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Erfolgsfaktoren der professionellen Telefonakquise (von Klaus Fink)


U = Unter anderen Umständen

Der Faktor „Richtiger Zeitpunkt“ ist nur eine der Komponenten, die dazu führen, dass das Telefonieren mit viel Frust verbunden sein kann und viele Verkäufer tausend Dinge lieber erledigen als konsequent einige Stunden zu telefonieren und so ihr Terminbuch zu füllen. Für manchen Verkäufer kann der Telefonhörer zentnerschwer werden, er kann durch nicht bearbeitete Frustration an den Punkt gelangen, an dem er fünf bis sechs Mal das Rufzeichen abwartet und dann ganz schnell den Hörer einhängt, weil die Möglichkeit besteht, dass der Gesprächspartner beim siebten Klingelzeichen an die Strippe geht und der Anrufer wieder mit Ablehnung konfrontiert wird. Setzen Sie sich mit dieser Frustration auseinander - sie ist ein Teil Ihres Berufs! Je bewusster Sie sich dessen sind, dass diese Frustration nur die Kehrseite Ihres Erfolgs darstellt, desto leichter wird es Ihnen fallen, schwierige Phasen und Situationen zu überwinden.

 

 

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