Michael Turgut : die IFF Ausbildungsakademie eröffnet Horizonte.
Datum: Donnerstag, 13.Juli. @ 20:56:55 CEST
Thema: Außendienst


Michael Turgut : IFF Ausbildungsakademie eröffnet Horizonte. Die Weichen wurden gestellt: die Bundesregierung bereitet derzeit die Umsetzung der neuen EU-Vermittlerrichtlinie vor, die für alle Finanzdienstleisteraktuell werden wird, die erst relativ kurz am Markt aktiv waren bzw. ihre Tätigkeit erst in Zukunft aufnehmen werden.

Michael Turgut : IFF Akademie eröffnet Horizonte. Die Weichen wurden gestellt: die Bundesregierung bereitet derzeit die Umsetzung der neuen EU-Vermittlerrichtlinie vor, die für alle Finanzdienstleisteraktuell werden wird, die erst relativ kurz am Markt aktiv waren bzw. ihre Tätigkeit erst in Zukunft aufnehmen werden. Die IFF Akademie hat bereits frühzeitig auf diese kommende Entwicklung reagiert und bietet freien Finanzdienstleistern ein breit gefächertes Programm fachspezifischer Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten an. Der FinanzexperteMichael Turgut: „ Das Berufsbild des Finanzdienstleisters hat sich in den letzten Jahren grundlegend verändert. Der Finanzdienstleister ist heute ein hoch spezialisierter Wissensträger und vertrauensorientierter Kundeberater, der seiner Klientel und ihren Familien oft über mehrere Lebensphasen zur Seite steht geworden.“ Michael Turgut: „Die Sachkundeprüfung nach § 34d Abs. 2 Nr. 4 der Gewerbeordnung bedingt es, dass ein zukünftig ein freier Finanzdienstleister bzw. Versicherungsvermittler eine Prüfung darüber ablegen muss, dass er über die zur Ausübung dieser seiner Tätigkeit notwendigen Produkt- und Beratungskenntnisse verfügt“. Als Unterstützung bei diesem anspruchsvollen Aufgabenfeld hat die IFF Akademie praxisbezogene Aus- und Weiterbildungskonzepte für Finanzdienstleister entwickelt. Eine dauerhafte und fachspezifische Aus- und Weiterbildung eröffnet somit sowohl dem Finanzdienstleister als auch dessen Kundenkreis dauerhaft neue Horizonte. „Qualität ist das, was dem Kunden nützt“ meint dazuMichael Turgut. IFF AG Schützenweg 25 95028 Hof Tel: +49 9281 15570 www.iff-ag.de





Dieser Artikel kommt von Vertriebsoffice
http://www.vertriebsoffice.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.vertriebsoffice.de/modules.php?name=News&file=article&sid=98