88 % aller Menschen vertrauen Empfehlungen aus ihrem Umfeld und 64 % 
vertrauen dem, was Dritte im Web zu berichten wissen. Aber nur 25 % vertrauen 
der Werbung von Anbietern im Markt. Dies sind Ergebnisse aus einer aktuellen 
Nielsen-Studie. Wenn dem nun so ist, dann gibt es für das E ...

15.12.2012

Empfehlungsmarketing: Das Muss-Seminar für Ihren Erfolg am 24. 1. 2013

88 % aller Menschen vertrauen Empfehlungen aus ihrem Umfeld und 64 % vertrauen dem, was Dritte im Web zu berichten wissen. Aber nur 25 % vertrauen der Werbung von Anbietern im Markt. Dies sind Ergebnisse aus einer aktuellen Nielsen-Studie. Wenn dem nun so ist, dann gibt es für das Empfehlungsmarketing nur einen einzigen Platz: Die erste Stelle im Businessplan.


Dabei darf nichts dem Zufall überlassen bleiben. Das moderne Empfehlungsmarketing umfasst sehr viel mehr als die penetrante Frage nach ein paar Adressen. Es kann nämlich systematisch entwickelt werden – Offline und Online. Vier Schritte und ein Strauß von weit über 30 Möglichkeiten führen dabei zum Ziel. Wie das alles gelingt, zeigt

>> mein praxisnahes Tagesseminar am 24. Januar 2013 in Frankfurt am Main


Selbst, wenn Sie im kommenden Jahr nur ein einziges Seminar besuchen wollen, dann sollte es dieses sein. So legen Sie die Basis für Ihren Erfolg: Sie erhalten das komplette Knowhow, eine Fülle von Anregungen und Beispielen sowie das notwendige Handwerkszeug zur Entwicklung Ihrer eigenen Empfehlungsmarketing-Strategie. Hier die Inhalte im Überblick:


>> Wie Sie Ihre Kunden ganz gezielt zu aktiven Empfehlern machen
>> Wie Sie dazu die echte Welt und das Internet nutzen
>> Die Strategie: vier Schritte zum erfolgreichen Empfehlungsmarketing
>> Die Praxis: Aktionsprogramme für Ihr Empfehlungsmarketing
>> Wie die Empfehlungsrate ermittelt und entwickelt wird
>> Neue Formen von Mundpropaganda und Empfehlungsmarketing





Zur Einstimmung auf das Seminar und für eine blühende Zukunft empfehle ich Ihnen mein neues Buch Touchpoints, das zum Mittelstandsbuch des Jahres gekürt wurde und gerade in der 3. aktualisierten Auflage erschienen ist.


Anne M. Schüller: Touchpoints
Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute
Managementstrategien für unsere neue Businesswelt


Zu weiteren Infos geht’s hier: www.touchpoint-management.de, und zur Bestellung geht’s hier: http://www.empfehlungsmarketing.cc/rw_e13v/main.asp?WebID=schueller3&PageID=122

Vor allem aber: Machen Sie 2013 zu Ihrem erfolgreichsten Jahr. Kommen Sie zum Seminar.






Firma: Anne Schüller Marketing Consulting

Kontakt-Informationen:
Stadt: München


Dieser Beitrag kommt von Vertriebsoffice
http://www.vertriebsoffice.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
http://www.vertriebsoffice.de/content224.html