16 Jahre Erfahrung im Direktvertrieb, davon 14 Jahre als Führungskraft.  Als überzeugter “Gegen-den-Strom-Schwimmer” ist er heute als Verkaufs- und Kommunikationstrainer in Dormagen wohnhaft und arbeitet bundesweit.Er ist Buch ...

28.01.2008

Patrik Wenke

16 Jahre Erfahrung im Direktvertrieb, davon 14 Jahre als Führungskraft. 

Als überzeugter “Gegen-den-Strom-Schwimmer” ist er heute als Verkaufs- und Kommunikationstrainer in Dormagen wohnhaft und arbeitet bundesweit.

Er ist Buchautor des Erfolgsbuches „a3-Prinzip“ mit dem Untertitel „Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom“  ISBN: 978-3-00-022824-7 Hier gibt es konkrete Umsetzungs-Tipps zum Anders sein. Viele Beispiele, Anekdoten und Geschichten. In Form von kurzen Interviews läßt er in seinem Buch u.a. Merkur-Spielothek-Gründer Paul Gauselmann, den niederländischen Freizeitparkbetreiber Hennie v.d.Most, Klaus Kobjoll und Fernsehkoch Horst Lichter zu Wort kommen. Am beeindruckendsten ist jedoch die Geschichte des an Leukämie erkrankten Jürgen Pusch,der mit einer von Grund auf positiven Einstellung zum Leben den Krebs bekämpft. Aber auch Durchhaltevermögen, Disziplin und vorallem Rückhalt in der Familie zeichnen die erfolgreichen Menschen in seinem Buch aus.

Vorwort: Uwe Göthert, Geschäftsführer Dale Carnegie Deutschland









Kontakt-Informationen:
Telefax: Patrik Wenke


Dieser Experte kommt von vertriebsoffice
https://www.vertriebsoffice.de

Die URL für diesen Experten ist:
https://www.vertriebsoffice.de/expert38.html