Zafer Bilimli | |
31655 Stadthage | |
Marketing & Handel Vertriebsgesellschaft Beverunge | |
Nadine Sandvoß | |
26919 Brake | |
DubLi Network | |
Willy Rachow | |
65779 Kelkheim | |
ACN TelDaFax | |
Peter Große | |
04416 Markkleeb | |
Neways | |
Ulrich Thesen | |
81667 | |
M&S Marketing und Medien | |
Hier mit dabei sein ... |
Der Marketingweg der Zukunft wird das Empfehlungsmarketing werden. Dies gilt besonders für hochwertige Produkte, die im Einzelhandel nur sehr schwierig zu positionieren sind. Hier gibt der Vertriebspartner die Informationen weiter und empfiehlt die Produkte, der Hersteller übernimmt den Verkauf, den Versand und rechnet mit dem neuen Kunden direkt ab (der Waren- bzw. Geldfluss findet unmittelbar zwischen Hersteller und Verbraucher statt). Der Vermittler erhält für diese Empfehlung eine Vergütung. Da der Verbraucher nur seinen Eigenbedarf deckt und direkt vom Unternehmen beliefert wird, ist dieses Geschäft absolut ohne Risiko, denn niemand muss in großem Umfang Waren einkaufen, vorfinanzieren und auf Lager legen. Das ist der Grund, warum dieser Vertriebsweg in der Zukunft eine sehr große Rolle spielen wird. Zitat: „Das wird ein Billionen-Dollar-Markt” Paul Zane Pilzer (Wirtschaftswissenschaftler und Universitätsprofessor Die treibende Kraft hinter Life Plus ist die Leidenschaft, die alle Beteiligten verbindet. Sie wurzelt in persönlichen Erfahrungen. Life Plus ist ein einzigartiges Unternehmen, das nicht in der breiten Masse untergehen, sondern sich von ihr abheben will. Das international tätige Unternehmen unterhält Niederlassungen in mehr als 65 Ländern. Die von ihm hergestellten Produkte stellen eine einzigartige Gelegenheit dar, um die Gesundheit der Anwender zu stärken und deren finanzielle Situation zu verbessern. Life Plus ist eines der führenden Unternehmen in dieser Branche. Die Bonuszahlungen liegen weit über dem Durchschnitt und der Organisationsaufbau erfolgt ausschliesslich durch Empfehlungsmarketing. Der Versand der Produkte erfolgt direkt vom Unternehmen an den selbständigen Partner/Kunden. http://www.lifeplus.com/bussiness |
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.
Diesen Artikel an einen Freund senden
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice