Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

88339 Bad Walds

Mangostan-Gold

49811 Lingen (E

Life Plus Europe Ltd.

21255 

Vaganzo

6900 Bregenz

Neways - Master & Double & Crystal Diamond

56290 


 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

Zwei neue Partner für Snap-on Tools
Geschrieben am Freitag, 03. Dezember 2010 von 27





Der mobile Premium-Werkzeugvertreiber Snap-on Tools kann die Vertragszeichnung von zwei neuen Franchise-Partnern bekannt geben. Ab Januar 2011 wird ein bereits bestehendes Verkaufsgebiet in Köln und ein ganz neu zusammengestelltes Gebiet im Allgäu von Snap-on Tool-Partnern betreut.

Momentan durchlaufen die beiden Neuen die umfangreiche Snap-on-Schulung, damit sie optimal vorbereitet ihre neue Selbständigkeit starten können. Die Schulung umfasst sowohl Produktschulung als auch Verkaufstraining und eine Einführung in die spezielle Snap-on Tools Software. Sie wird in der Zentrale in Hohenstein-Ernstthal über zwei Wochen von erfahrenen Verkaufsleitern durchgeführt.

Der neue Kölner Partner übernimmt ein Gebiet, welches bereits seit vielen Jahren von einem Snap-on Tools-Partner betreut wird. Der bislang dort zuständige Partner hat sein Gebiet gesplittet, um der wachsenden Kundenzahl Sorge zu tragen und weiterhin eine optimale Kundenbetreuung zu gewährleisten. Für den neuen Partner besteht dann der große Vorteil darin, dass schon ein gewachsener Kundenstamm vorhanden ist, den er übernehmen kann.

Da Snap-on Tools bereits seit über 30 Jahren auf dem deutschen Markt vertreten ist, kommt es nun seit ein paar Jahren auch zu einer Art Generationswechsel. Aus diesem Grund gibt es mittlerweile häufiger die Situation, dass erschlossene Gebiete an neue Partner übergeben werden, was natürlich für die neuen Partner den Start erleichtert.

Der neue Allgäuer Partner wird ein Gebiet bearbeiten, das zwar vor einiger Zeit schon einmal von Snap-on Tools betreut worden war, aber nun mehrere Jahre nicht besetzt war. Zusammen mit einem erfahrenen Snap-on Tools Mitarbeiter kann der neue Partner dieses Gebiet jetzt reaktivieren. Natürlich wird er bei der Akquise auch massiv von der Systemzentrale unterstützt.

Weitere Informationen finden Sie unter www.snapon.de






Zwei neue Partner für Snap-on Tools

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Die letzten 5 Artikel


Artikel-Archiv

Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice