Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

85757 

2joy innovations GmbH

38440 Wolfsburg

HERBALIFE International Deutschland GmbH

40667 Meerbusch

LR-International Cosmetic & Marketing GmbH

D-74074 Heilbronn

Life Plus International Ltd.

14195 Berlin

Ziami GmbH

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

Mrs.Sporty gratuliert: Franchisepartnerin Juliane Klasz gewinnt Verkaufsaward 20
Geschrieben am Dienstag, 29. März 2011 von 27



Die besten VerkäuferInnen und Führungskräfte Österreichs wurden beim 3. Österreichischen Verkaufskongress ausgezeichnet. In der Kategorie Führungskräfte gewann Franchisenehmerin Juliane Klasz den Verkaufsaward 2011 für die erfolgreiche Leitung ihres Mrs.Sporty Clubs in Purkersdorf. Die Frauenkette freut sich sehr über die Auszeichnung, denn sie bestätigt die wirtschaftliche Seite ihrer Unternehmensphilosophie: Teamwork, Motivation und ein familiäres Betriebsklima.



„Der Mensch muss im Vordergrund stehen: der Verkäufer und der Kunde“ – so wurde der 3. Österreichische Verkaufskongress am 17.03.2011 und 18.03.2011 in der Wirtschaftskammer Österreich in Wien eröffnet. Mehr als 240 Verkäufer und Führungskräfte im Verkauf nahmen daran teil, einige wurden ausgezeichnet, darunter auch Mrs.Sporty Franchisenehmerin Juliane Klasz. Denn bei der Frauensportkette stehen nicht nur Mitglieder und Mitarbeiter in Mittelpunkt, auch die anderen verlangten Attribute, nämlich Vertrauen und gegenseitige Wertschätzung werden großgeschrieben. Der Award ist somit auch eine tolle Bestätigung für das Mrs.Sporty Konzept als solches.

Der Chef als Vorbild
Zwischen Vorträgen und Networking war der Tenor der Veranstaltung, dass Anerkennung, Spaß und Motivation bei den Mitarbeitern das beste Verkaufsergebnis erzielen würden. Die Mrs.Sporty Franchisenehmer wissen dabei um ihre Vorbildfunktion und beeindrucken mit ihrem Engagement. Zum Unternehmensprinzip von Mrs.Sporty gehört es zudem, für Mitarbeiter und Kunden eine Wohlfühlatmosphäre zu kreieren. Teamwork und gegenseitige Unterstützung stehen auf gleicher Ebene wie das Trainings- und Ernährungsprogramm. Mrs.Sporty ist sich darüber bewusst, dass die Mitarbeiter das Aushängeschild des Unternehmens sind, überträgt ihnen Verantwortung, Mitspracherecht und Gestaltungsfreiheit. All diese Punkte erfüllte und praktizierte Juliane Klasz seit 2008 in ihrem Mrs.Sporty Club in Purkersdorf vorbildlich. Über die Auszeichnung freuen sie und Mrs.Sporty sich umso mehr, da es sich bei ihrem Club um den ersten Mrs.Sporty Club handelt, der in Österreich eröffnete.

Kompetenz + Atmosphäre = Erfolg
Mrs.Sporty weiß, wie man motiviert. Über 150.000 Frauen jeden Alters trainieren mittlerweile europaweit nach dem effektiven Zirkeltraining, entwickelt unter anderem von Stefanie Graf. Das Ergebnis ist ein nachhaltiger Gewichtsverlust, neues Selbstbewusstsein und mehr Lebensqualität. Und das bei toller Trainingsatmosphäre: Der Mrs.Sporty Club ist familiär und freundschaftlich, statt Konkurrenz herrscht gegenseitige Motivation und Unterstützung, persönliche Beratung und individuelle Betreuung. Über 450 Clubs existieren in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Italien und es werden immer mehr. Mit der bekannten Marke und dem bewährten Konzept können sich die Franchisepartner auf eine erfolgreiche, lukrative Zukunft einstellen. Denn Mrs.Sporty bietet eine erfüllende Selbstständigkeit: Clubbesitzer sind ihr eigener Chef und tun auch noch Gutes für die Gesundheit von Frauen.






Mrs.Sporty gratuliert: Franchisepartnerin Juliane Klasz gewinnt Verkaufsaward 20

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Die letzten 5 Artikel


Artikel-Archiv

Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice