Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

65779 Kelkheim

ACN TelDaFax

34454 Bad Arols

MaxxBizz Global Ltd.

40627 

KLEENEZE - Home - und Katalogshopping

57586 Weitefeld

GC-Vertrieb

01468 Boxdorf

DubLi Network

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

EXCON Certification Services und DFV Business Community schließen strategische P
Geschrieben am Montag, 30. November 2009 von 27



Exklusiver Partner für Auditierung und Zertifizierung am PoS

Neu-Isenburg, 30. November 2009 – Die Business Community des Deutschen Franchise-Verbandes (DFV) und die EXCON Certification Services GmbH schließen eine strategische Partnerschaft, im Rahmen derer EXCON exklusiver Partner für die Auditierung und Zertifizierung der Performancequalität am Point of Sale der Mitgliedsunternehmen in der Business Community ist. Mit ihren Certification Services hat die EXCON Certification Services ein spezifisches Verfahren entwickelt zur Auditierung und Zertifizierung der Performance direkt an den Points of Sale (PoS) eines Unternehmens. Damit unterstützt EXCON Unternehmen bei der nachhaltigen Verbesserung ihrer PoS-Performance und verschafft Ihnen so einen klaren Wettbewerbsvorteil gegenüber nicht zertifizierten Mitbewerbern.
Im Rahmen der Partnerschaft erhalten Mitglieder die Möglichkeit, die Performance unterschiedlichster Inhalte von erfahrenen EXCON-Auditoren nach ISOzertifizierten Prozessen am PoS prüfen zu lassen. Zu diesen Inhalten ge-hören der Standard Check, Servicequalität oder Mystery Checks sowie Beratung und Performance Checks. Dabei bietet das Certification Services System bilateralen Nutzen, individuell, sowohl für den Franchisenehmer als auch den Franchisegeber: Als Unternehmen erhalten beide Seiten mit Certification Services ein kostengünstiges Instrument zur nachhaltigen Kundenbindung durch die langfristige Performancesteigerung an den unternehmenseigenen PoS. Im Hinblick auf die zunehmend wettbewerbsbildende Bedeutung effizienter Kundenbindungsmaßnahmen von Unternehmen, haben diesbezüglich zertifizierte Marktteilnehmer einen klaren Wettbewerbsvorsprung gegenüber ihren nicht zertifizierten Mitbewerbern. Und der Franchisegeber erhält zudem noch einen weiteren bedeutenden Mehrwert: Mithilfe von Certification Services wird er als zertifiziertes innovatives, kundenorientiertes und damit für den potentiellen Franchisenehmer hochinteressantes Unternehmen und potentieller Partner wahrgenommen.
Mitglieder der DFV Business Community erhalten einen deutlichen Nachlass auf die Leistungen der EXCON Certification Services.






EXCON Certification Services und DFV Business Community schließen strategische P

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Die letzten 5 Artikel


Artikel-Archiv

Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice