Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

23923 Selmsdorf

Mary Kay Cosmetics

50389 Wesseling

Ziami GmbH

21647 Moisburg

Amway GmbH

47918 

JEMAKO International GmbH

91346 Wiesentta

KLEENEZE - Katalog-Shopping

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

Einjährige Vertriebstraineeausbildung der euromicron AG mit Abschluss zum zertif
Geschrieben am Donnerstag, 09. Dezember 2010 von 77





„Wir konnten sehr viel für unsere persönliche und berufliche Weiterentwicklung mitnehmen.“
Das war die einhellige Reaktion der Teilnehmer nach dem vierten und letzten Seminarblock des Führungsnachwuchsprogramms. Die Optimierung des führungsmäßigen Gesamtprozesses, die vier Schritte des Projektmanagements, der Zusammenhang zwischen Wirtschafts- und Innovationskraft und ein Ideenmanagement waren die Kernpunkte des Seminarblocks. Daneben hatten die Teilnehmer auch die Möglichkeit, mehr über sich zu erfahren, um so die eigene Führungspersönlichkeit weiterzuentwickeln. Ein Kamingespräch mit dem Vorstand gab der Veranstaltung einen würdigen Abschluss. Im Herbst wollen sie mit einem weiteren Führungsnachwuchsprogramm starten. Die kompetente Förderung der Mitarbeiter, die eine Bindung an die Gruppe fördert, die Planung der Führungskräftenachfolge durch frühzeitiges Erkennen und Fördern sowie zügige interne Stellenbesetzungen sind die vorrangigen Ziele, die mit diesem Programm verfolgt wurden. Auch die dritte Seminarwoche im Rahmen der Vertriebstraineeausbildung bei der DLS Cooperation in Eberstadt war für die Vertriebstrainees ein Highlight in ihrer Ausbildung. Schwerpunkte waren Verkaufsgespräche, die mit Videokamera aufgezeichnet und danach analysiert wurden. Für alle Vertriebstrainees eine neue Erfahrung mit sehr hohem Lernwert. Im Juni hat die zweite Jobrotation stattgefunden. Diese Phase der Ausbildung gab den Vertriebstrainees die Möglichkeit, eine weitere euromicron Gesellschaft kennenzulernen und den Cross-Selling-Gedanken zu stärken. Aber auch die neuen Kollegen der Trainees können von deren Erfahrungen aus den Schwestergesellschaften profitieren.





Einjährige Vertriebstraineeausbildung der euromicron AG mit Abschluss zum zertif

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Die letzten 5 Artikel


Artikel-Archiv

Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice