Helmut Pfeifer gilt als Experte für das Menschliche.Energie.Potenzial, zu dessen Analyse er auch den M.E.P ® -Test entwickelt hat. Bekannt wurde Helmut Pfeifer als Trainer und Referent zu den Themen Verkauf, Rhetorik und Körpersprache. Auf Grund seiner Arbeit mit ü ...

13.07.2007

Helmut Pfeifer

Helmut Pfeifer gilt als Experte für das Menschliche.Energie.Potenzial, zu dessen Analyse er auch den M.E.P ® -Test entwickelt hat. Bekannt wurde Helmut Pfeifer als Trainer und Referent zu den Themen Verkauf, Rhetorik und Körpersprache. Auf Grund seiner Arbeit mit über 60.000 Seminarteilnehmern, entwickelte er sein M.E.P ® -Konzept.









Kontakt-Informationen:
Telefax: Helmut Pfeifer


Dieser Experte kommt von vertriebsoffice
https://www.vertriebsoffice.de

Die URL für diesen Experten ist:
https://www.vertriebsoffice.de/expert15.html