Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

6221 Rickenbac

Forever Living Products

93059 Regensbur

ISH GmbH Versicherungsmakler in Regensburg. Ihr An

42897 Remscheid

WellBiz

3415 

Anifit GmbH

34626 Neukirche

HERBALIFE International Deutschland GmbH

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

TÜV Note SEHR GUT: Erneuter Ritterschlag für das Franchisesystem hairfree
Geschrieben am Montag, 08. September 2014 von 27





Wer auf der Suche nach einem passenden Geschäftskonzept ist und vor der wichtigen Wahl des Franchisegebers steht, wird bei dem Marktführer für dauerhafte Haarentfernung nicht enttäuscht. Nach 2012 bewerten die Franchisepartner die Zusammenarbeit mit der Franchisezentrale erneut so positiv, dass der TÜV Saarland das Siegel „Service tested“ zum zweiten Mal ausgestellt und das bis dato zertifizierte Ergebnis „SEHR GUT“ erneuert hat.
Nachdem ein Franchiseinteressent die erste Vorauswahl der für ihn in Frage kommenden Systeme getroffen hat, beginnt meistens erst dann die genauere Begutachtung der weiteren Zahlen und Faktoren. Sehr schnell werden die am häufigsten gestellten Fragen zur Niederschrift gebracht. Fragen wie: Werde ich bei der Finanzierung meines Vorhabens unterstützt? Wie werde ich auf die Eröffnung meines Geschäftes vorbereitet? Wie erlange ich die notwendige Kompetenz, dieses Geschäftsmodel erfolgreich zu führen? Kann ich innerhalb des Systems wachsen und expandieren? Welche Erfahrungswerte haben die bestehenden Franchisepartner gesammelt und kann meine Entscheidung von ihnen bestärkt werden? Insbesondere die Gewissheit um die Zufriedenheit der bereits tätigen Franchisenehmer stellt die erwünschte Bestätigung der Systemwahl dar.
Genau diese Erkenntnis motivierte die hairfree Geschäftsleitung zu einem proaktiven Umgang mit dem Thema der Franchisepartnerzufriedenheit. „Das Gefühl der Zufriedenheit beim Franchisenehmer ist ein Mix aus sehr vielen Faktoren. Dabei spielt natürlich der wirtschaftliche Erfolg des eigenen Betriebes eine vorrangige Rolle, der allerdings nur bei einer optimalen Zusammenarbeit mit uns planbar ist. Somit führt unsere enge Unterstützung der Franchisenehmer in allen Phasen und Belangen des Geschäftsbetriebes nicht nur zu einem positiven Ergebnis im Institut, sondern - übergeordnet betrachtet - zur Zufriedenheit der Partner im System“, sagt Mathias Dehe, der kaufmännische Geschäftsführer von hairfree.
Von der ersten Minute an mit einem gutem Bauchgefühl in besten Händen
Das gute Bauchgefühl gehört zu jeder wichtigen Entscheidung dazu. Dieses gute Gefühl bleibt hairfree Franchisepartnern über Jahre erhalten, denn durch die tägliche Arbeit an den Verbesserungsprozessen genießt der Franchisenehmer eine starke Rückendeckung seitens der Zentrale. Von der Eröffnungs- bis zur Expansionsphase wird jedes Projekt nur durch den jeweiligen hairfree Experten begleitet. Dieses aufwendige Betreuungskonzept durch die Spezialisten der Zentrale, Referenten der Akademie und die regionalen Franchisepartnerbetreuer zahlt sich nun aus. „Die vom TÜV attestierte Note 1,2 verdeutlicht das extrem hohe Zufriedenheitsniveau in unserem System und steigert bei jedem Franchiseinteressenten das Zutrauen, mit uns einen neuen beruflichen Weg einzuschlagen. Es ist für uns eine wahrliche Herzensangelegenheit, jeden Franchisepartner schnellstmöglich zu seinem individuell gesetzten Ziel zu führen“, erläutert Mathias Dehe, der als erfahrener Experte der Franchisewirtschaft die Wichtigkeit der Kundenzufriedenheit sowie der Service-Zertifizierung durch den TÜV zu werten weiß.






TÜV Note SEHR GUT: Erneuter Ritterschlag für das Franchisesystem hairfree

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Die letzten 5 Artikel


Artikel-Archiv

Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice