Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

12349 Berlin

Ihr Internettraining

24783 

verschiedene Systeme da die Tätigkeit selbstständi

96450 Coburg

GDI international

54294 Trier

24nexx - Designermode zu Outletpreisen!

60320 Frankfurt

XanGo - aqua global

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

KP2 veranstaltet Miller Heiman Public Workshops
Geschrieben am Montag, 04. Februar 2008 von 77



Auch im Jahr 2008 veranstaltet die KP2 GmbH Kreuzer&Partners (Miller Heiman Allianz Partner in Europa) wieder ihre beliebten Miller Heiman Public Workshops zu den wichtigsten Vertriebsoptimierungsprozessen von Miller Heiman. Diese Veranstaltungungen richten sich besonders an Verkäufer/Verkaufsteams kleinerer Unternehmen, für die sich ein eigener In-house Workshop nicht lohnt.

Die Miller Heiman Public Workshops sind inhaltlich genauso aufgebaut wie die In-house Workshops. Jeder Teilnehmer lernt anhand von praktischen Fallbeispielen die Methodik der jeweiligen Miller Heiman Vertriebsoptimierungsprozesse kennen. Durch diesen praxisnahen Aufbau der Workshops kann jeder Teilnehmer das Erlernte sofort hinterher in seinem Unternehmen umsetzen.

Die Miller Heiman Public Workshops werden über das Jahr verteilt von der KP2 GmbH und ihren Partnern in mehreren Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu den folgenden Miller Heiman Vertriebsoptimierungsprozessen angeboten: Strategisches Verkaufen, Konzeptorientiertes Verkaufen, Large Account Management Prozess – LAMP und Executive Impact.

Weitere Informationen zu den Miller Heiman Public Workshops 2008 sowie alle Termine und Anmeldungsformulare erhalten Sie von Karoline Hastreiter unter der Telefonnummer +49 (0)9661 908320
oder per Email: karoline.hastreiter@key2performance
oder im Internet unter: www.key2performance.com/de/news






KP2 veranstaltet Miller Heiman Public Workshops

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Die letzten 5 Artikel


Artikel-Archiv

Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice