Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

65203 Wiesbaden

LR-International Cosmetic & Marketing GmbH

71636 Ludwigsbu

Vitamark International

67310 Hettenlei

ITV 24 für Xango!

11111 Test

31171 Nordstemm

Mangostan-Gold - Anti-Aging mit Natur pur

Hier mit dabei sein ...

Home >> Service >> Presse >> PresseMitteilung >>

Presse-Center

In unserem Presse-Center finden Sie alle Informationen rund um Vertriebsoffice für Vertreter von TV, Funk und Presse:

PresseMitteilung

06.04.2005

Synergieeffekte sind der Schlüssel zum Networkerfolg

Ob Handelsvertreter, Direktvertrieb, Franchise-, Lizenz- oder Network Marketing- System – seit Anfang des Jahres bündelt vertriebsoffice.de – das neue Online-Portal die Informationen rund um „die vertriebliche Selbständigkeit“.

Es gibt viele Motive für den Schritt in die Selbständigkeit, jedoch fehlt oft die zündende Geschäftsidee um diesen Wunsch auch in die Tat umzusetzen. Um auch ohne eigene Idee ein Unternehmen zu gründen, bietet die vertriebliche Selbständigkeit, wie beispielsweise Handelsvertreter oder Networker, Franchise- oder Lizenznehmer, die erfolgsversprechende Basis.

Da in den aller meisten Fällen die Art der Selbständigkeit noch nicht entschieden ist, werden umfassende Informationen gesammelt um eine Entscheidungsgrundlage zu schaffen. Aufgrund der schnellen Verfügbarkeit der Information bietet hier das Internet einen effizienten Weg. Als einziges deutschsprachiges Portal bietet vertriebsoffice.de einen gesamten Überblick über alle Möglichkeiten der vertrieblichen Selbständigkeit und ist so die Informationsbasis für die Gründungsentscheidung.

Genau diese Synergieeffekte zwischen den Vertriebsformen, sind die Chance für jeden Networker neue Partner zu gewinnen. Der Networkereintrag steht in direkter Verbindung mit dem System und bietet dem Interessierten nach den Systeminformationen einen direkten Einstieg über einen Partner.. Der Preis für einen Networkereintrag beträgt im Rahmen eines Einführungsangebot nur 60 € (anstatt 120 €) zzgl. Mwst Dieses Angebot ist bis 30.06.2005 gültig.

Florian Fischer

1.608 Zeichen, Abdruck honorarfrei, Belegexemplar wird ergbeten

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice