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TRISANA GmbH

TRISANA GmbH
Diemendorf 8
82327 Tutzing
0815825890
08158258910

Geschäftsführer

Informationen

Branche:

Nahrungsergänzung, Kosmetik

Strukturdaten

Ursprungsland:

Deutschland


Europastart:

1999


Deutschlandstart:

1999


Geschäftskonzept

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der TRISANA GmbH haben eine lange Erfahrung im Vertrieb von Gesundheitsprodukten uber die traditionellen Vertriebskanale wie Apotheke, Drogerie, Reformhaus und LEH. Dabei haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter alle Vor- und Nachteile dieser Vertriebswege kennengelernt. Da unsere Produkte aber alle sehr erklarungsbedurftig sind, brauchen wir die Direktansprache des Verbrauchers. Diese Direktansprache uber die genannten Vertriebskanale ist heute fur ein neues Unternehmen nahezu nicht finanzierbar. Auserdem werden grose Anteile der Marge fur Zwischenhandler, Werbe- Transport und sonstige Kosten benotigt.

Wir haben uns deshalb fur Network Marketing entschieden, da wir uberzeugt sind, dass wir auf Basis der erstklassigen Produkte, verbunden mit einem attraktiven Marketingplan auch erstklassige Verkaufer und Berater bekommen, die mit uns gemeinsam wachsen und sich ein festes Standbein schaffen wollen.

Wir brauchen als junges und innovatives Unternehmen den kurzen Weg vom Hersteller zum Kunden, um unsere Botschaft preisgunstig „an die Frau oder den Mann“ zu bringen. Alle Produkte unseres Vertriebsprogramms gibt es nur bei uns! Andere Vertriebskanale werden nicht beliefert.

Aber auch innerhalb des Network Marketings wollen wir – vielleicht- neue Wege gehen. Deshalb werden wir viel Zeit und Geld in die Ausbildung unserer Berater investieren.

Ein wissenschaftlicher Beirat berat uns in allen Fragen der Neuentwicklungen und Ausweitung des Produktprogramms, steht unseren Beratern als qualifizierte Gesprachspartner zur Verfugung, wird bei Tagungen coachen und unsere Zeitung gestalten. Auch fur den Bereich des Network Marketings konnten wir mit Herbert Wiegand einen „alten Hasen“ gewinnen, der uns hilft, erfolgreich aus den Startlochern zu kommen.

Zusammenfassung:

Unsere Bevolkerung wird immer alter. Gleichzeitig wollen diese jungen „Alten“ bis ins hohe Alter fit bleiben und gesund das Leben geniesen. Das verfugbare Einkommen steigt stetig und wird zunehmend in das Wohlbefinden investiert. Das gleiche gilt fur die Generation der Doppelverdiener und (Nachwuchs) Manager und Managerinnen. Fit, schon und gesund – darunter geht heute nur noch wenige. der Konkurrenzkampf wird harter, die Gesundheit und das Aussehen immer wichtiger.

Daneben werden die Leistungen im Gesundheitswesen immer mehr eingeschrankt- der einzelne Mensch wird immer mehr Verantwortung fur seine eigene Gesundheit und Wohlbefinden ubernehmen mussen! Deshalb liegen wir mit unserer qualitativ erstklassigen Produktpalette im Trend der Zeit!


Letztes Update: Montag, 21.08.2017

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