Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

93128 Regenstau

Cacaomundo

31171 Nordstemm

Mangostan-Gold - Anti-Aging mit Natur pur

4452 Ternberg

Gemlifestyle International

38122 Braunschw

BWI Group GmbH

34225 Baunatal

LR Health & Beauty Systems GmbH

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

Cleanskin wird als Mitglied im Deutschen Franchise-Verband aufgenommen
Geschrieben am Mittwoch, 23. Juni 2010 von 27



Mit einem interessanten Franchise-Konzept hat sich Cleanskin bewährt und sich eine aussichtsreiche Marktposition erarbeitet. Das Unternehmen betreut in rund 50 Stores deutschlandweit seine Kunden in den Bereichen dauerhafte Haarentfernung, Tattooentfernung und Hautverjüngung. Die jahrelange Erfahrung und ein ausgereiftes Franchise-Konzept bilden die Basis für die erfolgreiche Marktposition des Franchise-Gebers und dessen Franchise-Nehmer. Im April 2010 wurde das Franchise-System als Vollmitglied in den Deutschen Franchise-Verband aufgenommen.



Der Deutsche Franchise-Verband wahrt auf Basis des Ethikkodex des Verbandes die Interessen der gesamten deutschen Franchise-Branche auf nationaler und internationaler Ebene. Um Vollmitglied im DFV zu werden, müssen die Kriterien des DFV-System-Checks erfüllt werden. Der DFV-System-Check, der von einer unabhängigen Bewertungsagentur, dem Centrum für Franchising & Cooperation (F&C) durchgeführt wird, beinhaltet neben einer umfangreichen Prüfung des Franchise-Vertrages und des Franchise-Handbuches unter anderem auch die Beurteilung zu Systemkonzept und Strategie. Zudem wird eine stichprobenartige Befragung zur Franchise-Nehmer-Zufriedenheit durchgeführt und ausgewertet. Entspricht ein Unternehmen den Anforderungen des DFV, so ist es berechtigt, das DFV-Zertifikat für die folgenden drei Jahre zu führen. Die Zertifizierung ist sowohl für Partner, Lieferanten als auch Mitarbeiter ein Zeichen für die Seriosität des Franchise-Systems. Gleichzeitig verschafft sie dem Franchise-Geber eine bessere Position gegenüber Lieferanten und Interessenten und ermöglicht außerdem eine objektive und neutrale Selbstkontrolle des eigenen Systems.

Franchising bedeutet gemeinsam stark sein
Das Prinzip des Franchisings ist klar: „Voneinander lernen und miteinander stark sein!“ Zusammen wachsen – das sollte das gemeinschaftliche Ziel von Franchise-Geber und Franchise-Nehmern sein. Auch Cleanskin hat diesen essentiellen Grundgedanken des Franchisings als höchste Priorität erkannt. „Wir haben uns in den letzten Jahren enorm weiterentwickelt und unsere Stärken ausbauen können. Das verdanken wir vor allem auch der offenen Kommunikation mit unseren Partnern und dem umfangreichen Erfahrungsaustausch, der uns stetig neue Erkenntnisse liefert“, so Frank Linke, Geschäftsführer der Cleanskin Franchise GmbH. Die Einbindung der Ideen der Franchise-Partner kann vor allem auch durch regelmäßige Treffen gefördert werden. Auch Cleanskin verfolgt diese Strategie: Neben Betreuungsbesuchen der Partnermanager und regionalen Treffen mit den Franchise-Nehmern, findet 2-mal im Jahr eine nationale Netzwerkveranstaltungen statt. Dort werden alle Franchise-Nehmer über die neuesten Entwicklungen informiert, Trends dargestellt, neue Ziele und Verbesserungsmöglichkeiten erarbeitet, Strategien entwickelt, aber vor allem auch Erfahrungen ausgetauscht.
Das Unternehmen Cleanskin ist Anfang 2009 zu einem Franchise-System gewechselt und konnte seitdem die Anzahl seiner Franchise-Nehmer stetig erhöhen. Die Auszeichnung mit dem F&C Award Gold im Dezember 2009 und die Aufnahme in den Deutschen Franchise-Verband im April 2010 besiegeln die positive Entwicklung des Cleanskin Franchise-Konzeptes.

Nähere Informationen erhalten sie unter www.cleanskin.de







Cleanskin wird als Mitglied im Deutschen Franchise-Verband aufgenommen

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Die letzten 5 Artikel


Artikel-Archiv

Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice