Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

75433 Maulbronn

ascent AG, Karlsruhe und HDG Maulbronn

28876 Oyten

Lauretta Larix GmbH

6033 Buchrain


14943 Luckenwal

Xango

 

Network Marketing,World-Domain-Marketing

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

Mehr Erfolg mit XING, Facebook & Co.
Geschrieben am Montag, 14. Juni 2010 von 77



Wie Sie Ihren Vertriebserfolg durch Soziale Netzwerke steigern können!

XING, Facebook, Twitter & Co – soziale Netzwerke sind in den heutigen Tagen nicht mehr weg zudenken. Alleine XING hat fast vier Millionen Mitglieder, von denen sich 90 Prozent regelmäßig einloggen. Bei XING steht im Gegensatz zu Facebook & Co. die geschäftliche Vernetzung im Vordergrund. Statistiken belegen, dass 40 Prozent der XING-Mitglieder in Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern bzw. in höheren Führungspositionen tätig sind. So ist es nicht verwunderlich, dass immer mehr Unternehmen die sozialen Plattformen als Werbe- und Kommunikationsmittel nutzen.

BTI Business Training International, einer der führenden Anbieter von Planspielen und Seminaren im deutschsprachigen Raum, bietet in Kooperation mit dem Social Network-Experten Peter Huber das offene Seminar: „Sales 2.0 – Wie Sie mit XING, Facebook & Co Umsätze generieren!“ an. Der Schwerpunkt in diesem Seminar liegt bei der Steigerung der Vertriebseffizienz durch soziale Netzwerke, welche Plattform passen zu welcher Situationen und wie können die sich bietenden Chance ausnutzt werden.

Bei dem Training erhalten Sie einen fundierten Einblick in die Stärken und Schwächen sowie die Instrumente des Web 2.0. Sie erkennen die Möglichkeiten für mehr Vertriebseffizienz und zum Aufbau neuer Vertriebskanäle. Das neue gewonnene Wissen über Erfolgs- und Killerfaktoren und sofort anwendbare Ansätze motivieren Sie zum ersten Schritt ins Web 2.0. Nach diesem Verkaufstraining können Sie Fragen wie …
• Was ist Web 2.0 und wo liegen Einsatzbereiche im Vertrieb?
• Wie kann ich neue Zielgruppen erreichen und Kunden gewinnen?
• Verbessert Web 2.0 unsere Vertriebseffizienz?
• Welche Risiken & Chancen hat der Einstieg ins Web 2.0 für das eigene Unternehmen?
• Wie agieren User im Jahr 2010?
• Können soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter und StudiVZ klassische Marketingaktivitäten ersetzen?
• iPhone - Marketinginstrument oder Mobiltelefon für die oberen Zehntausend?
… beantworten und für sich daraus neue Lösungen für mehr Vertriebserfolge entwickeln.

Nutzen Sie diese Chance und bilden sie sich weiter zum Thema um neue Kunden zu gewinne und Kundenbindung zu verbessern.

Nähere Informationen zu den Seminarkonditionen finden Sie unter www.bti-online.com.






Mehr Erfolg mit XING, Facebook & Co.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Die letzten 5 Artikel


Artikel-Archiv

Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice