Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

42799 Leichling

PM-International

82404 Sindelsdo

Nikken Deutschland GmbH

64546 

Ziami GmbH

42651 Solingen

HELLO AIR Freiflug-Gutscheine

31171 Nordstemm

Mangostan-Gold - Anti-Aging mit Natur pur

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

Kundennutzen heißt das Zauberwort
Geschrieben am Dienstag, 25. August 2009 von 77



Erfolgstrainer hält offenen Praxis-Workshop in Köln ab

(Köln) Wer wissen will, wie man auch in Krisenzeiten erfolgreich im Vertrieb tätig ist, kann sich in einem Workshop bei Erfolgstrainer Christian Sickel die entscheidenden Tipps einholen. „Kundennutzen“ heißt das Zauberwort. Und Christian Sickel weiß, wovon er redet, wenn er die Teilnehmer dahingehend schult, den Kundennutzen als wichtigsten Verkaufsfaktor zu erkennen. Nach 15 Jahren Tätigkeit als mehrfach ausgezeichneter Verkäufer hat er sich auf die Vermittlung seines Wissens an Vertriebsleiter und -mitarbeiter spezialisiert. Erstmals hält er nun einen für alle Interessierten offenen Workshop zum Thema „Verkaufen trotz Krisenzeiten – mehr Erfolg im Vertrieb“ ab.

Verkaufen ist in Zeiten der Wirtschaftskrise deutlich schwieriger geworden. Der Preis alleine ist schon lange nicht mehr entscheidend. Kunden interessieren sich auch nicht mehr für die verbesserte Technik eines Produkts oder Arbeitserleichterungen aufgrund einer neuen Dienstleistung. „Was habe ich davon“, wollen sie wissen, bevor sie eine Einkaufentscheidung treffen. Wie man sich auf Kundengespräche vorbereitet, und welche Strategien im Laufe des Gesprächs zum Erfolg führen, trainieren die Teilnehmer des Workshops der Mundo Akademie in Köln.





Kundennutzen heißt das Zauberwort

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Die letzten 5 Artikel


Artikel-Archiv

Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice