Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

47506 Neukirche

JEMAKO

9320 Arbon

NAV-Erfolgskonzept

8240 Friedberg

Neways

96450 Coburg

GDI international

50321 

NIKKEN Deutschland GmbH

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

Snap-on Tools „feiert“ bestes Kick-off aller Zeiten
Geschrieben am Donnerstag, 27. Januar 2011 von 27



Der mobile Profi-Werkzeugvertrieb Snap-on Tools, veranstaltete am 8.Januar das alljährliche Kick-off, bei dem über das alte Jahr resümiert und das neue Jahr eingeläutet wird.



Der General Manager für den Automotive-Bereich, Holger Zibulka, ließ verlauten, dass dies das erfolgreichste Kick-off war, das Snap-on in Deutschland je durchgeführt hat. Sowohl von den Umsatzzahlen als auch von der Stimmung her. Über 90% der deutschen Snap-on-Händler waren anwesend und auch Gäste aus Großbritannien, Niederlanden und Belgien reisten an. Man traf sich in Hohenroda/Hessen, da dies so ziemlich der Mitte Deutschlands entspricht und so alle ähnliche Anfahrtsbedingungen hatten.

Da der Fokus im Jahr 2011 auf dem Verkauf von Diagnosegeräten für die Kfz-Werkstatt liegt, wurde das dafür entwickelte Verkaufskonzept sowie die entsprechenden Geräte vorgestellt. Bei der anschließenden Tool-Show konnte natürlich auch „geshoppt“ werden. Die gute Stimmung und die große Motivation der Händler führten zu hervorragenden Umsätzen. Abends gab es ein Gala-Dinner, bei dem sowohl die Jubilare geehrt, als auch neue Partner offiziell vorgestellt wurden. Auch wurden die Händler mit den besten Umsätzen des Jahres 2010 geehrt und erhielten motivierende Präsente.

Diese für alle Teilnehmer durchweg erfreuliche Veranstaltung, hat sicher allen Partnern mal wieder bewiesen, dass ihre Entscheidung, Snap-on Tools-Partner zu werden, die richtige war. Hier ist der einzelne Händler kein Einzelkämpfer, sondern Mitglied eines Systems, das jederzeit unterstützend zur Seite steht und obendrein noch eine gewisse Geselligkeit bei den gemeinsamen Treffen an den Tag legt...

Um das deutschlandweite Händlernetz zu verdichten, sucht Snap-on Tools nach weiteren Partnern. Weitere Informationen finden Sie unter www.snapon.de






Snap-on Tools „feiert“ bestes Kick-off aller Zeiten

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Die letzten 5 Artikel


Artikel-Archiv

Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice