Er studierte an der University of Applied Sciences, Fachhochschule Worms sowie an der Mastery University von Anthony Robbins auf Hawaii, in Kalifornien und London.Der 1965 geborene Wolfram Andes ist seit über zehn Jahren als selbständiger und unabhängiger Trainer t&aum ...

17.07.2007

Wolfram Andes

Er studierte an der University of Applied Sciences, Fachhochschule Worms sowie an der Mastery University von Anthony Robbins auf Hawaii, in Kalifornien und London.

Der 1965 geborene Wolfram Andes ist seit über zehn Jahren als selbständiger und unabhängiger Trainer tätig. Er hat Hunderte von Seminaren und Beratungen für Unternehmen, Fortbildungsinstitutionen und Privatpersonen durchgeführt. Sein Kundenspektrum reicht von Grossunternehmen, Finanzdienstleistungsunternehmen, internationalen Vertriebsunternehmen bis hin zu Universitäten. In den letzten Jahren hat er viele tausend Menschen im Network Marketing wie auch in der traditionellen Wirtschaft erfolgreich beraten und trainiert. Zu seinen Kunden zählen einige der erfolgreichsten Networker Europas.

Weitere Informationen unter www.andes.de










Kontakt-Informationen:
Telefax: Wolfram Andes


Dieser Experte kommt von vertriebsoffice
http://www.vertriebsoffice.de

Die URL für diesen Experten ist:
http://www.vertriebsoffice.de/expert35.html