Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

80807 muenchen

Synergyworldwide

12349 Berlin

Ihr Internettraining

6171hb Stein

Evolution

47506 Neukirche

JEMAKO

72622 

Global Domains International

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

Vertriebs-Experte Martin Limbeck gibt sein Know-how an der Universität St.Gallen
Geschrieben am Montag, 20. Juni 2011 von 77



Seit 2011 ist Martin Limbeck Referent im „Weiterbildungsdiplom HSG in Vertriebsmanagement“ an der Universität St.Gallen (HSG).

Der Studiengang richtet sich an erfahrene Manager und junge High Potentials in Vertrieb und Kundenmanagement aus dem deutschsprachigen Raum. Die Universität St.Gallen ist eine der führenden Business Schools in Europa, genießt ein hohes Ansehen und strebt eine langfristige Zusammenarbeit mit Martin Limbeck an.
Prof. Dr. Dirk Zupancic, Leiter B2B Marketing und Verkauf an der Universität St.Gallen (HSG) und Geschäftsführer der German Graduate School of Management and Law gGmbH (GGS) in Heilbronn: „Herr Limbeck ist einer unserer Top Referenten. Er überzeugt durch Inhalt und Auftritt. Seine Botschaften decken sich mit unseren Forschungen und sind immer plakativ und wirksam. Wir werden Herrn Limbeck auch zukünftig regelmäßig einsetzen."

Laut dem Magazin Cash ist Martin Limbeck „ein Mann der Praxis, der weiß, worüber er spricht – und in der Lage ist, sein Wissen und Können zu vermitteln. In seiner Tätigkeit als Dozent tritt er für einen höheren Praxisbezug der Vertriebslehre auf wissenschaftlicher Ebene ein.
Limbeck, dessen neues Buch „Nicht gekauft hat er schon – So denken Top-Verkäufer“ derzeit in den Fachbuch-Charts ganz oben steht, ist seit einigen Jahren Lehrbeauftragter an der ESB Business School in Reutlingen. Außerdem fungiert er als Dozent des Zertifikatslehrgangs „Professional Speaking“ der German Speakers Association und der Steinbeis-Hochschule Berlin.






Vertriebs-Experte Martin Limbeck gibt sein Know-how an der Universität St.Gallen

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Die letzten 5 Artikel


Artikel-Archiv

Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice