Terminkalender



Übersicht der nächsten 40 Termine, ab 20.10.10.

ERFA-TagungenGeschäftspräsentationenInfo-VeranstaltungenMLM-EventsMessen
SonstigeVertriebsschulungen 

13.07.08bis31.12.10Geschäftspräsentationen 
ECN ist wohl momentan das einzigste Networksystem mit einer Franchise-Kombination. Es wurden die positiven Aspekte von beiden Systemen zusammen geführt. Was dabei raus gekommen ist, können Sie auf einer unverbindlichen online Geschäftspräsentation erfahren. Das Network ohne Risiko, schauen Sie selbst. Die neue Webseite wird jetzt mit Shopdaten gefüllt, daher werden Sie momentan noch nicht so viel Shopartikel sehen.  Die Präsentation findet immer zu diesen Terminen statt:
  • Sonntag 13:00 Uhr
  • Mittwoch 11:00 Uhr
  • Donnerstag 20:00 Uhr
Auf der Webseite www.internetnebenverdienst.com  finden Sie unter Präsentation einen Film und die kostenlose Zugangssoftware für die Geschäftspräsentation. Eine bitte, wenn Sie sich als Gast einloggen, dann schreiben Sie bitte vor Ihren Namen ein G- für Gast. Bestehende Vertriebspartner schreiben ihre ID Nummer davor. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Ihnen in der Geschäftspräsentation. Für Anfragen schreiben Sie mir bitte eine E-Mails an event@handelsvertreb.orgIhr Heinz Schöttner  www.handelsvertrieb.org 
14.07.10
19:45h
bis22.12.10Geschäftspräsentationen So werden Sie mit Naschen erfolgreich
Erfahren Sie, wie Sie Konsumverhalten umlenken und dadurch mit leckerer Schokolade Geld verdienen. Jeden Mittwoch von 19:45 bis 20:45 Uhr stellen wir Ihnen unsere Geschäftsmöglichkeit online vor. Sind Sie ernsthaft an unserer süßen Geschäftsidee interessiert, dann registrieren Sie sich bitte rechtzeitig vorher für die nächste Veranstaltung unter http://is.gd/d9LZG Machen Sie es sich zuhause vor Ihrem PC bequem und stellen Sie Ihre Fragen anschließend im Chat.
20.10.10
18:00h
bis20.10.10ERFA-Tagungen 
In Zeiten der Veränderung werden neue Anforderungen gestellt. Dazu gehört in der täglichen Hektik und in Konfliktsituationen gelassen zu reagieren, aber auch seine Mitarbeiter souverän zu führen.  Bei unserem QUERDENKER®-Clubabend am 20.10.2010 im Golden Tulip & Tulip Inn Munich City Hotel erwartet Sie ein Vortrag von dem Psychologen und renommierten Experten für Stress und Führung, Louis Lewitan, unter dem LeitthemaDie Kunst, erfolgreich zu führen und gelassen zu bleibenDenn künftig wird es entscheidend sein, wie Sie Ihre Erfolgspotenziale und Kraftquellen besser wahrnehmen, ausschöpfen und steigern. Erfahren Sie, wie Sie Ihre persönliche Strategie zu mehr Gelassenheit entwickeln, mit Rückschlägen umgehen und überzeugend auftreten sowie sich selbst und andere ständig neu motivieren.Alle Informationen zu dieser Veranstaltung und zur Anmeldung finden Sie unter www.querdenker.de
22.10.10bis23.10.10Vertriebsschulungen Offenes Seminar "Wirkung hoch 3"
Mit dem Seminar Wirkung hoch 3 bietet Ihnen Iris Haag und Ihr Team Wirkung der Extraklasse.Mitarbeiter aus verschiedenen Firmen Deutschlands treffen sich in diesem Offenen Seminar, um an ihrer Präsentationskompetenz, einer ausdrucksstarken Stimme und ihren Umgangsformen zu feilen. Namhafte Firmen wie Porsche Leipzig GmbH schicken regelmäßig ihre Mitarbeiter zu diesem Seminar. Qualität auf beiden Seiten, die sich auszahlt.Teilnehmerstimme, Seminar Wirkung³“Ich bin begeistert, wie ich die von Ihnen, Frau Haag und Ihrem Team erlernten Methoden Tag für Tag erfolgreich anwenden kann. Vielen Dank.“(Sebastian Riedl, Autohaus Allgäu GmbH & Co. KG, Kempten)Ihr Nutzen auf einen Blick:
  • 3 Experten in ihrem Thema stehen zwei Tage Rede und Antwort
  • Ein Highlight für alle Teilnehmer – humorvoll, spritzig und wirkungsvoll gestaltet
  • Steigerung des wirkungsvollen Auftretens und damit der Kundengewinnung/-bindung
  • Reine Praxis im Seminar – die Kombination aus Gruppenseminar und Einzelcoaching garantieren Ihnen Wirkung³
22.10.10
19:00h
bis22.10.10Geschäftspräsentationen 
Freitag , den 22.10.2010 Duisburg (Innenhafen)von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr Energy People GeschäftspräsentationReferent: Torsten WillKosten: Teilnahme & Probiergetränke kostenlos für SieAnmeldung/Fragen: http://www.go4.mynumondu.de/kontakt
26.10.10
18:00h
bis26.10.10ERFA-Tagungen Wachstum durch Innovation und Querdenken
Hat auch Sie die Krise erwischt? Die ungeheure Dynamik und der rasante Wandel der Märkte treffen uns alle und stellen eine enorme Herausforderung für jedes Unternehmen dar.Doch es gibt sie – die Unternehmen, die dem Druck Stand halten, weiterhin innovativ sind und wachsen.Lassen Sie sich bei unserem QUERDENKER®-Kamingespräch am 26.10.2010 von einem einzigartigen Unternehmen, der Schreiner Group GmbH & Co. KG in Oberschleißheim, inspirieren und erfahren Sie in einem Keynote-Vortrag mit Unternehmensbesichtigung vom Geschäftsführer, Helmut Schreiner, die neuesten Zukunftstrends und wie Sie mit Innovation und Querdenken weiter wachsen.Innovation, Qualität, Leistungskraft & Freude – das zeichnet die Unternehmenswerte der Schreiner Group aus. Schneller Wissenszuwachs, kürzere Innovations- und Produktlebenszyklen, verstärkter Wettbewerb, Internationalisierung und die schlechte konjunkturelle Lage - das sind die Entwicklungen, denen Sie sich heutzutage gegenüber sehen und die eine enorme Herausforderung für den Erfolg Ihres Unternehmens darstellen.Alle Informationen zu dieser Veranstaltung und zur Anmeldung finden Sie unter www.querdenker.de
01.11.10
18:30h
bis01.11.10Vertriebsschulungen 
Der Akquise Agent 001 verrät seine Geheimnisse!Wenk, Hagen Wenk, mit der Lizenz zu akquirieren. Kaltkontakte sind seine Professur. - Direkt am künftigen Kunden ist Herr Wenk der Begleitservice für Businessleute, welche den direktesten Weg zu neuen Aufträgen gehen möchten. Seit 1984 im Verkauf und Vertrieb, akquiriert er neue Kunden auf die verschiedensten Arten: B2B, an der Wohnungstür, auf der Straße, oder auf Veranstaltungen. Professionelle Neukundengewinnung ist für den studierten Betriebswirt eine Frage der Aktion und des Spaßes! Er wird Sie in die zauberhafte und harte Realität der Direktansprache einführen, plaudert aus dem Nähkästchen, vermittelt geballtes Wissen und den Mut zur nächsten kalten Akquiseaktion. Sie werden in 120 Minuten erfahren, wie Sie Ihre Zielgruppe finden, wie Sie Sie besuchen, wie Sie durch die Schutzwand der Entscheider gehen (Sekretärin oder Sachbearbeiter), und schließlich wie Sie direkt zum verbindlichen Abschluss Ihrer Verhandlung kommen. Mit diesem geballten Wissen untermalt durch Erlebnisse aus dem Alltag werden Sie erfahren, wie auch Sie den direktesten Weg zum Kunden finden können! - Es darf dabei auch gelacht werden...Mehr Infos auf: akquise-agent Veranstaltungsort: Frankfurt am Main Kosten: 20,- € Zur Xing Einladung
09.11.10
09:00h
bis09.11.10Vertriebsschulungen Tagesseminar Empfehlungsmarketing
09.11.2010: Koeln Seminar: Empfehlungsmarketing - der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten Sparen Sie Werbekosten durch begeisterte Empfehler Wer konsumieren oder investieren will, glaubt eher den Aussagen von Freunden und Kollegen als den Hochglanzbroschüren am Markt. Daher gilt: Begeisterte Kunden sind die besten Empfehler. Ihr bester Verkäufer heißt: aktiver Empfehler! Teilnahmerekord: Über 1.000 Teilnehmer sahen Frau Schüller in 2008 und 2009 bei unseren Abendseminaren. Das Feedback ist überragend. Über 200 Teilnehmerbewertungen online einsehbar. Die Bewertungen und Zahlen sprechen für sich. Das Seminar ist einfach empfehlenswert. Nun als exklusives Tagesseminar mit noch mehr Inhalt bei semigator. de buchbar. Die einzigen Tagesseminare in 2010 mit Anne M. Schüller. Noch heute einen Platz sichern und buchen. Wussten Sie, dass
  • Empfehlungsmarketing besser ist als Mundpropaganda?… Die strategische Ausrichtung auf aktive positive Empfehler ist die preisgünstigste, intelligenteste und erfolgsversprechendste Umsatzzuwachs- Strategie aller Zeiten
  • Empfehlungsmarketing klassisches Marketing schlägt?… Ein systematischer Aufbau des Empfehlungsgeschäfts und die Nutzung cleverer neuer Werbeformen – online wie offline – sparen eine Menge Kosten.
  • Empfehler die besten Verkäufer sind?… Als glaub- und vertrauenswürdige Botschafter sichern sie hochwertiges Neugeschäft.  
Seminar-Inhalte
  • Wie Sie Ihre Kunden ganz gezielt zu begeisterten Empfehlern machen
  • Wie Sie dazu das Internet nutzen
  • Die Strategie: vier Schritte zum erfolgreichen Empfehlungsmarketing
  • Die Praxis: Aktionsprogramme für Ihr Empfehlungsmarketing
  • Wie die Empfehlungsrate ermittelt und entwickelt wird
  • Neue Formen von Mundpropaganda und und Empfehlungsmarketing
Lernziele Sie lernen das komplette Knowhow sowie das Handwerkszeug zur Implementierung Ihrer eigenen Empfehlungsmarketing-Strategie kennen und anwenden. Praxisbeispiele erleichtern Ihnen die Übertragung auf Ihr Unternehmen. Teilnehmerunterlagen, umfangreiche Arbeitsmaterialien und praktische Checklisten werden zur Verfügung gestellt. Zielgruppen Marketingleiter, Geschäftsführer, Selbstständige, Freiberufler und Vertriebsmitarbeiter
09.11.10bis10.11.10Messen Netzwerkkonferenz Insight E-Commerce
<b>Konferenzinhalte</b> <br> Die Insight E‐Commerce deckt inhaltlich den gesamten Prozess im Online‐Handel ab: von Online Marketing über Produktpräsentationen und Vertriebsprozesse sowie Usability und Web‐Controlling bis hin zu Logistik und E‐Payment. Der Charakter der Veranstaltung wird geprägt durch Expertenwissen sowie viel Raum für Gespräch, Diskussion und neue Kontakte. Die Insight E‐Commerce bildet mit ausgewählten Keynotes und Expertenpanels das zentrale Podium für Innovationen und Trends. Als „warm up“ für die gemeinsame Abendveranstaltung erhält jede Partnerfirma in Form von Speed‐Datings und Elevator Speeches die Möglichkeit einer kurzen Selbstdarstellung. Die Abend‐Gala im Turmrestaurant Scala lässt den ersten Konferenztag kurzweilig und unterhaltsam ausklingen. Die Workshops am zweiten Konferenztag werden von den Gastgebern thematisiert, organisiert und mit namhaften Referenten besetzt. Die Workshops sind verschiedenen Trendthemen zugeordnet (Best Practice Projektdemos, Entwickler Roundtable, Firmenpräsentationen)
09.11.10
09:30h
bis09.11.10Vertriebsschulungen 
Als Unternehmer, Manger oder Verkäufer müssen Sie regelmäßig Spitzenleistungen erbringen. Meist setzen wir dafür überwiegend unseren Verstand ein. Diese einseitige Nutzung unserer persönlichen Ressourcen führt oftmals zu Kampf, Stress und Blockaden.Wenn Sie jedoch in der Lage sind, ihre geistige, körperliche und emotionale Intelligenz gleichermaßen einzusetzen, können Sie im Zustand des Flows Leichtigkeit auf dem Weg zu Ihren Zielen erfahren. Dieser Zustand ist auch für Sie schneller und leichter erreichbar, als Sie möglw. heute glauben.In unserem exklusiven Seminar- entdecken Sie Ihre Flow-Blockaden und lernen diese aufzulösen- spüren Sie wieder Ihre körperlichen und emotionalen Kräfte- lernen Sie Ihre Intuition, Kreativität und individuelle Energie zu entfalten- erfahren Sie, wie Sie auch in Stresssituationen gelassen und ruhig bleiben können- entdecken Sie neue Kraftquellen, die Ihnen dauerhaft zu Verfügung stehen werden- erleben Sie neue Leichtigkeit und Freude auf dem Weg zu Ihren Zielen.Mehr unter www.loescher-cc.com
11.11.10bis12.11.10Messen 
Unter dem Motto  vernetzt. nachhaltig. anders.Interdisziplinäre Denkräume für Ideen und Innovationen in dynamischen Märkten  findet am 11. und 12. November 2010 das Highlight des Jahres aller QUERDENKER® statt, der QUERDENKER®-Kongress 2010 im „technischen Herz“ im Forschungs- und Innovationszentrum (FIZ) der BMW Group in München. Ausführliche Informationen zu dieser Veranstaltung sowie Anmeldung unter www.querdenker.de/kongress.   Außerdem wird in diesem Jahr erstmals der QUERDENKER®-Award an die innovativsten Unternehmen in fünf verschiedenen Kategorien verliehen. Bewerben Sie sich jetzt unter www.querdenker.de/award. Wir freuen uns, Sie beim führenden Management-Kongress für Kreativität, Ideen und Innovation persönlich zu begrüßen und mit Ihnen neue Blickwinkel und Denkansätze zu diskutieren.
