Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

21502 Geesthach

Bios Life Franchise, Unicity Deutschland

86441 Zusmarsha

ENERGETIX GmbH & Co.KG

D-23715 Bosau (SH

Aquataris OHG, Kinderartikel

64347 Griesheim

Lifewave LLC

44147 Dortmund

Optidee Marketing GmbH

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

MPC baut bundesweites Geschäftsstellen-Netz weiter aus
Geschrieben am Montag, 13. August 2012 von 27



Heidelberg, 13. August 2012. Die MPC Service GmbH, Heidelberger Spezialist für Netzbetreiberleistungen, befindet sich weiterhin auf Wachstumskurs und setzt auch in Zukunft auf den Aufbau von Regionalvertretungen. Partner profitieren vom ausgereiften Geschäftsmodell im ITK-Markt.

MPC treibt den Ausbau ihrer bundesweiten Präsenz weiter voran und kann noch in diesem Jahr die Eröffnung der 19. Geschäftsstelle feiern. In den letzten Jahren hat die MPC ihr Partnermodell ständig weiterentwickelt und bietet Partnern damit ein ausgereiftes Konzept in der hart umkämpften IT- und Telekommunikationsbranche.

„Ein einheitlicher Marktauftritt, das bewährte Konzept und die etablierte Marktposition der MPC helfen unseren Partnern, sich beim Kunden vom Wettbewerb zu differenzieren“, erklärt Robert Himmelsbach, Leiter Geschäftsentwicklung bei der MPC. Mit der Entwicklung der letzten Jahre zeigt sich der Betreuer der bundesweiten Niederlassungen zufrieden und steckt sich zugleich ehrgeizige Ziele: „Das ´Modell MPC´ ist und bleibt für Partner weiterhin äußerst attraktiv. Mit unserem erfolgreichen Konzept gehen wir nun in einen neuen Wachstumszyklus: Um unsere Kunden in Zukunft noch besser vor Ort unterstützen zu können, ist unser Ziel eine Steigerung der Anzahl unserer Geschäftsstellen um 50 % in den nächsten zwei Jahren – und dies insbesondere im Osten Deutschlands.“

Als klaren Wettbewerbsvorteil der MPC stellt Achim Zietz, Inhaber der MPC Rheinland, insbesondere die konsequente Fokussierung auf das Thema Carrierleistungen heraus, der sich die MPC seit ihrer Gründung verschrieben hat: „Aufgrund der langjährigen Zusammenarbeit mit allen großen Netzbetreibern in Deutschland verfügt MPC nicht nur über das nötige ´Insiderwissen´, um unsere Kunden in ITK-Projekten zum Beispiel die Vor- und Nachteile einzelner Anbieter aufzuzeigen. Wir haben auch den direkten Draht zu den Entscheidern der Carrier, kennen deren tatsächlichen Verhandlungsspielraum und können deshalb für unsere Kunden das beste Ergebnis herausholen.“

Ob Festnetz, Mobilfunk oder Datendienste – MPC unterstützt Unternehmen in sämtlichen Kommunikationsbereichen in Sachen Planung, Beschaffung oder Optimierung. Davon profitieren auch die Geschäftsstellen-Partner der MPC: Sie können das gesamte Potential ihrer Kunden ausschöpfen und in sämtlichen ITK-Bereichen eine professionelle Lösung anbieten. „Es genügt schon lange nicht mehr, Experte in nur einem Teilgebiet zu sein“, weiß Himmelsbach. „Gerade in Hinblick auf die zunehmende Konvergenz der Technologien brauchen Sie einen Experten mit themenübergreifendem Fachwissen – dieses Wissen bietet die MPC. Unsere Partner arbeiten als Teil einer starken und erfahrenen Gemeinschaft und profitieren dabei vom fundierten Know-how der gesamten Struktur.“

Um dieses Wissen zu erhalten und zu fördern bildet die kontinuierliche Weiterbildung eine wesentliche Säule des MPC Partnerprogramms: „Für die großen Herausforderungen des Beratungsalltags in diesem dynamischen Markt bieten wir optimale Unterstützung: Partner greifen auf umfangreiche Tools, Marketing- und Arbeitsunterlagen zurück und erweitern ihre Kompetenz durch regelmäßige Schulungen und Trainings“, so Himmelsbach. „Auf diese Weise können Partner ihre Vertriebs- und Beratungskompetenz auf Basis ihrer vorhandenen Erfahrungen gezielt weiterentwickeln. Gerade durch die Zusammenarbeit im Team können wir gemeinsam attraktive Projekte gewinnen und Kunden mit unserer Leistung überzeugen.“






MPC baut bundesweites Geschäftsstellen-Netz weiter aus

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Die letzten 5 Artikel


Artikel-Archiv

Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice