Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht's

Partner stellen sich vor

21502 Geesthach

Bios Life Franchise, Unicity Deutschland

26954 Nordenham

XOOMA Worldwide Inc. Hampton USA

42651 Solingen

HELLO AIR Freiflug-Gutscheine

55758 Oberreide

Omega International GmbH

72534 Hayingen

Rainbow - Deutschland

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

Umfrage

Wievel verdienen Sie monatlich im Network Marketing?

unter 250,- €
250,- € bis 500,- €
500,- € bis 1500,- €
1500,- € bis 2500,- €
2500,- € bis 5000,- €
5000,- € bis 10000,- €
über 10000,- €



Ergebnisse
Umfragen

Stimmen 5565

Home >> Franchise- und Lizenzsysteme >> Franchise-Trends >>

Trends im Franchising (von Veronica Bellone)


Franchising ist einerseits als Vertriebsform im Trend, andererseits sind in der Franchiseszene viele Konzepte ausfindig zu machen, die sich an den vorherrschenden Trends orientieren.

 

Dass Franchising weiterhin im Aufwind ist, liegt an den bewährten Erfolgsfaktoren wie schneller und standardisierter Multiplikation eines Geschäftskonzepts und diverser Synergieeffekte im finanziellen, fachlichen und sozialen Bereich. Das hat weniger mit Trends denn mit grundlegenden Vorteilen dieser Vertriebsform zu tun. Das Zeitgemäße am Franchising ist für Existenzgründerinnen und Existenzgründer in der schnellen Adaptionsfähigkeit zu sehen. Wir unterliegen in unserer Gesellschaft bzw. in der westlichen Welt allgemein dem Gefühl, immer weniger Zeit zu haben. Mit zunehmenden Optionen im beruflichen wie privaten Bereich steigt die Sorge, etwas zu verpassen. Der Druck, so viel wie möglich in einem Leben unterzubringen, nimmt zu. Die amerikanische Trendforscherin Faith Popcorn bezeichnete das bereits in ihrem Buch „Clicking“ in den 90er Jahren mit dem Wunsch, „99 Leben auf einmal zu führen“. TV-Shows spiegeln den Drang des schnellen, intensiven Erlebens wider, in dem in Windeseile Showstars geboren werden oder man mit „Change your Life“ oder per „Frauentausch“ in die Rolle eines anderen Lebens/Berufes schlüpfen kann – und das ohne Reinkarnation oder Arbeitsvermittlungsprogramm!

 

 

 


vertriebsoffice.de ist ein Angebot der LayerMedia, Inc. Mehr Infos zum Unternehmen finden Sie hier.
Wenn Sie an Werbung in vertriebsoffice.de interessiert sind, so folgen Sie diesem Link
© 1996 - 2016 LayerMedia und deren Content-Lieferanten. Alle Rechte vorbehalten.


Erstellung der Seite: 0.09 Sekunden