07.12.10
09:00h
bis07.12.10Vertriebsschulungen Tagesseminar Empfehlungsmarketing
07.12.2010: Hamburg Seminar: Empfehlungsmarketing - der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten Sparen Sie Werbekosten durch begeisterte Empfehler Wer konsumieren oder investieren will, glaubt eher den Aussagen von Freunden und Kollegen als den Hochglanzbroschüren am Markt. Daher gilt: Begeisterte Kunden sind die besten Empfehler. Ihr bester Verkäufer heißt: aktiver Empfehler! Teilnahmerekord: Über 1.000 Teilnehmer sahen Frau Schüller in 2008 und 2009 bei unseren Abendseminaren. Das Feedback ist überragend. Über 200 Teilnehmerbewertungen online einsehbar. Die Bewertungen und Zahlen sprechen für sich. Das Seminar ist einfach empfehlenswert. Nun als exklusives Tagesseminar mit noch mehr Inhalt bei semigator. de buchbar. Die einzigen Tagesseminare in 2010 mit Anne M. Schüller. Noch heute einen Platz sichern und buchen. Wussten Sie, dass
  • Empfehlungsmarketing besser ist als Mundpropaganda?… Die strategische Ausrichtung auf aktive positive Empfehler ist die preisgünstigste, intelligenteste und erfolgsversprechendste Umsatzzuwachs- Strategie aller Zeiten
  • Empfehlungsmarketing klassisches Marketing schlägt?… Ein systematischer Aufbau des Empfehlungsgeschäfts und die Nutzung cleverer neuer Werbeformen – online wie offline – sparen eine Menge Kosten.
  • Empfehler die besten Verkäufer sind?… Als glaub- und vertrauenswürdige Botschafter sichern sie hochwertiges Neugeschäft.  
Seminar-Inhalte
  • Wie Sie Ihre Kunden ganz gezielt zu begeisterten Empfehlern machen
  • Wie Sie dazu das Internet nutzen
  • Die Strategie: vier Schritte zum erfolgreichen Empfehlungsmarketing
  • Die Praxis: Aktionsprogramme für Ihr Empfehlungsmarketing
  • Wie die Empfehlungsrate ermittelt und entwickelt wird
  • Neue Formen von Mundpropaganda und und Empfehlungsmarketing
Lernziele Sie lernen das komplette Knowhow sowie das Handwerkszeug zur Implementierung Ihrer eigenen Empfehlungsmarketing-Strategie kennen und anwenden. Praxisbeispiele erleichtern Ihnen die Übertragung auf Ihr Unternehmen. Teilnehmerunterlagen, umfangreiche Arbeitsmaterialien und praktische Checklisten werden zur Verfügung gestellt. Zielgruppen Marketingleiter, Geschäftsführer, Selbstständige, Freiberufler und Vertriebsmitarbeiter
17.12.10
09:00h
bis17.12.10Vertriebsschulungen 
Viel mehr Interessenten und Kunden gewinnen können Sie auch, wenn Sie praxiserprobte und erfolgreiche Konzepte für sich anwenden. Ich zeige Ihnen an konkreten Beispielen genau wie es geht. Häufig werde ich gefragt:" Was kann ich tun, damit ich immer genug Interessenten in der Pipeline habe um genügend Aufträge zu bekommen?" Diese und andere Fragen werden meistens in meinen firmeninternen Workshops beantwortet und Lösungen erarbeit, wie eine Firma den Nutzen gegenüber seiner Zielgruppe verbessern kann um sich vom Wettbewerb abzuheben. An konkreten praktischen Beispielen erfahren Sie im offenen Seminar was andere schon erfolgreich in die Praxis umgesetzt haben. Im Dezember 2010 haben Sie die Möglichkeit in München an einem der wenigen offenen Seminare teilzunehmen, die ich dieses Jahr veranstalte. Als XING Mitglied kostet Sie die Teilnahme statt 299,- € nur 199,- €. Sie sparen 100,- €. Normale Besucher meiner Homepage können dieses Seminar nicht buchen. Nehmen Sie dieses Angebot als Dankeschön für Ihr bisheriges Interesse an unseren Dienstleistungen und Produkten. Im Kompakt-Seminar "Kundengewinnung für kleine und mittelständische Unternehmen" können auch Sie die Antworten auf Ihre aktuellen Fragen zur Kundengewinnung finden. In dem Seminar nehmen ich kein Blatt vor den Mund und zeige Ihnen genau und in aller Offenheit, was funktioniert und was nicht. Sie sparen dadurch viel Zeit und Geld, weil Sie keine kostspieligen Experimente bei Anzeigen, Internetgestaltung und Prospekten mehr machen müssen, wenn Sie dieses Seminar besucht haben. Mit diesem Wissen können Sie selbst Ihr Marketing mit den richtigen Instrumenten in die Hand nehmen und genaue Vorgaben für Ihren Webmaster oder Marketinfachmann machen. Das von mir entwickelte Kunden-Sog-System® verbreitet sich immer weiter und ist bereits in folgenden Branchen im Einsatz: - Tischlereien (Einbauschränke) - Bauunternehmen - Berater - Hotel - Schimmelsanier - Küchenfachhandel Gerne gebe ich bei diesem Seminar meine Erfahrungen, die in den letzten Jahren meinen Mandanten schon viel Umsatz gebracht haben, an Sie weiter. Das Können Sie von dem neuen Kompaktseminar erwarten: + Ich zeige Ihnen was Sie zunächst bei Ihrem Service verändern müssen, damit Sie mehr Anziehungskraft auf Ihre Zielgruppe ausüben. + Sie werden erfahren wie man eine individuelle Strategie entwickelt. + Sie sehen und hören wie Sie sich zum Experten profilieren. + Sie lernen ein mächtiges Marketing-Instrument kennen, mit dem Sie Ihre Interessenten geschickt auf die Vorzüge und Besonderheiten Ihrer Produkte oder Dienstleistungen aufmerksam machen und sich dadurch vom Wettbewerb abgrenzen. + Sie werden lernen Ihr Marketing mit kleinem Budget zu automatisieren - sodass Sie nur wenig Zeit dafür aufwenden müssen. + Wie Sie leicht an Adressen von Interessenten komen und wie genau man das seriös macht. Mein Versprechen an Sie: An vielen, sehr vielen Stellen im Seminar werden Sie sich mit der flachen Hand auf die Stirn schlagen und "Aha- Erlebnisse" haben, die Sie dann sofort in Ihr eigenes Projekt einbauen können. Das allerwichtigste ist natürlich, dass Sie während des Seminar Fragen stellen können. Das ist der Vorteil gegenüber einem E-Book, E-Mail-Kurs oder WEB-Video-Seminar. Außerdem bekommen Sie Anregungen und Motivation auch von den anderen Seminarteilnehmern. Seminare bieten auch eine gute Plattform zum bilden von Netzwerken. Termin und Orte: 17.12.2010 München Anmeldeschluss für alle Seminare ist Mittwoch 06. Dezember 2010. Mehr Infos zum Seminar und Anmeldung: http://www.kunden-sog-system.eu/seminar-bo.php Machen Sie jetzt Ihren Traum von immer genügend Interessenten und vollen Auftragsbüchern wahr und packen Sie es an - und buchen Sie JETZT.
