Empfehlungsmarketing ist das kostengünstigste Marketing. Und Empfehler sind die besten Verkäufer. Wie das gelingt, zeigt eine Reihe praxisnaher Tagesseminare in fünf deutschen Städten. Die Teilnehmer erhalten darin Schritt für Schritt das komplette Knowho ...

12.10.2010

Seminar Empfehlungsmarketing in Frankfurt, Hamburg, Köln, Stuttgart und München

Empfehlungsmarketing ist das kostengünstigste Marketing. Und Empfehler sind die besten Verkäufer. Wie das gelingt, zeigt eine Reihe praxisnaher Tagesseminare in fünf deutschen Städten. Die Teilnehmer erhalten darin Schritt für Schritt das komplette Knowhow sowie das notwendige Handwerkszeug zur Implementierung ihrer eigenen Empfehlungsmarketing-Strategie.

 

Die Termine (jeweils von 9.00–18.00 Uhr)

 

19.10.2010 in Frankfurt

09.11.2010 in Köln

07.12.2010 in Hamburg

26.01.2011 in München

27.01.2011 in Stuttgart

 

Infos und Buchung: http://www.semigator.de/themen/1338301/Empfehlungsmarketing-der-beste-Umsatzbeschleuniger-aller-Zeiten. Kostenlose Buchungshotline: 0800-50604446.

 

Das Buch zum Thema

 

Anne M. Schüller

Zukunftstrend Empfehlungsmarketing

Der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten

BusinessVillage, 4. Aufl. 2010, 135 S., 21,80 Euro / 39,90 CHF

 

Weitere Infos: http://www.empfehlungsmarketing.cc

 

Das Hörbuch zum Thema

 

Anne M. Schüller

Der beste Weg zu neuen Kunden.

Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für ein gezieltes Empfehlungsmarketing

Breuer & Wardin, 1 CD, 72 Min., Preis: 19,90 Euro / 29.90 CHF



ISBN: 978-3-939621-86-7

 

Die Trainerin

 

Anne M. Schüller ist Management-Consultant und gilt als führende Expertin für Loyalitätsmarketing. Über 20 Jahre hat sie in leitenden Vertriebs- und Marketingpositionen verschiedener Dienstleistungsunternehmen gearbeitet und dabei mehrere Auszeichnungen erhalten. Die Diplom-Betriebswirtin und zehnfache Buchautorin gehört zu den gefragtesten Wirtschafts-Speakern im deutschsprachigen Raum. Sie arbeitet als Referentin und Trainerin und lehrt an mehreren Hochschulen. Managementbuch.de zählt sie zu den wichtigen Managementdenkern. Für ihr Buch ‚Kundennähe in der Chefetage‘ erhielt sie den Wirtschaftsbuchpreis 2008. Zu ihrem Kundenkreis zählt die Elite der Wirtschaft. Kontakt: http://www.anneschueller.de






Firma: Anne Schüller Marketing Consulting

Kontakt-Informationen:
Stadt: München


Dieser Beitrag kommt von Vertriebsoffice
http://www.vertriebsoffice.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
http://www.vertriebsoffice.de/content211.html