Terminkalender



Partner stellen sich vor 100 Termine, ab 30.10.07.

AusstellungenKongresseMessenSonstigeTreffen
Veranstaltung 

03.11.07
09:30h
bis04.11.07
18:00h
Messen 
Aachens Messe für Esoterik, Gesundheit und Natur <br> www.esodaix.de
04.11.07
15:00h
bis
18:00h
Veranstaltung Gesundheitstag mit Michael Peuser
Gesundheitstag in Elsenfeld - Bürgerzentrumam Sonntag, 04. November 2007Beginn: 15.00 UhrEinlass: 14.00 UhrVorverkauf: 5,- €AloeVeraPoint - Untermain06022-70 92 06Zum Vortrag kommt Michael Peuser aus Brasilien bekannt aus vielen TV-Sendungen.Michael Peuser berichtet in 2,5 Std. über die erfolgreicheMitverwendung der Aloe-Pflanze, bei den verschiedensten Krankheiten wie z.B. Krebs, Aids, Magenbeschwerden, Verbrennungen, Prostataleiden,Akne, Allergien, Migräne, Diabetis, Neurodermitis, gelenk und Rückenprobleme,Mund und Zahnprobleme usw.Lassen Sie sich dieses Highlight auf keinen Fall entgehen !Wegen der großen Nachfrage sind nur noch wenige Karten zu haben.Ihr Aloe Vera TeamErwin zabel06022- 70 92 06
09.11.07bis11.11.07Messen GC-Vertrieb auf der Mittelhessenschau
Wir zeigen Ihnen, wie auch Ihr strahlendes Lächeln bezahlbar wird. Besuchen Sie uns am 09. + 10. + 11. November an unserem Messestand bei der Mittelhessen Schau 2007, der Familienmesse für Mittelhessen in Gießen. Sie finden uns in Halle 4: VITAL - Gesundheit, Wellness & Mehr. Lassen Sie sich persönlich beraten. Erfahren Sie, welche Möglichkeiten wir Ihnen zur bezahlbaren Zahnsanierung bieten, ohne dass Sie auf deutschen Zahnersatz verzichten müssen. <Anfahrt> <Veranstaltungsort> <Homepage>
13.11.07
19:45h
bis
21:15h
Veranstaltung 
Präsentation über das wirklich einzigartige Produkt im Gesundheits-/Wellnessbereich und natürlich auch über die einmalige Geschäftsgelegenheit!Ort: Gemeindesaal, Zentrumsplatz 9, 3322 Schönbühl BE. Interessenten bitte anmelden unter: fm-go@gmx.ch
14.11.07
09:00h
bis15.11.07
12:00h
Veranstaltung Infos zum brandneuen "Strom-Network
Der günstigste Stromanbieter Deutschlands (lt.Focus-Money) startet jetzt im network-marketing. Kein Verkaufen mehr, kein Überreden, Abschlussquoten von nahezu 100 %, Sie zeigen den Menschen nur, wie sie 150,- bis 200,- Euro und mehr sparen können - mehr nicht. Tolle Provisionszahlungen, Firmenwagen (auch nebenberuflich möglich) und mehr.Holen Sie sich alle Infos: Berit und André Falk,Tel. 02175/884735, mail: info@stromvergleich24.com, Skype: Scotty280605
16.11.07
19:00h
bis
21:00h
Veranstaltung EvisionTeam Roadshow in Oldenburg!
Einladung zur eVisionTeam - Roadshow am 21.11.2007 in Oldenburg! Kommen Sie zur Präsentation der Firma eVisionTeam und erfahren Sie aus erster Hand,welche unglaublichen Chancen sich Ihnen aus einer Zusammenarbeit mit eVisionTeam bieten.Der Firmeninhaber, Herr Robert Schmalohr, wird Ihnen persönlich alle Fakten und Informationen zur Firma und den Produkten erläutern:- Wer ist eVisionTeam?- Vorstellung der Produktlinien akwa®, Via Nova®, Ökowaschkissen®- Vorstellung des Marketingplanes und der Verdienstmöglichkeiten- Informationen zur Team-Internen WeiterbildungOrt:Haus der Jugendvon-Finckh-Str. 326121 OldenburgZeit: 19:00 - 21:00 UhrVerbindliche Anmeldung per Email an andreeknief@evisionteam.netVerbindliche Anmeldung bedeutet: 10,- € Kaution per Überweisung vorab auf das angegebene Konto, die an der Veranstaltung zurück erstattet werden.Bei Nichterscheinen fließen die 10,- € in den Topf zur Deckung der Raumkostenoder zur Förderung hungriger Youngsters etc.Anmeldungen werden ab sofort entgegen genommen.Nutzen Sie Ihre Chance jetzt und stellen Sie die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft in einem tollen Team.Andree KniefTel.: 04231 - 90 29 15Mobil: 0172 - 4 29 75 49andreeknief@evisionteam.nethttp://andreeknief.evisionteam.net
01.12.07
11:00h
bis
16:00h
Ausstellungen 4Life Research
4Life Geschäftspräsentation mit Seminar in BerlinWo : Best-Western Premium Hotel am Borsigturm        13507  Berlin, Am Borsigturm 1Anmeldung und Kontakt unter : bwbint@gmx.de
03.12.07
19:30h
bis
20:00h
Ausstellungen 
- Deutsche Aktiengesellschaft (Top 100)- Produkte mit deutschem Patent- preisgekrönter marketingplan- absolut einmaliges automatisiertes Marketingtool- kein überflüssiges Trendprodukt wie Synergy, Xangoo, etc.Einfach kostenlos informieren:Montag, den 03.12.07 um 19.27 Uhr Bitte klicken Sie auf diesen Link:http://www.hotconference.com/software/conference.php?id=79571505Geben Sie danach das Passwort: Oliver einTipp: Gehen Sie nur über Internet Explorer rein! Die Präsentation wird ca. 30 Minuten dauern und ist natürlichkostenlos und verpflichtet Sie zu nichts!Am besten Sie testen den Zugang einige Zeit zuvor!!
05.12.07
19:00h
bis
21:00h
Veranstaltung Energieberater - Ihre Chance in einem aufgeschlossenen Markt
Sie erhalten einen Überblick über Ihre Möglichkeiten in dem aufgeschlossenen Markt der Energieberatung. Neben dem Weg zur CO2 Vermeidung durch den Wechsel zu einem Ökostromanbieter, können Sie durch uns Energiesparlampen und Wassersparsysteme anbieten und so dem Kunden auf einfachste Weise, schnell wieder Geld in die Kasse spülen. Werden Sie Vertriebspartner von GutGemessen.de. Ihre Chance für Geschäfte mit höchster Akzeptanz und Ergebnissen. Anmeldung erbeten per Mail über www.gutgemessen.de oder Telefon: 02681-878 62 41
13.12.07
19:30h
bis
21:00h
Veranstaltung Informationsabend Stromanbieterwechsel Westerwald
Informationsabend zum Thema Stromanbieterwechsel und Energiesparmaßnahmen.Veranstaltungsort: Hotel Kroppacher  SchweizBruchertseifenWeitere Infos:02681-878 62 41 info@gutgemessen.de http://www.gutgemessen.de
22.12.07
11:00h
bis
17:00h
Sonstige 
Erleben und erfahren Sie live, warum die Fa. PM International schon zum sechsten Mal in Folge zu den Top 100 Unternehmen in Deutschland gehört.Infos unter 0160/97292593
27.12.07bis27.12.07Veranstaltung Flexworld Seminar
Flexworld - Ein Unternehmen geht neue Wege! * Handy + Vertrag (ohne Bonitätsprüfung ) * Firmenbeteiligungen * Altersvorsorge 100 EUR ( pro VIP-Status ) * Entschuldung und Bonitätsaufbau * Leistbares Wohnen * Passives Einkommen bzw. dauerhaftes Festeinkommen * und vieles mehr ... Live-Präsentation mit Workshop in Weiden am 27.12.07 Weitere Informationen erhalten Sie nach einer kostenlosen Anmeldung über die Partner-Website KLICK HIER
31.01.08
19:30h
bis
21:00h
Ausstellungen Live Demo mit Galvanic Spa
Vorführung des Galvanic Spa "Faltenbüglers", Erklärung des Verdienstplans,
11.02.08
19:30h
bis
20:00h
Ausstellungen 
Live-Online-Präsentation vom Tiger-Team. Die beste Upline Europas macht auch Sie erfolgreich bei PM.Infos unter www.dynamic-business.eu
14.02.08bis14.12.08Ausstellungen 
Link für die Online-Präsentation täglich um 19:00Uhr; bitte 10 Minuten vorher einwählen (große Nachfrage)http://www.hotconference.com/software/conference.php?id=40837065Sehr gerne stehe ich Ihnen nach der Präsentation für Ihre Fragen zur Verfügung. Für den Fall, dass es auch etwas für Sie ist und Sie einfach loslegen wollen, ist eine schnelle Registrierung möglich unter:http://www.teldafax-network.de/43/vpregcode.gtFIKOAGs5LrTZnPcTf+zA==.new/
20.02.08
19:30h
bis
21:00h
Ausstellungen 
Vorführung des Galvanic Spa Systems, Firman Daten und Fakten, Einführung in den Verdienstplan, nach einer 10 min. Pause
26.02.08
19:30h
bis
21:00h
Veranstaltung 
Vorführung des Galvanic Spa Systems mit Firmen Daten und Fakten und nach einer 10 Min. Pause Einführung in den Verdienstplan und Beispiele der Kundenacquise.
05.03.08bis05.12.08Ausstellungen 
Die Live-Online-Präsentationen "DubLi Network" finden am Montag, 19:05 Uhr, Mittwoch, 11:05 Uhr & 20:05 Uhr sowie am Donnerstag, 20:05 Uhr statt. Dauer: ca.40 Minuten (Uhrzeit beachten ) wichtig! Sie benötigen nur einen PC, Lautsprecher und einen DSL-Anschluß! Ablauf:
  1. Klicken Sie hier!
  2. Ihren Namen/9093 und E-mailadresse eingeben und login
  3. Wegen der Tonqualität bitte unbedingt das kleine Fenster "Join increated VOIP" auf "yes" klicken
Jetzt einfach zurücklehnen und gut zuhören. Viel Erfolg! >> Hier werden Sie Geschäftspartner!
30.03.08
19:15h
bis
20:15h
Ausstellungen The Way to Aurum
Das Akkumulationskonzept und Geschäftsmodel www.hotconference.com/software/conference.php?id=42126360 (Passwort: thewaytoaurum)  http://www.jordan.securitas-aurum.com
03.04.08
19:00h
bis
20:00h
Veranstaltung Treffen Sie GONIS
15.04.08
20:00h
bis
21:00h
Kongresse eposso Produkt- u. Verkaufsschulung
Dienstag, 15.04.2008 20.00 Uhr Produkt- und Verkaufsschulung eposso Network http://www.hotconference.com/software/conference.php?id=74157091(Falls der Link nicht funktioniert, kopieren Sie diesen bitte manuell in Ihren Webbrowser)Als Gast loggen Sie sich bitte folgendermaßen ein: G – Ihr Vorname Nachname TeamGrams (V-Partner-Anmeldung: http://www.eposso-network.de/affiliate/scripts/signup.php?pid=b2ed98d9)
16.04.08
20:00h
bis
21:00h
Ausstellungen 
Dienstag, 16.04.2008 20.00 Uhr Geschäftspräsentation eposso Network http://www.hotconference.com/software/conference.php?id=74157091(Falls der Link nicht funktioniert, kopieren Sie diesen bitte manuell in Ihren Webbrowser)Als Gast loggen Sie sich bitte folgendermaßen ein: G – Ihr Vorname Nachname TeamGrams (V-Partner-Anmeldung: http://www.eposso-network.de/affiliate/scripts/signup.php?pid=b2ed98d9)
17.04.08
20:00h
bis
21:00h
Kongresse eposso Produkt- u. Verkaufsschulung
Dienstag, 17.04.2008 20.00 Uhr Produkt- u. Verkaufsschulung eposso Network http://www.hotconference.com/software/conference.php?id=74157091(Falls der Link nicht funktioniert, kopieren Sie diesen bitte manuell in Ihren Webbrowser)Als Gast loggen Sie sich bitte folgendermaßen ein: G – Ihr Vorname Nachname TeamGrams (V-Partner-Anmeldung: http://www.eposso-network.de/affiliate/scripts/signup.php?pid=b2ed98d9)
18.04.08
20:00h
bis
21:00h
Ausstellungen 
Dienstag, 18.04.2008 20.00 Uhr Geschäftspräsentation eposso Network http://www.hotconference.com/software/conference.php?id=74157091(Falls der Link nicht funktioniert, kopieren Sie diesen bitte manuell in Ihren Webbrowser)Als Gast loggen Sie sich bitte folgendermaßen ein: G – Ihr Vorname Nachname TeamGrams (V-Partner-Anmeldung: http://www.eposso-network.de/affiliate/scripts/signup.php?pid=b2ed98d9)
22.04.08
19:30h
bis
23:00h
Sonstige LR Starterseminar
LR Starterseminar in Korbach im Hotel Touric - Medebacher Landstrasse 10 - 34497 Korbach.
30.04.08
19:30h
bis
21:00h
Ausstellungen 
Optidee-Marketing eine Chance für Ihre Zukunft! Erfahrene Partner erläutern die Möglichkeiten für den Geschäfts- und Party-System-AufbauReferenten: Ilona Boy & M. MeierOrt: Concorde Hotel am Studio, Kaiserdamm 80, 14057 Berlin-CharlottenburgZeit: 19:30 Uhr - 21:00 UhrGäste sind herzlich willkommen!(Für Gäste ist der Eintritt frei)Wenn Sie diese Präsentation besuchen möchten, dann senden Sie uns bitte eine E-Mail:ssiegmanski@aol.com 
10.05.08
10:00h
bis
18:00h
Ausstellungen 2joy "Special X Day"
Bereits zum 2. mal kommt der 2joy Weihnachtsmann mitten im Jahr. Gerade deshalb wird der 10. Mai zu einem besonderen Start up Day nämlich zu unserem Special X Day. Erinnert ihr Euch noch an letztes Jahr??? Was ist nach dem ersten Weihnachtsmannbesuch passiert? Unsere Joyshirts, das I-SPA und unsere Wonder Cleanys wurden da erstmals vorgestellt und die Umsatzmaschine kam so richtig in Fahrt. Allein durch diese Produkte haben sich viele neue Teampartner unserer Idee angeschlossen. Inzwischen sind viele weitere Produkte dazu gekommen. Es werden am 10. Mai wieder hoch interessante neue Produkte vorgestellt und wieder finden sich Menschen die genau wegen dem einen Produkt bei 2joy starten werden. Der gelbe Weihnachtsmann vom Planeten 2joy wird viele neue außergewöhnliche Produktideen vorstellen. Wir werden mit jedem Produkt interessanter und jeder sucht sich das Produkt aus was zu ihm oder ihr passt. Direkt vor Ort können alle Anwesenden live abstimmen, welche Produkte am schnellsten in die Vermarktung genommen werden. ACHTUNG!!! Nur die Teampartner die am 10. Mai in Erfurt dabei sind, werden weiterhin zukünftig berechtigt sein im Produkt Voting System (PVS) ihreMeinung zu allen Produkten abzugeben. Hier geht es zur Anmeldung! Im Anschluß an den Special X Day sitzen wir noch gemütlich zusammen. Und wer Lust hat: abends ziehen wir dann noch los in eine Disco, natürlich im Joyshirt. Wir freuen uns auf Euch, und bleibt schön neugierig bis zum 10. Mai. Ihr wisst ja: Vorfreude ist die schönste Freude.
11.05.08bis25.05.08Ausstellungen 
Das Akkumulationskonzept und Geschäftsmodel :"The Way to Aurum"Jeden Mi, Fr, So Live Online Präsentation 19:15 www.hotconference.com/software/conference.php?id=42126360 (Passwort: thewaytoaurum)  http://www.jordan.securitas-aurum.com
17.05.08
10:00h
bis
15:00h
Veranstaltung XULT Info-Veranstaltung
Die Informationsveranstaltung bietet allen Interessenten die Möglichkeit das Unternehmen und die Mitarbeiter kennenzulernen. Inhaltliche Schwerpunkte sind:
  • - Firmengeschichte
  • - Marktentwicklung und Prognosen
  • - Aufgaben und Vorraussetzungen für Franchise-Partner
  • - Finanzierungs- & Geschäftsmodelle
  • - Investition im Überblick
  • - Rentabilität im Überblick
  • - Firmenbesichtigung
Natürlich hat jeder Interessent die Möglichkeit am Ende der Veranstaltung zu einem persönlichen Gespräch mit unseren Mitarbeitern.Wir bitten um Verständnis, dass auf Grund der begrenzten Plätze eine Voranmeldung per Email zwingend erforderlich ist. Vielen Dank.
25.05.08bis25.05.08Ausstellungen 
95466 Weidenberg / BayreuthAnmeldung bitte an: info@hoeffgen-consulting.de Sie bekommen danach weitere Informationen zu Ort und Uhrzeit Höffgen & Partnerwww.residuales-einkommen.de
28.05.08
19:30h
bis
21:00h
Ausstellungen 
Optidee-Marketing eine Chance für Ihre Zukunft! Erfahrene Partner erläutern die Möglichkeiten für den Geschäfts- und Party-System-AufbauReferenten: Ilona Boy & M. MeierOrt: Concorde Hotel am Studio, Kaiserdamm 80, 14057 Berlin-CharlottenburgZeit: 19:30 Uhr - 21:00 UhrGäste sind herzlich willkommen!(Für Gäste ist der Eintritt frei)Wenn Sie diese Präsentation besuchen möchten, dann senden Sie uns bitte eine E-Mail:ssiegmanski@aol.com 
29.05.08
21:00h
bis
21:45h
Ausstellungen Empfehlungsforum
Liebe Partner und Freunde des Empfehlungsforums,heute möchte ich Sie einladen zur Online-Live-Präsentation des Empfehlungsforums, die immer Donnerstags um 21.00 Uhr und Sonntags um 18.00 Uhr stattfindet. Die Präsentation erreichen Sie über folgenden  Link.http://www.hotconference.com/software/conference.php?id=93837487 Bitte laden Sie Ihre Downline und viele Gäste ein. Die Präsentation wird von Rosita Maasch gesprochen. Ihr gilt mein Dank, das sie uns diese tolle Möglichkeit, unser Geschäft zu bewerben ins Leben gerufen hat. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ich wünsche Allen maximalen Erfolg und uns eine gute Zusammenarbeit.
02.06.08
20:00h
bis
22:00h
Treffen Jeans Shoppingparty im Caliente
Das hat es noch nie gegeben. Eine Shoppingveranstaltung der besonderen Art. Es werden im gehobenen Ambiente der Tanzschule und Discothek Caliente über 500 hochwertige Damenjeans zu je 23,50 € angeboten. Diese Veranstaltung darf man einfach nicht verpassen.
25.06.08
19:30h
bis
21:00h
Ausstellungen 
Optidee-Marketing eine Chance für Ihre Zukunft! Erfahrene Partner erläutern die Möglichkeiten für den Geschäfts- und Party-System-AufbauReferenten: Ilona Boy & M. MeierOrt: Concorde Hotel am Studio, Kaiserdamm 80, 14057 Berlin-CharlottenburgZeit: 19:30 Uhr - 21:00 UhrGäste sind herzlich willkommen!(Für Gäste ist der Eintritt frei)Wenn Sie diese Präsentation besuchen möchten, dann senden Sie uns bitte eine E-Mail:ssiegmanski@aol.com http://www.susanne-siegmanski.optidee.net
28.06.08
10:00h
bis
18:00h
Kongresse 2joy Network-Marketing Day
Alle die, die "Geheimnisse" im Network Marketing erfahren wollen. Es werden die Hintergründe erklärt, Methoden und Zusammenhänge dargestellt, wie ein Jeder sein Network Geschäft schnell und effektiv aufbauen kann. ANMELDUNG DIREKT BEI 2JOY ERFORDERLICH! Weitere Informationen zur Anmeldung, Inhalt der einzelnen Veranstaltung, Veranstaltungsort, weitere Termine, eventuelle Terminänderungen etc. finden Sie unter dem Direktlink http://events.my2joy.de. Ergänzende Informationen finden Sie unter http://www.my2joy.com.
28.06.08
14:00h
bis
17:00h
Ausstellungen Supersamstag mit Bios Life Franchise
Die Weltneuheit Bios Life Slim startet in Hamburg. Entdecken Sie die drei Erfolgsfaktoren, die Ihnen alle Chancen sichern, ausgezeichnet mitzuverdienen. Erleben Sie den Supersamstag und starten Sie mit einer Produktsensation in einen Wachstumsmarkt.Franchise Präsentation, Spezial Training, Grundlagen eines erfolgreichen Bios Life Franchise, 10 einfache Schritte für einen erfolgreichen Start, Schnelle Stammkundengewinnnung mit Bios Life SLim, Einfacher AUfbau eines stabil wachsenden Teams. Sichern Sie sich Ihr ticket email info@borutta-nettwork.com
12.07.08
13:00h
bis
17:00h
Ausstellungen 
Belly World ist ein neuer Direktvertrieb für figurformende Wäsche für Frauen und andere modische Textilprodukte. Beim Meeting am 12.7.2008 um 13 Uhr in Bayreuth werden der Marketing-Plan und die Produkte vorgestellt sowie ein Verkaufstraining durchgeführt. Nähere Informationen und Anmeldung unter info@belly-world.de oder Telefon 09203-973280.Infoveranstaltung ist offen für alle Interessenten. Unkostenbeitrag: 10 Euro.
