Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

86453 Dasing

GooLux UG

4431 Haiderhof

SALOMED PARTNER

40878 Ratingen

Bios Life Franchise - Unicity International

09120 Chemnitz


95448 Bayreuth

LR Health & Beauty System

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

Verkaufstraining für den optimalen Auftritt beim Kunden
Geschrieben am Dienstag, 03. März 2009 von 77



Wie beschreibt man den perfekten Verkäufer? Hoch motiviert, authentisch, begeisternd und erfolgreich. Das sagt sich so leicht, aber in der Praxis ist das eine große Herausforderung.

Wie beschreibt man den perfekten Verkäufer? Hoch motiviert, authentisch, begeisternd und erfolgreich. Das sagt sich so leicht, aber in der Praxis ist das eine große Herausforderung. Ein erfolgreicher Verkäufer muss in der Lage sein, sich selbst reflektieren und wenn nötig, auch korrigieren zu können. Dazu sind die wenigsten von Anfang an fähig. Da ist es gut, einen Profi um seine fachmännische Einschätzung und Analyse bitten zu können. In Verkaufstrainings kommt man diesem Wunsch gerne nach.

Selbstmotivation bringt Kunden
Die Überzeugungskraft und Authentizität eines Verkäufers sind direkt an seine Selbstmotivation gekoppelt. Er kann keine dauerhaft hohe Motivation aufrecht halten, wenn er seine Persönlichkeit und innere Einstellung nicht mit einbezieht. Kunden bemerken gekünstelte Begeisterung oder fehlende Authentizität sofort. Es gibt Methoden, die helfen, sich zu motivieren und zu begeistern, ohne dass Sie sich verbiegen müssen. In guten Verkaufstrainings arbeitet man nie gegen die Persönlichkeit der jeweiligen Verkäufer. Es werden eher Hilfestellungen angeboten, die den optimalen Weg zur Selbsthilfe bieten. Was sind die persönlichen Stärken und Schwächen? Wie können berufliches Handeln, Ziele und Einstellungen reflektiert werden? Der Umgang des einzelnen mit seinen Misserfolgen wird aktiv hinterfragt.

Identifikation mit dem Verkäuferberuf
Verkäufer zu sein, ist mehr als nur ein Job. Darin aufzugehen und sich mit dem Beruf zu identifizieren, liefert die nötige Motivation für das weitere Handeln. Ziel guter Schulungsseminare ist, die Verbindung der jeweiligen Persönlichkeiten mit ihrem Beruf und eine Balance zwischen beiden zu erzeugen.






Verkaufstraining für den optimalen Auftritt beim Kunden

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Die letzten 5 Artikel


Artikel-Archiv

Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice