Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

37191 Katlenbur

LR Health & Beauty Systems

D-74074 Heilbronn

Life Plus International Ltd.

50321 

NIKKEN Deutschland GmbH

85464 

NHT Global

80807 muenchen

Synergyworldwide

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

münchenbeinacht.de sucht ab 01.01.2008 einen neuen Partner / Käufer
Geschrieben am Mittwoch, 03. Oktober 2007 von 27





"Allein unser Name ist schon Gold wert" - Mit diesem Slogan begann alles vor 7 Jahren in einer Altbausiedlung im Künstlerviertel von Haidhausen.

münchenbeinacht.de - einer der ältesten und bekanntesten Internet-Stadtführer in München sucht nun einen neuen Pächter oder Käufer mit Übergabetermin zum 01. Januar 2008 (nach Vereinbarung auch früher). Grund für die Suche nach einem Nachfolger ist, dass der Firmengründer, der münchenbeinacht.de nun schon seit 7 Jahren sehr erfolgreich führt, aus München wegzieht.

Der Online-Stadtführer münchenbeinacht.de ist nicht nur ein Nightlife-Portal, sondern auch ein Allround Stadtportal mit allen Informationen, was in und um München los ist. Kultur, Freizeit, News, Veranstaltungen, Ticketshop und Kinoprogramm sind nur einige von vielen Infoservices. Diese Rubriken sind selbstverständlich je nach Wunsch vielfältig erweiterbar.

"Seit ca. 50 Jahren gibt es diese komplett schwarzen Postkarten mit der Aufschrift München bei Nacht. Diese Postkarten gehen rund um den Globus und so wurde dieser Name weltweit bekannt, ohne dass ein Cent für Werbung ausgegeben werden musste. Mich hat dieser Name schon immer fasziniert, und als ich das Konzept im Sommer 1999 für den Internet-Stadtführer entwickelt hatte, wusste ich sofort, genau so muss er heißen!" berichtet Herr Hakan Dalkilic. Und mit dem Slogan "Allein unser Name ist schon Gold wert" haben wir begonnen. Die Rechnung ist aufgegangen. Das ausgefeilte, betriebs-wirtschaftlich fundierte Konzept schreibt schwarze Zahlen und die Bei Nacht Gruppe wächst weiter. 2004 ging aachenbeinacht.de als erster Franchisenehmer der Bei Nacht Gruppe online und 2006 bereits die dritte Bei Nacht Stadt, nämlich kölnbeinacht.de.

Der neue Pächter oder Käufer übernimmt eine gut laufende Webseite mit registrierten kostenlosen Mitgliedern (myMBN.de), kostenpflichtigen Partnern (Firmen und Locations) und zahlreichen Kooperationspartnern. "Ein weiterer, entscheidender Vorteil ist," so Herr Hakan Dalkilic "nahezu jeder kennt den Namen München bei Nacht. Sieben Jahre nonstop online Werbung, Sponsoring-Aktionen, T-Shirts, Taxi- und Pkw-Werbung, Postkarten und vieles mehr, haben münchenbeinacht.de zu einem festen Begriff in der Weltmetropole München gemacht."

Es gibt 3 Möglichkeiten, der Unternehmensnachfolge von münchenbeinacht.de

1. Pacht (Domain und Webseite)
Nutzung der laufenden Webseite und der Internetadresse münchenbeinacht.de / muenchenbeinacht.de

2. Pacht (Domain)
Nutzung der Internetadresse von münchenbeinacht.de / muenchenbeinacht.de ohne der vorprogrammierten Webseite für die Bekanntgabe von Events, Stadtinfos, Organisationen, Promotion und Marketingzwecke, Domain-Weiterleitung auf Ihre eigene bestehende Internetseite

3. Kauf (Domain oder Webseite)
Übernahme der Domain münchenbeinacht.de / muenchenbeinacht.de ab 01. Januar 2008 (nach Vereinbarung auch früher möglich) mit all den dazugehörigen Nutzungs- und Logorechten.

Bezüglich des Pacht- oder Kaufpreises bitten wir um Kontaktaufnahme.

münchenbeinacht.de
Weissenburger Straße 30
81667 München

Telefon 089 / 444990-34
Telefax 089 / 444990-35
Telefon 089 / 4807736 (Home Office)

www.muenchenbeinacht.de
info@muenchenbeinacht.de

Die erfolgreiche Übergabe von münchenbeinacht.de wird unterstützt von nexxt-change.org - die bundesweit größte Nachfolgebörse als eine Gemeinschaftsinitiative von KfW, Sparkasse, BMWi, DIHK, ZDH, BVR und DSGV.






münchenbeinacht.de sucht ab 01.01.2008 einen neuen Partner / Käufer

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Die letzten 5 Artikel


Artikel-Archiv

Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice