Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

33719 Bielefeld

Ginkgo Dental Group

27793 Wildeshau

Synergy Worldwide

45307 Essen

Tahitian Noni International Deutschland GmbH

64579 Gernsheim

Nu Skin Enterprise

28201 Bremen

Amway GmbH

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

Neu im Kursangebot von Fast Lane: Troubleshooting Cisco Unified Communications S
Geschrieben am Montag, 14. Mai 2007 von 77



Qualifizierung von Netzwerkexperten auf dem Weg zum Cisco Certified Voice Professional

Neu im Kursangebot von Fast Lane: Troubleshooting Cisco Unified Communications Systems (TUC)

Hamburg/Berlin, 14. Mai 2007 – Für versierte Netzwerktechniker ist ein umfassendes Know-how im Bereich des Troubleshootings unersetzlich. Der Cisco Learning Solutions Partner Fast Lane hat genau zu diesem speziellen Themenbereich einen neuen Kurs im Schulungsprogramm: Troubleshooting Cisco Unified Communications Systems (TUC). Dieses Training vermittelt den Teilnehmern alle erforderlichen Kenntnisse und Skills rund um dieses aktuelle Thema. Die Trainer verdeutlichen die Vorgehensweise der Identifizierung sowie Isolierung von Problemen und gehen dabei näher auf die Ressourcen und entsprechend zum Einsatz kommenden Tools ein. Außerdem wird die Fehlerbehebung sowohl für das gesamte System als auch für einzelne Komponenten wie Cisco Unified CallManager, Cisco Unity, Videoconferencing und die Infrastruktur thematisiert.



Dieses fünftägige Cisco-Unified-Communications-Training richtet sich vor allem an Cisco Channel Partner sowie Reseller und Cisco-Kunden und ist geeignet für alle Mitarbeiter, die für das Troubleshooting von Unified-Communications-Lösungen zuständig sind. Zudem ist der Kurs Voraussetzung für die Zertifizierung zum Cisco Certified Voice Professional (CCVP). TUC ersetzt ab sofort den Kurs IP Telephony Troubleshooting (IPTT) von Fast Lane.

Überblick der Kursinhalte:
- Vorgehensweise Troubleshooting
- Analyse & Isolation von Problemen
- Problemsymptome Unified Communications
- Problembehebung
- Troubleshooting Services, Ressources & Tools

Preis: 2.750,- Euro zuzüglich Mehrwertsteuer

Nähere Informationen sowie die Termine dieses Kurses finden sie auf: http://www.flane.de/ap/standalone/course_details/-course_other-993/.










Neu im Kursangebot von Fast Lane: Troubleshooting Cisco Unified Communications S

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Die letzten 5 Artikel


Artikel-Archiv

Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice