CRM on Demand macht den Einstieg in das
Kundenbeziehungsmanagement noch einfacher. Im Gegensatz zur Installation
auf eigenen Servern, entstehen keine Kosten für Hardware und Software.
Die CRM-Lösung wird in einem Rechenzentrum betrieben und über das
Internet bereitgestellt. Die Anwender können online auf die Software
zugreifen. Kosten für den Kauf von Hard- und
Software, für die Installation, den laufenden Betrieb und Support werden
gespart. CRM on Demand erfordert somit nur geringe Anfangsinvestitionen
und bindet wenig Eigenkapital. Es ermöglicht einen hohen Return on
Investment (ROI). Es ist zudem sehr schnell einsatzbereit, da neue
Benutzer nur freigeschaltet werden müssen und die hausinterne
Installation entfällt. Der Kunde entscheidet, wie er
die Software betreiben möchte: in einem Rechenzentrum oder im eigenen
Netzwerk. Selbst der Umstieg auf den Betrieb im eigenen Haus ist
möglich. Unabhängig davon kann sich der Anwender jederzeit für einen
Wechsel von der on demand Lösung zu Kauf entscheiden. Durch diese
kundenfreundlichen Wahlmöglichkeiten ist die Investition bestens
abgesichert.
|