Rüdiger Schmitz | |
41469 Neuss | |
Samoa-Group | |
Frank Wagener | |
65931 Frankfurt | |
Ziami GmbH | |
Loes Marinus | |
1274 HX Huizen | |
Kleeneze | |
Claudia Bachmann | |
67722 Winnweile | |
Anifit Vertriebs-GmbH | |
Ermina Schuck | |
89275 Elch | |
Ziami GmbH | |
Hier mit dabei sein ... |
Aufgrund der umfangreichen Vertriebspartner Nachfrage wurde das Network-Programm HELLO AIR Freiflug-Gutscheine optimiert und um ein Internet-basiertes Vertriebspartnerprogramm und einen verbesserten Provisionsplan erweitert. Registrierte HELLO AIR Vertriebspartner erhalten nunmehr auch modernste und Internet-basierte Vertriebsinstrumente (gegen eine einmalige Servicepauschale von EUR 30,00 inkl. MwSt.). Die wichtigsten Leistungsmerkmale des neuen Partner-Programms: - Personalisierte, ID-geschützte Website und Online-Werbemittel - Voll integriertes Shop-System, Auswahl aus Bannern und Werbetexten - Sortiment aus Info- und Akquisemails, optionaler Einsatz gedruckter Vertriebshilfen - Checklisten, Tipps und Tricks für den erfolgreichen Vertriebsaufbau - Praxisbezogene Newsletter mit Erfahrungsberichten und best-practice-Studien - Vollautomatisiertes, ausgelagertes Auftrags-, Produktions-, Versand-, Rechnungs- und Mahnwesen - Dynamischer E-Mail-Support, Downline- und Provisionsreport in Echtzeit Dadurch können Vertriebspartner Ihre Marketing-Aktivitäten deutlich schneller und effizienter realisieren, was insbesondere in der Vorweihnachtszeit besonders relevant ist, da sich der HELLO Air Freiflug-Gutschein optimal als Geschenk für Mitarbeiter, Kunden, Vertriebspartner oder Geschäftsfreunde der angesprochenen Unternehmen eignet. Der Einsatz klassischer, gedruckter Vertriebshilfen ist weiterhin optional möglich. Darüber hinaus wurde das Produktdesign und der Internet-Auftritt modernisiert und ein neuer, auf bis zu 6 Ebenen verbesserter Provisionsplan eingeführt. Der Provisionsplan wurde dadurch deutlich lukrativer. Beispielhafte Provisions-Szenarien sind unter http://www.helloair.net nachzulesen. Weiter wurde die Mindestbestellmenge der Freiflug-Gutscheine von 100 auf 25 Stück reduziert, somit nun auch Kleinunternehmen aller Branchen von den Vorteilen der HELLO AIR Freiflug-Gutscheine profitieren können. Zielgruppe für HELLO AIR Freiflug-Gutscheine sind ausschließlich Unternehmen in Deutschland und Österreich, die Ihre Neukunden oder Mitarbeiter beschenken, Ihren Außendienst oder Ihre Vertriebspartner motivieren und Werbeaktionen erfolgreicher gestalten wollen. Das Zielgruppenpotential beträgt ca. 4 Millionen Unternehmen. Somit stellt HELLO AIR Freiflug-Gutscheine eines der wenigen Business-to-Business (B2B) Network-Programme dar. Detaillierte Informationen über HELLO AIR Freiflug-Gutscheine und das neue, verbesserte Network-Partnerprogramm sind auf http://www.helloair.net zu finden. |
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.
Diesen Artikel an einen Freund senden
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice