Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

82319 Starnberg

PM-International AG

54294 Trier

24nexx - Designermode zu Outletpreisen!

D-23715 Bosau (SH

Aquataris OHG, Kinderartikel

49074 

Dynamica

76571 Gaggenau

Synergy-Worldwide

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

Home >> Vertriebs-Wissen >> Persönlichkeitsentwicklung >> 7 Geheimnisse der Sieger >> durchhalten >>

Durchhalten! (von Torsten Will)


Sich Anerkennung, ein großes Haus oder eine Million zu wünschen ist schön und gut. Es gibt nur ein Problem: Fast jeder hat solche Wünsche. Erfolgreiche Menschen finden heraus, was sie leisten müssen, damit ihre Träume Wirklichkeit werden - dann legen sie los. Und sie klagen nicht über die Mühe, die es kostet.

 

Les Brown hat am linken Ohr eine Schwiele. Wieso das? "Als ich mich entschloss, unter die Vortragsredner zu gehen, besaß ich weder Referenzen noch Glaubwürdigkeit oder Erfahrung -also musste ich mir erst einmal die Ohren wund telefonieren", erklärt er.

"Tag für Tag rief ich mehr als hundert Leute an. Ich bot ihnen an, in ihr Unternehmen zu kommen und Vorträge zu halten. Die Schwiele an meinem Ohr ist also etliche Millionen Dollar wert!"

 

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice