80 Prozent 
aller Deutschen vertrauen Empfehlungen aus ihrem persönlichen Umfeld und 64 
Prozent vertrauen dem, was Dritte im Web zu berichten wissen. Aber nur 40 
Prozent vertrauen den Werbespots im TV und nur 39 Prozent den 
Zeitschriftenanzeigen. Dies sind Ergebnisse aus einer Niel ...

29.10.2013

Das neue Empfehlungsmarketing: Seminare am 25. 11. 2013 in Frankfurt, am 30. 1. 2014 in München und

80 Prozent aller Deutschen vertrauen Empfehlungen aus ihrem persönlichen Umfeld und 64 Prozent vertrauen dem, was Dritte im Web zu berichten wissen. Aber nur 40 Prozent vertrauen den Werbespots im TV und nur 39 Prozent den Zeitschriftenanzeigen. Dies sind Ergebnisse aus einer Nielsen-Studie aus 2013. Wenn dem so ist, dann gibt es für Mundpropaganda- und Empfehlungsmarketing nur einen einzigen Platz: Die erste Stelle im Businessplan. Und die Empfehlungsrate wird zur wichtigsten Kennzahl im Ergebniscontrolling.

 

 

 

Dabei darf nichts dem Zufall überlassen bleiben. Das moderne Empfehlungsmarketing umfasst sehr viel mehr als die Frage nach ein paar Adressen. Es kann nämlich systematisch entwickelt werden – Offline und Online. Vier Schritte und ein Strauß von weit über 30 Möglichkeiten führen dabei zum Ziel. Wie das alles gelingt, zeigt ein praxisnahes Tagesseminar mit Anne M. Schüller, führende Expertin in Sachen Loyalitätsmarketing, am 25. November 2013 in Frankfurt am Main, am 30. Januar 2014 in München und am 7. Mai 2014 in Köln. Zu weiteren Infos und zur Buchung geht’s hier: 



Zur Einstimmung auf das Seminar und für eine blühende Zukunft empfehle ich Ihnen mein neues Buch Touchpoints, das zum Mittelstandsbuch des Jahres gekürt wurde und gerade in der 4. aktualisierten Auflage erschienen ist. Anne M. Schüller: Touchpoints, Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt




Zu weiteren Infos geht’s hier: www.touchpoint-management.de, und zur Bestellung geht’s hier: http://www.empfehlungsmarketing.cc/rw_e13v/main.asp?WebID=schueller3&PageID=122

Vor allem aber: Machen Sie 2014 zu Ihrem erfolgreichsten Jahr. Kommen Sie zum Seminar.














 






Firma: Anne Schüller Marketing Consulting

Kontakt-Informationen:
Stadt: München


Dieser Beitrag kommt von vertriebsoffice
https://www.vertriebsoffice.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.vertriebsoffice.de/content229.html