Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Köln und seiner Tätigkeit als Human Resources Berater bei der KPMG Consulting AG hat Zach Davis 2003 das Trainingsinstitut Peoplebuilding gegründet. 2007 wurde der US-Amerikaner in die Personenenzyklopädie & ...

31.01.2008

Zach Davis

Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Köln und seiner Tätigkeit als Human Resources Berater bei der KPMG Consulting AG hat Zach Davis 2003 das Trainingsinstitut Peoplebuilding gegründet. 2007 wurde der US-Amerikaner in die Personenenzyklopädie "who is who in der Bundesrepublik Deutschland" aufgenommen, welches Personen des öffentlichen Lebens porträtiert, die exzellente persönliche und berufliche Leistungen erbracht haben.

Der als Trainer, Speaker & Bestseller-Autor bekannt gewordene Zach Davis wird in den Medien als einer der erfolgreichsten Akteure im deutschen Markt bezeichnet. Er hat in 3 Bereichen erprobte Schritt-für-Schritt-Systeme entwickelt, die sofort gewinnbringend eingesetzt werden können:

PoweReading®: verdoppelt Lesetempo bei gleichem Verständnis

Der Effektivitäts-Code©: mehr schaffen in weniger Zeit - nachhaltig!

Leadership-Kommunikation: verstehen, führen & überzeugen

Zach Davis wird regelmäßig als Speaker für Veranstaltungen unterschiedlichster Art gebucht und zu Fragen rund um das Thema "Persönliche Effektivität" interviewt.











Kontakt-Informationen:
Telefax: Zach Davis


Dieser Experte kommt von vertriebsoffice
https://www.vertriebsoffice.de

Die URL für diesen Experten ist:
https://www.vertriebsoffice.de/expert39.html