Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

44139 Dortmund

Wellness International Network, Ltd.

73326 Deggingen

innoflex AG Berlin

41068 

Forever Green / FGXpress

12679 Berlin

Maybe Lauretta Larix Perfume Depot Berlin

71732 Tamm 

Synergy

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

Terminkalender


 In den folgenden Modus wechseln:nächste Termine
          
Termin suchenTermin suchen  Seite druckenSeite drucken  Termin vorschlagenTermin vorschlagen


Souverän in Preisgesprächen

_CALEVENTDATETEXT:Tuesday, 10. November 2015
Enddatum:Wednesday, 11. November 2015
Kategorie:Kongresse   Kongresse
Beschreibung:Verkaufen im harten Preis-Wettbewerb Kunden
kennen ihre Marktmacht: Für weniger Geld wollen sie mehr. Ihre
erzielten Preise beeinflussen jedoch den Gewinn Ihres Unternehmens
direkt. 1% weniger Rabatt bei 1 Million Umsatz bedeuten eine
Gewinnsteigerung von 10000. Deshalb sind professionell geführte
Preisverhandlungen für Sie bares Geld wert. Dabei ist es gut zu wissen,
welche Erwartungen Einkäufer an die Zusammenarbeit mit einem seriösen
Lieferanten haben. Bessere Preise erzielen Verkaufspsychologie – Innere Einstellung und optimale Vorbereitung Wie Sie sich durch ein stimmiges Mind-Set auf profitable Preisgespräche einstellen «Was kostet das?» – Die Todsünden in der Preisnennung vermeiden Wie Sie sich durch psychologisch richtige Preisnennung gegen Preisattacken wappnen «Zu teuer!» – Einkaufstaktiken erkennen und entlarven Vorwand oder Wahrheit? Wie Sie der Preisdrückerei Ihres Gegenübers professionell begegnen «Wie viel Rabatt geben Sie noch?» – So schützen Sie sich gegen Preiszerfall Verhandlungen sicher zum Verkaufsabschluss führen, mit Gewinnern auf beiden Seiten Ihr Nutzen
  • Sie
    werden sich der psychologischen Hintergründe des «zu teuer!» aus
    Kundensicht bewusst und können in Preisdiskussionen souverän reagieren.
  • Sie lernen, Face-to-Face von Horst Bayer, einem Vollblut-Einkäufer, schwierige Verkaufsverhandlungen zu führen.
  • Sie erfahren, was Einkäufer von Ihnen erwarten und wie eine Win-Win-Beziehung gestaltet werden kann.
  • Sie
    erhalten sofort umsetzbare Methoden und Tools um in Ihrer täglichen
    Verkäufer-Praxis mit Sympathie, Fachwissen und Durchsetzungsvermögen
    nachhaltig zu überzeugen.
Informationen und Anmeldung
Veröffentlicht von peterschreiber am 08.10.15

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice