveranstaltung steht an! Für Teampartner und Interessenten findet die nächste Hamburger GP 2006 am Mittwoch den 01. Februar 2006 um 20.00 Uhr statt. Wo? Hotel Zeppelin welches sich in der Frohmestraße 123-125, Parkmöglichkeiten vor dem Haus. Schauen Sie unverbindlich vorbei, informieren Sie sich entspannt aus erster Hand über das Unternehmen, die Produkte und entdecken Sie Ihre Chancen und Möglichkeiten einer Lizenzpartnerschaft! Wir freuen uns auf Sie! Anmeldung bitte unter 0170-3473648 Ihr Surprix Team.
01.02.06
20:00h
bis
21:15h
Veranstaltung Infoveranstaltung Surprix International
Die nächste Infoveranstaltung steht an! Für Teampartner und Interessenten findet die nächste Hamburger GP 2006 am Mittwoch den 01. Februar 2006 um 20.00 Uhr statt. Wo? Hotel Zeppelin welches sich in der Frohmestraße 123-125 befindet, Parkmöglichkeiten vor dem Hotel Zeppelin. Schauen Sie unverbindlich vorbei, informieren Sie sich aus erster Hand über das Unternehmen, die besonderen Produkte und entdecken Sie Ihre Chancen und Möglichkeiten einer Vertriebspartnerschaft! Wir freuen uns auf Sie! Anmeldung bitte unter 0170-3473648 Ihr Surprix Team HH
02.02.06
19:00h
bis
21:00h
Veranstaltung Regionales Ziami Come Together Bonn
Das nächste regionale Come Together steht an! Für Teampartner und Interessenten findet das nächste Bonner regionale Come Together 2006 am Donnerstag den 02. Februar 2006 um 19.00 Uhr statt. Wo? Restaurant Gaststätte "Zur Tränke" 53123 Bonn-Duisdorf, Wesselheideweg 101. Parkmöglichkeiten vor dem Haus. Schauen Sie unverbindlich vorbei, informieren Sie sich entspannt aus erster Hand über das Unternehmen, die Produkte und entdecken Sie Ihre Chancen und Möglichkeiten einer Lizenzpartnerschaft! Wir freuen uns auf Sie! Anmeldung erwünscht... 18:00 - 18:50 Maßnehmen für Fortgeschrittene oder Neukunden. Ihr Ziami Team. www.businesshemd.net
02.02.06
19:00h
bis
21:00h
Ausstellungen Regionales Ziami Come Together Bonn
Das nächste regionale Come Together steht an! Für Teampartner und Interessenten findet das nächste Bonner regionale Come Together 2006 am Donnerstag den 02. Februar 2006 um 19.00 Uhr statt. Wo? Restaurant Gaststätte "Zur Tränke" 53123 Bonn-Duisdorf, Wesselheideweg 101. Parkmöglichkeiten vor dem Haus. Schauen Sie unverbindlich vorbei, informieren Sie sich entspannt aus erster Hand über das Unternehmen, die Produkte und entdecken Sie Ihre Chancen und Möglichkeiten einer Lizenzpartnerschaft! Wir freuen uns auf Sie! Anmeldung erwünscht... 18:00 - 18:50 Maßnehmen für Fortgeschrittene oder Neukunden. Ihr Ziami Team. www.businesshemd.net
15.02.06
20:00h
bis
21:00h
Veranstaltung Start des ersten "Dualen Networks Deutschlands"
Das nächste Form steht an. Für Interessenten findet die nächste GP am Mittwoch um 20:00 Uhr statt. Wo? Novotel Alster Luebecker Strasse 3 22087 HAMBURG Parkmöglichkeiten befinden sich in der Tiefgerage im Hause. Schauen Sie unverbindlich vorbei und informieren Sie sich aus erster Hand über das erste "Duale Networks Deutschland" und die besonderen Produkte,Chancen und Möglichkeiten die Ihnen hier gezeigt werden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Anmeldung bitte unter 0170-3473648 Ihr Surprix Team HH M.Langer
24.02.06
19:00h
bis
21:00h
Ausstellungen 
Lernen Sie unsere maßgeschneiderten Produkte für den Herrn kennen. Überzeugen Sie sich selbst von der Qualität unserer Maßhemden und Maßanzüge. Wir wollen nicht billig. Wir bieten unseren Kunden hervorragende Maßmode zum attraktiven Preis. Mit jedem Produkt aus unserer Maßmodekollektion verdienen Sie Partner mehr!! Termin: 24.02.06 Ort: Überlingen/Bodensee Beginn: 19.00 Uhr Themen: Geschäftspräsentation, Dauer ca. 1 Std. Intensives Meßtraining für unsere (neuen) Partner (wahlweise), Dauer ca. 2 Std. Anmeldung und weitere Informationen direkt bei mir. ambassoteam - Tailormade to Success Alexander Thumm
01.03.06
19:00h
bis
21:00h
Veranstaltung 
EINLADUNG Aminosäuren - Bausteine des Lebens Unser Körper besteht zu einem großen Teil aus Eiweiß. Genaugenommen aus Aminosäuren, denn jedes Eiweiß ist aus einzelnen Aminosäurebausteinen zusammengesetzt. Jede Bewegung, jeder Herzschlag, jede neugebildete Zelle (ver-)braucht Aminosäuren. Gesundheit, Leistungsfähigkeit, aber auch z. B. Jugendlichkeit und Frische von Haut und Haaren sind maßgeblich von Aminosäuren abhängig. Forschern am ‚International Nutrition Research Center’ ist es gelungen, den menschlichen Aminosäurecode zu entschlüsseln. Je ähnlicher ein Protein dem menschlichen Aminosäuremuster ist, desto besser und vollständiger kann es vom Körper verwertet und genutzt werden. Nahrungsproteine unterscheiden sich deutlich vom optimalen Muster. Deshalb bringen sie für uns immer mehr Abfall (52-84%) als verwertbare Aminosäuren (16-48%) mit sich – Abfall, der bei der ‚Entsorgung’ Leber und Nieren belastet und unseren Körper übersäuert. Das amerikanische Forscherteam hat eine ‚optimale Aminosäurekombination’ entwickelt, die vom menschlichen Körper zu 99% für den aufbauenden Stoffwechsel eingesetzt werden kann. Dabei entsteht nur eine minimale Menge belastender Abfall: 1%. Das Produkt, das in Deutschland unter dem Namen ProShape als Nahrungsergänzung erhältlich ist, wurde ursprünglich für den klinischen Bereich entwickelt und u. a. erfolgreich bei Nieren-, Darm- und Leberstörungen eingesetzt, sowie bei Krankheiten, die mit einem massiven Verlust an Muskelmasse einhergehen, wie z. B. Mangelernährung, Krebs, Aids oder Multipler Sklerose. Es besteht aus reinen kristallinen Aminosäuren vegetarischen Ursprungs. Inzwischen haben auch Sportler ProShape für sich entdeckt. Anfänger, aber auch Profisportler nutzen die aufbauenden Aminosäuren für Leistungssteigerung, Muskel- und Kraftzuwachs oder größere Ausdauer und Trainingserfolge. Gleichzeitig ist ProShape eine effektive Unterstützung bei der gesunden Gewichtsreduktion. Es kann u. a. Wassereinlagerungen reduzieren, die durch Aminosäuremangel entstehen. Bei starkem Übergewicht bestehen bis zu 75% aus Wasser! ProShape wirkt gleichzeitig dem Jojo-Effekt entgegen, indem es den Abbau von Muskelmasse verhindert. Zudem ist ProShape ein hochwertiges Antiaging-Mittel, das die Zellreparatur und Regeneration unseres Körpers fördert. Prof. Dr. Lucà-Moretti, einer der Wissenschaftler, die Proshape entwickelt haben, wird am 01.03.2006 in Karlsruhe (Beginn 19:00 Uhr, Sportinstitut der Uni Karlsruhe) einen ausführlichen Vortrag über Hintergründe, Wirkungsweisen und Einsatzbereiche von Proshape halten. Zu diesem kostenlosen Vortrag laden wir Sie herzlich ein. Anmeldung/Platzreservierung(en) erbeten bei Edelgard Schilk TEL: 0721/ 49 52 74 E-Mail: map76227@yahoo.de http.//fitundgesund.ohost.de
03.03.06
10:00h
bis08.03.06
18:00h
Messen Internorga Hamburg
Eis-Zauberei in Halle 5EG, Stand 72 mit Eisprinzessin
12.03.06
11:00h
bis
13:00h
Veranstaltung Infoveranstaltung Fa. Aquataris in Ingolstadt
Wir laden alle herzlich ein, die Interesse an einer Mitarbeit bei Aquataris haben sowie bereits eingeschriebene Vertriebspartner und ihre Interessenten. Beginn der Veranstaltung ist 11:00 Uhr. Sie findet im 1. Stock des Ärzte-Hauses in 85053 Ingolstadt, Kothauer Str. 50, statt. Wir bitten um eine Anmeldung bis spätestens 11. März per mail an susanx1224@aol.com. Gerne können Sie nach Absprache auch noch weitere Personen zu dem Seminar mitbringen. Es fallen für die Teilnahme an dem Seminar keine Kosten an. Kaffee und Getränke werden zur Verfügung gestellt. Nach ca. 2 Stunden haben Sie alle notwendigen Informationen, wie Sie mit Aquataris erfolgreich sein können und werden! Selbstverständlich beantworten wir Ihnen vor Ort alle Fragen. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme! Ihr Aquataris Deutschland Team sowie Susan Kreuzig -selbstständige Vertriebspartnerin- http://www.gesunde-glueckliche-kinder.de
16.03.06
19:00h
bis
21:00h
Ausstellungen "Europas erste Urlaubsclub Membership"
Geschäftspräsentation: "Go4Palms" - Traumreisen zu Traumpreisen: Freystr. 1 in 80802 München (Schwabing) Die Veranstaltung findet jeden Donnerstag um 19 Uhr statt. Anmeldung bitte unter: germany@go4palms.com
17.03.06
18:00h
bis
19:00h
Veranstaltung Infoveranstaltung Fa. proWIN International
Sie wollen sich verändern? Überzeugende Gründe für einen Einstieg bei proWIN 1. Sehr gute Verdienstchancen - Verdienen was Sie verdienen: Leistung lohnt sich!!! Kaum ein anderer Beruf bietet vergleichbare Verdienstmöglichkeiten. Bei z. B. nur 6-8 Std. /Woche erzielen Sie bereits rund 700,--€/Monat 2 Der eigene Chef sein - freie Zeiteinteilung: Starten ohne nennenswerte Anfangsinvestitionen. Das eigene Engagement entscheidet über die Höhe des Lohnes. Sie teilen sich ihre Arbeits- und Freizeit selbst ein. Arbeiten und trotzdem viel Zeit für sich und die Familie haben. 3 Abwechslungsreich/Kommunikativ: Unsere Berater-/innen kommen herum und treffen täglich neue Menschen - Alltagstrott stellt sich durch Vielseitigkeit niemals ein. 4 Aufstieg für jeden möglich - Karrierewege: Jeder kann stets die höchste Karrierestufe erreichen. Sie haben die Wahl! Führungsposition, Managerkarriere oder ausschließlich Beratung. Einzig und allein ausschlaggebend ist der eigene Wille, das stetige Tun, die Selbstdisziplin das Engagement → das fairste Aufstiegssystem überhaupt!!! 5 Individuelle und vor allem kostenfreie Ausbildung: Ob Neueinsteiger oder „alter Hase“ – jedem wird genau das vermittelt, was er benötigt. Kein anderer Beruf bietet so viel Raum, um die eigene Persönlichkeit zu stärken. 6 Haupt- und Nebenberuf Wer proWIN-Berater werden möchte, kann seine Fähigkeiten zunächst ganz unverbindlich im Nebenberuf testen - auch jemand, der zu seinem Hauptberuf dazu verdienen möchte, bietet sich der nebenberufliche Einstieg an. 7 Chancengleichheit: Mann oder Frau, jung oder alt, Studium oder Lehre, Berufsanfänger oder Quereinstieg - alle können sich gleichermaßen in unserem Beruf qualifizieren. So hat jeder auf der Karriereleiter die gleichen Chancen. 8 Spaß an der Arbeit: Wir arbeiten im Team, haben Spaß mit den Kollegen, freuen uns über Erfolge und vor allem über dankbare Kunden. Wir helfen Menschen - stehen jeden Tag auf, mit dem Gefühl, etwas Gutes zu tun. 9 Zuerst kommt der Mensch: Es gibt eben mehr als nur Provisionen → Anerkennung, Ehrungen, leistungsabhängige Zahlungen, sensationelle Traumreisen (auch mit der Familie), Sachprämien. Interesse geweckt? Sie wollen mehr erfahren? Dann ist unsere Infoveranstaltung genau das richtige für Sie. Anmeldung erforderlich bis Mittwoch, 15. März 2006 per E-Mail unter rottlaender-prowin@web.de. Die Veranstaltung findet statt in der Gaststätte "Zur Alten Post" Rathausstr. 3, 33034 Brakel-Gehrden Wir freuen uns auf Ihr Kommen Manuela Rottländer proWIN-Beraterin
30.03.06
09:00h
bis
11:00h
Ausstellungen go4Palms - Traumreisen zu Traumpreisen
Geschäftspräsentation: "Europas erste Urlaubsclub-Membership" Produktvorstellung und Marketingplan Jeden Donnerstag um 19 Uhr in der Freystr. 1, 80802 München Anmeldungen unter: germany@go4palms.com
30.03.06
19:00h
bis
21:00h
Ausstellungen go4Palms - Traumreisen zu Traumpreisen
Geschäftspräsentation: "Europas erste Urlaubsclub-Membership" Produktvorstellung und Marketingplan Jeden Donnerstag um 19 Uhr in der Freystr. 1, 80802 München Anmeldungen unter: germany@go4palms.com
31.03.06
15:00h
bis
18:00h
Veranstaltung 
Coenzym 1 (N.A.D.H.)ist ein 100% natürliches Nahrungsergänzungs-mittel. Es steuert mehr als 1000 Stoffwechselreaktionen im menschlichen Organismus. Das Coenzym 1 ist weltweit durch Patente geschützt und in über 1000 wissenschaftlichen Studien, Publikationen und Berichten dokumentiert. Seit 3 Wochen werden die Produkte mit Coenzym 1 exclusiv vermarktet, eine historische einmalige Chance für ein nicht kopierbares Produkt.
03.04.06bis04.04.06Kongresse Lust statt Frust bei der Akquise
Wenn es um das Verkaufen geht, erleben sich viele Menschen unsicher. Sie empfinden sich als Störenfried und fühlen sich nicht wohl in Ihrer Haut. Wie gelingt es, sich immer wieder positiv zu motivieren und authentisch zu sein? In diesem Training werden Sie: · Klarheit über Ziele und Werte entwickeln · hinterfragen: Was motiviert Sie? Was macht Sie zufrieden? · lernen, lustvoll, offen und mutig auf Neues zuzugehen · Freude am Verkaufen entwickeln · Vorbilder finden und das Bild eines „sympathischen Verkäufers“ entwickeln · lernen, sich für und nicht gegen den Tag, den Kunden, das Produkt zu entscheiden · Stressmanagement – Entspannungstechniken kennen lernen Zielgruppe: Alle, die im Verkauf, im Vertrieb, in der Beratung und sonstigem Kundenkontakt stehen (max. 12 Teilnehmer/innen). Ort: Berlin Information und Anmeldung: lukacevic@vertriebsart.de, www.vertriebsart.de Telefon: 030. 6162 9683
06.04.06
19:00h
bis
21:30h
Veranstaltung Berufsinformationsseminar
Vorstellung der Deutschen Vermögensberatung AG und Karriere- und Aufstiegssystem
06.04.06
19:00h
bis
21:00h
Ausstellungen 
Europas erste Urlaubsclub-Membership: Produkt- und Geschäftspräsentation in der Freystr. 1, 80802 München Infos anfordern unter: germany@go4palms.com Direktvertrieb als Distributer und MLM Die Veranstaltung findet wöchentlich am Donnersstag statt!!!
06.04.06
19:00h
bis
21:00h
Ausstellungen Europas erste Urlaubsclub-Membership
"go4Palms - Europas erste Urlaubsclub-Membership" Geschäftspräsentation - Direktvertrieb - MLM-Marketingplan wo: Freystr. 1, 80802 München Anmeldung unter: germany@go4palms.com Infos: www.worldpalmgroup.com/portal/juke
22.04.06
13:00h
bis
17:30h
Ausstellungen 
E v e n t S a m s t a g von 8 8 8 . b i z (Acesgroup) Ich möchte Sie auf unseren "Event Samstag", im Süden von Deutschland, schon heute aufmerksam machen. S a m s t a g, 2 2. April, i n M ü n c h e n Merken Sie sich den Termin in Ihrem Kalender vor. Neben einer Geschäftspräsentation der Acesgroup, werden auch verschiedene (kostenlose) Trainingseinheiten angeboten. Eine gute Chance für alle Network-Marketing-Interessierten und solche, die "es" bereits sind. Sie haben die grandiose Möglichkeit, das Business aus erster Hand von Frank Ricketts, erfolgreicher Networker, Trainer und Verfasser mehrerer Publikationen, zu erfahren. Lernen Sie seine Vorgehensweise kennen und erfahren Sie, wie er es geschafft hat, in kurzer Zeit in "seinem" neuen Unternehmen (der Acesgroup) zum "One Star" zu werden. Frank Ricketts hat bereits eine über 25jährige Kariere im Network Marketing in Amerika "auf dem Buckel", gehört zu den erfolgreichsten, zu den "Top"-Networkern. Ende letzten Jahres hat er die Herausforderung angenommen und mit Acesgroup noch ein mal "ganz von Vorne" angefangen - er ist im Nov. 05 nach Deutschland gekommen, um aus und mit "Nichts" Network Marketing für Acesgroup in Deutschland aufzubauen. Seit dem hat er bereits weit über 1000 (eigene) aktive Partner erfolgreich aufgebaut. Das Unternehmen selbst ist ein "Gigant" mit weltweit ca. 20 Mio. Kunden, welche das Unternehmen an die Londoner Börse geführt haben. Network Marketing allerdings ist für das Unternehmen "Neuland". Trotzdem hat sich der Start mit weltweit knapp 25.000 Partnern seit November zu einem "Knaller" entwickelt. Dieser Tag kann also für einen neuen oder bereits begonnenen Geschäftsaufbau sehr wichtig sein. Nutzen Sie ihn so gut Sie können und laden Sie so viele Gäste und/oder Partner wie möglich ein. "Unbeschriebene Blätter", "Anfänger" und "alte Hasen - seien Sie gespannt und holen Sie sich wertvolle Tipps. Planen Sie einen Zeitraum von 13.00 bis 17.30 Uhr für die Präsentation und das Training ein. Begonnen wird mit der Geschäftspräsentation von 888.biz (Acesgroup) Der Eintritt ist für alle Gäste frei, für eigene Geschäftspartner beträgt er 10.- Euro. Wir freuen uns auf Sie, seien Sie herzlich Willkommen! Und hier die Adresse: Gasthaus am Rosengarten Westendstr. 305 81377 München (direkt am Westpark) Ihre Kontaktperson für Rückfragen und Anmeldung: Isa Schneeberger Tel: 08086 / 949 725, mobil: 0176 / 510 94 168 oder eMail: IsaSchneeberger@email.de Info: www.acesgroup.net/de PS: Eine (rechtzeitige) Anmeldung ist erforderlich, um für ausreichend Unterlagen und Plätze sorgen zu können.
27.04.06
19:00h
bis
23:00h
Ausstellungen 
"go4Palms" Geschäfts- und Vertriebspräsentation Jeden Donnerstag in München Reservieren Sie einen Platz unter: germany@go4palms.com
28.04.06
18:00h
bis
19:00h
Ausstellungen 
Sie wollen sich verändern? Überzeugende Gründe für einen Einstieg bei proWIN 1 Sehr gute Verdienstchancen - Verdienen was Sie verdienen: Leistung lohnt sich!!! Kaum ein anderer Beruf bietet vergleichbare Verdienstmöglichkeiten. Bei z. B. nur 6-8 Std. /Woche erzielen Sie bereits rund 700,--€/Monat 2 Der eigene Chef sein - freie Zeiteinteilung: Starten ohne nennenswerte Anfangsinvestitionen. Das eigene Engagement entscheidet über die Höhe des Lohnes. Sie teilen sich ihre Arbeits- und Freizeit selbst ein. Arbeiten und trotzdem viel Zeit für sich und die Familie haben. 3 Abwechslungsreich/Kommunikativ: Unsere Berater-/innen kommen herum und treffen täglich neue Menschen - Alltagstrott stellt sich durch Vielseitigkeit niemals ein. 4 Aufstieg für jeden möglich - Karrierewege: Jeder kann stets die höchste Karrierestufe erreichen. Sie haben die Wahl! Führungsposition, Managerkarriere oder ausschließlich Beratung. Einzig und allein ausschlaggebend ist der eigene Wille, das stetige Tun, die Selbstdisziplin das Engagement → das fairste Aufstiegssystem überhaupt!!! 5 Individuelle und vor allem kostenfreie Ausbildung: Ob Neueinsteiger oder „alter Hase“ – jedem wird genau das vermittelt, was er benötigt. Kein anderer Beruf bietet so viel Raum, um die eigene Persönlichkeit zu stärken. 6 Haupt- und Nebenberuf Wer proWIN-Berater werden möchte, kann seine Fähigkeiten zunächst ganz unverbindlich im Nebenberuf testen - auch jemand, der zu seinem Hauptberuf dazu verdienen möchte, bietet sich der nebenberufliche Einstieg an. 7 Chancengleichheit: Mann oder Frau, jung oder alt, Studium oder Lehre, Berufsanfänger oder Quereinstieg - alle können sich gleichermaßen in unserem Beruf qualifizieren. So hat jeder auf der Karriereleiter die gleichen Chancen. 8 Spaß an der Arbeit: Wir arbeiten im Team, haben Spaß mit den Kollegen, freuen uns über Erfolge und vor allem über dankbare Kunden. Wir helfen Menschen - stehen jeden Tag auf, mit dem Gefühl, etwas Gutes zu tun. 9 Zuerst kommt der Mensch: Es gibt eben mehr als nur Provisionen → Anerkennung, Ehrungen, leistungsabhängige Zahlungen, sensationelle Traumreisen (auch mit der Familie), Sachprämien. Interesse geweckt? Sie wollen mehr erfahren? Nächste unverbindliche, kostenlose Infoveranstaltung Freitag, 28. April 2006 um 18.00 Uhr Zur Alten Post, Rathausstr. 3, 33034 Brakel-Gehrden Anmeldung erforderlich bis 25.04.2006 Rufen Sie mich an! Manuela Rottländer proWIN – Beraterin Tel. 0 52 72 / 39 41 66
28.04.06
18:00h
bis
19:00h
Ausstellungen 
Sie wollen sich verändern? Überzeugende Gründe für einen Einstieg bei proWIN 1 Sehr gute Verdienstchancen - Verdienen was Sie verdienen: Leistung lohnt sich!!! Kaum ein anderer Beruf bietet vergleichbare Verdienstmöglichkeiten. Bei z. B. nur 6-8 Std. /Woche erzielen Sie bereits rund 700,--€/Monat 2 Der eigene Chef sein - freie Zeiteinteilung: Starten ohne nennenswerte Anfangsinvestitionen. Das eigene Engagement entscheidet über die Höhe des Lohnes. Sie teilen sich ihre Arbeits- und Freizeit selbst ein. Arbeiten und trotzdem viel Zeit für sich und die Familie haben. 3 Abwechslungsreich/Kommunikativ: Unsere Berater-/innen kommen herum und treffen täglich neue Menschen - Alltagstrott stellt sich durch Vielseitigkeit niemals ein. 4 Aufstieg für jeden möglich - Karrierewege: Jeder kann stets die höchste Karrierestufe erreichen. Sie haben die Wahl! Führungsposition, Managerkarriere oder ausschließlich Beratung. Einzig und allein ausschlaggebend ist der eigene Wille, das stetige Tun, die Selbstdisziplin das Engagement → das fairste Aufstiegssystem überhaupt!!! 5 Individuelle und vor allem kostenfreie Ausbildung: Ob Neueinsteiger oder „alter Hase“ – jedem wird genau das vermittelt, was er benötigt. Kein anderer Beruf bietet so viel Raum, um die eigene Persönlichkeit zu stärken. 6 Haupt- und Nebenberuf Wer proWIN-Berater werden möchte, kann seine Fähigkeiten zunächst ganz unverbindlich im Nebenberuf testen - auch jemand, der zu seinem Hauptberuf dazu verdienen möchte, bietet sich der nebenberufliche Einstieg an. 7 Chancengleichheit: Mann oder Frau, jung oder alt, Studium oder Lehre, Berufsanfänger oder Quereinstieg - alle können sich gleichermaßen in unserem Beruf qualifizieren. So hat jeder auf der Karriereleiter die gleichen Chancen. 8 Spaß an der Arbeit: Wir arbeiten im Team, haben Spaß mit den Kollegen, freuen uns über Erfolge und vor allem über dankbare Kunden. Wir helfen Menschen - stehen jeden Tag auf, mit dem Gefühl, etwas Gutes zu tun. 9 Zuerst kommt der Mensch: Es gibt eben mehr als nur Provisionen → Anerkennung, Ehrungen, leistungsabhängige Zahlungen, sensationelle Traumreisen (auch mit der Familie), Sachprämien. Interesse geweckt? Sie wollen mehr erfahren? Nächste unverbindliche, kostenlose Infoveranstaltung Freitag, 28. April 2006 um 18.00 Uhr Zur Alten Post, Rathausstr. 3, 33034 Brakel-Gehrden Anmeldung erforderlich bis 25.04.2006 Rufen Sie mich an! Manuela Rottländer proWIN – Beraterin Tel. 0 52 72 / 39 41 66
30.04.06bis30.04.06Veranstaltung "KLEENEZE" - Prelaunchmeeting!!!
"Deutschlanderöffnung steht kurz bevor!" "KLEENEZE" - Prelaunchmeeting! Jetzt anmelden unter: UVE-Düsseldorf Patrick Engel 0211-15 822 15 und 0172-56 306 41 und info@german-kleeneze.de Weitere Infos unter: http://www.german-kleeneze.de
12.05.06
19:30h
bis
21:00h
Veranstaltung Reisen mit Bestpreisgarantie
Haben Sie nicht auch schon einmal erlebt, dass sie an ihrem Urlaubsort Leute getroffen haben, die für ein und dasselbe Hotel unterschiedliche Preise gezahlt haben? Dann brauchen Sie EuroTravelPlus! Empfehlen Sie ihren Freunden, Bekannten, Geschäftsfreunden diese Möglichkeit der fairen Preisfindung für ein und dieselbe Leistung. Sie verkaufen keine Reisen! Sie müssen nicht investieren! Sie haben keine Risiko! Melden Sie sich an unter: info@cnd-vertrieb.de oder 07304919077. Vortragsort ist Dornstadt bei Ulm direkt an der Autobahn A8. Der Vortrag ist kostenlos.
18.05.06
18:30h
bis
22:00h
Treffen Business Talk l Berlin
Visionen unternehmen – Erfolgsfaktor Persönlichkeit Wie gelingt es, aus Visionen Unternehmen werden zu lassen? Welche Rolle spielt Persönlichkeit für unternehmerischen Erfolg? Talkgäste: Gabriele Berger (Berger Badekultur GmbH) kauft das denkmalgeschützte Stadtbad Steglitz für einen Euro, Investitionssumme 5 Mio. aufwärts, mit dem Ziel 2008 in neuem Glanz wiederzueröffnen. Christiane Fath (framework) wird für die Architekturgalerie framework 2002 mit dem Innovationspreis „Ideen- und Gründerwettbewerb in Berlin Friedrichshain-Kreuzberg“ ausgezeichnet und schafft Raum für Visionäre. Käthe Kruse (Bildende Künstlerin) wird in den 80er Jahren international mit der Künstlergruppe „Die Tödliche Doris“ bekannt. Sie zeigt den Mut zu eigenen Wegen und kreativen Strategien im Kunstbetrieb auf. Prof. Rayan Abdullah (Schokozeit AG), der habilitierte Designer und Experte kulinarischer Köstlichkeiten, ist Gründungsmitglied von Schokozeit, dem Club der Schokoladen- und Pralinenliebhaber. Talkrunde und persönliches Netzwerken. Wo? Stadtbad Steglitz, Bergstraße 90, 12169 Berlin-Steglitz (U-Bahn Schloßstr. U 9) Teilnahmegebühr: 12 Euro (inkl. Getränke) Um Anmeldung per Email, Telefon oder Telefax wird gebeten. Bettina Lukacevic und Kerstin Giesa vertriebsart – Selbstmanagement und Kultur im Unternehmen info@vertriebsart.de www.vertriebsart.de Glogauer Str. 20 10999 Berlin Telefon: 030. 61 62 96 83 Bei der Apostelkirche 6 20257 Hamburg Telefon: 040. 43 27 35 21 Telefax: 040. 43 27 35 22
18.05.06
19:00h
bis
22:00h
Veranstaltung Nova Nutria Info- Veranstaltung mit Dragan Manzano in Berlin
Auf Grund der positiven Entwicklung von Nova Nutria im Bereich Berlin/Brandenburg und in Vorbereitung des Börsenganges des Unternehmens wird Dragan Manzano Gründer und Präsident von Nova Nutria am 18.05 06 in Berlin sein und die Zukunft von Nova Nutria vorstellen. Wen Sie darbei sein wollen und ein Teil des Unternehmens werden möchten dann verpassen Sie den 18.05.06 auf keinen Fall. Anmeldung unter 033438 - 70926 o. nova-nutria@ewetel.net
20.05.06
13:00h
bis
18:00h
Veranstaltung 
Einladung Zum Event - Samstag in München Germering erleben Sie diesen Samstag in München !!! Merken Sie sich diesen Tag in Ihrem Kalender vor. Sie haben die grandiose Möglichkeit, aus erster Hand die Geschäftspräsentation mit anschließendem Training von dem "One Star" Frank Ricketts zu erfahren. Lernen Sie unsere Vorgehensweise kennen und erfahren Sie, wie er es geschafft hat, in so kurzer Zeit die Nr. 2 weltweit zu werden. Möchten Sie gerne für ein Unternehmen arbeiten, das u.a. Hauptsponsor eines europäischen Fußball-Spitzenclub ist ? Wir sind weltweit Nr. 1 und bieten Ihnen die grösste Online Geschäftsmöglichkeit. 888.com ist Hauptsponsor des engl. Spitzenclubs FC Middlesbrough. Die Fans unter Ihnen wissen sicherlich, dass es Middlesbrough ins Endspiel des UEFA Cups geschafft hat. FC Middlesbrough spielt deshalb am 10.5.2006 gegen FC Sevilla um den begehrten Pokal. Für uns bedeutet das mind. 90 Minuten Werbung für 888.com. Jeder Spieler des FC Middlesbrough hat auf der Brust die drei acht (888.com) als Werbung. Wie oft glauben Sie, passiert es, dass man Partner eines solchen Unternehmens werden kann? Für Fußballfans ist das das Allergrößte! Noch dazu beginnt in einem Monat die Fussball-WM in Deutschland! In England dürfen nur die seriösten Firmen Top Fussballvereine sponsern. Sind Sie auch mit dabei? Steigen Sie jetzt ein! Weitere Infos erhalten Sie in mehreren Sprachen auf unserer Info-Homepage. http://www.acesgroup.net/de/ Ihre Anmeldungen Name, Vorname, EMail Adresse und Tel-Nr. sowie Personenanzahl zum Event in München/Germering schicken Sie uns bitte per EMail an neuheiten@email.de. Der Eintritt ist für alle Gäste frei und Geschäftspartner bezahlen 8.- Euro Und hier die Adresse: Hotel Mayer Germering Augsburger Straße 45 82110 Germering bei München Anfahrt: www.hotel-mayer.de Tagesablauf 13.30 - 14.30 GP und Frage/Antwort 14.30 - 15.00 Pause 15.00 - 16.30 Spezialtraining 16.30 - 16.45 Pause 16.45 - 18.00 Spezialtraining Der Einlass zu der Geschäftspräsentation ist bereits um 13.00 Uhr. Wir möchten Sie und Ihre Gäste bitten, spätestens dann vor Ort zu sein !
29.05.06
19:30h
bis
21:00h
Veranstaltung EuroTravelPlus = Bestpreisgarantie
Geschäftsmöglichkeit: Ist es ihnen nicht auch schon einmal passiert, dass Sie im Urlaub an der Poolbar sitzen und Sie erfahren müssen dass ihr Nebenmann einige hundert Euro weniger bezahlt hat als Sie. Für das gleiche Hotel und die gleiche Leistung! Falls ja, kostenlose "First-choice Card" anfordern und zum o.g. Termin mitbringen. Info unter info@cnd-vertrieb.de
30.05.06
09:30h
bis31.05.06
16:30h
Sonstige Mit Biss zum Erfolg: Die Peperoni-Strategie
Durchsetzungsstärke und positive Aggression im Management Wer im Beruf erfolgreich sein will, muss seine Ideen durchsetzen, sich Konflikten und Konfrontationen stellen und die eigenen Interessen vertreten können. In unserem Experten-Seminar erfahren Sie wie man sein natürliches Aggressionspotenzial - eben die Peperoni-Anteile seiner Persönlichkeit - aktiviert und konstruktiv nutzt. Diese Strategie fördert nicht etwa eine Ellenbogenmentalität, sondern den kontrollierten und wohl dosierten Einsatz positiver Aggression in Konfliktsituationen. Veranstaltungsort: München Weitere Infos unter www.experten-akademie.de
31.05.06
19:00h
bis
20:00h
Veranstaltung 
Ziami- Designer Maßmode Schäfer zu Gast in Saarbrücken! Wir möchten allen interessierten Menschen, unsere Produkte sowie unsere Geschäftsidee, präsentieren, in einer "lockeren"- Runde ohne Zwang! Eingeladen sind alle, die Interesse haben! Anmeldung ab dem 18.4.2006, auf www.masshemd-schaefer.de möglich! Wir freuen uns auf zahlreiche Interessenten! (Anmeldung erforderlich)
10.06.06
18:00h
bis
20:00h
Ausstellungen 
Geschäfts- und Produktpräsentation in Krefeld. Weitere Informationen finden Sie unter info@massmode-schwarz.de MfG C.Schwarz
14.06.06
19:00h
bis
20:30h
Ausstellungen 
Sie interessieren sich für das Ziami-Geschäft? Für Maßhemden von 29,90 €, Maßanzüge von 99,00 € uvm.? Dann seien Sie dabei! Wir informieren Sie ausführlich über das Ziami-Geschäft und die Möglichkeiten! Sie werden ausführlich über das Unternehmen Ziami, die Geschäftsidee und natürlich über unsere Maßhemden und Maßanzüge informiert! Bitte melden Sie sich und Ihre Begleitung an: Sichern Sie sich hier Ihren Platz
15.06.06
19:00h
bis
21:00h
Veranstaltung RUYAN-EUROPE in Berlin
ANSCHAUEN - ANFASSEN - PROBIEREN ! RUYAN-EUROPE - die erste rauchfreie "Zigarette" Wo: Artus Hotel Bundesallee 36/37 10717 Berlin-Wilmersdorf (U9,U7 Berliner Str.) um: 19.00 - 21.00 h Info: RUYAN-Team Gerhard Gierszewski 0172-3970383
21.06.06
10:00h
bis22.06.06
16:00h
Messen SalesProf 2006
SalesProf 2006 – Die Fachmesse für Vertrieb, Motivation und Verkaufsförderung Die SalesProf ist Deutschlands Fachmesse rund um den Vertrieb. Die Messe findet vom 21. – 22. Juni 2006 in der Rheingoldhalle Mainz statt. Auf über 3000 qm präsentieren Unternehmen aus folgenden Bereichen ihr Angebot: CRM und Routenplanung, Geomarketing, Verkaufstraining, Verkaufsförderung, Direktmarketing, Sales Service + Business Travel, Motivation + Incentives. Zielgruppe auf der Besucherseite sind Verkaufsführungskräfte aller Branchen, die sich über neueste Angebote zur Steigerung des Vertriebserfolges informieren möchten. Mit über 30 kostenlosen Fachvorträgen, einem begleitenden Kongress der DVS Deutsche Verkaufsleiter Schule sowie der Verleihung des Deutschen Verkaufsförderungs-Preises durch den Berufsverband Deutscher Verkaufsförderer und Trainer (BDVT) bietet die SalesProf ein umfangreiches Programm für die Besucher. Der Eintritt für vorregistrierte Besucher ist erneut kostenlos. Die SalesProf feierte in diesem Jahr mit 115 Ausstellern und 1600 Fachbesuchern ihre Premiere. Die SalesProf 2006 wird veranstaltet von der SalesProf Koalition, einem Bündnis dreier Partner bestehend aus der Dr. Kater Marketing GmbH (Düsseldorf), der DVS Deutsche Verkaufsleiter Schule (München) und der Zeitschrift salesBUSINESS (Wiesbaden). Unterstützt wird die SalesProf zudem durch den Berufsverband Deutscher Verkaufsförderer und Trainer (BDVT e.V.) sowie durch den CDH Centralvereinigung Deutscher Wirtschaftsverbände für Handelsvertretung und Vertrieb (CDH e.V.). Interessierte Aussteller und Besucher der Fachmesse erhalten ausführliche Informationen bei der Dr. Kater Marketing GmbH, Lindemannstraße 30, 40237 Düsseldorf, Tel.: 0211/91456-79, Fax: 0211/91456-50, E-Mail: info@salesprof.de, Internet: www.salesprof.de
22.06.06bis23.06.06Kongresse Gute Kunden finden Sie
Erfolgsfaktor Beziehungen: Welche Maßnahmen sind notwendig, um auf Dauer erfolgreich zu sein und eine langfristige, gewinnbringende Beziehung zum Kunden aufzubauen? Entwickeln Sie Talent und Brillanz im Umgang mit Menschen und machen Sie aus Ihren Kunden Partner und Verbündete. In diesem Training werden Sie: · fühlen, was der Kunde denkt · Beziehungen schaffen durch Interesse am Kunden · lernen, Ihre Ressourcen wirksam einzusetzen: Ist jeder Kontakt wichtig? · Mut zu unkonventionellen Wegen entwickeln · mit Sympathie Aufmerksamkeit schaffen · lernen, kreativ mit Konflikten umzugehen und in kritischen Situationen souverän zu sein · Ihren Auftritt beim Kunden spannend und gewinnbringend gestalten Zielgruppe: Alle, die im Verkauf, im Vertrieb, in der Beratung und sonstigem Kundenkontakt stehen (max. 12 Teilnehmer/innen). Ort: Hamburg Information & Anmeldung: lukacevic@vertriebsart.de, www.vertriebsart.de Telefon: 030. 6162 9683
22.06.06
19:30h
bis
21:00h
Veranstaltung EuroTravelPlus = Bestpreisgarantie
Geschäftsmöglichkeit: Ist es ihnen nicht auch schon einmal passiert, dass Sie im Urlaub an der Poolbar sitzen und Sie erfahren müssen dass ihr Nebenmann einige hundert Euro weniger bezahlt hat als Sie. Für das gleiche Hotel und die gleiche Leistung! Falls ja, kostenlose "First-choice Card" anfordern und zum o.g. Termin mitbringen. Info unter info@cnd-vertrieb.de
24.06.06
10:00h
bis
14:00h
Veranstaltung Infoveranstaltung Ziami GmbH
Alle Interessierten sind herzlich eingeladen sich bei unserer Veranstaltung in Bremen ein Bild vom Unternehmen und den Produkten zu machen. Im weiteren Verlauf bieten wir neuen Vertriebspartnern eine Schulung an. Das Ziel der ca. 4 stündigen Schulung ist es, neue Partner mit dem nötigen Wissen auszustatten, dass sie für den Start ihrer Beraterschaft benötigen. Diese Veranstaltung ist für Interessenten und Begleitpersonen kostenlos und unverbindlich. Anmeldung bitte per email an D.Bernstaedt@web.de Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen. Viele Grüsse, Denny Bernstädt www.ziami.de
24.06.06
10:00h
bis
14:00h
Ausstellungen 
Am 24.06.2006 findet in Bremen in den Gründerbüros eine Präsentation für alle Interessenten statt. Die Büros befinden sich in der Fahrenheitstr. 1, direkt bei der Uni Auf unserer Präsentation wird Ihnen das Unternehmen Ziami ausführlich vorgestellt, seine Produkte erklärt und die Verdienstmöglichkeiten erläutert. Ziami bietet Maßhemden zum Festpreis von 29,90€ an. In unserer Präsentation werden wir Ihnen das nötige Wissen an die Hand geben um noch am selben Tag loslegen zu können. Wenn Sie weitere Fragen haben, setzen Sie sich mit mir in Verbindung, entweder telefonisch unter 0179/2097744 oder per E-Mail unter aknief@web.de Ich freue mich auf Ihr kommen und freue mich bereits jetzt Sie bald perönlich kennenzulernen. Mit Gruß Andree Knief
29.06.06
19:00h
bis
20:30h
Ausstellungen 
Sie interessieren sich für das Ziami-Geschäft? Für Maßhemden von 29,90 €, Maßanzüge von 99,00 € uvm.? Dann seien Sie dabei! Wir informieren Sie ausführlich über das Ziami-Geschäft und die Möglichkeiten! Sie werden ausführlich über das Unternehmen Ziami, die Geschäftsidee und natürlich über unsere Maßhemden und Maßanzüge informiert! Bitte melden Sie sich und Ihre Begleitung an: Sichern Sie sich hier Ihren Platz Sie erhalten umgehend eine Teilnehmerbestätigung.
01.07.06
13:00h
bis
18:00h
Treffen 
Hallo liebe Aquatarianer! Am Samstag, 01.07.2006 um 13.00 Uhr findet das nächste Seminar statt und im Anschluss ab 19.00 Uhr dann für all eure Interessenten die Geschäftspräsentation. Wo? "Augustinerbräu", Georgenstraße 30 in 99817 Eisenach Anmeldungen bitte bis Freitag 30.06.2006 telefonisch unter 07357 - 916 43 75 oder per mail: susanx1224@aol.com Die Teilnahme an der Aquataris-Geschäftspräsentation ist selbstverständlich kostenfrei. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme. Liebe Grüße, Susan Kreuzig
01.07.06
19:00h
bis
21:00h
Veranstaltung 
Ab 19.00 Uhr find für alle Interessenten die Geschäftspräsentation statt. Wo? "Augustinerbräu", Georgenstraße 30 in 99817 Eisenach Anmeldungen bitte bis Freitag 30.06.2006 telefonisch unter 07357 - 916 43 75 oder per mail: susanx1224@aol.com Die Teilnahme an der Aquataris-Geschäftspräsentation ist selbstverständlich kostenfrei. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme. Liebe Grüße, Susan Kreuzig
03.07.06bis04.07.06Kongresse Der weibliche Weg
Frauen erfolgreich im Verkauf: Frauen gelten als besonders geschickt, wenn es um den Aufbau von Beziehungen geht. Dieses natürliche Talent ist der erste Schritt in Richtung Erfolg. Mit unseren Angeboten speziell für Frauen gehen wir auf die besonderen Bedürfnisse von Unternehmerinnen und Mitarbeiterinnen ein. Folgende Themen erwarten Sie: · Entfalten und Erkennen der individuellen Persönlichkeitspotenziale · Präsenz – Natürlichkeit siegt · Lust auf mehr – innere Barrieren überwinden · vom Feindbild zum Leitbild – Stärkung der positiven Haltung · kompetent und gelassen kommunizieren · positiver Umgang mit der persönlichen Konstitution · Stressmanagement – Entspannungstechniken Zielgruppe: Weibliche Führungskräfte, Unternehmerinnen und Existenzgründerinnen (max. 12 Teilnehmerinnen) Ort: Berlin Kontakt & Information: lukacevic@vertriebsart.de, www.vertriebsart.de Telefon: 030. 6162 9683
06.07.06
19:00h
bis
21:00h
Veranstaltung Infoveranstaltung Aquataris Ingolstadt
Sehr geehrte Interessenten! Am Donnerstag, 06.07.2006 um 19.03 Uhr findet die nächste Geschäftspräsentation in Ingolstadt statt. Wo? Im Ärztehaus Kothauer Straße 50, 85053 Ingolstadt Anmeldungen bitte bis Dienstag 04.07.2006 telefonisch 07357 - 916 43 75 oder per Mail susanx1224@aol.com. Die Teilnahme an der Aquataris-Geschäftspräsentation ist kostenfrei und es werden auch Getränke zur Verfügung gestellt. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme. Liebe Grüße, Ihre selbstst. Aquataris-Beraterin Susan Kreuzig www.gesunde-glueckliche-kinder.de
14.07.06
17:00h
bis
19:00h
Veranstaltung Aquataris in Wien
Aquataris-Geschäftspräsentation mit Produktvorstellung in Wien. Informieren Sie sich kostenlos und unverbindlich über Ihre Chance, Kinderbotschafter bei Aquataris zu werden. Bei Interesse bitte ich um telefonische Kontaktaufnahme unter 0676/6285960. Ich freue mich auf Ihr Kommen! Regina Schönbauer www.frauenfisch.de
15.07.06
13:00h
bis
18:00h
Veranstaltung 
E v e n t S a m s t a g am 15.07.06 von 8 8 8 .b i z (Acesgroup) Ich möchte Sie auf unseren "Event Samstag", im Süden von Deutschland, schon heute aufmerksam machen. S a m s t a g, 15. Juli 2006 in München Merken Sie sich den Termin in Ihrem Kalender vor. Mit Spezialgästen und Top-Führungspartnern aus ganz Europa wird es eine Geschäftspräsentation geben, verschiedene kleine Trainingseinheiten, Anerkennungen und vieles mehr. Eine gute Chance für alle Network-Marketing-Interessierten und solche, die "es" bereits sind. Sie haben die grandiose Möglichkeit, das Business aus erster Hand von Frank Ricketts, erfolgreicher Networker, Trainer und Verfasser mehrerer Publikationen, zu erfahren. Lernen Sie seine Vorgehensweise kennen und erfahren Sie, wie er es geschafft hat, in kurzer Zeit in "seinem" neuen Unternehmen (der Acesgroup) zum "One Star" zu werden. Frank Ricketts hat bereits eine über 25jährige Karriere im Network Marketing in Amerika gehört zu den erfolgreichsten "Top"-Networkern. Das Unternehmen selbst ist ein "Gigant" mit weltweit ca. 20 Mio. Kunden, welche das Unternehmen an die Londoner Börse geführt haben. Laden Sie so viele Gäste und/oder Partner wie möglich ein. Planen Sie einen Zeitraum von 13.00 bis 17.30 Uhr für die Präsentation und das Training ein. Der Eintritt ist für alle Gäste frei, eigene Geschäftspartner bezahlen 10.- Euro. Wir freuen uns auf Sie, seien Sie herzlich Willkommen! O r t: H o l i d a y I n n M u n i c h E f f n e r s t r a s s e 9 9 8 1 9 2 5 M ü n c h e n Im Anschluß findet für alle die teilnehmen möchten, ab 18.30 Uhr ein geselliges Miteinander inkl. Abendessen, etc. statt (Selbszahler). Für diejenigen von Ihnen, die von Samstag auf Sonntag übernachten wollen oder besser sollten, haben wir Sondervereinbarungen mit dem Hotel getroffen. Ihre Kontaktperson für Rückfragen und Anmeldung: Annerose Schmidt u. A.Malinowski Tel: 03642 771633 tgl. bis 22.30 Uhr eMail: vertriebsportal@online.ms Info: www.info.milliondreams.de/0008 PS: Eine rechtzeitige Anmeldung u. Personenanzahl ist per Email erforderlich, um für ausreichend Unterlagen und Plätze zu sorgen.
16.07.06
19:00h
bis
21:00h
Veranstaltung Aquataris in Karlsruhe
Sehr geehrte Aquataris-Interessenten! Wir laden Sie herzlich zur nächsten Aquataris-Geschäftspräsentation ein Sonntag, 16.07.2006 ab 19.00 Uhr in Karlsruhe Nutzen Sie Ihre Chance und lernen die Firma Aquataris und die Produkte persönlich kennen. Gern dürfen Sie auch Ihre Freunde und Bekannte auf die Geschäftspräsentation mitbringen. Anmeldungen bitte spätestens bis zum Vortag 20.00 Uhr telefonisch unter 07357 - 916 43 75 oder per mail: susanx1224@aol.com Die Teilnahme an der Aquataris-Geschäftspräsentation ist selbstverständlich kostenfrei. Den genauen Veranstaltungsort erfahren Sie auf Anfrage. Wir freuen uns auf SIE. Liebe Grüße, Susan Kreuzig www.gesunde-glueckliche-kinder.de
17.07.06
19:00h
bis
20:00h
Veranstaltung 
Sehr geehrte Aquataris-Interessenten! Wir laden Sie herzlich zur nächsten Aquataris-Geschäftspräsentation ein. Am Montag, 17.07.2006 ab 19.00 Uhr in Düsseldorf Nutzen Sie Ihre Chance und lernen die Firma Aquataris und die Produkte persönlich kennen. Gern dürfen Sie auch Ihre Freunde und Bekannte auf die Geschäftspräsentation mitbringen. Anmeldungen bitte spätestens bis zum Vortag 20.00 Uhr telefonisch unter 07357 - 916 43 75 oder per mail: susanx1224@aol.com Die Teilnahme an der Aquataris-Geschäftspräsentation ist selbstverständlich kostenfrei. Den genauen Veranstaltungsort erfahren Sie auf Anfrage. Liebe Grüße, Susan Kreuzig
18.07.06
09:00h
bis
11:00h
Veranstaltung Aquataris In Hannover
Sehr geehrte Aquataris-Interessenten! Wir laden Sie herzlich zur nächsten Aquataris-Geschäftspräsentation ein. Am Dienstag, 18.07.2006 ab 19.00 Uhr in Hannover Nutzen Sie Ihre Chance und lernen die Firma Aquataris und die Produkte persönlich kennen. Gern dürfen Sie auch Ihre Freunde und Bekannte auf die Geschäftspräsentation mitbringen. Anmeldungen bitte spätestens bis zum Vortag 20.00 Uhr telefonisch unter 07357 - 916 43 75 oder per mail: susanx1224@aol.com Die Teilnahme an der Aquataris-Geschäftspräsentation ist selbstverständlich kostenfrei. Den genauen Veranstaltungsort erfahren Sie auf Anfrage. Wir freuen uns auf SIE. Liebe Grüße, Susan Kreuzig www.gesunde-glueckliche-kinder.de
19.07.06
19:00h
bis
20:00h
Veranstaltung Aquataris in Eisenach
Sehr geehrte Aquataris-Interessenten! Wir laden Sie herzlich zur nächsten Aquataris-Geschäftspräsentation ein Mittwoch, 19.07.2006 ab 19.00 Uhr in Eisenach Nutzen Sie Ihre Chance und lernen die Firma Aquataris und die Produkte persönlich kennen. Gern dürfen Sie auch Ihre Freunde und Bekannte auf die Geschäftspräsentation mitbringen. Anmeldungen bitte spätestens bis zum Vortag 20.00 Uhr telefonisch unter 07357 - 916 43 75 oder per mail: susanx1224@aol.com Die Teilnahme an der Aquataris-Geschäftspräsentation ist selbstverständlich kostenfrei. Den genauen Veranstaltungsort erfahren Sie auf Anfrage. Wir freuen uns auf SIE. Liebe Grüße, Susan Kreuzig www.gesunde-glueckliche-kinder.de
20.07.06
19:00h
bis
21:00h
Veranstaltung Aquataris in Leipzig
Vorankündigung Sehr geehrte Aquataris-Interessenten sowie alle Aquatarianer! Am Donnerstag, 20.07.2006 ab 19.00 Uhr findet die nächste Geschäftspräsentation in Leipzig statt. Nutzen Sie Ihre Chance und lernen die Firma Aquataris und die Produkte persönlich kennen. Gern dürfen Sie auch Ihre Freunde und Bekannte auf die Geschäftspräsentation mitbringen. Anmeldungen bitte spätestens bis zum Vortag 20.00 Uhr telefonisch unter 07357 - 916 43 75 oder per mail: susanx1224@aol.com Die Teilnahme an der Aquataris-Geschäftspräsentation ist selbstverständlich kostenfrei. Der genaue Veranstaltungsort wird rechtzeitig bekannt gegeben. Wir freuen uns auf SIE. Liebe Grüße, Susan Kreuzig www.gesunde-glueckliche-kinder.de
20.07.06
19:30h
bis
21:00h
Veranstaltung EuroTravelPlus = Bestpreisgarantie
Geschäftsmöglichkeit: Ist es ihnen nicht auch schon einmal passiert, dass Sie im Urlaub an der Poolbar sitzen und Sie erfahren müssen dass ihr Nebenmann einige hundert Euro weniger bezahlt hat als Sie. Für das gleiche Hotel und die gleiche Leistung! Falls ja, kostenlose "First-choice Card" anfordern und zum o.g. Termin mitbringen. Info unter info@cnd-vertrieb.de
22.07.06
19:00h
bis
21:00h
Treffen 
Ein liebes Hallo an alle Aquatarianer! .-) Am Samstag, 22.07.2006 ab 19.00 Uhr findet der nächste Workshop in Kassel statt. Thema: Sprechertraining für Geschäftspräsentationen Der genaue Veranstaltungsort wird rechtzeitig bekannt gegeben. Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung. Liebe Grüße, Susan Kreuzig www.gesunde-glueckliche-kinder.de
27.07.06
18:00h
bis
20:00h
Veranstaltung RomanticGlobe - einfach traumhaft
Veranstaltungsort: Trier, Hotel Alte Villa, Saarstrasse 133 Hochwertige Materialien und einzigartiges Design zeichnen die Produkte aus, die in ihrer Vielseitigkeit und ihrem Charme jeden Betrachter sofort ansprechen und in ihren Bann ziehen. Diese Wirkung auf den Betrachter setzt sich in der Geschäftsidee fort. Erfrischend unkompliziert präsentiert sich ein System, das jedem Interessierten erlaubt, sich mit RomanticGlobe ein zweites Standbein aufzubauen oder vielleicht sogar seine Existenz zu sichern. Um Anmeldung wird nach gebeten. romanticglobe@gutgemessen.de http://www.gutgemessen.de/romanticglobe
28.07.06
19:00h
bis
21:00h
Veranstaltung 
Unverbindliche Geschäftspräsentation im privater Atmosphäre: - Geschäftspräsentation Tahitian Noni International - Produktpräsentation - alles über NONI und das Herstellerverfahren max. Teilnehmerzahl: 10 Personen Anmeldung ist notwendig: Ort: Fam. Teichmann - An der Steige 9 - 90614 Ammerndorf Telefon: (09127) 95 15 61 eMail: info@pb-teichmann.de Homepage: www.noni-bayern.de Wir suchen für dieses einmalige, preisgekrönte Gesundheits-Produktberater(in) bzw. Empfehlungsgeber. Wir bieten ein faires, lukratives, einzigartiges unternehmerisches Konzept, welches mit seinen Produkten einzigartig ist. Unser Marketingplan ist gerecht, - keine Einstiegskosten und mtl. Verpflichtungen - additive Punkte - Bonusstufen auf Lebenszeit. Sowie eine Vergütung der eigenen Bestellung bereits schon im ersten Monat. So haben bei uns auch Menschen mit wenig Geld, die Möglichkeit sich eine neue Existenz aufzubauen.
29.07.06
16:00h
bis
18:00h
Veranstaltung 
An diesem Tag werden Produkte und Anwendungsgebiete vorgestellt.
02.08.06
19:00h
bis
21:00h
Veranstaltung 
Sehr geehrte Aquataris-Interessenten sowie alle Aquatarianer! Am Mittwoch, 02.08.2006 ab 19.00 Uhr findet die nächste Geschäftspräsentation in Biberach a. d. Riß statt. Nutzen Sie Ihre Chance und lernen die Firma Aquataris und die Produkte persönlich kennen. Gern dürfen Sie auch Ihre Freunde und Bekannte auf die Geschäftspräsentation mitbringen. Anmeldungen bitte spätestens bis zum Vortag 20.00 Uhr telefonisch unter 07357 - 916 43 75 oder per mail: susanx1224@aol.com Die Teilnahme an der Aquataris-Geschäftspräsentation ist selbstverständlich kostenfrei. Der genaue Veranstaltungsort wird den Teilnehmern rechtzeitig bekannt gegeben. Wir freuen uns auf SIE. Liebe Grüße, Susan Kreuzig www.gesunde-glueckliche-kinder.de
11.08.06
19:15h
bis
21:00h
Ausstellungen 
Präsentation - Kleeneze - die Perspektive Holen Sie sich die Informationen, die Sie brauchen um eine Entscheidung für die Zukunft zu treffen auf dieser Präsentation - Worum geht es ? Kleeneze expandiert nach Deutschland - und Europa - - über 80 Jahre erfolgreiche Firma - Katalog mit Produkten aus Haus, Garten, Auto...usw. - Training und Hilfe auf Wunsch - Tolle Inventives, Reisen - Fantastisches Autoprogramm - und vieles mehr http://www.k-eze.de/meeting_one.php
12.08.06
13:00h
bis
14:30h
Veranstaltung 
Sehr geehrte Aquataris-Interessenten sowie alle Aquatarianer! Am Samstag, 12.08.2006 ab 13.00 Uhr findet die nächste Geschäftspräsentation im Raum Berlin statt Nutzen Sie Ihre Chance und lernen die Firma Aquataris und die Produkte persönlich kennen. Gern dürfen Sie auch Ihre Freunde und Bekannte auf die Geschäftspräsentation mitbringen. Anmeldungen bitte spätestens bis zum Vortag 20.00 Uhr telefonisch unter 07357 - 916 43 75 oder per mail: susanx1224@aol.com Die Teilnahme an der Aquataris-Geschäftspräsentation ist selbstverständlich kostenfrei. Der genaue Veranstaltungsort wird den Teilnehmern rechtzeitig bekannt gegeben. Wir freuen uns auf SIE. Liebe Grüße, Ihr Aquataris Deutschland Team sowie Susan Kreuzig - selbstständige Vertriebspartnerin- www.gesunde-glueckliche-kinder.de
12.08.06
15:00h
bis
20:00h
Treffen 
Liebe Aquatarianer! Am Samstag, 12.08.2006 ab 15.00 Uhr findet der nächste Workshop für alle eingetragenen Vp´s im Raum Berlin statt Nutzt bitte diese Chance! Anmeldungen bitte spätestens bis zum Vortag 20.00 Uhr telefonisch unter 07357 - 916 43 75 oder per mail: susanx1224@aol.com Die Teilnahme am Workshop ist wie immer kostenfrei. Der genaue Veranstaltungsort wird den Teilnehmern rechtzeitig bekannt gegeben. Liebe Grüße, Ihr Aquataris Deutschland Team sowie Susan Kreuzig - selbstständige Vertriebspartnerin- www.gesunde-glueckliche-kinder.de
12.08.06
15:00h
bis
16:30h
Ausstellungen 
Liebe Teampartner und Interessenten, wir freuen uns, das nächste, regionale Come Together für Dresden ankündigen zu dürfen. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um Geschäftsinteressenten, die sich für das Thema "Geld verdienen" in der aktuellen Ziami Expansionsphase interessieren, einzuladen. *************************************************************************** Wir werden alle aktuellen Informationen und weitere Neuigkeiten im Gepäck haben! *************************************************************************** Nächster Termin: Samstag, 12.08.06 um 15:00 Uhr in der Gaststätte "Zur Einheit" - 01139 Dresden - Riegelplatz 6 Insbesondere die neuen Partner haben hier die Möglichkeit, sich weitere Informationen zur Firma, den Produkten, dem richtigen Maßnehmen und dem effektiven Start zu holen. Ablaufplan: FÜR TEAMPARTNER UND NEUE INTERESSENTEN: 15;00-15.45 Uhr - Ziami für Neueinsteiger/Interessenten: In lockerer Runde werden wir an diesem Abend vorstellen: 1) Firma - Vorstellung der Ziami GmbH - 2) Produkte - Was macht Ziami - 3) Network mit System - Wie kann ich mit Ziami Geld verdienen - 15.45-16.00 Uhr "aktive Pause" 1) Schauen Sie sich alle Produkte von Ziami live an und stellen Sie Fragen! 16.00 - 16.30 Uhr 1) Tipps zum erfolgreichen Geschäftsaufbau ab 16.30 Uhr "Maßnehmen für Fortgeschrittene" NUR FÜR ZIAMI-PARTNER (NICHT FÜR INTERESSENTEN) 1) korrektes Vermessen von Herren und Damen! Teilnahme nur mit vorheriger Anmeldung möglich! Bitte melden Sie sich bis zum 11.08.06 18:00h per Email mit Ihren Gästen und Partnern bei uns an. Ohne Anmeldung können wir die Teilnahme nicht garantieren. Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit netten Menschen :-) Maik Reinsch www.ziami-modeteam.de
13.08.06
09:00h
bis
11:00h
Ausstellungen Kick Off in Mailand / Italien
21.10.2006-22.10.2006 in Mailand / Italien: erstes Führungsseminar und Geschäftspräsentation! Insbesondere jetzt sind viele Menschen offen für ein gutes Nebeneinkommen und / oder bereit für ein 2tes Standbein. Offen für Geld verdienen, Anerkennung und Spaß. Sich mit und in einem Team selbst und ständig beruflich, privat und finanziell weiterzuentwickeln. Wir haben hierfür ein traumhaftes Angebot: die Ziami Lizenzpartnerschaft mit Unterstützung der pb-academy. weitere Informationen unter www.exklusives-nach-mass.de oder 030-39936351
13.08.06
13:00h
bis
14:30h
Veranstaltung 
Sehr geehrte Aquataris-Interessenten sowie alle Aquatarianer! Am Sonntag, 13.08.2006 ab 13.00 Uhr findet die nächste Geschäftspräsentation im Raum Leverkusen statt Nutzen Sie Ihre Chance und lernen die Firma Aquataris und die Produkte persönlich kennen. Gern dürfen Sie auch Ihre Freunde und Bekannte auf die Geschäftspräsentation mitbringen. Anmeldungen bitte spätestens bis zum Vortag 20.00 Uhr telefonisch unter 07357 - 916 43 75 oder per mail: susanx1224@aol.com Die Teilnahme an der Aquataris-Geschäftspräsentation ist selbstverständlich kostenfrei. Der genaue Veranstaltungsort wird den Teilnehmern rechtzeitig bekannt gegeben. Wir freuen uns auf SIE. Liebe Grüße, Ihr Aquataris Deutschland Team sowie Susan Kreuzig - selbstständige Vertriebspartnerin- www.gesunde-glueckliche-kinder.de
13.08.06
15:00h
bis
20:00h
Treffen 
Liebe Aquatarianer! Am Sonntag, 13.08.2006 ab 15.00 Uhr findet der nächste Workshop für alle eingetragenen Vp´s im Raum Leverkusen statt Nutzt bitte diese Chance! Anmeldungen bitte spätestens bis zum Vortag 20.00 Uhr telefonisch unter 07357 - 916 43 75 oder per mail: susanx1224@aol.com Die Teilnahme am Workshop ist wie immer kostenfrei. Der genaue Veranstaltungsort wird den Teilnehmern rechtzeitig bekannt gegeben. Liebe Grüße, Ihr Aquataris Deutschland Team sowie Susan Kreuzig - selbstständige Vertriebspartnerin- www.gesunde-glueckliche-kinder.de
16.08.06
18:30h
bis
21:30h
Veranstaltung Fitline Zellenergiekonzept
Sehr geehrte Damen und Herren, mit dem Fitline Zellenergiekonzept erobert PM- International, ein deutsches Familienunternehmen, unaufhaltsam einen der größten Märkte! Gesundheit ist unser wichtigstes Gut und Schönheit von Außen und Innen ist eines der großen Themen der heutigen Zeit. Und genau damit beschäftigt sich das Unternehmen seit mittlerweile 13 Jahren. Die Produkte sind durch ihr patentiertes Nährstoff-Transport-Konzept einzigartig, - denn sie sind die weltweit einzigen Produkte, deren Wirkung innerhalb kurzer Zeit spürbar ist. Die PM - International wurde unter der Leitung des Europäischen Wirtschaftssenators Herrn Rolf Sorg deshalb 2002,2003,2004,2005 und 2006 zu den Top 100 der innovativsten, deutschen mittelständischen Unternehmen gewählt. Interessiert? Überzeugen Sie sich unverbindlich selbst. Elbe Park Schulungsraum des Centermanagements Peschelstr. 9 01139 Dresden Folgende Themen erwarten Sie: • Fitline Produktpräsentation • PM- International Unternehmenspräsentation Alle Gäste erhalten kostenfrei das Energiegetränk Fitline Activize Oxyplus. Volle Power in Minuten- Sie spüren es sofort!
19.08.06
13:00h
bis
18:00h
Veranstaltung 
E v e n t S a m s t a g am 19.08.06 von 8 8 8 .b i z (Acesgroup) Ich möchte Sie auf unseren "Event Samstag", im Norden von Deutschland, schon heute aufmerksam machen. S a m s t a g, 19. August 2006 in Hannover Merken Sie sich den Termin in Ihrem Kalender vor. Mit Spezialgästen und Top-Führungspartnern aus ganz Europa wird es eine Geschäftspräsentation geben, verschiedene kleine Trainingseinheiten, Anerkennungen und vieles mehr. Eine gute Chance für alle Network-Marketing-Interessierten und solche, die "es" bereits sind. Sie haben die grandiose Möglichkeit, das Business aus erster Hand von Frank Ricketts, erfolgreicher Networker, Trainer und Verfasser mehrerer Publikationen, zu erfahren. Lernen Sie seine Vorgehensweise kennen und erfahren Sie, wie er es geschafft hat, in kurzer Zeit in "seinem" neuen Unternehmen (der Acesgroup) zum "One Star" zu werden. Frank Ricketts hat bereits eine über 25jährige Karriere im Network Marketing in Amerika gehört zu den erfolgreichsten "Top"-Networkern. Das Unternehmen selbst ist ein "Gigant" mit weltweit ca. 20 Mio. Kunden, welche das Unternehmen an die Londoner Börse geführt haben. Laden Sie so viele Gäste und/oder Partner wie möglich ein. Planen Sie einen Zeitraum von 13.00 bis 17.30 Uhr für die Präsentation und das Training ein. Der Eintritt ist für alle Gäste frei, eigene Geschäftspartner bezahlen 10.- Euro. Wir freuen uns auf Sie, seien Sie herzlich Willkommen! Ort: P a r k h o t e l K r o n s b e r g G u t K r o n s b e r g 1 3 0 5 3 9 H a n n o v e r Im Anschluß findet für alle die teilnehmen möchten, ab 18.30 Uhr ein geselliges Miteinander inkl. Abendessen, etc. statt (Selbszahler). Für diejenigen von Ihnen, die von Samstag auf Sonntag übernachten wollen oder besser sollten, haben wir Sondervereinbarungen mit dem Hotel getroffen. Ihre Kontaktperson für Rückfragen und Anmeldung: Annerose Schmidt u. A.Malinowski Tel: 03642 771633 tgl. bis 22.30 Uhr eMail: vertriebsportal@online.ms Info: www.info.milliondreams.de/0008 PS: Eine (rechtzeitige) Anmeldung u. Personenanzahl ist per Email erforderlich, um für ausreichend Unterlagen und Plätze zu sorgen.
21.08.06
19:30h
bis
21:30h
Veranstaltung 
Lernen Sie die Perspektive von Kleeneze kennen! Sehen auch Sie welche Möglichkeiten Ihnen dieses Business bietet! Anmeldung unter: kleeneze@freenet.de Freue mich auf Ihre Anmeldung. Mit freundlichen Grüßen Angela Langanky Unabhängiger Distributor von Kleeneze.


KalenderMx v1.4 © by shiba-design.de