Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

89537 Giengen

NovaNutria international AG

32361 Preussisc

Global Domains International

63517 Rodenbach

Napur GmbH

59192 Bergkamen

Tahitian Noni International

99891 Fischbach

Rovo-Marketing

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

ZOO & Co. Diez eröffnet - Über 1000 Kunden am ersten Tag: Von System überzeugt
Geschrieben am Mittwoch, 05. Mai 2010 von 27



Diez/Baunatal, 5. Mai 2010 – Nach über zehn Jahren als systemungebundener Zoofach-händler unter der Firmierung „Hegis Tiernahrung“ hat Guido Hegner als ZOO & Co. Partner seine Fläche vervielfacht: Von seinem 80 m² großen Markt ist er innerhalb von Diez an der Lahn in ein Ladenlokal mit mehr als 1.200 m² Verkaufsfläche umgezogen und hat am 28. April erfolgreich neu eröffnet. „Vor meiner Entscheidung für ZOO & Co. habe ich mir alle Systeme sehr genau angeschaut“, erklärt Hegner. „Von ZOO & Co. haben mich das Konzept und der Ladenbau überzeugt.“

Diese Einschätzung erwies sich bereits mehrfach als richtig. „Z. B. bin ich von der Zusam-menarbeit mit dem Expansionsmitarbeiter Oliver Popp total begeistert: Seine Unterstützung bei der Suche nach einer optimalen Fläche und den Mietvertragsverhandlungen war einfach unbezahlbar. Dank ihm habe ich beste Konditionen bekommen.“ Auch bei Ladenplanung und -einrichtung profitierte Guido Hegner von dem Know-how der Zentrale. Von dem Ergeb-nis überzeugten sich bereits am Eröffnungstag mehr als 1000 Tierfreunde, davon über 700 zahlende Kunden.

Hundesalon, Hundeboutique und Lebendtier
ZOO & Co. Diez bietet neben Lebendtier in den Bereichen Nager/Kleinsäuger, Terraristik, Aquaristik und Teich ein tiefes und breites Vollsortiment an Futter und Zubehör für alle Heimtiere an. Ein Höhepunkt des Marktes ist der Hundesalon Pretty Dog, in dem auch Kleinsäuger und Katzen fachgerecht gepflegt werden. Eine Hundeboutique erfüllt besondere Ansprüche, und vor dem Markt lädt ein Agility-Platz zum Training ein. „Diese Fläche stellen wir ,Mopsfidel – Hundepension & Hundeschule’ der Hundeverhaltenstherapeutin Marion Wahl aus Niederneisen kostenlos zur Verfügung. Natürlich sind auch alle Kunden eingela-den, hier mit ihren Vierbeinern zu toben.“
Wie gut die Zusammenarbeit mit „Mopsfidel“ schon funktioniert, bewiesen eine Agility-Show und eine Mops-Parade am Eröffnungstag. Weitere Aktionen wie ein Gewinnspiel mit Preisen im Gesamtwert von 398 Euro und Futterberatungen zogen zusätzlich Kunden aus dem gro-ßen Einzugsgebiet an: Der Markt in Toplage teilt sich einen großen Kundenparkplatz mit Frequenzbringern wie z. B. TOOM und liegt verkehrsgünstig an der Stadtgrenze des Mittel-zentrums Limburg an der A3 bzw. der B49.
Siebenköpfiges Team schreibt Service groß
Guido Hegner hat das Personal seines Familienunternehmens, in dem beide Töchter mitar-beiten, um vier qualifizierte Mitarbeiter aufgestockt. „Schließlich bleibt Service für uns sehr wichtig. Neben Selbstverständlichem bieten wir z. B. Führungen für Kindergärten und Schul-klassen, kostenlose Krallenpflege, Wasseranalysen sowie Lieferung und Montage an.“ Sei-nen kleinen Markt im nahe gelegenen Hahnstätten betreibt Guido Hegner weiter, dieser dient ausschließlich als Futtermittelnahversorger.

(2.901 Anschläge inklusive Leerzeichen)






ZOO & Co. Diez eröffnet - Über 1000 Kunden am ersten Tag: Von System überzeugt

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Die letzten 5 Artikel


Artikel-Archiv

Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice