In nur 5 Jahren baute er zusammen mit seiner Frau Gabriele eine europaweite Verkaufsorganisation mit schließlich weit über 20.000 neben- und hauptberufliche Vertriebspartner auf und erreichte damit im Jahre 1982 die oberste Karriere-Stufe im Vertriebssystem dieses Unternehmens. Se ...

17.07.2007

Michael Strachowitz

In nur 5 Jahren baute er zusammen mit seiner Frau Gabriele eine europaweite Verkaufsorganisation mit schließlich weit über 20.000 neben- und hauptberufliche Vertriebspartner auf und erreichte damit im Jahre 1982 die oberste Karriere-Stufe im Vertriebssystem dieses Unternehmens. Seit Ende der 80er Jahre genießt M. Strachowitz die Ernte aus seinem Organisationsaufbau und arbeitet seitdem als Unternehmensberater, Fachtrainer, Referent und Coach mit den Schwerpunkten Direktvertrieb, Network-Marketing und Strukturvertrieb.

Seit vielen Jahren ist er im In- und Ausland auf zahlreichen Vortragsreisen unterwegs und gibt sein Know-how an die neue Generation der Selbständigen im Network-Marketing, im Direktverkauf sowie in den Strukturvertrieben der Finanzdienstleistungsbranche weiter. Zehntausende von Vertriebspartnern in 14 Ländern Europas haben von seinen mitreißenden Vorträgen und fachlich fundierten Seminaren profitiert. Er referiert neben seiner Muttersprache deutsch auch in Englisch. Die führenden Unternehmen und Organisationen dieser Industrie in Europa gehören zu seinen Klienten. Bekannte Führungskräfte der Branche hat er als persönlicher Coach auf dem Weg zur Spitze begleitet. Die Referenzliste zeigt, dass kaum ein bedeutendes Unternehmen im Markt fehlt.

Michael Strachowitz kennt die Branche und ihre Mechanismen wie kaum ein anderer. Sein erfrischender Humor und seine Menschenkenntnis machen jeden seiner Vorträge zu einem unvergleichlichen Erlebnis.









Kontakt-Informationen:
Telefax: Michael Strachowitz


Dieser Experte kommt von vertriebsoffice
http://www.vertriebsoffice.de

Die URL für diesen Experten ist:
http://www.vertriebsoffice.de/expert32.html