| 
 Empfehlungsmarketing schlägt klassisches Marketing. Und Empfehler sind die 
besten Verkäufer. Wer heutzutage kaufen will, glaubt eher den Botschaften seines 
Umfeldes oder den Erfahrungsberichten auf Online-Meinungsportalen als den 
Hochglanzbroschüren der Anbieter am Markt. Durch das Social Web hat die gute 
alte Mundpropaganda ganz neuen Auftrieb bekommen.  
So geht es im künftigen Empfehlungsmarketing um weit mehr als die läppische 
Frage nach  Adressmaterial. Es geht vielmehr um den systematischen Aufbau 
des Empfehlungsgeschäfts. Clevere, bislang noch wenig benutzte Werbeformen und 
insbesondere das Internet eröffnen heute völlig neue Wege in Sachen 
Mundpropaganda. Dies kann die Vertriebs- und Marketingaktivitäten eines 
Unternehmens kräftig unterstützen. Und eine Menge Werbekosten sparen.
   
Wie das gelingt, zeigt eine Reihe praxisnaher Tagesseminare in drei deutschen 
Städten mit Anne M. Schüller, der führenden Expertin für das neue 
Empfehlungsmarketing und zehnfache Buchautorin. Die Teilnehmer erhalten darin 
Schritt für Schritt das komplette Knowhow sowie das notwendige Handwerkszeug zur 
Implementierung ihrer eigenen Empfehlungsmarketing-Strategie.   
 
 Das Buch zum Thema
  
Anne M. Schüller Zukunftstrend Empfehlungsmarketing Der beste 
Umsatzbeschleuniger aller Zeiten BusinessVillage, 5. aktual. Aufl. 2011, 135 
S. 21,80 Euro / 39.50 CHF ISBN: 978-3869801544 Weitere Infos:  www.empfehlungsmarketing.cc 
 Über die Autorin
 
 
  
Anne M. Schüller ist Keynote-Speaker, Business-Trainerin und 
Management-Consultant. Sie gilt als Europas führende Expertin für 
Loyalitätsmarketing. Über zwanzig Jahre hat sie in leitenden Vertriebs- und 
Marketingpositionen verschiedener Dienstleistungsbranchen gearbeitet. Die 
Diplom-Betriebswirtin und zehnfache Buch- und Bestsellerautorin lehrt an 
mehreren Hochschulen. Kontakt:  www.anneschueller.com
 
 
  |