Mit dieser Fähigkeit schafft er es, auf informative, unterhaltsame und einzigartige Weise praxisbezogene Inhalte mit motivierenden Elementen zu verknüpfen. Durch ein Lernerlebnis erreicht er viele Aha-Erlebnisse und 100% Aufmerksamkeit. Nach dem Studium der Betriebswirtschaft mit d ...

13.07.2007

Hermann Scherer

Mit dieser Fähigkeit schafft er es, auf informative, unterhaltsame und einzigartige Weise praxisbezogene Inhalte mit motivierenden Elementen zu verknüpfen. Durch ein Lernerlebnis erreicht er viele Aha-Erlebnisse und 100% Aufmerksamkeit.

Nach dem Studium der Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Marketing und Verkaufsförderung in Koblenz, Berlin und St. Gallen baute er zwei eigene Unternehmen auf, die sich schon nach kurzer Zeit unter den Top 100 des deutschen Handels platzierten. Parallel dazu wurde er internationaler Unternehmensberater, Trainerausbilder und Manager of Instruction der weltweit größten Trainings- und Beratungsorganisation. Dort erhielt er den Platinum Award für höchste Qualität und höchsten Umsatz. In den weltweiten Rankings von über 10.0000 Verkäufern erreichte er Plätze unter den TOP 10.
 
Er ist strategischer Partner der Siemens AG, unter anderem im innovativen Center of E-Excellence und dem damit verbundenen Business Accelerator. Im Jahr 2000 positionierte Hermann Scherer „Unternehmen Erfolg®” mit dem einzigartigen Konzept „Von den Besten profitieren” und wurde schnell zum Marktführer. Dieser Erfolg führte zu gemeinsamen Veranstaltungsreihen mit der Süddeutschen Zeitung, der Frankfurter Rundschau und dem Nachrichtenmagazin Focus. Die Zusammenarbeit mit weit über 1.000 Marktführern (und solchen, die es werden wollen), mittelständischen „Hidden Champions” und namhaften internationalen Unternehmen aus ganz Mitteleuropa wie zum Beispiel Audi AG, Bayerische Landesbank, BHW AG, Deutsche Post, Deutsche Telekom AG, DHL Express, Edeka, Focus Magazin, Hilton International Hotels, La Biosthetique, LfA Förderbank Bayern, LTU Touristik, Lufthansa AG, McKinsey, Microsoft AG, Siemens AG haben ihm den Ruf des konsequent praxisorientierten Businessexperten eingebracht.







Kontakt-Informationen:
Telefax: Hermann Scherer


Dieser Experte kommt von vertriebsoffice
https://www.vertriebsoffice.de

Die URL für diesen Experten ist:
https://www.vertriebsoffice.de/expert21.html