Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

67310 Hettenlei

ITV 24 für Xango!

23566 

KB - Unternehmensgruppe

21129 Hamburg

MaxxBizzGlobal Ltd.

3430 Tulln

FE.N The Jeans Network Company

57586 Weitefeld

GC-Vertrieb

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

Business Community Expertengespräche zum Franchise Forum des Deutschen Franchis
Geschrieben am Freitag, 15. Juli 2011 von 27



Am 13. April 2011 fanden, im Rahmen des Franchise Forums des deutschen Franchise-Verbandes e.V. in Berlin, die Expertengespräche zwischen den Franchise-Systemen des DFV und den strategischen Partnern der Business Community statt. Zu den Themen Finanzen und Finanzierung, Marketing- und Werbeinnovationen und Expansion konnten sich Franchise-Systeme untereinander und mit Experten wie BEITRAINING, Europay, Martens & Prahl, Deutscher Mietkautionsbund, EOS, werbeland, cash & more und e-wolff intensiv austauschen.

Themenschwerpunkte der einzelnen Gebiete waren:

Finanzen und Finanzierung
Liquidität schaffen – Kapitalbindung minimieren

Existenzgründerfinanzierung
Ertragssteigerung durch innovative Finanzierungslösungen
Innovationen im elektronischen Zahlungsverkehr (POS)
Kostenschonende und leistungsstarke Versicherungspakete
Kautionslösungen für Ladenmiete, Waren- und Kassenbestand
Effektives Forderungsmanagement

Marketing- und Werbeinnovation
Effektiv und kosteneffizient werden

durchgängige Werbekonzepte
attraktive Werbebeteiligung von Lieferanten
Kostenvorteile durch anbieterübergreifende Werbebundles
Kundengewinnung und Kundenbindung

Expansion
Franchise-Nehmer gewinnen und fördern

Optimierung der Franchise-Nehmer-Suche, -Auswahl und -Qualifizierung
Erfolgreicher Franchise-Verkauf
Startpakete für neue Franchise-Nehmer zur Liquiditäts-Förderung


Feedback von Franchise-Systemen:

„Das Expertengespräch war für mich eins der Highlights der diesjährigen Franchise-Tagung in Berlin, da der Erfahrungsaustausch unter Franchise-Gebern einen exzellenten Mehrwert für mich geliefert hat. Für mich war vor allem wichtig zu erfahren, was wirklich erfolgreich in der Praxis funktioniert.“ Harald Lais von BNI

“Wir haben nahezu eineinhalb Jahre das Thema Business Community in der Schublade belassen. Viel zu sehr waren wir in der Anfangsphase mit dem Systemaufbau beschäftigt. Das Expertengespräch in Berlin hat mich voll überzeugt. Zur dritten ERFA-Tagung war es dann endlich soweit: Wir präsentierten unseren Partnern die Business Community – sozusagen als Überraschungsgeschenk. Die Freude der Partner war ein voller Erfolg! Und bald schon erblickt man auf unseren Straßen regelmäßig Autos mit Bodystreet Werbung. Vielen Dank Business Community!” Matthias Lehner von Bodystreet

2012 werden die Expertengespräche am 24. April in Köln stattfinden.






Business Community Expertengespräche zum Franchise Forum des Deutschen Franchis

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Die letzten 5 Artikel


Artikel-Archiv

Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice