Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

58453 Witten

Xango

53340 Meckenhei

JEMAKO simply clean

67136 

BeautyHorizon

47918 

JEMAKO International GmbH

1160 Wien

Ecoflow

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

Aus Messe-Kontakten Aufträge generieren
Geschrieben am Montag, 11. Februar 2008 von 77



Verkäufer erfahren in einem neuen Seminar der Akademie Messe Frankfurt, wie aus Messekontakten Kundenbeziehungen werden.

Ein Messebesuch kostet Unternehmen viel Zeit und Geld. Damit sich diese Investition lohnt, muss der Besuch professionell vorbereitet sein; außerdem müssen die Standmitarbeiter ein verkaufsaktives Verhalten zeigen. Dies fällt selbst erfahrenen Verkäufern auf dem ungewohnten Terrain Messe oft schwer. Denn dort müssen sie anders als bei Kundenterminen auf Menschen zugehen, die sie nicht kennen und deren Bedarf sie nicht einschätzen können.

Deshalb hat die Messeakademie der Messe Frankfurt ihr Seminarprogramm erweitert. Sie bietet fortan unterstützt von Vertriebstrainer Lothar Lay vom auf den Vertrieb von Industriegütern und -dienstleistungen spezialisierten Beratungsunternehmen Peter Schreiber & Partner, eintägige Seminare zum Thema „Aus Messe-Kontakten echte Verkaufschancen generieren“ an. Dort wird nicht nur erörtert, wie Messegespräche effizient geführt werden, sondern auch wie die angebahnten Kontakte so nachbearbeitet werden, dass aus den Kontakten Kundenbeziehungen werden.

Das Training wird als offenes und als firmeninternes Seminar angeboten. Nähere Infos finden Interessierte auf der Webseite der Akademie (www.akademie.messefrankfurt.com)






Aus Messe-Kontakten Aufträge generieren

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Die letzten 5 Artikel


Artikel-Archiv

Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice