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Telefontraining für die telefonische Neukundengewinnung
Geschrieben am Freitag, 11. Januar 2008 von 77



Für viele Unternehmen ist die telefonische Neukundengewinnung, d.h. Telefonmarketing oder die telefonische Terminvereinbarung ein wichtiges Marketinginstrument. Um sich jedoch von der Masse der Telefonakquisiteure, die oft einen schlechten Ruf genießen, positiv abzuheben, kommt es darauf an, einen optimalen, freundlichen und auch persönlichen Eindruck zu vermitteln.


Um die erste Hürde, das Sekretariat zu überwinden, um den Gesprächspartner mit den ersten Worten zu einem Gespräch zu motivieren, kommt es auf viel Einfühlungsvermögen, eine sympatische Stimme und um sofortiges Herausstellen des Vorteils und Nutzens an. Wichtig ist es dann vor allen Dingen auf Einwände richtig zu reagieren und diese überzeugend auszuräumen, denn nur zu oft kommen Aussagen wie "kein Interesse", "keine Zeit" oder "wir haben schon einen Anbieter".
EMS hat sich auf Telefontraining für Telefonverkauf spezialisiert. Angeboten werden maßgeschneiderte Inhouse-Trainings oder auch offene Seminare, die für einzelne Teilnehmer geeignet sind.





Telefontraining für die telefonische Neukundengewinnung

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