13.07.08bis31.12.10Ausstellungen 
ECN ist wohl momentan das einzigste Networksystem mit einer Franchise-Kombination. Es wurden die positiven Aspekte von beiden Systemen zusammen geführt. Was dabei raus gekommen ist, können Sie auf einer unverbindlichen online Geschäftspräsentation erfahren. Das Network ohne Risiko, schauen Sie selbst. Die neue Webseite wird jetzt mit Shopdaten gefüllt, daher werden Sie momentan noch nicht so viel Shopartikel sehen.  Die Präsentation findet immer zu diesen Terminen statt:
  • Sonntag 13:00 Uhr
  • Mittwoch 11:00 Uhr
  • Donnerstag 20:00 Uhr
Auf der Webseite www.internetnebenverdienst.com  finden Sie unter Präsentation einen Film und die kostenlose Zugangssoftware für die Geschäftspräsentation. Eine bitte, wenn Sie sich als Gast einloggen, dann schreiben Sie bitte vor Ihren Namen ein G- für Gast. Bestehende Vertriebspartner schreiben ihre ID Nummer davor. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Ihnen in der Geschäftspräsentation. Für Anfragen schreiben Sie mir bitte eine E-Mails an event@handelsvertreb.orgIhr Heinz Schöttner  www.handelsvertrieb.org 
29.07.08
19:30h
bis
21:00h
Veranstaltung Informationsabend FitLine Zellenergiekonzept und Sonderthema: Abnehmen
mit den Themen
  • Mehr Energie
  • Immunsystem stärken
  • Regeneration und entsäuern
  • Dauerhaft abnehmen
30.07.08
19:00h
bis
20:30h
Ausstellungen JWS Gold Info Seminar in Frankfurt am 30. Juli 2008
JWS New World Culture – ein einzigartiges System zum Aufbau wahren Wohlstands mit reinem Gold!JWS - die führende Goldmarketing Company, die uns den preisgekrönten Film “Millennium Money” brachte, lädt Sie zum kostenfreien JWS Gold Seminar in Frankfurt ein !Joseph Wealth Systems bietet Ihnen neuartige und wirksame Lösungen für seit jeher existierende finanzielle Probleme. . . Der Auftrag und der Zweck von JWS ist sehr einfach: Der JWS bezahlte Sparplan bietet jedem eine goldene Chance, damit auch der Durchschnittsverdiener die Möglichkeit hat außergewöhnlichen Wohlstand zu erringen. Studien belegen, dass sich 85 % der Menschen in vollständigem finanziellen Ungleichgewicht befinden. Auf ihnen lasten hohe Schulden, ihre Einnahmen bzw. Verdienste sind gering, sie sind nicht diversifiziert und sie tätigen die falschen Anlagen zum falschen Zeitpunkt. Sie verfügen über keine richtigen Ersparnisse, ihr Einkommen ist einseitig und es besteht kein dauerhaftes Erbe für die Nachkommen. JWS hat einige einfache aber spezifische Lösungsstrategien entwickelt, um diesen Bedürfnissen gerecht zu werden.JWS ist ein leicht anwendbares duplizierbares Geschäftsmodel, welches prinzipiell jedem Menschen (egal welcher Herkunft, Bildungsstand etc.) die Chance gibt, Geld zu verdienen und Wohlstand zu schaffen.• Gold – Die richtige Sparanlage zur richtigen Zeit• Arbeite Smart – für ein dauerhaft lukratives Einkommen• Kontrolliere Deine Zeit und verwirkliche Deine TräumeMelden Sie sich jetzt zum JWS Gold Seminar am Mittwoch, 30.07.2008 im Frankfurter Lindner Hotel & Residence Main Plaza an!Lindner Hotel & Residence Main PlazaWalther-von-Cronberg-Platz 160594 FrankfurtMittwoch, 30. Juli 2008Beginn 19.30 – 20.30 UhrBegrüßung und Einlass ab 19.00 UhrSeminar-Buchung - ganz einfach - bitte hier anmelden: http://lawofattraction.meetup.com/712/calendar/8359224/                                                                     
03.08.08
12:00h
bis
13:00h
Veranstaltung Cacaomundo in Berlin
BELÄCHELT-BEKÄMPFT-GEFEIERT Wann würden Sie am liebsten in ein Networkgeschäft einsteigen, wenn Sie ganz am Anfang von der Seriösität und Stabilität des Unternehmens wüßten? Etwa erst beim Feiern? 90% der heute best bezahlten Networker waren am Anfang dabei und wählten das richtige Unternehmen aus, indem Sie sich vorher ausführlich informierten! EINLADUNG Geschäftspräsentation incl. Produktverkostung Am 03.08.2008 um: 12:00 - 13:00 Uhr ab 14:00 Partnerschulung, Themen: Liste Leute, Marketingplan im Detail, Direktkontakt mit Spaß und ohne Ablehnung mit unseren personalisierten Produkten und mehr.... Ort: Plaza Hotel * Knesebeckstr/Kudamm * Berlin Anmeldung bitte per Mail mit Name und Mobil Nr an: info@hoeffgen-consulting.de od. Fax 0212 3831357 Sie können auch ein persönliches Gespräch mit uns für den 04.08. oder den 05.08. in Berlin vereinbaren. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen! Höffgen&Partner Beethovenstr. 180 42655 Solingen Für Networker: www.residuales-einkommen.de Für Neueinsteiger: www.schnauze-voll-vom-chef.de
09.08.08
11:00h
bis
17:00h
Veranstaltung Business-Akademie in Speyer
Starten Sie mit PM International und sichern Sie sich Ihre kostenlose Eintrittskarte (Wert 15.-€)!Anmeldung per Email an harry@fitliner.de
24.08.08
12:00h
bis
13:00h
Veranstaltung Cacaomundo in Bayern
BELÄCHELT-BEKÄMPFT-GEFEIERT Wann würden Sie am liebsten in ein Networkgeschäft einsteigen, wenn Sie ganz am Anfang von der Seriösität und Stabilität des Unternehmens wüßten? Etwa erst beim Feiern? 90% der heute best bezahlten Networker waren am Anfang dabei und wählten das richtige Unternehmen aus, indem Sie sich vorher ausführlich informierten! EINLADUNG Geschäftspräsentation incl. Produktverkostung Am 24.08.2008 um: 12:00 - 13:00 Uhr ab 14:00 Partnerschulung, Themen: Liste Leute, Marketingplan im Detail, Direktkontakt mit Spaß und ohne Ablehnung mit unseren personalisierten Produkten und mehr.... Ort:   Festsaal* Tiroler Str 36 * Reit im Winkel Anmeldung bitte per Mail mit Name und Mobil Nr an: info@hoeffgen-consulting.de od. Fax 0212 3831357 Sie können auch ein persönliches Gespräch mit uns für den 25.08.  vereinbaren. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen! Höffgen&Partner Beethovenstr. 180 42655 Solingen Für Networker: www.residuales-einkommen.de Für Neueinsteiger: www.schnauze-voll-vom-chef.de
24.08.08
17:00h
bis
20:00h
Ausstellungen Olimpiqswiss - Fit und aktiv durch Stammzellenvermehrung
Veranstaltungsort 46509 XantenOlimpiqstemXcell, der erste und einzige, natürliche Multiplikator für adulte Stammzellen, welcher über einzigartige Eigenschaften verfügt.In ca. 1-2 Stunden können wir 50-75 % der auch mehr Stammzellen haben!  Was das bedeutet erfahren Sie in einem genialen Vortrag und Meeting, wo Dr. von Kapy selbst vor Ort ist.  Unglaubliche Erfolge werden bereits verzeichnet. Eine Revolution auf diesem Sektor! Die Zukunft hat begonnen!              2008 ist Ihre Chance....Wir suchen Führungskräfte, sensationelles Produkt, sensationelle Verdienstmöglichkeiten! Der Vertriebs-Start ist jetzt!! Ich bitte dringend um Platzreservierung bis Freitag 22.08.2008 18 Uhr unter Telefon:  0049 2801 983691 oder emal olimpiqswiss@gmail.com , da nur begrenzt Plätze zur Verfügung stehen. Die Veranstaltung findet in 46509 Xanten statt. Die Räumlichkeiten werden bei Anmeldung bekanntgegeben. Sie dürfen mich gerne auch vorher kontaktieren. Vielen Dank    Petra Simons
06.09.08
10:00h
bis
18:00h
Ausstellungen 2joy "Start Up Day"
  • 2joy "Start Up Day"Einmal im Monat findet der "Start Up Day" statt. Das 2joy Starterseminar, wird direkt von der Firma veranstaltet. Bei dem Seminar wird die Idee und das Konzept von 2joy in allen Details erläutert, ein "MUSS" für alle Interessenten und Partner, die sich mit 2joy eine Zukunft aufbauen wollen und eine neue Perspektive gestalten möchten.Folgende Fragen werden auf diesem Tagesseminar von 10.10 bis ca. 18.00 Uhr beantwortet:• Warum ist 2joy so anders?• Wie ist 2joy innovations entstanden? Kurzer Rückblick auf die Vergangenheit• Was ist 2joy innovations? Was sind die Ziele des Unternehmens?• Was steht hinter der Idee von 2joy innovations?• Was ist OSPM (Open Source Product Management)?• Was ist MBM (Multi Brand Marketing)?• Wie funktioniert das PVS (Product Voting System)?• Was ist NLCM (No Limit Communication Management)?• Welche Produkte vermarktet 2joy derzeit? Vorstellung und Erläuterung aller 2joy Produktlinien• Was sind die Inhalte der 2joy Internetplattform und wie funktioniert diese im Detail?• Was ist Network Marketing?• Wie kann ich mit 2joy Geld verdienen?• Wie funktioniert der 2joy Marketingplan? Detaillierte Erklärung des Marketingplanes.• Was sind meine ersten Schritte? Wie starte ich in bei 2joy durch? Das 2joy Zehn-Schritte-Erfolgs-Programm, welches Sie definitiv zum Erfolg führen wird.ANMELDUNG DIREKT BEI 2JOY ERFORDERLICH!Weitere Informationen zur Anmeldung, Inhalt der einzelnen Veranstaltung, Veranstaltungsort, weitere Termine, eventuelle Terminänderungen etc. finden Sie unter dem Direktlink http://events.my2joy.de bzw. auf der 2joy Webseite (http://rb.2joy.com) unter "Events". Ergänzende Informationen finden Sie unter http://www.my2joy.com.
06.09.08
11:00h
bis
17:00h
Ausstellungen 
Business-Akademie in St. Leon - Rot bei Wiesloch/Heidelberg. Informieren Sie sich aus erster Hand direkt vom Unternehmen- was es ist- was es mir bietet- welche Perspektiven ich damit habe. Für Alle, die ein zusätzliches Einkommen, eine berufliche Perspektive und die Chance Ihres Lebens suchen. Sichern Sie sich Ihre kostenlose Eintrittskarte im Wert von 15.-€ unter Telefon 07266-912663.    Erste Infos erhalten Sie auch unter www.wellnessdepot.de
07.09.08
09:00h
bis
11:00h
Sonstige Business-Akademie in St. Leon-Rot bei Walldorf
Starten Sie mit PM International und sichern Sie sich Ihre kostenlose Eintrittskarte (Wert 15.-€)!Anmeldung per Email an harry@fitliner.de
07.09.08
19:30h
bis
21:00h
Ausstellungen 
Geschäftspräsentation von Xango im Xango eigenen Europacenter!Anmeldung unter 0414402741
30.09.08bis01.10.08Kongresse 
  • «Verkaufspsychologie und innere Einstellung»: Wie Sie mit Ihrer mentalen Einstellung Preisgespräche profitabel führen 
  • «Was kostet das?»: Die psychologisch richtige Preis-Nennung 
  • «Zu teuer!»: Wie Sie Preisdrückerei professionell begegnen 
  •  «Wie viel Rabatt geben Sie noch?»: Verhandlungen gewinnbringend zum Verkaufsabschluss führen
Verkaufen im harten Preis-Wettbewerb Kunden kennen ihre Marktmacht: Für weniger Geld wollen sie mehr. Ihre erzielten Preise beeinflussen jedoch den Gewinn Ihres Unternehmens direkt. 1% weniger Rabatt bei 1 Million Umsatz bedeuten eine Gewinnsteigerung von 10000. Deshalb sind professionell geführte Preisverhandlungen für Sie bares Geld wert. Dabei ist es gut zu wissen, welche Erwartungen Einkäufer an die Zusammenarbeit mit einem seriösen Lieferanten haben. Informationen und Anmeldung unter Vertriebstraining Peter Schreiber & Partner
30.09.08
19:30h
bis
21:00h
Veranstaltung 
  Thema des Abends· Was hat ihre Ernährung mit ihrer Gesundheit zu tun?· Auswirkungen der Ernährung und der Umwelteinflüsse auf unsere Gesundheit· Die Aufgaben von Vitaminen, Mineralien und Spurenelemente  im Körper· JETZT Ihr Immunsystem stärken und gleichzeitig Entschlacken und EntsäuernDas FitLine®   Zell - Energie - KonzeptVeranstaltungsort: Sinsheim - EschelbachReservierung unter Tel 07266-912663
04.10.08
15:00h
bis
16:30h
Ausstellungen Cacaomundo Berlin
Perlensucheroffice Erich Steinfurth Str. 6 Ostbahnhof BerlinSprecher: Sascha Höffgen Anmeldung erbeten über den Cacaomundonewsblog auf www.residuales-einkommen.de 
06.10.08
19:15h
bis
21:00h
Ausstellungen "TOP 100"
Geschäftspräsentation des ersten Networkunternehmens was die Auszeichung "TOP 100" erhalten hat und dies gleich sieben Mal in Folge. Deutsches Unternehmen mit patentierten Produkten.Dun & Bradstreet vergab 100 von 100 möglichen Punkten, das ist mehr als manche deutsche Großbank erhielt. 15 Jahre am deutschen sowie internationalen Markt. Erfahren Sie, wie Sie mit einem gesunden und stabilen Unternehmen Ihre Träume verwirklichen können.Vorab Informationen unter  www.1059165.well24.com
07.10.08
09:00h
bis
17:00h
Veranstaltung 
Dass gutes Benehmen nach wie vor gefragt ist, belegen zahlreiche aktuelle Meinungsumfragen. Das kleine, aber feine Entscheidungskriterium bei der Beziehung zum Kunden ist oftmals das richtige Auftreten. Wer sich galant benimmt hat größere Chancen mit Entscheidern ins Gespräch und damit an Aufträge zu kommen. Donata Gräfin Fugger Referentin: Gräfin Fugger Gräfin Fugger schafft es in diesem Business-Knigge-Seminar das Auffrischen und Verfeinern von Umgangsformen, welche wirklich ankommen, auf sympathische und ansprechende Art zu vermitteln. Durch praxisnahe und einprägsame Beispiele ist eine sofortige Umsetzbarkeit gewährleistet. Mögliche Seminarthemen sind unter anderem:
  • Zeitgemäße Umgangsformen sicher beherrschen
  • Höflichkeitsformen
  • Gekonnter Einsatz der Small-Talk-Technik
  • Mit Entscheidern und Prominenten stilvoll ins Gespräch kommen
  • Richtige Kleidungswahl zu gesellschaftlichen Anlässen
  • Passender Umgang mit Speisen und Getränken
  • Tischsitten im Wandel der Zeit
  • Gast- und Gastgeberrolle bei geschäftlichen Anlässen
  • Umgang und stilgerechter Einsatz moderner Technik
  • Adäquates Verhalten unterwegs; Hotel, Bahn, Flugzeug
  • Allgemeine Tabu-Regeln im Ausland
  • Weitere Inhalte und Themen werden im Seminar individuell angepasst
Methoden: Kurzvorträge, Diskussion, Durchführung von Einzel- und Gruppenübungen, Besprechung von live Situationen, Analyse, Coaching der Teilnehmer, Einsatz von Videotechnik. Seminardauer:
  • 1 bis 2 Tage, Coaching nach Absprache
  • Impulsvortrag 1,5 bis 2,5 Stunden
"Mit Stil zum Ziel®" mit Business-Knigge- Trainerin Donata Gräfin Fugger Info & Anmeldung
07.10.08bis07.10.08Kongresse Trotz MiFID und VVG gute Konditionen erzielen!
Zielgenaue Strategien für gute Konditionen und satte Renditen Was können Sie als Berater tun, um weiterhin gute Erträge zu erzielen? Der Wettbewerb um vermögende Privatkunden und auf dem Altersvorsorgemarkt verschärft sich zunehmend und die neue EU-Richtlinie MiFID sowie die VVG-Reform fordert Gebührentransparenz. Alle Berater sind zukünftig verpflichtet, im Kundengespräch die Höhe sämtlicher Gebühren- und Provisionsbestandteile dem Kunden gegenüber offen zu legen, fast wie bei der „Open Book Kalkulation“ in der Automotive-Branche! Dieses „Hosen runter!“ eröffnet den Anlegern neue Möglichkeiten ihre Berater nach Zugeständnissen beim Preis zu fragen. Insbesondere die Frage nach den Bestandsprovisionen wird da zu einem interessanten Argument für den Anleger. Gewiefte Kunden werden ihre Berater in Zukunft noch öfter mit folgenden oder ähnlichen Aussagen konfrontieren: „Sie sind wesentlich teurer als Ihr Kollege von der XY-Bank!“ „Letztendlich sind es die Konditionen, die entscheiden!“ „So viel für eine kurze Beratung?“ „Das Produkt ist doch gleich, wieso sind bei Ihnen die Gebühren so hoch?“ „Bei dem Anlagebetrag müssen Sie aber andere Konditionen rauslegen!“ Was können Sie als Berater tun, um solchen Aussagen geschickt zu begegnen und weiterhin gute Erträge zu erzielen? Antworten darauf erhalten Sie in diesem Seminar. Ihre Themen sind unter anderem:
  • Welche logischen und psycho-logischen Hintergründe spielen in diesem Szenario eine Rolle?
  • Welche Vorgehensweisen haben sich im Umgang mit Nachlassforderungen bewährt? Wie kann ich meine Konditionen „verkaufen“?
  • Wie kann ich meine Konditionen und Preise im Kundengespräch so anbringen, dass der Kunde sie akzeptieren kann?
  • Wie kann ich mein Angebot so gestalten, dass es den Verkauf unterstützt und mir beim Nachfassen hilft?
  • "Sie sind zu teuer!" Wie reagieren Sie taktisch und rhetorisch geschickt auf diese Kundenaussage?
  • Worauf kommt es in Preisverhandlungen an? Welche Strategie verspricht Erfolg in Verhandlungen?
Infos & Anmeldung
19.10.08
10:00h
bis
16:45h
Veranstaltung Vortragsreihe: Wie wichtig ist unsere Gesundheit?
  • Sonntag, 19. Oktober 2008 Beginn 10:00 Uhr (Einlass ab 09:30 Uhr)
  • Vortrag 1 10:00 Uhr - 11:15 Uhr Artgerechte Menschenhaltung - Wie uns Nahrung zu Patienten macht
  • Vortrag 2 11:30 Uhr - 12:45 Uhr Wenn die Umwelt zum Feind wird - Allergien, Neurodermitis und Co.
  • Mittagspause von 12:45 bis 14:00 Uhr *
  • Vortrag 3 14:00 Uhr - 15:15 Uhr Eine Krankheit namens ‚Diagnose’ - Der Mythos vom informierten Patienten
  • Vortrag 4 15:30 Uhr - 16:45 Uhr Das Geschäft mit der Schönheit - Wie Anti-Aging uns schneller altern lässt!
  • Der Referent: Der Österreicher Uwe Brandweiner ist aufgrund seiner langjährigen Erfahrung auf dem Gebiet der naturwissen-schaftlichen Forschung und Produkt-entwicklung ein international gefragter wissenschaftlicher Referent. Neben seiner Schulungstätigkeit an der Universität Wien, sowie seinen viel beachteten Vorträgen bei Therapeu-tenkongressen fungiert er als Berater von Fachorganisationen. Seine Expertisen umfassen die Bereiche Ernährung, Stoffwechsel, Vitalstoffe, Nahrungsergänzung, Umweltschadstoffe sowie die Wirkungsweise pflanzlicher Therapeutika. Hintergrund ist dabei eine intensive Forschung auf dem Gebiet der natürlichen Immunstärkung, komplementären Krebsvorbeugung sowie der orthomolekularen Medizin. Besonderes Augenmerk legt er auf die Kombination von wissenschaftlichen Erkenntnissen mit ganzheitlichen Denkansätzen verschiedenster kulturell-geschichtlicher Hintergründe. Er erforscht die komplexen Zusammenhänge zwischen modernen Ernährungsgewohnheiten und ihren Folgen, die chemische Zusammensetzung von Lebensmitteln und die grundlegende Biochemie des Körpers. In seinen europaweiten Vorträgen und Seminaren bringt er seinem Publikum auch schwierige Inhalte humorvoll und leicht verständlich näher.
  • Eintritt pro Person € 35,-
  • Anmeldung: Tel. 0711 - 90 72 970
  • EMail mangold@ourself.de
  • Web www.ourself.de
  • * Mittagspause: Drei Gerichte stehen für Sie zur Wahl. Die Tagungsgetränke, das Mittagessen und ein Salatbuffet sind im Eintritt enthalten, sowie zum Essen ein Mineralwasser.
  • Veranstalter: Vitawell-Team, Ostfildern
  • Die Veranstaltung findet statt imParkhotel Ostfildern Kreuzbrunnenstraße 103 73760 Ostfildern (bei Stuttgart) Telefon: 0711 - 341 688-0
20.10.08
09:00h
bis21.10.08
11:00h
Kongresse Kundentypen erkennen - typgerecht verkaufen
Durch authentisches, typgerechtes Verkaufsverhalten zu mehr Erfolg Inhalte   Die vier Denkstile von Menschen und deren Vorlieben in der Kommunikation   Wie unser Gehirn generell auf Sprache, Worte und Sprachmuster reagiert   Motive und Bedürfnisse der Kunden an körperlichen und sprachlichen Signalen erkennen   Selbstreflexion: Die eigenen Denk-, Wahrnehmungs- und Verhaltenspräferenzen analysieren und reflektieren. Was für ein Typ bin ich und in welchem Stil verkaufe ich? Welche Kunden sind mir am liebsten?   Nutzung des Herrmann Brain Dominance Instrumentes (HBDI™) in der Kundengewinnung und im Verkauf   Kundentypgerechter Sprachgebrauch im Verkaufsgespräch   Kundenbedürfnisse erkennen und typgerecht beraten   Aufbau typgerechter Argumentationsketten
20.10.08
09:00h
bis21.10.08
11:00h
Kongresse Kundentypen erkennen - typgerecht verkaufen
Durch authentisches, typgerechtes Verkaufsverhalten zu mehr Erfolg Inhalte Die vier Denkstile von Menschen und deren Vorlieben in der KommunikationWie unser Gehirn generell auf Sprache, Worte und Sprachmuster reagiert Motive und Bedürfnisse der Kunden an körperlichen und sprachlichen Signalen erkennenSelbstreflexion: Die eigenen Denk-, Wahrnehmungs- und Verhaltenspräferenzen analysieren und reflektieren. Was für ein Typ bin ich und in welchem Stil verkaufe ich? Welche Kunden sind mir am liebsten? Nutzung des Herrmann Brain Dominance Instrumentes (HBDI™) in der Kundengewinnung und im VerkaufKundentypgerechter Sprachgebrauch im Verkaufsgespräch Kundenbedürfnisse erkennen und typgerecht beraten Aufbau typgerechter ArgumentationskettenWeitere Informationen zum Vertriebstraining Kundentypen erkennen - typgerecht verkaufen
23.10.08
13:00h
bis
15:00h
Messen Kostenreduzierung durch Einsatz von OpenOffice"
Bertram Strätz, Geschäftsführer von FABIS, hält um 14 Uhr auf dem Messestand "Die Musterfirma" Halle A2, Stand 207 den Vortrag. Er rechnet die Kostenreduzierung durch Einsatz von lizenzkostenfreier Software mit einem Praxisbeispiel vor. Anschließend findet eine Fragerunde statt.
24.10.08
18:30h
bis
20:00h
Veranstaltung Jeansparty Fashion Europe FE.N
Hallo an alle Berliner, Morgen, 24.10.2008 und Samstag 25.10.2008 um 18.30 Uhr Fashion Europe FE.N Jeansparty in Berlin Marzahn/Hellersdorf. Kommen Sie vorbei und schauen Sie sich völlig unverbindlich die top-modischen Jeanshosen von Größe 34-52 an. Herrenmode ist natürlich auch da. Rufen Sie mich an +49 30 501 83 222. Viele Grüße Sabine Ernst comfox www.berlinjeans.de
25.10.08
09:00h
bis
11:00h
Kongresse Strategie und Verkaufstechnik auf Messen
Marktanteile und Neukunden gewinnen – Wettbewerber systematisch verdrängen   Die Marktanalyse Wie Sie die erfolgversprechenden Wettbewerber-Kunden auswählen!   Informationen über den Neukunden beschaffen So schaffen Sie den Transfer in Ihr Unternehmen!   Die Akquisitions-Strategie Verdrängen Sie systematisch Ihre Konkurrenz!   Aufbau einer engen Kundenbeziehung Wie Sie eine Vertrauensbasis zu Ihrem Zielkunden aufbauen!   Dumpingpreise sind nicht zielführend Keine Preiskriege anzetteln!   „Leise Vertreibung“ von Wettbewerbern Aufträge gewinnen – den Mitbewerber nicht wachrütteln!Weitere Informationen zum Seminar Strategie und Verkaufstechnik auf Messen
25.10.08
18:30h
bis
20:00h
Veranstaltung Jeansparty Fashion Europe FE.N
Hallo an alle Berliner, Morgen, 24.10.2008 und Samstag 25.10.2008 um 18.30 Uhr Fashion Europe FE.N Jeansparty in Berlin Marzahn/Hellersdorf. Kommen Sie vorbei und schauen Sie sich völlig unverbindlich die top-modischen Jeanshosen von Größe 34-52 an. Herrenmode ist natürlich auch da. Rufen Sie mich an +49 30 501 83 222. Viele Grüße Sabine Ernst comfox www.berlinjeans.de
03.11.08bis04.11.08Kongresse 
Mehr Verkaufsabschlüsse zu besseren Preisen – Steigern Sie den Erfolg Ihrer Messe-Beteiligung!   Profi-Techniken der Einkäufer Verunsicherungstaktik der Einkäufer entlarven   Taktische Angebotstechnik Mit der Sandwich-Methode schon bei der Preis-Nennung die Weichen richtig stellen   Überzeugende Einwandstechnik Mit überraschender Psychologie Preiseinwände für die eigenen Argumente nutzen   Diplomatische Verhandlungstechniken Messepreise nach dem Prinzip „Geben und Nehmen“ taktisch richtig verhandeln   Professionelle Verkaufstechniken Preisdifferenzen zum Wettbewerb wirtschaftlich sachlich erklären   Effiziente Abschlusstechniken Anfragen auf der Messe gewinnbringend zum Abschluss bringenMehr Informationen zum Vertriebstraining Preisgespräche auf und nach Messen souverän führen
04.11.08bis05.11.08Kongresse Erfolg im Verkauf von Projekten und Dienstleistungen (EVP)
2-Tages Intensivseminar Verkaufstechnik und Verkaufspsychologie Kunden-Akquisition Mit System neue Kunden gewinnen Das Beratungsgespräch im Verkauf Den Kunden Lösungen mit added value anbieten NutzenargumentationRational und emotional überzeugen    Praxis für Ihren Alltag Gezielte Übungen für den anspruchsvollen VerkaufWeitere Informationen zum Vertriebstraining Erfolg im Verkauf von Projekten und Dienstleistungen
06.11.08
13:00h
bis
21:00h
Veranstaltung 2. ADVICO Businessday
Abwechslungsreiche Zusammenstellung der Themen von Motivation über Kommunikation bis Vertrieb. Vier Fachvorträge der Extraklasse.Mit dabei: Top-100 Referentin Nicola Fritzeam Donnerstag, 6. November 2008 13.00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr Verpflegungspauschale: 79,- Euro zzgl. MwSt.in den Räumlichkeiten der: Württembergischen Weingärtner-Zentralgenossenschaft e. G.Raiffeisenstraße 2 - 71696 Möglingen - Wegbeschreibung13.00 UhrEinlass*******************************************13.30 Uhr - Eine Tour de France gewinnt man nur im TeamNur einer von 190 Fahrern gewinnt. Aber in einem Team gehen 5 Fahrer weit über ihre physischen Grenzen hinaus, dafür, dass EINER nachher als erster über die Ziellinie fährt. Dabei sind es oft nur wenige Millimeter, die über Sieg und Niederlage entscheiden. Ähnlich wie im Business sind aber große Ziele nur im Team zu erreichen.Wie aber motivieren sich die einzelnen Fahrer? Wer motiviert das Team und wodurch entsteht der Zusammenhalt? Welche Rolle spielt der Teamleiter? Wie geht man mit Rückschlägen um? Gibt es Parallelen zwischen Radrennsport und Business? In seinem ersten Vortrag nach Beendigung seiner aktiven Karriere als Radprofi, gibt Ihnen Steffen Wesemann in lockerer Art Antworten auf diese Fragen und steht Ihnen im Anschluss für Hintergrundinformationen zur Verfügung. Referent: Steffen Wesemann, ehemaliger Radrennfahrer T-Mobile Team *******************************************15.00 Uhr - Kundendialog 2020Deutschland 2020: Veränderte Lifestyle- und Medienwelten,Community-fernsehen und Crowdsourcing, realvirtuelle Kommunikation durch Augmented Realities, steigendes Vertrauen in kollektive Meinungen und sinkendes Vertrauen in Marken, elektronische Assistenten, die Teile der Kommunikation übernehmen… Menschen werden in zehn Jahren anders miteinander kommunizieren als heute. Doch wie sprechen TV/Radio/Print mit ihren Zuschauern/Hörern/Lesern und was heißt das für den Kundendialog von Unternehmen?Sven Gábor Jánszky ist ein gefragter Redner und hält zahlreiche Vorträge zu den Themen, die heute bewegen und morgen aktuell sind. Er gibt seine Erfahrungen zu Themen wie Innovationsmanagement, Strategieentwicklung und Zukunftstrends im Vertrieb in lockerer und unterhaltsamer Weise weiter. Referent: Sven Gábor Jánszky, Zukunftstrainer, Trendforscher *******************************************16.00 UhrPause*******************************************16.30 Uhr - Vertriebsstrategie 2.0 via ADVICO i-m@xDas Internet als wichtiger strategischer Vertriebskanal. Das Internet als Vertriebsmitarbeiter mit idealen Eigenschaften aus Unternehmersicht – Einsatz 24-h am Tag, sieben Tage in der Woche bei überschaubarer Entlohnung. Erfahren Sie, wie Sie bis zu 50 % mehr Umsatz durch eine effiziente Nutzung dieses Vertrieblers erzielen.Referenten: Natalie Mayr, Jürgen Barth (Berater ADVICO AG)******************************************* 17.30 Uhr - Highlight Vortrag - Think Gender! Warum Frauen shoppen und Männer einkaufenLernen Sie auf unterhaltsame Art wichtige Erkenntnisse der Gender-Forschung kennen und erfahren Sie, wie Sie diese in Ihrer Kommunikation gewinnbringend einsetzen. Neben der Vermittlung von wissenschaftlichen Erkenntnissen und Kommunikationsmustern lädt der Vortrag auf humorvolle und kurzweilige Art dazu ein, über die „kleinen Unterschiede“ zu lachen, staunen, sie zu erkennen und auch zu verstehen. Dabei wird das Publikum aktiv eingebunden, damit es ein unvergessliches Erlebnis wird. Nicola Fritze fesselt ihre Zuhörer mit ihrem lebendigen und begeisternden Vortragsstil. Sie verbindet Humor mit Authentizität, überzeugt mit großer Fachkompetenz und bietet praxisnahe Beispiele für die sofortige Umsetzung im Alltag.Selbst-Bewusst-Sein und das Hinterfragen sowie steuern der eigenen Gedanken spielen bei den Vorträgen und Trainings von Nicola Fritze eine zentrale Rolle. Ihr Publikum schätzt, dass es ihr gelingt, mit heiterem Charme, viel Begeisterung und einleuchtenden Beispielen Menschen zu aktivieren.Referentin: Nicola Fritze,TOP 100 Referentin*******************************************18.30 UhrGet together - Networking
06.11.08
13:00h
bis
21:00h
Veranstaltung 2. ADVICO Businessday
Abwechslungsreiche Zusammenstellung der Themen von Motivation über Kommunikation bis Vertrieb. Vier Fachvorträge der Extraklasse.Mit dabei: Top-100 Referentin Nicola Fritzeam Donnerstag, 6. November 2008 13.00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr Verpflegungspauschale: 79,- Euro zzgl. MwSt.in den Räumlichkeiten der: Württembergischen Weingärtner-Zentralgenossenschaft e. G.Raiffeisenstraße 2 - 71696 Möglingen - Wegbeschreibung13.00 UhrEinlass*******************************************13.30 Uhr - Eine Tour de France gewinnt man nur im TeamNur einer von 190 Fahrern gewinnt. Aber in einem Team gehen 5 Fahrer weit über ihre physischen Grenzen hinaus, dafür, dass EINER nachher als erster über die Ziellinie fährt. Dabei sind es oft nur wenige Millimeter, die über Sieg und Niederlage entscheiden. Ähnlich wie im Business sind aber große Ziele nur im Team zu erreichen.Wie aber motivieren sich die einzelnen Fahrer? Wer motiviert das Team und wodurch entsteht der Zusammenhalt? Welche Rolle spielt der Teamleiter? Wie geht man mit Rückschlägen um? Gibt es Parallelen zwischen Radrennsport und Business? In seinem ersten Vortrag nach Beendigung seiner aktiven Karriere als Radprofi, gibt Ihnen Steffen Wesemann in lockerer Art Antworten auf diese Fragen und steht Ihnen im Anschluss für Hintergrundinformationen zur Verfügung. Referent: Steffen Wesemann, ehemaliger Radrennfahrer T-Mobile Team *******************************************15.00 Uhr - Kundendialog 2020Deutschland 2020: Veränderte Lifestyle- und Medienwelten,Community-fernsehen und Crowdsourcing, realvirtuelle Kommunikation durch Augmented Realities, steigendes Vertrauen in kollektive Meinungen und sinkendes Vertrauen in Marken, elektronische Assistenten, die Teile der Kommunikation übernehmen… Menschen werden in zehn Jahren anders miteinander kommunizieren als heute. Doch wie sprechen TV/Radio/Print mit ihren Zuschauern/Hörern/Lesern und was heißt das für den Kundendialog von Unternehmen?Sven Gábor Jánszky ist ein gefragter Redner und hält zahlreiche Vorträge zu den Themen, die heute bewegen und morgen aktuell sind. Er gibt seine Erfahrungen zu Themen wie Innovationsmanagement, Strategieentwicklung und Zukunftstrends im Vertrieb in lockerer und unterhaltsamer Weise weiter. Referent: Sven Gábor Jánszky, Zukunftstrainer, Trendforscher *******************************************16.00 UhrPause*******************************************16.30 Uhr - Vertriebsstrategie 2.0 via ADVICO i-m@xDas Internet als wichtiger strategischer Vertriebskanal. Das Internet als Vertriebsmitarbeiter mit idealen Eigenschaften aus Unternehmersicht – Einsatz 24-h am Tag, sieben Tage in der Woche bei überschaubarer Entlohnung. Erfahren Sie, wie Sie bis zu 50 % mehr Umsatz durch eine effiziente Nutzung dieses Vertrieblers erzielen.Referenten: Natalie Mayr, Jürgen Barth (Berater ADVICO AG)******************************************* 17.30 Uhr - Highlight Vortrag - Think Gender! Warum Frauen shoppen und Männer einkaufenLernen Sie auf unterhaltsame Art wichtige Erkenntnisse der Gender-Forschung kennen und erfahren Sie, wie Sie diese in Ihrer Kommunikation gewinnbringend einsetzen. Neben der Vermittlung von wissenschaftlichen Erkenntnissen und Kommunikationsmustern lädt der Vortrag auf humorvolle und kurzweilige Art dazu ein, über die „kleinen Unterschiede“ zu lachen, staunen, sie zu erkennen und auch zu verstehen. Dabei wird das Publikum aktiv eingebunden, damit es ein unvergessliches Erlebnis wird. Nicola Fritze fesselt ihre Zuhörer mit ihrem lebendigen und begeisternden Vortragsstil. Sie verbindet Humor mit Authentizität, überzeugt mit großer Fachkompetenz und bietet praxisnahe Beispiele für die sofortige Umsetzung im Alltag.Selbst-Bewusst-Sein und das Hinterfragen sowie steuern der eigenen Gedanken spielen bei den Vorträgen und Trainings von Nicola Fritze eine zentrale Rolle. Ihr Publikum schätzt, dass es ihr gelingt, mit heiterem Charme, viel Begeisterung und einleuchtenden Beispielen Menschen zu aktivieren.Referentin: Nicola Fritze,TOP 100 Referentin*******************************************18.30 UhrGet together - NetworkingWeitere Informationen und Anmeldung: http://www.sales-motion.de/sales_motion/veranstaltungen/advico_20081106/
10.11.08bis10.11.08Kongresse Verkaufsmanagement (VKL)
Intensivlehrgang für Führungskräfte im Vetrieb Die Erfolgsdisziplinen für excellentes Verkaufs-Management Verkaufsstrategie: Das Erfolgsinstrument in umkämpften Märkten Mit praxiserprobten Tools durchdachte Strategien entwickeln und umsetzen Verkaufsprozess: Vom Produktanbieter zum Lösungsverkäufer Mit (pro)aktiver Marktbearbeitung neue Wege zu den Kunden finden Verkaufsplanung- und Controlling: Basis für Effizienzsteigerung Die richtigen Kennzahlen erheben und wirkungsvolle Massnahmen ableiten Leadership: Verkäuferteams souverän zum Erfolg führen Mitarbeiterpotenziale systematisch fördern und Begeisterung auslösenWeitere Infos unter Verkaufsmanagement
11.11.08
09:00h
bis
17:00h
Kongresse Effektive Neukundengewinnung
Im B2B Geschäft werden Aufträge nicht mehr einfach „aus dem Bauch heraus“ getroffen, sondern sind eine lange Kette von Entscheidungsprozessen. Trainer Thomas Burzler Trainer: Thomas Burzler Mehr Vertriebserfolg durch strategische Vorgehensweisen Es genügt auch nicht mehr ein Angebot abzugeben und nur noch darauf zu warten, bis der Auftrag erteilt wird. Speziell in der Neukundengewinnung bedarf es eines langen Atems und einer strukturierten Vorgehensweise, um erfolgreich zu sein. Wie Sie schnell und effizient neue Kunden gewinnen können, lernen Sie in diesem Seminar. Ihre Themen:
  • Fehler bei der Kontaktanbahnung vermeiden
  • Der Zusammenhang zwischen Kontaktfrequenz und Kontakteffizienz
  • Der Vertriebstrichter
  • Telefoneinsatz im Vertrieb
  • Vermeiden von Übertragungsfehlern bei der Präsentation
  • Das lebendige Prospekt
Gerade in immer härter umkämpften Märkten ist es wichtig ständig neue Kunden zu gewinnen und durch gezielte Vorgehensweisen schnell zum Erfolg zu kommen. Genau hier setzt dieses Kompaktseminar an, Sie erlernen Techniken und Strategien, die ihnen helfen schnell neue Kunden zu gewinnen und einen Marktvorsprung zu erarbeiten. Als weiterführendes Seminar empfehlen wir: „Marktanteile sichern und ausbauen“
11.11.08
19:00h
bis20.11.08
21:00h
Ausstellungen Weltverlag Roadshow 2008
Die Weltverlag Roadshow 2008jetzt schnell die letzten kostenlosen VIP-Tickets mit Michael Strachowitz sichern!!!!Erleben Sie Deutschlands bekanntesten Network Trainer mit seinem neuen Thema"So werden auch Sie Millionär" 45 Min. live auf der Bühne.Erfahren Sie aus erster Hand, warum es vielen Menschen nicht gelingt Millionär zu werden und was sie tun müssen, um dies zu ändern.Ein packender Vortrag, der Ihnen nicht nur neue Einsichten und Betrachtungen vermitteln wird, sondern Ihnen auch praktische Anleitungen und Tipps vermittelt, wie auch Sie endlich auf der Sonnenseite des Lebens stehen können.Einfach auf den Link klicken   http://www.roadshow-2008.info/Anmeldeformular komplett ausfüllenIhr persönlicher VIP-Code: 11012Alle Registrierungen mit gültigem VIP-Code erhalten kostenlosen Eintritt bei dieser Veranstaltung.
15.11.08
09:00h
bis
20:00h
Ausstellungen 
Geschäftspräsentation mit dem Betreiber des Auslieferungslagers für Österreich Jürgen Balle und Silber President Sascha Höffgen und evtl einem ÜberraschungsgastOrt und Uhrzeit auf Anfrage an:info@hoeffgen-consulting.deweitere Infos auch im Newsblog unter www.residuales-einkommen.de
16.11.08
15:00h
bis
17:00h
Ausstellungen 
1. Cacaomundo Geschäftspräsentationstermin in Nürnberg.Bitte über info@hoeffgen-consulting.de unter Angabe von Name E-Mail und Rufnummer anmelden
25.11.08
09:00h
bis26.11.08
11:00h
Kongresse Praxis des Technischen Verkaufs
Verkaufsverhandlungen für VertriebsingenieureMit Strategie und Taktik zu besseren Preisen          Preise durchsetzen – Nachlässe reduzieren – Deckungsbeiträge erhöhen          Verhandlungspartner mit immer neuen Taktik-Kombinationen überraschen          Einblicke in die Gedankenwelt der Einkäufer gewinnen          Versteckte Fallen entdecken und richtig reagieren          Den Verhandlungsprozess zu jeder Zeit im Griff          Gebündeltes Verhandlungs-Knowhow in 2 TagenMehr Informationen zum Vertriebstraining Praxis des Technischen Verkaufs
25.11.08
20:15h
bis
21:30h
Ausstellungen 
lernen Sie Xango und unser Unternehmen kennen!
29.11.08
15:00h
bis
17:00h
Ausstellungen 
1. Cacaomundo Unternehmensvorstellung des schnellstwachsenden Teams Höffgen und Partner Nahe Wien.Anmeldung bitte unter Angabe von Name E-mail Adresse und Telefonnummer an:info@hoeffgen-consulting.de 
02.12.08bis04.12.08Kongresse 
Für Quereinsteiger: Kompaktes Wissen in 3 TagenModerne Verkaufs-Methoden und ToolsMit Strategie und Begeisterung Kunden gewinnen und bindenWie Sie erfolgreich beraten, verhandeln, argumentieren und überzeugenVerkaufspsychologie: Kunden und ihre Bedürfnisse kennen und verstehenMit extrovertierten, introverierten und dominanten Gesprächspartnern typgerecht umgehenBei schwierigen Preisverhandlungen richtig argumentieren-Wie Sie Preisgespräche professionell und gewinnbringend führenDie Grundregeln eines erfolgreichen Kundengesprächs kennenVon der Vorbereitung über die Argumentation bis zum erfolgreichen AbschlussMehr Informationen zum Vertriebstraining Praxis-Knowhow für den Verkäufer (PKV)
04.12.08bis05.12.08Kongresse In Preisverhandlungen die Nase vorn!
Moderne Techniken für erfolgreiche Verkaufs- und Preisgespräche Verschaffen Sie sich Wettbewerbsvorteile im Verkauf! Kombinieren Sie bewährte Strategien mit aktuellsten Methoden und steigern Sie systematisch Ihre Margen! Führen Sie zukünftig auch komplexe Verhandlungen mit Erfolg. Denn überdurchschnittliche Umsätze werden in der heutigen Zeit nur noch Verkäuferpersönlichkeiten mit cleveren und vorausschauenden Verhandlungsstrategien erzielen.Mehr Informationen zum Vertriebstraining In Preisverhandlungen die Nase vorn
09.01.09bis31.12.09Ausstellungen Online Conferenz GOLD AKKUMULATION
Online Conference GOLD Akkumulation 19:15 Uhr ! Präsentationslink und Termine anfordern unter : jordan@securitas-aurum.com
10.01.09
14:00h
bis
18:00h
Veranstaltung Cocktail-Party mit FitLine in Augsburg
Besuchen Sie unsere Cocktail-Party und genießen Sie die FitLine-Produkte.Und entdecken Sie Ihre Möglichkeiten mit FitLine - alles ist machbar!Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Hause!
19.01.09bis20.01.09Kongresse 
Einkäufer-Strategien und -Taktiken – kennen und nutzen Einkäufer-Insider werden Mehr Umsatz zu besseren Deckungsbeiträgen Einkäufer besser verstehen und überzeugen Preisakzeptanz beim Einkauf schaffen Dieses Seminar vermittelt den Vertriebsmitarbeitern im Innen- und Außendienst Informationen über die Rahmenbedingungen und die Arbeitsweise des modernen Einkaufs. Sie erhalten damit das Handwerkszeug, um mit den immer versierter und „druckvoller“ argumentierenden Einkäufern auf „Augenhöhe“ mithalten zu können.Mehr Informationen zum Vertriebstraining Besser Verhandeln und Verkaufen durch die "Brille" des Einkäufers
24.01.09
14:30h
bis
18:00h
Ausstellungen 
  • Kommen Sie am kommenden Samstag zur eVisionTeam® Veranstaltung nach Langenhagen (bei Hannover) und erleben Sie den Firmengründer von eVisionTeam®, persönlich.
  • Lernen Sie die Firmenphilosophie, das geniale Geschäftskonzept und die Visionen kennen! Keine Anmelde- oder Lizenzgebühren, keine Mindestabnahmemengen, keine Umsatzvorgabe, kostenlose Webseite mit Online-Shop, Handel mit anderen Produkten erlaubt, hervorragende Unterstützung, kostenlose Schulungen, fairer und sehr interessanter Marketingplan. 
  • Das Unternehmen ist seit mehr als 10 Jahren am Markt.
  • Auch wenn Sie bereits Partner/in bei einem anderen Network Marketing Unternehmen sind, ist das bei uns kein Problem. Im Gegenteil, Sie können sogar Werbung dafür im Magazin "My Vision" schalten!
  • Samstag, 24.01.2009 um 14:30 Uhr
  • Es ist die Gelegenheit Herrn Robert Schmalohr, Firmengründer der Firmengruppe eVisionTeam®, persönlich kennen zu lernen!
  • Achat Hotel
  • Schützenstr. 8
  • 30853 Hannover-Langenhagen
  • Eingang durch das Forum-Restaurant.
  • Die Veranstaltung beginnt um 15 Uhr und wird 2-3 Stunden dauern.
  • Nutzen Sie die Chance, denn wann hat man schon mal die Möglichkeit, so dicht am Puls eines Network Marketing Unternehmen zu sein! Es ist außerdem ein Erlebnis, Herrn Robert Schmalohr life zu erleben! !
  • Details zu allen weiteren Termine sind unter folgendem Link zu finden: [url=http://irisgreimann.evisionteam.net/GermanN/Scripts/Termine.php#begin]Aktuelle Termine Geschäfts- und Produktpräsentation![/url]
31.01.09
15:00h
bis
16:00h
Ausstellungen Fashion Europe.net
Sie wollen mehr über Fashion Europe.Net erfahren? Die Wiederentdeckung der Einfachheit - Jeans… gehen immer! Um was geht es hier? Es geht um JEANS… um Damen, Kids- und Herren-Designer-Jeans… J E A N S - P A R T Y!  Kommen Sie vorbei und schauen sich die Jeans einfach mal an. Ich lade Sie ein zur Offline Veranstaltung in Berlin. Interesse? Dann melden Sie sich bei Sabine Ernst, +49 30 501 83 222 oder info@berlinjeans.de
03.02.09
10:00h
bis
16:00h
Ausstellungen 
Individuelle Geschäftsvorstellungen, bitte anmelden,Dauer jeweils ca 60 Minuten.Ort: Savoyen Hotel Wien, Rennweg 16, 1030 WienAnmeldung: +43 (0)664 205 22 85 oder per email: outletfashion@gmx.atAndreas Richter-Kuhlmey - fashionteam 24nexxhome:www.outletfashion.24nexx.de
07.02.09bis07.02.09Veranstaltung 2joy "Start up Day" am 07.02.2009 in Erfurt
Alle 4 Wochen findet ein 2joy-Starterseminar statt. Das 2joy Starterseminar wird direkt von der Firma veranstaltet. Bei dem Seminar wird die Idee und das Konzept von 2joy in allen Details erläutert. Also ein 'MUSS' für alle Interessenten und Partner, die sich mit 2joy eine Zukunft aufbauen wollen und eine neue Perspektive gestalten möchten. Folgende Fragen werden auf diesem Tagesseminar von 10.10 bis ca. 18.00 Uhr beantwortet:
  • Warum ist 2joy so anders?
  • Wie ist 2joy innovations entstanden? Kurzer Rückblick auf die Vergangenheit
  • Was ist 2joy innovations? Was sind die Ziele des Unternehmens?
  • Was steht hinter der Idee von 2joy innovations?
  • Was ist OSPM (Open Source Product Management)?
  • Was ist MBM (Multi Brand Marketing)?
  • Wie funktioniert das PVS (Product Voting System)?
  • Was ist NLCM (No Limit Communication Management)?
  • Welche Produkte vermarktet 2joy derzeit? Vorstellung und Erläuterung aller 2joy Produktlinien
  • Was sind die Inhalte der 2joy Internetplattform und wie funktioniert diese im Detail?
  • Was ist ein Direktvertrieb?
  • Wie kann ich mit 2joy Geld verdienen?
  • Wie funktioniert der 2joy Marketingplan? Detaillierte Erklärung des Marketingplanes.
ANMELDUNG DIREKT BEI 2JOY ERFORDERLICH!Weitere Informationen zur Anmeldung, Inhalt der einzelnen Veranstaltung, Veranstaltungsort, weitere Termine, eventuelle Terminänderungen etc. finden Sie unter dem Direktlink http://events.my2joy.de bzw. auf der 2joy Webseite unter 'Events'. Ergänzende Informationen über 2joy finden Sie unter http://www.my2joy.com.
07.02.09
14:00h
bis
18:00h
Messen Amway-Valentinstagsparty
Unser junges Team lädt alle Geschäftpartner, Interessenten und Kunden zu unserem ersten großen Event rund um Schönheit und Wellness ein.Tauchen Sie ein und lassen Sie sich inspirieren !Wir finden gemeinsam mit Ihnen das besondere Valentinstagsgeschenk für Ihre Liebste bzw.Ihren Liebsten!Highlights:Sektempfang, Kaffee- und Kuchenangebot, Geschäftsvorstellung, SAM-Hautanlysescan, Produktvorführung und individuelle BeratungOrt:Havelstraße 10, 14715 Milower Land, OT Bützer
10.02.09bis11.02.09Kongresse 
Leistungsreserven auch im Vertriebs-Innendienst ausschöpfen! Informationsaustausch und Zusammenarbeit mit dem Außendienst intensivieren! So sollte die Devise im Vertrieb für hochwertige deutsche Maschinen, Anlagen und technische Zulieferprodukte lauten. Nicht nur der Verkaufsaußendienst muss ein immer besseres Knowhow besitzen - es werden auch die entsprechenden Innendienst-Partner benötigt. Dieses Seminar zeigt Ihnen, welche Möglichkeiten Sie ausschöpfen können, um im Verkaufsinnendienst noch rationeller und verkaufsfördernd zu arbeiten. Anhand von Praxis-Situationen werden Methoden und Hilfsmittel erarbeitet, die es den Innendienst-Mitarbeitern ermöglichen, schlagkräftige Partner des (meistens besser geschulten und geförderten) Außendienstes zu sein mit dem Ziel, gemeinsam erfolgreich den Markt und die einzelnen Kunden zu bearbeiten.Weitere Informationen zum Seminar Der aktive und verkaufsfördernde Innendienst
11.02.09bis11.02.09Kongresse Aus Messe-Kontakten echte Verkaufschancen generieren
Seminar der Akademie Messe Frankfurt mit Lothar Lay So machen Sie aus Ihren Messekontakten Aufträge! Gewinnen Sie Sicherheit für Ihre Messegespräche und erhöhen Sie Ihre Abschlussquote!   Messe-Gespräche professionell führen Messe-Sünden bei der Kontaktanbahnung verhindern   Interessenten analysieren Den Bedarf des Besuchers nach Potenzial und Chance analysieren   Angebotsmanagement optimieren Seriöse Anfragen von „neugierigen Angebotssammlern“ und „Marktforschern“ trennen   Messe-Kontakte auswerten Anfragen von der Messe professionell nachbearbeiten   Aufträge gewinnen Mit einem gut gestaltetem Messebericht die Abschlussquote Ihrer Messeaufträge erhöhenWeitere Informationen zu diesem Vertriebsseminar
01.03.09
14:00h
bis
17:30h
Ausstellungen 
Dieses einzigartige und revolutionäre Geschäftskonzept vereint gleich vier Milliardenmärkte unter einem Dach. Den Onlinehandel, die Verlagsbranche, den Lizenzhandel und den Direktvertrieb. Diese geniale Kombination ermöglicht es künftigen Verlagsrepräsentanten nicht nur Bücher, Trendprodukte, Geheimreporte, Ebooks, Mediabooks und andere Verlagsprodukte über das Internet zu vermarkten, sondern bildet auch die Schnittstelle zum Handel mit einer speziell programmierten Software, die ebenfalls vermarktet werden kann. Bereits in der Testphase registrierten sich rund 12.000 Interessenten. Über 1.800 Kunden kauften die Verlagsprodukte des Unternehmens im Internet, was zu Provisionsauszahlungen in Höhe von circa 160.000 Euro führte. Mitte Januar begann nun der offizielle Start zur massiven Gewinnung neuer Geschäftspartner. Werden auch Sie Teil einer Jahrhundertchance. Informieren Sie sich über eine sensationelle Geschäftsidee, mit der Sie vom ersten Tag an eine neue Vollexistenz gründen können. Bitte beachten Sie, dass nur eine limitierte Anzahl von Plätzen zur Verfügung steht und eine Reservierung nur in der Reihenfolge der Anmeldungen erfolgen kann. Sie erhalten eine Bestätigung. Zur Anmeldung
07.03.09bis07.03.09Ausstellungen 2joy "Start up Day" am 07.03.2009 in Erfurt
Alle 4 Wochen findet ein 2joy-Starterseminar statt. Das 2joy Starterseminar wird direkt von der Firma veranstaltet. Bei dem Seminar wird die Idee und das Konzept von 2joy in allen Details erläutert. Also ein 'MUSS' für alle Interessenten und Partner, die sich mit 2joy eine Zukunft aufbauen wollen und eine neue Perspektive gestalten möchten.Folgende Fragen werden auf diesem Tagesseminar von 10.10 bis ca. 18.00 Uhr beantwortet:• Warum ist 2joy so anders?• Wie ist 2joy innovations entstanden? Kurzer Rückblick auf die Vergangenheit • Was ist 2joy innovations? Was sind die Ziele des Unternehmens? • Was steht hinter der Idee von 2joy innovations? • Was ist OSPM (Open Source Product Management)? • Was ist MBM (Multi Brand Marketing)? • Wie funktioniert das PVS (Product Voting System)? • Was ist NLCM (No Limit Communication Management)? • Welche Produkte vermarktet 2joy derzeit? Vorstellung und Erläuterung aller 2joy Produktlinien • Was sind die Inhalte der 2joy Internetplattform und wie funktioniert diese im Detail? • Was ist ein Direktvertrieb? • Wie kann ich mit 2joy Geld verdienen? • Wie funktioniert der 2joy Marketingplan? Detaillierte Erklärung des Marketingplanes. • Was sind meine ersten Schritte? Wie starte ich in bei 2joy durch? Das 2joy Zehn-Schritte-Erfolgs-Programm, welches Sie definitiv zum Erfolg führen wird.ANMELDUNG DIREKT BEI 2JOY ERFORDERLICH!Weitere Informationen zur Anmeldung, Inhalt der einzelnen Veranstaltung, Veranstaltungsort, weitere Termine, eventuelle Terminänderungen etc. finden Sie unter dem Direktlink http://events.my2joy.de bzw. auf der 2joy Webseite unter 'Events'. Ergänzende Informationen über 2joy finden Sie unter http://www.my2joy.com.
09.03.09bis31.12.09Ausstellungen Downline-Booster - Leads Leads Leads
Downline-Booster. Simples und kostengünstiges System, um Ihr Geschäft weltweit auszubauen. Täglich um 20,00 Uhr Geschäftspräsentation/Deutsch, um 15,00 und 21,00 Uhr/Englisch.Zugang anfordern: besserleben09@email.deSofort-Info: http://www.myprebuilder.com?sponsor=12404
18.03.09bis31.12.09Ausstellungen Weltkonzern expandiert in Europa!
Wir suchen Mitarbeiter, Vertriebsprofis und Führungskräfte für den Aufbau von Filialenin Europa und speziell auch zur Vorbereitung des tschechischen Marktes!Steigen Sie ein, in den größten Wachstumsmarkt der Welt! JETZT ist der richtige Zeitpunkt!Stellen Sie sich vor, Sie wären dabei gewesen, als Unternehmen wie eBay, Microsoft, Red Bull oder Google am Anfang standen! In dieser ersten Phase haben Sie die bestenExpansion-schancen. Die cleversten und talentiertesten Vertriebsprofis und Führungskräfte wissen, dass das richtige Timing von Bedeutung ist und steigen dann ein, wenn der Wachstumszyklus am Anfang steht.Und das passiert gerade jetzt in ganz West-und Ost - Europa!Wir bieten;bestes TimingTrendmarkt Nr. 1 (Wellness und Anti Aging)finanzstarke Firma (allein 200 Mil.Barmittelvermögen)Trend-Produkte mit Alleinstellungsmerkmalneuartiges VergütungskonzeptMarketingstrategie mit Systemungewöhnlich hohe MargenAufbau eines Händlernetzwerks in ganz Europabei Eignung möglichWir erwarten;zielorientiertes Denken und HandelnEinsatzwilleTeamfähigkeitLernbereitschaftFordern Sie Ihr persönliches Gespräch mituns!Tel. 0049 4431 74096  oder   e-Mail: info@sh-trading-web.de www.kontaktmaschine.infoMit freundlichen GrüßenClaudia Ziemke-Wald & Michael Wald
18.03.09
10:00h
bis
13:00h
Kongresse 
Um 75-80% mehr Abschlüsse machen zu können, brauchen Sie die Techniken unseres Gesprächsleitfadens. Aufgebaut auf die NLP können Sie Kunden- und Geschäftspartnergespräche effizienter gestalten. Der Leitfaden gibt Ihnen die Möglichkeit innerhalb von 5 Minuten herauszufinden, wie tickt mein Gegenüber, welche Wünsche und Ängste hat er und wo liegen seine Stärken. Mit diesem Wissen können Sie ihm, am Ende des Gprächs genau das bieten, was er haben möchte und zu einem positiven Abschluß kommen.Gespräche mit unserem Gesprächsleitfaden dauern in der Regel nicht länger als 30 Minuten.Das Seminar kann am gleichen Tag durch ein weiteres Seminar ergänzt werden. Kontaktaufbau (automatisieren). Kundenbindung.Für alle Amuro GP der Vertiebszentrale Hessen sind alle Seminare kostenlos. Amuro GP anderer Vertriebsleitungen erhalte 25% Rabatt. Erste Info (Preise) und Anmeldungen bitte per email.
19.03.09bis20.03.09Kongresse 
Preisgespräche erfolgreich führen So gewinnen Sie den Einkäufer – Verständnis dank Perspektivenwechsel Simulieren Sie Ihre aktuelle Verhandlungssituation mit Horst Bayer, Leiter Einkauf und Logistik
  • Verkaufspsychologie und innere Einstellung: Wie Sie mit Ihrer mentalen Einstellung Preisgespräche profitabel führen 
  • «Was kostet das?»: Die psychologisch richtige Preis-Nennung 
  • «Zu teuer!»: Wie Sie Preisdrückerei professionell begegnen 
  • «Wie viel Rabatt geben Sie noch?»: Verhandlungen gewinnbringend zum Verkaufsabschluss führen   
Verkaufen im harten Preis-Wettbewerb Kunden kennen ihre Marktmacht: Für weniger Geld wollen sie mehr. Ihre erzielten Preise beeinflussen jedoch den Gewinn Ihres Unternehmens direkt. 1% weniger Rabatt bei 1 Million Umsatz bedeuten eine Gewinnsteigerung von 10000. Deshalb sind professionell geführte Preisverhandlungen für Sie bares Geld wert. Dabei ist es gut zu wissen, welche Erwartungen Einkäufer an die Zusammenarbeit mit einem seriösen Lieferanten haben. Zielgruppe
  • VerkaufsleiterInnen
  • VerkaufsberaterInnen
  • Geschäfts- und MarketingleiterInnen, die entscheidende Verkaufsverhandlungen führen.  
Arbeitsmethode
  • Praktische Fallstudien, an denen Sie Preisverhandlungen konkret üben
  • Rollenspiele Einkäufer-Verkäufer
  • Diskussion / Erfahrungsaustausch
Am 2. Tag haben Sie die Möglichkeit, zusammen mit Thomas Burzler und Horst Bayer das Erlernte an Beispielen zu üben und in Ihre Praxis umzusetzen.   Referenten / ZfU-Faculty Peter Schreiber - ZfU Core-Faculty Peter SchreiberLehrauftrag für Verkaufsstrategie, Verkaufspsychologie, Verkaufstechnik und Verkaufsführung. Dipl. Betriebswirt (BA) und Verkaufspraktiker, Inhaber von PETER SCHREIBER & PARTNER, Management-Partner für Vertrieb und Marketing, ist Experte für praktisch umsetzbare Methoden zu Marktbearbeitungs-Strategien und Verkaufs-Konzepte, Ilsfeld-Auenstein.   Thomas Burzler - ZfU Associate-Faculty Thomas BurzlerZfU Associate-Faculty; Lehrauftrag für Verkaufspychologie, und Verkaufstechnik, Dipl.-Informatiker (FH). War über 10 Jahre bei mehreren Firmen im IT-Umfeld als Verkäufer und Führungskraft im Einsatz. Arbeitet seit 1996 als Verkaufstrainer und Vertriebs-Coach, u.a. im Team von PETER SCHREIBER & PARTNER, Illsfeld-Auenstein.   Einkaufsleiter Horst Bayer - ZfU Visiting-Faculty Steel Automotive GmbH, D–Grossbottwar. Er besitzt 30 Jahre Einkaufserfahrung in der Fertigungs- & Investitionsgüter- Industrie. Heute ist er Leiter Einkauf und Logistik.   Ihr Nutzen – warum Sie teilnehmen sollten
  • Sie werden sich der psychologischen Hintergründe des «zu teuer!» der Kunden bewusst.   
  • Sie lernen, schwierige Preisverhandlungen zu führen.  
  • Sie erfahren, welche Erwartungen Einkäufer haben und wie eine für beide Seiten gewinnbringende Zusammenarbeit aussehen kann. 
  • Sie erfahren praxisbewährte Methoden für erfolgreiche Preisgesprächsführung.
Teilnehmerstimmen «Praxisbezogen, gut umsetzbar und sehr empfehlenswert. » Holger Gotthelf, Head of Int. Coordination VEGA Grieshaber KG, D-Schiltach «Habe sehr viele, gute Tipps & Tools erhalten, welche in der Praxis umgesetzt werden können.» Denis Wary, Mitglied der Geschäftsleitung Ernst Selmoni AG, CH-BaselWeitere Informationen: Preisgespräche erfolgreich führen
19.03.09bis19.03.10Veranstaltung 
Online Live Präsentation mit Gold President und Nr 1 bei Cacaomundo Sascha Höffgen Promotioncode: "EDELHERB"jeden Mittwoch um 19:30 Live, in der übrigen Zeit als Wiederholung der vergangenen Sendung Warum Networkmarketing mit Premiumsüßwaren so einfach ist....
21.03.09
10:00h
bis29.03.09
18:00h
Messen JEMAKO & JEMOTION
Frühjahrsausstellung in Mönchengladbach am Borussia-Parck. JEMAKO ist vertreten
22.03.09
11:30h
bis
18:00h
Messen Orientalische Messe
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19.04.09
11:00h
bis
11:30h
Ausstellungen 
Wir laden Sie zu unserer Geschäftspräsentation in Braunschweig ein und präsentieren Ihnen das revolutionäre Maßmodekonzept von KPM! Für nur 22,22 Euro/netto können Sie bis 31.05.2009 mit dem erfolgreichen Maßmodekonzept von KPM starten!!! Melden Sie sich unter info@modeteam24.de an!
04.05.09bis08.05.09Kongresse Verkaufsmanagement (VKL)
Intensivlehrgang für Führungskräfte im Vetrieb Die Erfolgsdisziplinen für excellentes Verkaufs-Management Verkaufsstrategie: Das Erfolgsinstrument in umkämpften Märkten Mit praxiserprobten Tools durchdachte Strategien entwickeln und umsetzen Verkaufsprozess: Vom Produktanbieter zum Lösungsverkäufer Mit (pro)aktiver Marktbearbeitung neue Wege zu den Kunden finden Verkaufsplanung- und Controlling: Basis für Effizienzsteigerung Die richtigen Kennzahlen erheben und wirkungsvolle Massnahmen ableiten Leadership: Verkäuferteams souverän zum Erfolg führen Mitarbeiterpotenziale systematisch fördern und Begeisterung auslösen Weitere Infos unter Verkaufsmanagement
12.05.09
11:00h
bis
17:00h
Veranstaltung Vortrag zur Werbeerfolgskontrolle
Auf dem Messestand der Marketing EXPO-IP (http://www.expo-ip.com) halten wir jeweils um 11:00 Uhr und um 14:30 Uhr einen Vortrag zum Telefontracking. Die ca. 40 minütige Online-Präsentation zeigt Ihnen eine neue innovative Technik zur Werbeerfolgskontrolle. Für alle Werbetreibene und Vertriebler eine interessante Information zur Optimierung Ihrer Werbemittel. Die Veranstaltung und der Messeeintritt sind kostenlos. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
14.05.09bis15.05.09Kongresse Zeit- und Selbstmanagement im Vertrieb
Weitere Informationen auf Vertriebstraining Peter Schreiber & Partner
14.05.09
09:00h
bis15.05.09
16:00h
Kongresse "Verkaufen in der Krise" - das Seminar zum Buch
Verkaufen in der Krise ist in zweifachem Sinne zu verstehen. Einerseits stehen wir in den meisten Märkten vor einer Rezession. Die Nachfrage nach Produkten und Dienstleistungen geht deutlich zurück. Die Kunden sind extrem verunsichert und verhalten sich abwartend bis verängstigt. Unternehmer und Verkäufer stehen deshalb vor großen und auch neuen Herausforderungen. Diese werden alleine mit den bisherigen, klassischen Verkaufsmethoden nicht mehr zu bewältigen sein. Andererseits befindet sich das klassische Verkaufs-Modell in der Krise. Das Vertrauen der Kunden in die Märkte und deren Akteure ist zutiefst enttäuscht worden. Der Kunden von heute will nichts mehr verkauft bekommen. Er will Kaufen. Also lassen Sie Ihren Kunden kaufen. In diesem Seminar lernen Sie einen Kaufprozess zu initiieren und gezielt zum Abschluss zu führen.Was Ihnen dieses Seminar nützt ü  Sie werden Ihre Verkaufsziele auch in schwieriger Zeit erreichen können  ü  Sie erhalten neue, ungeahnte Möglichkeiten für die Gewinnung von Kundenü  Sie stärken Ihre Fähigkeit, Kunden im Erstkontakt zu beeindruckenü  Sie finden neue, überzeugende Nutzenargumente für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistungü  Sie lernen Kaufprozesse zu initiieren und erfolgreich zu Abschlüssen zu führenü  Sie werden Ihre Verkaufsabschlüsse leichter erreichenü  Sie sparen Zeit, Geld und persönliche Energieü  Sie erfahren, wann und warum Ihre Kunden Sie gerne weiterempfehlenü  Sie profitieren von einer Fülle an Umsetzungstipps sowie von Praxis-Beispielen erfolgreicher Kaufprozesseü  Sie nehmen Ihren persönlichen Kaufprozess und einen Umsetzungsplan, der „In 7 Schritten zum Verkaufsabschluss“ beinhaltet, mit nach Hauseü  Sie werden nach diesem Seminar sofort mit der Umsetzung starten können.
18.05.09bis18.05.09Kongresse Infoveranstaltung Vertriebspartner
Die MesaR Beratung AG, Niederlassung Deutschland, suchen weitere Vertriebspartner für Deutschland. Hierzu werden monatliche Info-Veranstaltungen in Delmenhorst abgehalten. Weitere Infos unter www.mesar-beratung.com.


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