Sein Seminar „Nichtraucher in 5 Stunden“ (www.nichtraucher-in-5-stunden.de) wird mittlerweile europaweit von einem stetig wachsenden Trainerteam durchgeführt. Ständig entwickelt Dr. Frädrich weitere Erfolgsseminare (z. B. www.schlank-in-5-stunden.de) un ...

13.07.2007

Dr. med. Stefan Frädrich

Sein Seminar „Nichtraucher in 5 Stunden“ (www.nichtraucher-in-5-stunden.de) wird mittlerweile europaweit von einem stetig wachsenden Trainerteam durchgeführt. Ständig entwickelt Dr. Frädrich weitere Erfolgsseminare (z. B. www.schlank-in-5-stunden.de) und ist als vielseitiger und fesselnder Referent bekannt. Stefan Frädrich sitzt im Expertenrat der Mentor-Stiftung, ist Gründungsmitglied der Deutschen Gesellschaft für Nikotinprävention, zählt zu den Top-100-Referenten bei Speakers Excellence und ist Mitglied in der German Speakers Association.








Kontakt-Informationen:
Telefax: Dr. med. Stefan Frädrich


Dieser Experte kommt von vertriebsoffice
https://www.vertriebsoffice.de

Die URL für diesen Experten ist:
https://www.vertriebsoffice.de/expert9.html