19.01.11
19:00h
bis19.01.11Geschäftspräsentationen 
Ich möchte Sie zur Online-Geschäftspräsentation zu SeeYou online einladen.SeeYou online startet im Februar 2011 mit einer ganz neuen Web 2.0 Technik mit einem Social Marketing Plattform.Die Live-Präsentation findet im Internet statt und dauert nur 30 Minuten.Sehen und hören Sie was auf dieser deutschen Plattform alles geplant wird.Seien Sie jetzt dabei, wenn wir durch starten, das könnte Ihre große Chance sein, um ein stabiles Nebeneinkommen aufzubauen.In der ersten Linie werden 34% Provision ausgezahlt.Hier der Link für den Raum: http://www.gvolive.com/conference,63071491Mittwoch, den 19.01.2011 um 19:00 Uhr, seien Sie 5 Minuten eher im Raum, damit Sie wegen Überfüllung nicht draußen bleiben müssen.  Das Businessvideo und die Seeyouplattform finden Sie über meine Seitewww.marketing.seeyou-mediaworld.deLiebe GrüßeHeinz SchöttnerP.S.ich freue mich auf Ihr kommen 
21.01.11
10:00h
bis21.01.11Sonstige 
Zielsetzung: Das Seminar will …den Teilnehmer/in davon überzeugen, dass die Märkte von heute sensuelle Märkte sind und in diesen verkaufen zu wollen sinn-los ist.  ... Verkaufen und Kaufen als komplizierteste Form der menschlichen Kommunikation entschlüsseln und neue Wege zur Kundengewinnung und -bindung aufzeigenzeigen, dass hochwertiger Verkauf heute ein tiefes Wissen darüber erfordert, wie Menschen denken, fühlen, entscheiden und handeln. ... Strategien sowie Denk- und Handlungsweisen für dieses andere Verkaufen vorschlagendem Teilnehmer/in ermöglichen, mehr Sinn und Gewinn zu erzielen und ein erfolgreiches und glückliches Leben zu führen.  ... die Verantwortlichen in Management sowie in der Verkäufer-Aus- und Fortbildung zu sensibilisieren für: o    Kunden wollen nichts verkauft bekommen, Kunden wollen kaufen. Doch wird erstaunlicherweise noch immer das klassische Verkaufen gelehrt und trainiert. Kunden reagieren darauf instinktiv mit Zurückhaltung und Widerstand.   o    Um den Kunden zu gewinnen, muss man den Mensch verstehen. Erfolgreich und beständig Kunden für eine Idee, Produkt oder Dienstleistung zu gewinnen, erfordert die psychologische Kenntnis menschlichen Verhaltens. o    Jeder potentielle Kunde denkt, fühlt, entscheidet und handelt nach seiner ganz individuellen Weise. Deshalb verfehlen standardisierte Verkaufsprozesse und Verkaufsgespräche so häufig Ihre geplante Wirkung. Weitaus nützlicher ist es, zuerst den Mensch verstehen zu lernen und dann die Techniken und Sprachmuster zu trainieren.     http://www.loescher-cc.com/files/file_538.pdf 
24.01.11bis25.01.11Sonstige 
Komplexität managen - strategisch gestalten - motivierend führen. In diesem Seminar werden Sie ein Handwerkszeug anwenden und mit nach Hause nehmen, das Ihren Führungserfolg messbar steigert. Die Manager Performance Map III ist das erste, durch Informationsverarbeitungstechnik gestützte Führungsinstrument. Als technologische Basis nutzt MPM III Microsoft Excel als bekannte und bewährte Standardanwendung. Dank der menügesteuerten Benutzeroberfläche sind Excel-Kenntnisse nicht notwendig. Daten werden nur einmal eingegeben und stehen überall dort zur Verfügung, wo sie benötigt werden. Die MPM III bildet den kompletten Führungsprozess ab und enthält für jeden Schritt praxiserprobte Teilinstrumente und das notwendige Führungs- Knowhow. Sie werden damit Ihre Führungsaufgaben besser im Griff haben und sichere Entscheidungen treffen auf den Feldern- Mission und Basisziele Ihres Verantwortungsbereichs- Haupt-, Detailaufgaben (ist-Analyse + Soll-Vorschlag)- Wissensmanagement- Verteilung Personalkapazitäten auf Aufgaben (ist-Analyse + Soll-Vorschlag)- Stärken-, Schwächenanalysen für Bereich und MitarbeiterInnen-SMART-Formulierte Ziele für die funktionalen Bereichsziele und Entwicklungsziele für Bereich und MitarbeiterInnen-Projektpläne für komplexe Maßnahmen / ProzesseSie werden Zielerreichungs- und Veränderungsprozesse wirkungsvoller und mit weniger Aufwand lenken. Sie werden Produktivität und Mitarbeitermotivation steigern und eigene Überlastung und Stress abbauen, denn Sie werden die hohe Komplexität der Anforderungen an eine Führungskraft spürbar reduzieren und gezielter handeln.ZielgruppenFührungskräfte mit Mitarbeiterverantwortung, insbesondere Führungskräfte- die Ihren Bereich neu strukturieren wollen- die mit weniger Personaleinsatz mehr erreichen wollen- die einen Bereich neu übernommen haben.Kosten: 1.450,00 € pro Person. Veranstaltingsort: Dorint Am Main Taunus Zentrum Sulzbach/Frankfurt. Kontakt: Seminareinkauf.de, Tel: 07141 86629777
26.01.11
09:00h
bis26.01.11Vertriebsschulungen Tagesseminar Empfehlungsmarketing
26.01.2011: MünchenSeminar: Empfehlungsmarketing - der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten Sparen Sie Werbekosten durch begeisterte Empfehler Wer konsumieren oder investieren will, glaubt eher den Aussagen von Freunden und Kollegen als den Hochglanzbroschüren am Markt. Daher gilt: Begeisterte Kunden sind die besten Empfehler. Ihr bester Verkäufer heißt: aktiver Empfehler! Teilnahmerekord: Über 1.000 Teilnehmer sahen Frau Schüller in 2008 und 2009 bei unseren Abendseminaren. Das Feedback ist überragend. Über 200 Teilnehmerbewertungen online einsehbar. Die Bewertungen und Zahlen sprechen für sich. Das Seminar ist einfach empfehlenswert. Nun als exklusives Tagesseminar mit noch mehr Inhalt bei semigator. de buchbar. Die einzigen Tagesseminare in 2010 mit Anne M. Schüller. Noch heute einen Platz sichern und buchen. Wussten Sie, dass
  • Empfehlungsmarketing besser ist als Mundpropaganda?… Die strategische Ausrichtung auf aktive positive Empfehler ist die preisgünstigste, intelligenteste und erfolgsversprechendste Umsatzzuwachs- Strategie aller Zeiten
  • Empfehlungsmarketing klassisches Marketing schlägt?… Ein systematischer Aufbau des Empfehlungsgeschäfts und die Nutzung cleverer neuer Werbeformen – online wie offline – sparen eine Menge Kosten.
  • Empfehler die besten Verkäufer sind?… Als glaub- und vertrauenswürdige Botschafter sichern sie hochwertiges Neugeschäft.  
Seminar-Inhalte
  • Wie Sie Ihre Kunden ganz gezielt zu begeisterten Empfehlern machen
  • Wie Sie dazu das Internet nutzen
  • Die Strategie: vier Schritte zum erfolgreichen Empfehlungsmarketing
  • Die Praxis: Aktionsprogramme für Ihr Empfehlungsmarketing
  • Wie die Empfehlungsrate ermittelt und entwickelt wird
  • Neue Formen von Mundpropaganda und und Empfehlungsmarketing
Lernziele Sie lernen das komplette Knowhow sowie das Handwerkszeug zur Implementierung Ihrer eigenen Empfehlungsmarketing-Strategie kennen und anwenden. Praxisbeispiele erleichtern Ihnen die Übertragung auf Ihr Unternehmen. Teilnehmerunterlagen, umfangreiche Arbeitsmaterialien und praktische Checklisten werden zur Verfügung gestellt. Zielgruppen Marketingleiter, Geschäftsführer, Selbstständige, Freiberufler und Vertriebsmitarbeiter    --->Infos: www.anneschueller.de, www.empfehlungsmarketing.de
27.01.11
09:00h
bis27.01.11Vertriebsschulungen Tagesseminar Empfehlungsmarketing
27.01.2011: StuttgartSeminar: Empfehlungsmarketing - der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten Sparen Sie Werbekosten durch begeisterte Empfehler Wer konsumieren oder investieren will, glaubt eher den Aussagen von Freunden und Kollegen als den Hochglanzbroschüren am Markt. Daher gilt: Begeisterte Kunden sind die besten Empfehler. Ihr bester Verkäufer heißt: aktiver Empfehler! Teilnahmerekord: Über 1.000 Teilnehmer sahen Frau Schüller in 2008 und 2009 bei unseren Abendseminaren. Das Feedback ist überragend. Über 200 Teilnehmerbewertungen online einsehbar. Die Bewertungen und Zahlen sprechen für sich. Das Seminar ist einfach empfehlenswert. Nun als exklusives Tagesseminar mit noch mehr Inhalt bei semigator. de buchbar. Die einzigen Tagesseminare in 2010 mit Anne M. Schüller. Noch heute einen Platz sichern und buchen. Wussten Sie, dass
  • Empfehlungsmarketing besser ist als Mundpropaganda?… Die strategische Ausrichtung auf aktive positive Empfehler ist die preisgünstigste, intelligenteste und erfolgsversprechendste Umsatzzuwachs- Strategie aller Zeiten
  • Empfehlungsmarketing klassisches Marketing schlägt?… Ein systematischer Aufbau des Empfehlungsgeschäfts und die Nutzung cleverer neuer Werbeformen – online wie offline – sparen eine Menge Kosten.
  • Empfehler die besten Verkäufer sind?… Als glaub- und vertrauenswürdige Botschafter sichern sie hochwertiges Neugeschäft.  
Seminar-Inhalte
  • Wie Sie Ihre Kunden ganz gezielt zu begeisterten Empfehlern machen
  • Wie Sie dazu das Internet nutzen
  • Die Strategie: vier Schritte zum erfolgreichen Empfehlungsmarketing
  • Die Praxis: Aktionsprogramme für Ihr Empfehlungsmarketing
  • Wie die Empfehlungsrate ermittelt und entwickelt wird
  • Neue Formen von Mundpropaganda und und Empfehlungsmarketing
Lernziele Sie lernen das komplette Knowhow sowie das Handwerkszeug zur Implementierung Ihrer eigenen Empfehlungsmarketing-Strategie kennen und anwenden. Praxisbeispiele erleichtern Ihnen die Übertragung auf Ihr Unternehmen. Teilnehmerunterlagen, umfangreiche Arbeitsmaterialien und praktische Checklisten werden zur Verfügung gestellt. Zielgruppen Marketingleiter, Geschäftsführer, Selbstständige, Freiberufler und Vertriebsmitarbeiter   ----> Infos: www.anneschueller.de, www.empfehlungsmarketing.de
28.01.11
10:00h
bis29.01.11Sonstige Fortbildung zum zertifizierten BUSINESS COACH (DGMC)
LÖSCHER COACHING | CONSULTING bietet in Kooperation mit der Deutschen Gesellschaft  für Mediations Coaching (DGMC) die qualifizierte Fortbildung an zum zertifizierten BUSINESS COACH (DGMC). Die Absolventen dieses nach neuesten lernpsychologischen Erkenntnissen aufgebauten Coaching-Fortbildungsprogrammes lernen im Kontext von Business die Grundlagen, Methoden, Prozesse und Lösungswege für effiziente und nachhaltige Veränderungen auf höchstem Niveau. Nach Abschluss der Fortbildung zum zertif. BUSINESS COACH sind die Teilnehmer in der Lage, Menschen effizienter zu führen, gezielt zu fördern, verborgene Potentiale zur Entfaltung zu bringen und ihnen damit zu neuen, ungeahnten Möglichkeiten zu verhelfen. Der Aufbau des Fortbildungs-Programmes: •  Die Fortbildung zum zertif. BUSINESS COACH findet berufsbegleitend   statt. •  Das Fortbildungsprogramm umfasst 6 Module, davon 5 Module mit jeweils 2-tägigen Präsenzphasen. Das Modul 6 besteht aus einer Abschlussarbeit   (Umfang 10 Seiten) sowie der abschließenden Zertifizierung. •  Für eine hohe Nachhaltigkeit schließt sich an die Module 3 bis 5 jeweils   eine 1-tägige praxisbegleitende Supervision an. •  Gesamt-Umfang:      110 Stunden •  Dauer:     6 Monate •   Start Lehrgang 1:      28./29. Jan. 2011 •  Präsenzphasen:        1. Tag: 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr    2. Tag: 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr •   Preis :    € 3.900,00 zzgl. MwSt. sowie € 350,00 Zertifizierungsgebühr. •   Spezielle Firmen-Programme:  Preis auf Anfrage.
01.02.11
09:00h
bis01.02.11Geschäftspräsentationen Informationen zu NIGA-Weinvertrieb
Jeweils Dienstags und Donnerstags beiten wir Ihnen eine Live Onlinepräsentation, bei der Sie sich über uns, unser Unternehmen und Ihre Möglichkeiten bei NIGA-Weinvertrieb informieren können. Ab 19.15 h einloggen bei http://webinar.niga-weinvertrieb.com
03.02.11
09:00h
bis03.02.11Geschäftspräsentationen Informationen NIGA-Weinvertriebzu
Jeweils Dienstags und Donnerstags bieten wir Ihnen eine Live Onlinepräsentation, bei der Sie sich über uns, unser Unternehmen und Ihre Möglichkeiten bei NIGA-Weinvertrieb informieren können. Ab 19.15 h einloggen bei http://webinar.niga-weinvertrieb.com
08.02.11
19:00h
bis08.02.11ERFA-Tagungen Informationen zu NIGA-Weinvertrieb
Jeweils Dienstags und Donnerstags bieten wir Ihnen eine Live Onlinepräsentation, bei der Sie sich über uns, unser Unternehmen und Ihre Möglichkeiten bei NIGA-Weinvertrieb informieren können. Ab 19.15 h einloggen bei http://webinar.niga-weinvertrieb.com
10.02.11
19:00h
bis10.02.11Geschäftspräsentationen Informationen zu NIGA-Weinvertrieb
Jeweils Dienstags und Donnerstags bieten wir Ihnen eine Live Onlinepräsentation, bei der Sie sich über uns, unser Unternehmen und Ihre Möglichkeiten bei NIGA-Weinvertrieb informieren können. Ab 19.15 h einloggen bei http://webinar.niga-weinvertrieb.com
14.02.11bis15.02.11Sonstige 
Komplexität managen - strategisch gestalten - motivierend führen.2-Tages-Seminar mit Dr. Wolfgang Schröder.In diesem Seminar werden Sie ein Handwerkszeug anwenden und mit nach Hause nehmen, das Ihren Führungserfolg messbar steigert. Die Manager Performance Map III ist das erste, durch Informationsverarbeitungstechnik gestützte Führungsinstrument. Als technologische Basis nutzt MPM III Microsoft Excel als bekannte und bewährte Standardanwendung. Dank der menügesteuerten Benutzeroberfläche sind Excel-Kenntnisse nicht notwendig. Daten werden nur einmal eingegeben und stehen überall dort zur Verfügung, wo sie benötigt werden. Die MPM III bildet den kompletten Führungsprozess ab und enthält für jeden Schritt praxiserprobte Teilinstrumente und das notwendige Führungs- Knowhow. Sie werden damit Ihre Führungsaufgaben besser im Griff haben und sichere Entscheidungen treffen auf den Feldern- Mission und Basisziele Ihres Verantwortungsbereichs- Haupt-, Detailaufgaben (ist-Analyse + Soll-Vorschlag)- Wissensmanagement- Verteilung Personalkapazitäten auf Aufgaben (ist-Analyse + Soll-Vorschlag)- Stärken-, Schwächenanalysen für Bereich und MitarbeiterInnen-SMART-Formulierte Ziele für die funktionalen Bereichsziele und Entwicklungsziele für Bereich und MitarbeiterInnen- Projektpläne für komplexe Maßnahmen / ProzesseSie werden Zielerreichungs- und Veränderungsprozesse wirkungsvoller und mit weniger Aufwand lenken. Sie werden Produktivität und Mitarbeitermotivation steigern und eigene Überlastung und Stress abbauen, denn Sie werden die hohe Komplexität der Anforderungen an eine Führungskraft spürbar reduzieren und gezielter handeln.ZielgruppenFührungskräfte mit Mitarbeiterverantwortung, insbesondere Führungskräfte- die Ihren Bereich neu strukturieren wollen- die mit weniger Personaleinsatz mehr erreichen wollen- die einen Bereich neu übernommen habenVeranstaltungsort: Dorint Parkhotel MönchengladbachKosten: 1.450,00 pro PersonKontakt: Seminareinkauf.de, Tel: 07141 86629777
15.02.11
19:00h
bis15.02.11Geschäftspräsentationen Informationen zu NIGA-Weinvertrieb
Jeweils Dienstags und Donnerstags bieten wir Ihnen eine Live Onlinepräsentation, bei der Sie sich über uns, unser Unternehmen und Ihre Möglichkeiten bei NIGA-Weinvertrieb informieren können. Ab 19.15 h einloggen bei http://webinar.niga-weinvertrieb.com
15.02.11
19:30h
bis15.02.11Geschäftspräsentationen Informationen zu NIGA-Weinvertrieb
Jeweils Dienstags und Donnerstags bieten wir Ihnen eine Live Onlinepräsentation, bei der Sie sich über uns, unser Unternehmen und Ihre Möglichkeiten bei NIGA-Weinvertrieb informieren können. Ab 19.15 h einloggen bei http://webinar.niga-weinvertrieb.com
24.02.11
18:00h
bis24.02.11Info-Veranstaltungen Jeder Mensch hat gute Ideen. An sie glauben, das tun nur die wenigsten.
Lassen Sie sich gemeinsam mit dem Kreativitätsexperten und Erfinder des erfolgreichsten CEM-Systems, Boris Dolkhani, auf eine ideenreiche Entdeckungsreise ein und erfahren zum Thema „Jeder Mensch hat gute Ideen. Daran glauben, dass tun nur die Wenigsten.“wie Sie mit Leichtigkeit neue Ideen finden, die Sie in Ihrem Business weiterbringen, wie Ideen entstehen, die es wert sind, verbreitet zu werden und Sie dieses kreative Eigentum schützen.Alle Informationen zu dieser Veranstaltung und zur Anmeldung finden Sie unter www.querdenker.de/events.
25.02.11
10:00h
bis25.02.11Geschäftspräsentationen 
Einmaliges Produkt aus dem Bereich der Erneuerbaren Energien bedeutet für die Kunden hohe Renditen bei staatlicher Garantie und optimaler Sicherheit und für unsere Vertriebspartner hohe Abschlussprovisionen und hohe Folgeprovisionen. Veranstaltungsort ist 63571 Gelnhausen (Hessen). Bitte anmelden unter: STRATKON 06058-9186699. Nähere Infos zum Produkt unter: www.stratkon.de
01.03.11
18:00h
bis01.03.11Info-Veranstaltungen Die Krise als Chance - Wachstum durch Innovation und Querdenken
Das Familienunternehmen die Schreiner Group GmbH & Co. KG öffnet uns Querdenkern beim Kamingespräch am 01. März 2011 die Türen und gewährt uns einen exklusiven Blick in alle Geschäftsbereiche, deren Forschung & Entwicklung bis hin zur Produktion am Standort Oberschleißheim bei München.Erleben Sie einen Innovationspreisträger mit einer ganzheitlichen Unternehmensführung, die sich gleichermaßen an Kunden- sowie Mitarbeitern, Prozessen und Ergebnissen orientiert. Darüber hinaus wird sehr viel Wert auf eine ständige Verbesserung, der Aufbau von Netzwerken und die Verantwortung gegenüber der Umwelt und Gesellschaft gelegt.Dabei wird das Unternehmen als Organismus verstanden, denn durch eine sorgsame und nachhaltige Führung wird angestrebt, das Unternehmen ständig zu stärken. Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Alle Informationen zu dieser Veranstaltung und zur Anmeldung finden Sie unter www.querdenker.de/events.
10.03.11
18:00h
bis10.03.11Info-Veranstaltungen 
Bei unserem QUERDENKER-Clubabend am 10.03.2011 ab 18:00 Uhr im Hotel NH Leipzig Messe erfahren Sie in einem außergewöhnlichen Keynote-Vortrag mit anschließender Diskussionsrunde unter dem Leitthema „Konservativer Spießer oder Träumer? -Wir gelten mit einer neuen Idee nur so lange als verrückt, bis sie sich etabliert hat!“wie Sie Weltklasse-Leistungen durch unkonventionelles Denken, extreme Leistungsbereitschaft und unnachgiebiges Durchhaltevermögen erreichen können. Denn genau das hat der Brandenburger, Marcel Heinig, ein Mann der Extreme, geschafft. Er ist der lebendige Beweis, dass die Einstellung zum Leben entscheidender ist als die Rahmenbedingungen der Realität. Innerhalb von acht Jahren wurde aus dem Stubenhocker der erste deutsche Weltmeister im längsten Triathlon der Welt: der 10fache Ironman mit nonstop 38 km Schwimmen, 1.800 km Rad fahren und 422 km Laufen.Lassen Sie sich von dieser unglaublichen, aber wahren Geschichte des grenzenlosen Denkens zur Realisierung Ihrer Träume, Visionen und Geschäftspläne inspirieren.Alle Informationen zu dieser Veranstaltung und zur Anmeldung finden Sie unter www.querdenker.de/events.
23.03.11
17:30h
bis23.03.11Info-Veranstaltungen 
Drei Jahrhunderte lässt sich die Geschichte von Dallmayr zurückverfolgen. Von der "Spezereien-Handlung" entwickelte sich das Familienunternehmen bis heute zum international bekannten Markenhersteller, berühmt auch durch die Kaffeemarke "prodomo". Ebenso hat auch Dallmayr Party & Catering eine lange Tradition. Als ehemaliger Hoflieferant zahlreicher Königshäuser in Bayern, Deutschland und Europa war das Delikatessenhaus bereits vor über hundert Jahren in München die erste Adresse am Platz, sozusagen ein Pionier im Partyservice. Heute steht die Marke Dallmayr Party & Catering für Attribute wie modern, innovativ und überraschend. Erleben Sie die Innovation der Gastronomie beim Kamingespräch am 23. März 2011 im berühmten Dallmayr-Delikatessenhaus im Herzen Münchens.Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung und zur Anmeldung finden Sie unter www.querdenker.de/events.
24.03.11
18:00h
bis24.03.11Info-Veranstaltungen 
Bei unserem QUERDENKER-Clubabend am 24.03.2011 ab 18:00 Uhr im Novotel Berlin am Tiergarten erfahren Sie unter dem Leitthema „Mit Neugier, Mut und Durchhaltevermögen zum Sieg“ wie Sie mit der richtigen Balance und mit Nachhaltigkeit die Herausforderungen der täglichen Arbeit meistern. Holen Sie sich dabei Anregungen von Birgit Fischer, der erfolgreichsten Sportlerin Deutschlands und im Kanurennsport der erfolgreichsten der Welt. Sie holte 27 Weltmeistertitel sowie acht Gold- und vier Silbermedaillen bei Olympischen Spielen. Durch die Grundprinzipien ihrer besonderen Leistungsfähigkeit und der inneren Motivation schaffte Sie es, über Jahre hinweg Ihre hochgesteckten Ziele zu erreichen.Lassen Sie sich von der erfolgreichsten deutschen Olympionikin der Sportgeschichte durch einen besonderen Keynote-Vortrag inkl. Lesung einiger Passagen  aus Ihrem Buch „Mein Weg zum Gold. In 303 Tagen zum olympischen Triumph“ inspirieren.Weitere Informationen zu unseren Veranstaltungen erhalten Sie auch unter www.querdenker.de/events
29.03.11
18:00h
bis29.03.11Info-Veranstaltungen Break your limits - Was das Business vom Extremsport lernen kann
Haben Sie schon einmal Ihre täglichen Herausforderungen aus dem Blickwinkel eines Extremsportlers betrachtet? Bei unserem QUERDENKER-Clubabend am 29.03.2011 ab 18:00 Uhr im Sheraton Frankfurt Congress Hotel erfahren Sie in einem außergewöhnlichen Keynote-Vortrag mit anschließender Diskussionsrunde unter dem Leitthema„Break your limits - Was das Business vom Extremsport lernen kann“ von dem Extremläufer und Betriebswirt, Norman Bücher, wie Sie das Modell Extremsport für Ihr Berufs- und Alltagsleben nutzbar machen können. Lassen Sie sich inspirieren von einem Mann, der sich waghalsigen sportlichen Challenges stellt und die schwierigsten Marathons und Ultramarathons der Welt bestreitet. Entdecken Sie Ihre persönlichen Grenzen, überschreiten Sie diese und definieren Sie diese neu! Alle Informationen zu dieser Veranstaltung und zur Anmeldung finden Sie unter www.querdenker.de
30.03.11
20:00h
bis30.03.11Geschäftspräsentationen 
Jeden Tag außer Sonntag:Präsentation Optimal-GrünVertriebspartner gesucht für 100 % sauberen Strom und GasGeschäftspräsentation von Optimal-GrünBitte mit G-IHR NAME-D.Meyer  einloggen!
31.03.11bis31.03.11ERFA-Tagungen Modern verkaufen ohne Preisdruck
Das Kaufverhalten hat sich dramatisch verändert, seit das Internet zur Informationsquelle Nr.1 geworden ist. Kaufentscheidungen werden schneller und intuitiver getroffen. Unter diesen Voraussetzungen ist es nicht einfach, Kunden zu binden und Verkaufserfolge zu erzielen. Fortschritte der Neurowissenschaft und aktuelle Ergebnisse des Geffroy Kunden-Dialog 2011 bringen jetzt neue Erkenntnisse. Edgar K. Geffroy, einer der Pioniere des Customer Relationship Management, proklamiert seit Jahren die Rolle des Kunden für den Unternehmenserfolg. Der Geffroy Kunden-Dialog 2011 ergab nun überraschende Ergebnisse zum Thema Preisdruck, Kundenbindung und Kundenneugewinnung. Neue Erkenntnisse der Neurowissenschaft fliessen in den Neuro-Clienting Ansatz ein. Daraus lässt sich eine Strategie ableiten, wie Verkaufserfolge ohne Preisdruck möglich sind.Auf dem Tagesseminar der Vereon AG am 31. März und 11. November 2011 in Zürich zeigt der internationale Top-Inspirator und Business-Speaker Edgar K. Geffroy den Teilnehmern, wie sie diese neuen Erkenntnisse nutzen können und gibt ihnen wertvolle Ideen und Tools für die konkrete Umsetzung in ihrem Verkaufsalltag. Die Teilnehmer erhalten wichtige Fakten, Hintergründe und Informationen, wie sie „modern verkaufen“:- Welches sind die Kaufknöpfe im Kopf des Kunden?- Wie können Bilder im Kopf des Kunden entstehen?- Wie lassen sich daraus Verkaufsbotschaften verankern? - Ist der Preis der wichtigste Punkt bei der Kaufentscheidung?- Wie lässt sich moderne Kundenbindung erreichen?Mit seinen innovativen Ideen vermittelt Edgar K. Geffroy ganz neue Methoden für die Vermarktungsstrategie: “Machen Sie Ihre Kunden erfolgreicher, dann werden auch Sie erfolgreicher sein!“ Das Tagesseminar der Vereon AG ist daher ein Muss für alle Fach- und Führungskräfte aus dem Verkauf und Vertrieb, die ihre Verkaufserlöse steigern wollen.Weitere Informationen und Anmeldung unter: www.vereon.ch/ekg
05.04.11
09:00h
bis05.04.11Vertriebsschulungen 
Seminar: Empfehlungsmarketing - der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten in KölnEmpfehlungsmarketing ist das kostengünstigste Marketing. Und Empfehler sind die besten Verkäufer. Wie das gelingt, zeigt eine Reihe praxisnaher Tagesseminare in fünf deutschen Städten. Die Teilnehmer erhalten darin Schritt für Schritt das komplette Knowhow sowie das notwendige Handwerkszeug zur Implementierung ihrer eigenen Empfehlungsmarketing-Strategie.   Die Termine (jeweils von 9.00–18.00 Uhr)26.01.2011 in München27.01.2011 in Stuttgart05.04.2011 in Köln  Infos und Buchung: http://www.semigator.de/themen/1338301/Empfehlungsmarketing-der-beste-Umsatzbeschleuniger-aller-Zeiten. Kostenlose Buchungshotline: 0800-50604446.  Das Buch zum Thema  Anne M. SchüllerZukunftstrend EmpfehlungsmarketingDer beste Umsatzbeschleuniger aller ZeitenBusinessVillage, 4. Aufl. 2010, 135 S., 21,80 Euro / 39,90 CHF  Weitere Infos: http://www.empfehlungsmarketing.cc  Das Hörbuch zum Thema  Anne M. SchüllerDer beste Weg zu neuen Kunden.Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für ein gezieltes EmpfehlungsmarketingBreuer & Wardin, 1 CD, 72 Min., Preis: 19,90 Euro / 29.90 CHFISBN: 978-3-939621-86-7  Die Trainerin  Anne M. Schüller ist Management-Consultant und gilt als führende Expertin für Loyalitätsmarketing. Über 20 Jahre hat sie in leitenden Vertriebs- und Marketingpositionen verschiedener Dienstleistungsunternehmen gearbeitet und dabei mehrere Auszeichnungen erhalten. Die Diplom-Betriebswirtin und zehnfache Buchautorin gehört zu den gefragtesten Wirtschafts-Speakern im deutschsprachigen Raum. Sie arbeitet als Referentin und Trainerin und lehrt an mehreren Hochschulen. Managementbuch.de zählt sie zu den wichtigen Managementdenkern. Für ihr Buch ‚Kundennähe in der Chefetage‘ erhielt sie den Wirtschaftsbuchpreis 2008. Zu ihrem Kundenkreis zählt die Elite der Wirtschaft. Kontakt: http://www.anneschueller.de
06.04.11
17:30h
bis06.04.11Sonstige 
Wollten Sie schon immer mal die Denkwerkzeuge der Höchstleister kennenlernen? Unser Experte Dr. Gerhard Wohland, Zukunftsforscher für Höchstleistungen, zeigt Ihnen am 06.04.2011 im CVJM zu Hamburg e.V. in Hamburg die Geheimnisse von Apple, Toyota & Co. In dem Impuls-Seminar werden keine Methoden oder Rezepte vermittelt. Ziel ist, die Teilnehmer durch neue Gedanken so weit zu provozieren, dass sie mit eigenen Ideen nach Hause gehen. Alle Informationen zu dieser Veranstaltung und zur Anmeldung finden Sie unter www.querdenker.de/events.
07.04.11
18:00h
bis07.04.11Sonstige 
Geht es Ihnen auch immer wieder so, dass Sie im Alltag von den operativen Aufgaben überrannt werden und die Zeit für Kreativität und für inspirierenden Austausch fehlt? Bei unserem QUERDENKER-Salondinner am 07.04.2011 im Restaurant Monkey's West in Düsseldorf mit mehrgängigem Flying-Menü werden Ihnen führende Experten an Thementischen für Gespräche und Tipps zur Verfügung stehen & Sie werden die Zeit haben, mit anderen Entscheidern und Querdenkern Gedanken und Ideen auszutauschen.  Alle Informationen zu dieser Veranstaltung und zur Anmeldung finden Sie unter www.querdenker.de.
13.04.11
09:30h
bis13.04.11Vertriebsschulungen 
Für alle, die ihr Unternehmen noch erfolgreicher machen wollen:Mit dauerhaft treuen Kunden, aktiven positiven Empfehlern und Total Loyalty MarketingUm was geht es?- Kundenloyalität als Turbo für den Erfolg- Echte Kundenorientierung und Begeisterungsmanagement- Die Mitarbeiter als Loyalitätsmacher- Wie Kundenloyalität Schritt für Schritt entsteht- Die Bausteine der Loyalität- Wie aus Kunden loyale Immer-wieder-Käufer werden- Vom Kaufinteressenten zum aktiven positiven Empfehler- Die Berechnung des „Loyalty Value“ eines KundenNicht Konsumverzicht, sondern Loyalität ist die schärfste Waffe des Kunden.Denn irgendwann wird jeder wieder konsumieren (müssen), fragt sich nur, beiwem! Kundenloyalität gilt damit als die grösste Herausforderung der Zukunft fürUnternehmen.Wenn die Angebote immer zahlreicher und vielfältiger, die Kunden dagegenweniger und immer illoyaler werden, ist es umso wichtiger, die Kunden zu haltenund zu pflegen, die man schon gewonnen hat - und neue treue Kunden zufinden. Am besten solche, die zu aktiven positiven Empfehlern werden.Empfehlungsmarketing ist die wohl intelligenteste Umsatzsteigerungs-Strategieder Welt.Doch all dies ist nicht mit einem schnellen Zehnpunkte-Plan machbar. Loyalitätgeht vielmehr jeden im Unternehmen an, und zwar auf Dauer. Voraussetzung isteine loyalitätsorientierte Unternehmenskultur. Ist Loyalität in der Unternehmensstrategiefest verankert, muss sie vom Management auch vorgelebt werden. Dasist die Basis für Mitarbeiterloyalität. Und nur, wenn die Mitarbeitenden loyal sind,sind es auch die Kunden. Kunden- und Mitarbeiterloyalität stehen in einemengen Zusammenhang. Sie verstärken sich gegenseitig – im positiven wie imnegativen Sinn.Jede Unternehmens- und Marketingstrategie ist nur so gut wie die Mitarbeiter,die sie umsetzen. Und nur Mitarbeiter, die unternehmerisch denken lernen,können auch unternehmerisch handeln. In den Mitarbeitenden steckt meist vielmehr, als manche Chefs glauben. Mitarbeiter sind am nächsten am Kunden undhaben demnach auch die meisten Loyalisierungschancen. Hierbei ist Kundenorientierunggefragt. Und dazu ist eine gelebte kundenorientierte Einstellungnoch wichtiger als kundenorientiertes Verhalten.Wer in Kundenloyalität investiert, wer am Ende die loyalsten Kunden hat, derwird sich erfolgreich von der allgemeinen Marktentwicklung abkoppeln können,der macht das Rennen. In diesem Workshop erfahren Sie Schritt für Schritt, wiedas alles ganz genau funktioniert und wie loyale Kunden Sie nachhaltig erfolgreichmachen – ohne dass dies viel kostet.Weitere Infos und Anmeldung unter: http://www.semigator.de/seminare/Empfehlungsmarketing-der-beste-Umsatzbeschleuniger-aller-Zeiten-in-Koeln-1338301-1040317703 
13.04.11
18:00h
bis13.04.11Info-Veranstaltungen 
In einem außergewöhnlichen Keynote-Vortrag von Dr. Gerhard Wohland, dem führenden Zukunftsforscher für Höchstleistungen, erfahren Sie zum Einen, was Höchstleister sind, welche Wege sie gehen und was sie anders machen als Ihre Konkurrenz sowie welche Denkwerkzeuge und –methoden diese für Ihr Business nutzen.Alle Informationen zu dieser Veranstaltung und zur Anmeldung finden Sie unter www.querdenker.de


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