Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

65779 Kelkheim

ACN TelDaFax

99891 Fischbach

Rovo-Marketing

34626 Neukirche

HERBALIFE International Deutschland GmbH

22769 Hamburg

XanGo™

27777 Ganderkes

Gonis

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

Werbung, die nicht sofort im Mülleimer verschwindet.
Geschrieben am Montag, 06. März 2006 von Administrator



Viel Zeit, Engagement und grafisches Geschick wird heutzutage aufgewendet, um Unternehmensinformationen wie Prospekte und Imagebroschüren zu produzieren und für den Leser attraktiv zu gestalten. Eine Regel besagt, dass lange Texte den Leser abschrecken und somit kurz gehalten werden sollten, um noch gelesen zu werden. Doch genau in diesem Punkt gehen die Gedanken vieler Werber und Marketingverantwortlichen nicht weit genug. Denn im hektischen Büroalltag findet man meist nicht die Zeit, die Informationen sofort zu bearbeiten und der Prospekt landet auf dem Stapel der Ablage. Da dieser Papierberg immer weiter wächst, verschwinden die so liebevoll gestalteten Unterlagen aus dem Zugriffsfeld und somit aus den Gedanken des potentiellen Kunden.

Neue Konzepte und Ideen sind gefordert, um die Unternehmensinformationen haltbar zu machen. Eine Lösung für dieses Problem ist es, die Produktinformationen im Booklet einer Musik-CD zu überreichen. Dieses Booklet kann bis zu 32 Seiten umfassen und bietet somit viel Raum zur ausführlichen Präsentation von Produkten und Unternehmen. Die Kombination aus Information und Werbemittel garantiert, dass die Informationen im Zugriffsbereich des Kunden verbleiben. Zudem würde kein potentieller Kunde das Booklet entfernen, da ansonsten die Musik-CD kein Cover mehr hätte.

Als weiterer positiver Effekt ist Musik hervorragend geeignet, um Werbebotschaften zu übermitteln. Musik nimmt als Ausdrucksform eine Sonderrolle ein, denn sie spielt im Leben eines jeden Menschen eine wichtige Rolle. Sie versetzt den Hörer in eine Erlebniswelt, die eine emotionale Nähe schafft. In dem Moment, in dem der Beschenkte die Musik-CD anhört, erreicht man Ihn in einem entspannten Zustand und nicht in der Hektik des Berufsalltags. Er findet hierbei nicht selten die Zeit, sich die Produktinformationen anzusehen.

Auch die richtige Musikauswahl kann diesen Sachverhalt unterstützen. So sind die Altmeister der Klassik, wie z.B. Mozart oder Beethoven, schon seit mehreren hundert Jahren „Popstars“ und Ihre Melodien werden nie an Emotionalität verlieren. Zudem erreicht die Klassik die höchste Akzeptanz einer breiten Zielgruppe.

Weiter Informationen und Konzepte für die individuelle Werbemittel Musik-CD erhalten Sie unter www.karun.de oder unter 0711 / 410 56-51.

EDITION KARUN - ein Musikverlag aus Tradition und Innovation. Er hat schon die INTERCORD, den NOBILE-Verlag und die MEDIAPHON gegründet, das renommierte SWT-Südwest-Tonstudio aufgebaut und ist auch der Vater von EDITION KARUN. Dr. Udo Unger, Musikwissenschaftler, Produzent und Entdecker unzähliger Talente wie z.B. Reinhard Mey, Stefan Sulke, Andre Heller, Joy Flemming u.v.A., hat sein Leben ganz der Musik gewidmet. Sein Vermächtnis und die Tradition sind das Fundament dieses Verlages. Mit einem umfangreichen Repertoire aus Klassik, Volksmusik, Schlager, aber auch Jazz und zeitgenössischer Musik verlegt und produziert EDITION KARUN seit vielen Jahren qualitativ hochwertige Werke.

Pressekontakt:

EDITION KARUN Unger Musikverlag
Florian Fischer
Heusteigstr. 86
70180 Stuttgart
Tel: 0711 / 410 56-51
Email: florian.fischer@karun.de






Werbung, die nicht sofort im Mülleimer verschwindet.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Die letzten 5 Artikel


Artikel-Archiv

Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice